@koc: nein nicht wirklich. Da wäre die ein oder andere möglichkeit. aber ob das klappt steht in den sternen..
Zitat von kocZitat von Pete31
Ja, aber wo nadine hernehmen? ;)
@Arragona
Wie Nadine einzusetzen ist, steht im Ratgeber.
Gut...ich wollte ja auch nur zur Vorsicht raten, weil man sich mit so einer Aktion ganz schön lächerlich machen kann...
Du weißt eh nie, was dabei raus kommt. Hauptsache kein Genitalpilz oder Nachkommen.
Beim Rest: ausprobieren, Erfahrungen sammeln, Körbe kassieren und davon profitieren und lernen.
Liest sich leider etwas verzweifelt, was du schreibst. Das mußt du ablegen, dann klappt's auch, wirst sehen.
Zitat von Pete31
Also ich bin eh nicht so der Aufreissertyp ;) wenn, dann werde ich mich warscheinlich höchstens nur unterhalten. Ansonsten feiern tanzen und trinken....
Ja...das mach...denn sie wird wissen, dass du kein Aufreissertyp bist...würde echt peinlich werden.
muss nadine denn zwingen heiss aussehen? ;)
Meine persönliche und zugleich objektive meinung: keine der nadines die in frage kommen könnten meiner ex auch nur das wasser reichen....
@Arragona: Meine EX selbst ist ja nicht auf der Party. Deswegen wird sie höchstwarscheinlich nur mitbekommen was dritte ihr erzählen
Zitat von ArragonaZitat von Pete31
Also ich bin eh nicht so der Aufreissertyp ;) wenn, dann werde ich mich warscheinlich höchstens nur unterhalten. Ansonsten feiern tanzen und trinken....
Ja...das mach...denn sie wird wissen, dass du kein Aufreissertyp bist...würde echt peinlich werden.
Ach...und Menschen können sich nicht ändern?
Zitat von Pete31
muss nadine denn zwingen heiss aussehen? ;)
Meine persönliche und zugleich objektive meinung: keine der nadines die in frage kommen könnten meiner ex auch nur das wasser reichen....
Su solltest dir das zu Nadine nochmal im Ratgeber durchlesen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von mbrandisZitat von ArragonaZitat von Pete31
Ach...und Menschen können sich nicht ändern?
Doch schon, aber doch nicht von jetzt auf gleich....
Zitat von Pete31
@Arragona: Meine EX selbst ist ja nicht auf der Party. Deswegen wird sie höchstwarscheinlich nur mitbekommen was dritte ihr erzählen
...wenn es sie überhaupt noch interessiert....
Ich vermute dass es sie interessiert. Seit dem sie Schluss gemacht hat und ich die KS gemacht habe, hatte sie ja mehrmals versucht mich zu erreichen, hat mir sms geschrieben und wollte wissen wie es mit geht. Hat sogar den "gemeinsamen2 freund auf mich angesetzt. Nachdem ich sie (siehe thread) mit den sachen konfrontiert habe die ich rausgefunden habe kam aber nichts mehr. Ich war wie gesagt sehr zurückhaltend und habe ihr nichts böses entgegengesetzt. Ausser vll. dass ich enttäuscht von ihr bin und ihr nichts mehr glauben kann und nicht mehr weiss was ich von ihr halten soll. Sie weiss jetzt warscheinlich nicht was ich von ihr denke, ob ich sie hasse oder nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr jetzt alles scheiss egal ist. Das was sie da abgezogen hat ist natürlich scheisse, aber ich glaube wenn man 11 Jahre mit jemandem zusammen war kann kommen was will. Der andere ist einem nicht scheissegal.....
So denke ich jedenfalls, belehrt mich eines besseren falls ich vollkommen falsch liegen sollte.
Vielleicht habe ich ihr dadurch noch mehr Schuldgefühle gemacht. Das war sicherlich ein Fehler oder?
Zitat von Pete31
Vielleicht habe ich ihr dadurch noch mehr Schuldgefühle gemacht. Das war sicherlich ein Fehler oder?
Natürlich nicht!
Zitat von Pete31
Ich vermute dass es sie interessiert. Seit dem sie Schluss gemacht hat und ich die KS gemacht habe, hatte sie ja mehrmals versucht mich zu erreichen, hat mir sms geschrieben und wollte wissen wie es mit geht. Hat sogar den "gemeinsamen2 freund auf mich angesetzt. Nachdem ich sie (siehe thread) mit den sachen konfrontiert habe die ich rausgefunden habe kam aber nichts mehr. Ich war wie gesagt sehr zurückhaltend und habe ihr nichts böses entgegengesetzt. Ausser vll. dass ich enttäuscht von ihr bin und ihr nichts mehr glauben kann und nicht mehr weiss was ich von ihr halten soll. Sie weiss jetzt warscheinlich nicht was ich von ihr denke, ob ich sie hasse oder nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr jetzt alles scheiss egal ist. Das was sie da abgezogen hat ist natürlich scheisse, aber ich glaube wenn man 11 Jahre mit jemandem zusammen war kann kommen was will. Der andere ist einem nicht scheissegal.....
So denke ich jedenfalls, belehrt mich eines besseren falls ich vollkommen falsch liegen sollte.
War bei mir genauso. Ab da wo ich sie mit den von mir selbst herausgefundenen Wahrheiten konfrontiert hatte, hatte sie ins kalten Ignorieren-Modus geswitch. Es ist das schlechte Gewissen, das Unwissen wie sie für etwas rechtfertigen soll, was gar nicht möglich ist. Denn wenn sie es vor dir rechtfertigen könnte, würde sie es doch nicht verheimlichen! Oder?! Opferrolle nach dem Erwischwerden ist menschlich. Ich hab da an mich selbst gedacht und du kennst das sicherlich auch. Wie es war als ich irgendwas falsch gemacht hatte, wir uns deswegen gestritten hatten, und ich weiß das ich die Sache trotz meines Verschuldens entledigen könnte indem ich die Schuld bei ihr suche, sie ignoriere oder einfach abhaue. Nach den Motto: Nein die Wohnung ist nicht dreckig, Sie hast nur ein Putzfetisch und warum will sie mich nur fertig machen. Verstanden? Und Nein. Früher oder später, vielleicht nicht täglich oder wöchenlich, aber egal kann es ihr nach 11 Jahren nicht sein. Verdrängung ist das Ziel, ihre Opferrolle und Ablenkungen die Mitteln.
Sie sieht sich jetzt bestimmt in der Opferrolle. Sie hat mir 100 mal versichtert dass nichts körperliches gelaufen wäre, dass sie das auch garnicht könnte und dass ich der einzige bin mit dem sie geschlafen hat. Ich habe gesagt dass ich ihr gerne glauben möchte, ich es aber nicht kann (weil sie ja immer wieder gelogen hat bei dem gespräch und vorher) Wenn dem aber so war, bin ich derjenige der ihr was unterstellt und der sowas böses von ihr denkt.
Verkehrte Welt!
Zitat von Pete31
Sie sieht sich jetzt bestimmt in der Opferrolle. Sie hat mir 100 mal versichtert dass nichts körperliches gelaufen wäre, dass sie das auch garnicht könnte und dass ich der einzige bin mit dem sie geschlafen hat.
jaja, is klaaa.....
Und wegen deiner unangebrachten Eifersucht hst du sie in sein Bett getrieben...
( Wer hier Ironie findet, darf sie behalten... )
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nachdem ich sie (siehe thread) mit den sachen konfrontiert habe die ich rausgefunden habe kam aber nichts mehr.
das war sicher nicht angenehm für sie und sie hat keine lust sich das anzuhören. Es symbolisiert schwäche, nervt, sie denkt du interessierst dich für sie und treibt sie damit immer weiter weg. Villeicht ist desswegen jetzt auch Funkstille. Meine ex meinte vor ein paar wochen am Anfang der KS das es für sie am schlimmsten war als ich sie jedes mal einen Fragenkatalog gefragt hab.
1. Hast du ne/n anderen/andere? -> Muss von ihr kommen. Darf dich nicht interessieren.
2. Was hast du dieses Wochenende so vor? -> Muss von ihr kommen. Sonst gegenteilige Wirkung.
3. Wann hast du mal wider Zeit? blabla... -> siehe 2.
4. usw...
sie hat es einfach genervt auch wenn diese Fragen eigendlich sehr berechtigt sind.
Falls sie auf der Party is bleib auf keinen fall bis zum Schluss verschwinde vor ihr. Am besten mit Nadine. Sonst kommst du noch auf die Idee mit ihr zu plaudern, dass du wider keine abgekriegt hast. Oder hängst wie ein armes Würstchen irgendwo rum. ;)
Hmm, ja ich kann verstehen. Aber extrem genervt kam sie nicht rüber. Sie hat sich auch wirklich Zeit genommen mir alles zu erklären. Auch wenn sie nur nach und nach mit den Infos rausgerückt ist. Sie hätte auch genauso gut abblocken können.
Ich hab ihr auch klipp und klar gesagt dass mich es nicht interessiert was sie jetzt macht, sondern nur dass ich wissen will was passiert ist während sie mit mir zusammen war.
Klar wäre es besser gewesen ihr vll. nur einen Spruch zu drücken und dann zu gehen. Leider bin ich wie immer erst hinterher schlauer.
Habe mir ihr auch über den Typen gesprochen der sich warscheinlich jetzt mit ihr amüsiert. Der hat von anfang an versucht uns auseinander zu bringen. Das ist einer der nur die Frauen ins Bett kriegen will. Sie meinte sie wüsste auch was das für einer ist, aber sie würde sich gut mit ihm verstehen und er wäre nett zu ihr und sie würde die Aufmerksamkeit geniessen. Naja laut Ratgeber hätte ich nicht schlecht über ihn reden dürfen. Das versuche ich jetzt in zukunft zu vermeiden. Wenn der schlau ist wird er alles tun um die Frau zu behalten. Kann mir aber nicht vorstellen dass sie eine ernsthafte Beziehung mit ihm eingehen will. Er ist 3 Jahre Jünger als sie, und wohnt noch bei seiner Mutter. Dass passt einfach nicht zu meiner Ex.
Ich habe mir gestern auch die Nadine Geschichte im Ratgeber durchgelesen. Da jetzt schluss ist und mich das alles "nicht" mehr interessiert wird vll. auch das Geheimnisvolle an der Sache verschwinden.
Zu der Nadine Sache. Ist das nicht noch viel zu früh bei meinem Fall? Sollte man das nicht erst angehen bevor es zu einem Regame kommt? Oder kann man nicht früh genug damit anfangen?
Diese Nadine Sache scheint wirklich eine ganz schmaler Grad zu sein und wird bei mir auch sehr schwierig sein es umzusetzen.
Wie sieht das aus wenn ich meine Ex begegnen sollte? (Mal abgesehen von der Party) Ich lasse ja in 2 wochen die Küche rausholen und werde dann natürlich auch dabei sein. Werde aber einen Tag vorher nochmal dahin müssen um ein paar sachen zu holen und die küche leerzuräumen. Wie soll ich mich verhalten wenn ich sie dort antreffen sollte? (die warscheinlichkeit ist wohl eher gering, will ihr aber auch keine mail schreiben dass ich nochmal einen tag vorher in die wohnung gehe). Es gäbe aber noch genug mögliche Situationen bei denen ich sie antreffen könnte. (Jedenfalls was die wohnung betrifft)
Soll ich da schon versuchen ihr positive emotionen zu vermitteln?
Bei der Konfrontation letztes mal habe ich ja genug falsch gemacht. Möchte auf garkeinen Fall noch mehr Fehler machen....
Wiedereinmal schweißgebadet aus nem Albtraum aufgewacht. Ich verarbeite immernoch. Gerade ist mit klar geworden dass meine EX seit dem sie so viel abgenommen hat von allen Seiten angebaggert wurde. Sie sieht einfach zu gut aus. Das hat sie warscheinlich genossen und war es einfach nicht gewohnt... und dass sie in der Beziehung unzufrieden war, hat natürlich sein übriges gegeben. Für mich hatte sie auch den schönsten Körper.. "TheOneItIs" lässt grüssen..... Ich versuche wieder zu schlafen....
Dann beschäftige dich mal mit dem Thema, es gibt genug andere schöne Frauen! Fixiert euch nicht immer so sehr auf das Aussehen.
Natürlich geniesst sie das, jeder Mensch geniesst es begehrt zu sein.
Wie sieht es mit post 146/147 aus? Gibt es ein "zu früh" für eine Nadine? Bei einem zufälligen/zwangläufigen Treffen mit der ex.. einfach behandeln wie jede andere Frau? Obwohl sie mir so einen scheiss angetan hat? Oder versuchen positive Gefühle zu vermitteln? Letzteres wohl eher nicht, weil ein mögl. regame noch zu früh ist?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |