RE: KS Problem

#151 von koc , 06.01.2012 18:20

Zitat von Pete31
Habe mir ihr auch über den Typen gesprochen der sich warscheinlich jetzt mit ihr amüsiert. Der hat von anfang an versucht uns auseinander zu bringen. Das ist einer der nur die Frauen ins Bett kriegen will. Sie meinte sie wüsste auch was das für einer ist, aber sie würde sich gut mit ihm verstehen und er wäre nett zu ihr und sie würde die Aufmerksamkeit geniessen.

Jo, weil Du Verlustängste hattest und einem Typen, den Du nicht mal kennst, einen höheren Wert beimisst, als Dir selbst. Das ist ihr nicht verborgen bleiben. Die Beziehung wird kaputt gehen. Nicht wegen des ominösen Typens, sondern wegen Deines gefühlten Minderwertes.

Und wieder bestätigt sich, dass sich in deinem Leben immer das manifestieren wird, worüber du verzweifelt nachdenkst. Es ist wie beim Autofahren, wenn du zulange auf den Baum starrst, fährst du genau auf ihn zu.

Vergiss den Typen. Sprich so ein Thema keinesfalls an ( gilt für die Zukunft ). Fang an, Dein Innergame aufzupolieren.

Zitat von Pete31
Ich habe mir gestern auch die Nadine Geschichte im Ratgeber durchgelesen. Da jetzt schluss ist und mich das alles "nicht" mehr interessiert wird vll. auch das Geheimnisvolle an der Sache verschwinden.

Geheimnisvoll? Bei Nadine?

Zitat von Pete31
Zu der Nadine Sache. Ist das nicht noch viel zu früh bei meinem Fall? Sollte man das nicht erst angehen bevor es zu einem Regame kommt? Oder kann man nicht früh genug damit anfangen?
Diese Nadine Sache scheint wirklich eine ganz schmaler Grad zu sein und wird bei mir auch sehr schwierig sein es umzusetzen.

Zu früh? Nein!

Oder ist es für deine Ex zu früh, sich einen nachfolger für dich zu suchen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#152 von Pete31 ( gelöscht ) , 06.01.2012 18:54

Den Typen kenne ich, und ich habe danebengestanden und doof geguckt als er sie angebaggert hat. Ok verstanden, werde das Thema nie wieder ansprechen, und falls ich irgendwie gefragt werden sollte oder sonst was werde ich nicht schlecht über ihn reden.

Ich meinte das Geheimnisvolle zwischen EX und ihm.

Zu früh für eine Nadine... ok niemals zu früh.... verstanden ;)
Ob es für meine Ex zu früh ist weiss ich nicht, warscheinlich eher nicht.

Noch zu meine Frage, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten wenn ich auf sie treffen sollte? Emotionslos / Glücklich? Soll ich nett sein? Bin da überfragt...

Pete31

#153 von MrOrange ( gelöscht ) , 06.01.2012 19:38

Freundlich, aber bestimmend, glücklich ist auch kein Fehler. Du bestimmst, wann du gehst und brichst das Gespräch ab und nicht sie. Mit einem Wort: souverän, als ob sie dir scheißegal ist. Letzten Satz solltest du verinnerlichen!

MrOrange

#154 von koc , 06.01.2012 19:38

Freundlich-neutral. Sie wird behandelt wie jede andere Frau auch. Nicht besser und nicht schlechter.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#155 von Pete31 ( gelöscht ) , 06.01.2012 21:46

Alles klar, danke Lord koc ;)

Pete31

#156 von Pete31 ( gelöscht ) , 07.01.2012 11:35

und MrOrange ;)

Pete31

#157 von neo ( gelöscht ) , 07.01.2012 17:16

Zitat von Pete31
Also ich bin eh nicht so der Aufreissertyp ;) wenn, dann werde ich mich warscheinlich höchstens nur unterhalten. Ansonsten feiern tanzen und trinken....

Limiting belief! Benutzt vom typischen AFC mit wenig Selbstvertrauen, der Frauen gegenüber immer nett ist, Angst vor einer Abfuhr hat und wartet dass die Bräute vom Himmel fallen. Ändere das, ist gar nicht so schwer wie man denkt!

neo

#158 von Pete31 ( gelöscht ) , 07.01.2012 20:47

Wird gemacht, aber es fällt mir immernoch schwer und ich habe trotzdem immernoch ein schlechtes Gewisssen!?!?
Gestern war ich mit nem Kumpel feiern, habe da auch ein bischen mit einer geflirtet, also Augenkontakt und ein bischen mit ihr getanzt, also Körperkontakt war schon vorhanden. Habe mich aber nicht mit ihr unterhalten, war auch wegen der lauten Musik nicht möglich. Ich weiss das ist so gut wie garnichts, aber das war schonmal ein kleiner erster Schritt nach einer so langen Zeit.
Habe übrigens meiner EX eine kurze email geschrieben, dass ich am Montag Abend in der alten Wohnung bin wegen eines Besichtigungstermins. Habe keine Lust sie da zufällig anzutreffen.
Habe geschrieben: "Hi EX, bin am mo abend in der wohnung wegen besichtigungstermin. lg bob"
Hoffe das war jetzt kein allzu großer Fehler.

Pete31

#159 von Pete31 ( gelöscht ) , 07.01.2012 22:38

Es kam auch knapp eine stunde später eine antwort:

hallo bob
-wie spät denn der termin wäre
-dass sie heute ihre möbel geholt hat und am montag ebenfalls in der wohnung wäre, weil sie sperrmüll für dienstag angemeldet hat
und dass sie am montag die sachen dafür rausstellt und die wohnung putzen würde wie vereinbart
- und dass sie es vllt. schaffen würde bevor ich den besichtigungstermin hat
LG EX

Pete31

#160 von Pete31 ( gelöscht ) , 09.01.2012 14:43

Was solls ;) Gestern mit nem super Mädel stundenlang gechattet und fotos ausgetauscht ;) Das hat mir wiedermal gut getan ;)
Habe mir am WE auch ne super Wohnung angeschaut. Ich hoffe ich bekomme die, drückt mir die Daumen.
Heute nochmal nach der Arbeit in die alte Wohnung fahren und ein bischen Krempel holen, ob meine EX dann noch da ist, ist mir eigentlich wurst.
Musste leider heute nochmal mit ihr telefonieren bezüglich der Wohnung. Sie war super freundlich, aber solange keine dicke Entschuldigung kommt von ihrer Seite aus kann sie mir erst mal gestohlen bleiben.
Danach gehts erst mal zum Kumpel n bischen Sport machen ;)

Pete31

#161 von Pete31 ( gelöscht ) , 13.01.2012 10:26

Update..
Mir gehts prima, hab eine neue supergeile Wohnung ab Februar, und dazu auch noch ein Date mit einer Nadine für nächste Woche Samstag.
Es ist krass wie eine andere Frau den schmerz einfach so wegwischen kann.
Ich muss nur sehr darauf achten dass sich dass nicht zum "pre oneitis"? entwickelt....

Pete31

#162 von koc , 13.01.2012 10:55

Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Nächste Woche Samstag? Ein bisschen lang hin imho?

koc

#163 von Pete31 ( gelöscht ) , 13.01.2012 13:15

Danke ;)
Das stimmt ;-) Wenn du mich fragst hätte ich noch länger gewartet. Aber sie hat, wenn ich die Andeutungen alle verstanden haben, schon fast um ein Date gebettelt ;D
Muss auf jedenfall darauf achten dass ich weiter auf mich selber schaue, und mein Ding durchziehe so wie ich das vor habe....

Pete31

#164 von Pete31 ( gelöscht ) , 13.01.2012 13:16

Mal davon abgesehen, hab ich dieses WE auch schon komplett verplant...

Pete31

#165 von Pete31 ( gelöscht ) , 15.01.2012 18:55

Update:
War gestern mit nem Kollegen auf ner Party. War ziemlich gut, und hab da auch ne nette kennengelernt. Um es kurz zu machen: Blickkontakt, angetanzt, rumgemacht...
Habe mich selbst nicht wiedererkannt, aber alkohol macht halt lokker...
Hab sie dummerweise heute schon bei fb geaddet und mich kurz mit ihr unterhalten..
Jedenfalls plagt mich jetzt wieder mein schlechtes gewissen.... vorallem weil ich noch bei nadine1 dran bin..
Das ist irgendwie alles total neu für mich....

Pete31

#166 von koc , 15.01.2012 20:15

Wo ist das Problem?

Perfekt gelaufen!

koc

#167 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 09:06

Zitat von Pete31
Update:
War gestern mit nem Kollegen auf ner Party. War ziemlich gut, und hab da auch ne nette kennengelernt. Um es kurz zu machen: Blickkontakt, angetanzt, rumgemacht...
Habe mich selbst nicht wiedererkannt, aber alkohol macht halt lokker...
Hab sie dummerweise heute schon bei fb geaddet und mich kurz mit ihr unterhalten..
Jedenfalls plagt mich jetzt wieder mein schlechtes gewissen.... vorallem weil ich noch bei nadine1 dran bin..
Das ist irgendwie alles total neu für mich....

Schlechtes Gewissen? Was ist es dann wenn Nadine 4 und 5 noch dazu kommen?

ACE

#168 von Pete31 ( gelöscht ) , 16.01.2012 11:00

Oh mein Gott, keine ahnung was ich dann machen soll ;) Dann bin ich warscheinlich total überfordert...

Pete31

#169 von koc , 16.01.2012 11:03

lass sie Nummer ziehen... [lach]

koc

#170 von neo ( gelöscht ) , 16.01.2012 12:28

Zitat von Pete31
Oh mein Gott, keine ahnung was ich dann machen soll ;) Dann bin ich warscheinlich total überfordert...

Ganz einfach, schlechtes Gewissen abstellen, weitergamen. Nadines kommen und gehen, wenn sich eine nicht bemüht oder respektlos ist, next. Du entscheidest wann du mit wem deine wertvolle Zeit verbringst!

neo

#171 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 12:35

Da hat aber einer was gelernt ;-)

ACE

#172 von Pete31 ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:26

Schlechtes Gewissen abstellen ist einfach gesagt. Nadine1 ist wirklich sehr nett und ich denke sie erhofft sich viel von mir... Scheisse hätte ich vorher mal einen gang runtergeschaltet..

Pete31

#173 von Guido ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:48

Ist bei euch alle so mit den Nadines?
Bei mir ist eher so das für Frauen und Dates erstmal wenig Bedarf besteht. Dafür aber umso mehr wie ich trainiere, esse, ankleide, im Job weiterkomme. Kurz: auf mich und nur auf mich konzentriere. Ich will nicht suchen, sondern so werden wie ih werden will und dann alles auf mich zukommen. Dabei interessiere ich mich für viele Dinge, da spielen Nadines noch! eine untergeordnete Rolle. Selbst wenns nur um austesten oder ONS geht sind meine Ansprüche gestiegen.

Guido

#174 von Pete31 ( gelöscht ) , 16.01.2012 15:56

Also das mit nadine2 war alles andere als geplant und hat sich so ergeben. (Hab mich dabei aber gefühlt wie gott in frankreich) bei nadine1 war das anders. Klar muss ich erst mal auf mich schauen und erst mal klarkommen. Da arebeite ich immernoch daran. Aber bei nadine1 war das so bei mir, dass sie den schmerz wegen der ex von jetzt auch gleich weggefegt hat. Das hat echt gut getan, wenn man merkt, dass sich noch andere frauen für einen interessieren. Und ganz ehrlich, ich hab mich wieder wie ein 15Jähriger junge gefühlt :P Aber trotzdem geht mir das alles jetzt zu schnell mit nadine1 (vll. auch weil nadine2 am start ist).
Das letzte was ich jetzt möchte ist mich ein eine feste beziehung zu stürzen, oder aber auch einer frau falsche hoffnungen machen...

Pete31

#175 von ACE ( gelöscht ) , 16.01.2012 16:00

Zitat von Guido
Ist bei euch alle so mit den Nadines?
Bei mir ist eher so das für Frauen und Dates erstmal wenig Bedarf besteht. Dafür aber umso mehr wie ich trainiere, esse, ankleide, im Job weiterkomme. Kurz: auf mich und nur auf mich konzentriere. Ich will nicht suchen, sondern so werden wie ih werden will und dann alles auf mich zukommen. Dabei interessiere ich mich für viele Dinge, da spielen Nadines noch! eine untergeordnete Rolle. Selbst wenns nur um austesten oder ONS geht sind meine Ansprüche gestiegen.

Hallo Guido,

ist ja kein muss, ich kann nur von mir reden.
Am Anfang waren Nadines sehr wichtig...da brauchste nach einer Trennung wohl auch einen Ego-Push!
Dann waren die mir wieder total unwichtig und haben wie bei Dir eine untergeordnete oder gar keine Rolle gespielt.
Das wechselt...momentan bin ich auch eher in der Phase...Nadines sind nicht wichtig...

ACE

Spezialfall
Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz