hab mir deinen ganzen thread durchgelesen. mann ich bin fast stolz auf dich. du hast es doch schon so gut wie geschafft.
werde mir den grossen ratgeber morgen nochmal komplett durchlesen. weiss immer noch nicht wie ich mich im bezug auf die wohnung und sachen regeln verhalten soll.
komme gerade vom feiern, bin auch ziemlich breit. gut getan hat es mir, bin aber trotzdem down seit dem ich zu hause bin.
habe übrigens auch diesen anderen ratgeber gelesen wo das mit dem brief steht um verwirrung zu stiften. habe den auch schon verfasst und wollte ihn in der wohnung liegenlassen. bin mir jetzt aber nicht so sicher.
fest steht dass ich auf irgend eine weise mit ihr kommunizieren muss was die wohnung (wände streichen / wohnungsübergabe etc) angeht.
Denke auch dass meine chancen meine ex erneut für mich zu gewinnen um einiges schwieriger sein wird. sie ist eigentl. sehr konservativ und ich denke wenn sie einmal den entschluss gefasst hat ist sie wohl auch nicht mehr davon abzubringen. Dazu kommt noch dass sie jede menge aufmerksamtkeit und bestätigung von anderen bekommt.
Gehe jetzt erst mal meinen rausch ausschlafen. hoffe morgen von euch lesen zu können.
Zitat von Pete31
habe übrigens auch diesen anderen ratgeber gelesen wo das mit dem brief steht um verwirrung zu stiften. habe den auch schon verfasst und wollte ihn in der wohnung liegenlassen. bin mir jetzt aber nicht so sicher.
fest steht dass ich auf irgend eine weise mit ihr kommunizieren muss was die wohnung (wände streichen / wohnungsübergabe etc) angeht.
das mit dem brief, wenn es sich um kopie handelt, würde ich bleiben lassen bzw. das forum hier nützen, um jenen vorher zu posten und dir meinungen dazu abholen. ist aber lediglich meine meinung. ich persönlich habe für mich auch schon zwei briefe verfasst, die ich aber nie abgeschickt habe.
und was die sauferei anbelangt, wenn du die muse hast dir meinen thread durchzulesen, kannst du wunderbar erkennen, dass das nicht wirklich was bringt. vielleicht als erschreckendes beispiel.
ist natürlich leichter gesagt als getan. aber das ergebnis ist immer dasselbe: sentimentalitäten, die hochkommen.
vielleicht noch ein anderes argument: beim schnackseln mit nadine verzichtest du dann eventuell leichter auf den schutz oder bekommst gar keinen hoch [lach] ich weiß, wovon ich rede bei letzterem.
Der Inhalt des Briefes lautet in etwa so:
Dass ich hoffe dass es ihr gut geht und dass sie ein schönes weihnachtsfest gehabt hat.
Dass sie die Kündigung unterschreiben soll und bitte noch in diesem Jahr abschicken soll.
Dass ich denke dass der Termin für die Wohnungsübergabe ihr genug zeit lassen sollte ihre sachen und möbel raus zu holen
Dass wenn sie doch mehr zeit dafür braucht das schreiben ändern soll und mir eine kopie schicken soll
Dass ich meine Küche und die Waschmaschine im Februar rausholen werde
Und dass ich dann noch die Bohrlöcher in den wänden stopfe und flecken entferne
Dass falls noch kosten für die nebenabrechnung entstehen sie mit das bitte mitteilen soll
Dass es mit leid tut dass sie sich solche sorgen um mich macht, sie das aber nicht müsse
Dass ich die trennung aktzeptiert habe und es mir gut gehen würde
dass es mir seit dem ich damit aufgehört habe (kiffen) mich auch gesundheitlich besser geht den je
das alles wäre und manche sachen auch aufregend wären
dass ich an meinen vorsätzen festhalten würde und guter dinge wäre
dass ich mich mit aller aufrichtigkeit dafür entschuldigen würde dass ich sie so sehr damit belastet hätte und wie es in den letzten tagen mit uns gelaufen wäre
dass sie eine grossartige frau wäre, aber dass wir beide noch sehr jung gewesen wären und nicht bereit für eine so feste bindung gewesen wären
dass ich denken würde dass wir beide erst einmal zeit für uns selbst brauchen würden
dass wir vielleicht irgendwann zumindest wieder freunde sein könnten (wobei ich den letzten teil streichen will)
habe mir deine geschichte auch durchgelesen mr. orange. ich drücke auch dir beide daumen!
Was das saufen angeht. Ich bin eigentlich nicht so der grosse trinker. Auch würde ich niemals sofort mit einer Frau ins Bett steigen, und wenn es irgendwann dazu kommen sollte bestimmt nicht ohne schutz.
War noch nie so der Frauenaufreisser (jedenfalls früher vor und während der beziehung nicht). Habe ehrlich gesagt im moment auch kein interesse an anderen frauen. Hab gestern nur Party gemacht mit ein paar alten freunden ohne das Ziel andere Frauen anzusprechen.
Zitat von Pete31
Der Inhalt des Briefes lautet in etwa so:
Dass ich hoffe dass es ihr gut geht und dass sie ein schönes weihnachtsfest gehabt hat.
Dass sie die Kündigung unterschreiben soll und bitte noch in diesem Jahr abschicken soll.
Dass ich denke dass der Termin für die Wohnungsübergabe ihr genug zeit lassen sollte ihre sachen und möbel raus zu holen
Dass wenn sie doch mehr zeit dafür braucht das schreiben ändern soll und mir eine kopie schicken soll
Dass ich meine Küche und die Waschmaschine im Februar rausholen werde
Und dass ich dann noch die Bohrlöcher in den wänden stopfe und flecken entferne
Dass falls noch kosten für die nebenabrechnung entstehen sie mit das bitte mitteilen soll
Dass es mit leid tut dass sie sich solche sorgen um mich macht, sie das aber nicht müsse
Dass ich die trennung aktzeptiert habe und es mir gut gehen würde
dass es mir seit dem ich damit aufgehört habe (kiffen) mich auch gesundheitlich besser geht den je
das alles wäre und manche sachen auch aufregend wären
dass ich an meinen vorsätzen festhalten würde und guter dinge wäre
dass ich mich mit aller aufrichtigkeit dafür entschuldigen würde dass ich sie so sehr damit belastet hätte und wie es in den letzten tagen mit uns gelaufen wäre
dass sie eine grossartige frau wäre, aber dass wir beide noch sehr jung gewesen wären und nicht bereit für eine so feste bindung gewesen wären
dass ich denken würde dass wir beide erst einmal zeit für uns selbst brauchen würden
dass wir vielleicht irgendwann zumindest wieder freunde sein könnten (wobei ich den letzten teil streichen will)
bin jetzt nicht der beziehungschecker schlechthin, aber die fett markierten teile würde ich keinesfalls so hin schicken... meine höchst subjektive meinung...
Die fettgedrucken sachen habe ich jetzt rausgenommen. Und Am ende noch ergänzt:
- dass ich ihr für die schöne zeit danke und ihr für die zukunft alles gute wünsche
Dennoch denke ich dass es keine schwäche zeigt wenn ich mich dafür entschuldige dass ich sie mit dem kiffen sehr belastet habe. Das ist auf jedenfall einer der grossen fehler meinerseits.
denkst du nicht? Im Ratgeber steht z.B. ein alpha man entschuldigt sich nur wenn es was zu entschuldigen gibt. Und das ist auf jedenfall eine sache für die man sich entschuldigen kann denke ich.
Ich empfinde das jedenfalls so. Ich habe zwar schon immer geraucht (mal mehr mal weniger) aber es war immer eine sache in unserer beziehung die sie gestört hat und auch oft angesprochen hat. Habe sie auch deswegen belogen und das geht garnicht.
Keine Briefe es sei denn den vom großen Ratgeber!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
von welchem brief im grossen ratgeber sprichst du? Habe intensiv bis ende kapitel 2 gelesen bis jetzt. Konnte aber auch beim überfliegen und im Inhaltsverzeichnis nichts finden.
Nicht wirklich aufmerksam gelesen?
1.6.3,
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also diesen "nicht ganz ernst gemeinter" Brief soll ich doch nicht wirklich schreiben ;)
Verstehe also nur das nötigste schreiben was wirklich wichtig ist, und so gut es geht ignorieren bzw. keine gefühle ausdrücken. So als wäre es mir gleichgültig...
Werde jetzt feiern gehen und mich unter Leute mischen hoffe ihr habt/hattet alle ein schönes Fest.
Man war das geil heute, viel gefeiert, musste relativ wenig an meine ex denken. Gute mukke + viele Frauen angeschaut und auch ein bischen sweettalk gemacht, theoneitis syndrom trotzdem immernoch vorhanden.
Gut dass ich noch ein paar richtige freunde habe.
Morgen erst mal in die alte wohnung fahren und mein restliches hab und gut zusammenpacken.
Life is a bitch!
Viel nachgedacht. Immer wieder bekomme ich das gefühl dass da irgendwas nicht stimmen kann.
Bin gerade in der wohnung und habe den rest meiner sachen gepackt.
habe glücklicherweise nach "anzeichen fürs fremdgehen" gegoogelt und spermaspuren an einem slip gefunden. Ich bin mir sicher dass das spermaspuren sind weil es süsslich riecht. Von mir sind die sicher nicht weil wir in den letzen paar wochen keinen sex hatten.
Nehme das Teil jetzt mit, zur 100%tigen sicherheit halte ich ne uv lampe dran oder lass das teil analysieren.
Wie kann man sich in einem Menschen nur so täuschen....
Wer weiss wen die noch alles gevögelt hat...
Du hast nicht wirklich an nem Slip Deiner Ex gerochen, oder?
Und das Ihr seit Wochen keinen Sex mehr hattet sollte Dir zu denken geben-hast Du schon mal ein Boot gesehen das auf dem trockenen schwimmt?
Kümmer Dich um Dich und analysiere bitte keine Slips!
Achja, und hör auf zu kiffen-ist mal ganz nett aber auf Dauer bleibt da was hängen!!!
Zitat von Pete31
habe glücklicherweise nach "anzeichen fürs fremdgehen" gegoogelt und spermaspuren an einem slip gefunden. Ich bin mir sicher dass das spermaspuren sind weil es süsslich riecht. Von mir sind die sicher nicht weil wir in den letzen paar wochen keinen sex hatten.
Nehme das Teil jetzt mit, zur 100%tigen sicherheit halte ich ne uv lampe dran oder lass das teil analysieren.
..
Das steht aber nicht im Ratgeber...
nein, aber ich hatte es einfach im gefühl. und ich glaube dass es auch besser ist dass ich jetzt bescheid weiss. jetzt weiss ich das meine gefühle mir nicht die ganze zeit einen streich gespielt haben
update.
habe auch ihr altes Handy durchgeschaut kurz danach und so einiges gefunden. Sie hat mich seit mindestens 2 Jahren belogen. Treffe mich heute mit ihr in der alten Wohnung und klären noch einige Sachen.
Danach werde ich sie mit den ganzen Sachen konfrontieren. Und gehe dann meinen Weg. Für mich ist das der endgültige Abschluss.
Wozu konfrontieren? Was bringt dir das?
Zieh für dich den Schlußstrich. Jetzt weißt du, woran du bist, sie tappt aber im Dunkeln.
Zitat von Pete31
habe glücklicherweise nach "anzeichen fürs fremdgehen" gegoogelt und spermaspuren an einem slip gefunden. Ich bin mir sicher dass das spermaspuren sind weil es süsslich riecht...
Nur um sicher zu sein, das ich das richtig verstanden habe:
Du schnüffelst an gebrauchter Damenunterwäsche?
Ich stell mir das vor wie in so einem Polizei film.
Wenn die Drogen finden und der Polizist leckt ein wenig daran um raus zu finden um was für eine Droge es sich handelt .
Hast du au daran geleckt?
Zitat von kocZitat von Pete31
habe glücklicherweise nach "anzeichen fürs fremdgehen" gegoogelt und spermaspuren an einem slip gefunden. Ich bin mir sicher dass das spermaspuren sind weil es süsslich riecht...
Nur um sicher zu sein, das ich das richtig verstanden habe:
Du schnüffelst an gebrauchter Damenunterwäsche?
hmmmm na lecker, ich esse gerade zu Mittag und lese nebenher. :-D
Kann man die nicht auch bei EBay für teuer verkaufen???
Er wollte herausfinden ob sein Gefühl und sein Instinkt ihn nicht täuschen, aus der Verzweiflung riecht oder probiert der TE das aus!
Wenn der Geruchssinn oder der Geschmack ihm das bestätigen, was er glaubte, dann ist das eben so.
Wichtiger ist, wie wir Pete helfen können...
Zitat von Pete31
update.
habe auch ihr altes Handy durchgeschaut kurz danach und so einiges gefunden. Sie hat mich seit mindestens 2 Jahren belogen. Treffe mich heute mit ihr in der alten Wohnung und klären noch einige Sachen.
Danach werde ich sie mit den ganzen Sachen konfrontieren. Und gehe dann meinen Weg. Für mich ist das der endgültige Abschluss.
Warum damit konfrontieren? Sie wird es Dir im Hals umdrehen das Du in alten Handys geschnüffelt hast!
Abschuss, kurz, knapp und hart!
Zitat von Pete31
Die fettgedrucken sachen habe ich jetzt rausgenommen. Und Am ende noch ergänzt:
- dass ich ihr für die schöne zeit danke und ihr für die zukunft alles gute wünsche
Dennoch denke ich dass es keine schwäche zeigt wenn ich mich dafür entschuldige dass ich sie mit dem kiffen sehr belastet habe. Das ist auf jedenfall einer der grossen fehler meinerseits.
denkst du nicht? Im Ratgeber steht z.B. ein alpha man entschuldigt sich nur wenn es was zu entschuldigen gibt. Und das ist auf jedenfall eine sache für die man sich entschuldigen kann denke ich.
Ich empfinde das jedenfalls so. Ich habe zwar schon immer geraucht (mal mehr mal weniger) aber es war immer eine sache in unserer beziehung die sie gestört hat und auch oft angesprochen hat. Habe sie auch deswegen belogen und das geht garnicht.
Keine Briefe
Wenn Du das Kiffen für Dich als Fehler erkannt hast, ist es gut! Ändere es aber entschuldige Dich jetzt nicht mehr dafür!
Ich denke das hast Du oft genug getan und ich denke Du hast ihr oft genug gesagt das du damit aufhören wirst,oder?
Lass es, nicht entschuldigen
Klaro kann das ein Alpha, in diesem Fall soltlest Du allerdings dein Hard Next durchführen
Du hast sie belogen, weil Du funktionieren wolltest, aus Verlustangst!
Was habe ich gestern bei Charly Harper gehört...
Wofür eine Beziehung führen, die alte verbietet mir nur das rauchen, saufen und das bumsen mit anderen Frauen...also alles das, was mir Spaß macht.
thx mbrandis.
Ja ich habe bestimmt nicht dran gerochen weil ich das so toll fand.
Ich treffe mich gleich mit ihr in der alten wohnung um noch zu klären was es zu klären gibt.
Ich will sie damit konfrontieren, damit sie nicht denkt dass die mich verarschen kann. Sonst gehe ich doch wieder als "beta" aus der sache raus.
Ich will sie nicht anschreien oder sonst was. Ich will ihr vll. nur noch eine chance geben die wahrheit zu sagen. Weiss auch nicht warum, wir hatten ja auch unsere guten zeiten.
Wenn ich jetzt nichts sage, dann denkt sie doch dass sie es geschafft hat mich hinters licht zu führen. Dann geht sie aus der Sache raus und denkt dass sie alles richtig gemacht hat.
Ich lass mich nicht so verarschen, ich steh doch sowieso da wie ein Vollidiot. Es wird mir kaum möglich sein nichts zu sagen.
Zu verlieren hab ich nichts mehr.
Und wenn sie fragt warum ich in ihrer Wäsche wühle? Na und? Ich wollte die waschen!
Und dass ich ihr altes Handy durchsucht habe mag vll. scheisse sein, aber anscheinen ja berechtigt. Was lässt die das auch einfach da liegen....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |