Zitat von Just-do-it im Beitrag #75
Hi takuma
Mein Feedback dazu.. bisschen wackelig, zuviel "Ich bat um einen Kuss", zuviel "wie geht es weiter".. anstatt einfach ICH-Botschaften, also vorallem MACHEN! SIE mitnehmen auf DEINE Reise.. nicht betteln, ok? DU führst!
Inhaltlich ansonsten ok, du hast Spaß erzeugt, sie etwas gewirbelt--->sehr schön, wenn auch wackelig,
also inhaltlich dann schon eine gewisse Verführung, aber alles zu wackelig, nicht ÜBERZEUGT, sondern abhängig von IHR und klar Allohol hat sein Übriges dazu beigetragen.. :-))
Wenn noch ein wenig mutiger wirst und DEIN Ziel (sie zu verführen, dass sie von alleine, freiwillig von dir fasziniert) im Auge
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.
Zitat von MaZe im Beitrag #76Zitat von Just-do-it im Beitrag #75
Hi takuma
Mein Feedback dazu.. bisschen wackelig, zuviel "Ich bat um einen Kuss", zuviel "wie geht es weiter".. anstatt einfach ICH-Botschaften, also vorallem MACHEN! SIE mitnehmen auf DEINE Reise.. nicht betteln, ok? DU führst!
Inhaltlich ansonsten ok, du hast Spaß erzeugt, sie etwas gewirbelt--->sehr schön, wenn auch wackelig,
also inhaltlich dann schon eine gewisse Verführung, aber alles zu wackelig, nicht ÜBERZEUGT, sondern abhängig von IHR und klar Allohol hat sein Übriges dazu beigetragen.. :-))
Wenn noch ein wenig mutiger wirst und DEIN Ziel (sie zu verführen, dass sie von alleine, freiwillig von dir fasziniert) im Auge
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.
Dein Ernst?
Vlt nochmal bzgl KS einlesen und vor allem was sie bringen soll..
@just:
Hast du den Ratgeber gelesen? Funktioniert SO ein Ex-Back?
Ich weiß nicht JDI, ich bin ja sehr sehr oft deiner Meinung und ich schätze sie auch, aber in dem Fall kann ich nicht zustimmen.
Schon alleine dass er nach Hause kommt, bei Facebook sieht dass sie in der Stadt ist, hinterherfährt, sie sucht...ist das stabil?!
Zitat von MaZe im Beitrag #79
Ich weiß nicht JDI, ich bin ja sehr sehr oft deiner Meinung und ich schätze sie auch, aber in dem Fall kann ich nicht zustimmen.
Schon alleine dass er nach Hause kommt, bei Facebook sieht dass sie in der Stadt ist, hinterherfährt, sie sucht...ist das stabil?!
@just:
Jetzt schreib dich nicht um Kopf und Kragen, gerade du hast das nicht nötig! Bin auch wie MaZe der Meinung, dass sonst durch sehr gute und differenzierte Post hier vielen sehr weiter hilfst.
Mutig unter Alkoholeinfulss sind viele, aber fast immer gehts schief!
Und er muss nicht flexiebler denken und handeln, sondern den ersten Schritt vor dem Zweiten tun!
Lass ich mal so stehen, mal sehen wie es hier weitergeht.
Zitat von backintolive im Beitrag #81
@just:
Jetzt schreib dich nicht um Kopf und Kragen, gerade du hast das nicht nötig! Bin auch wie MaZe der Meinung, dass sonst durch sehr gute und differenzierte Post hier vielen sehr weiter hilfst.
Mutig unter Alkoholeinfulss sind viele, aber fast immer gehts schief!
Und er muss nicht flexiebler denken und handeln, sondern den ersten Schritt vor dem Zweiten tun!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #75
Zitat von Char im Beitrag #84Zitat von Just-do-it im Beitrag #75
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.Einfach die 2-3 Dates wieder blau sein und Spaß haben.
Da scheint der Alk. ja mal ein richtiger Booster gewesen zu sein.
Aber, dauerblau geht nicht und sollte nicht sein.
Viel Erfolg!
Och, ich denke KS zeigt ihr dann nur, wie viel Anderes, Wichtiges, er im Leben hat und was Vorrang hat. Entweder sie bemüht sich dann oder sie bemüht sich nicht.
Ich würde an seiner Stelle den Schwung und den Mut mitnehmen und volles "Risiko" fahren. Zu verlieren hat er nichts und an der Knutscherei kann man gut anknüpfen.
Je nachdem wie sie "mitgeht" kann er dann immer noch freezen bzw. wieder KS machen. Und nadinen.
Ihr scheint es jedenfalls Gefallen zu haben :)
Trotzdem solte die Arbeit an einem selbst nie außer Acht gelassen werden!
Denn sonst wäre er trotz vorerst erfolgreichem Ex-back bald wieder fragend dort, wo er schon einmal war.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #85
Warten wir mal, WIE er schreibt, wenn er wieder ausgeschlafen hat!:-))
Zitat von Char im Beitrag #86
Och, ich denke KS zeigt ihr dann nur, wie viel Anderes, Wichtiges, er im Leben hat und was Vorrang hat. Entweder sie bemüht sich dann oder sie bemüht sich nicht.Ich würde an seiner Stelle den Schwung und den Mut mitnehmen und volles "Risiko" fahren. Zu verlieren hat er nichts und an der Knutscherei kann man gut anknüpfen.
Je nachdem wie sie "mitgeht" kann er dann immer noch freezen bzw. wieder KS machen. Und nadinen.
Ihr scheint es jedenfalls Gefallen zu haben :)
Trotzdem solte die Arbeit an einem selbst nie außer Acht gelassen werden!
Denn sonst wäre er trotz vorerst erfolgreichem Ex-back bald wieder fragend dort, wo er schon einmal war.
Was soll ich tun, das ist die grosse Frage? warte auf ein comment von euch!
Erstmal ausnüchtern
Du hast doch den gr. Ratgeber?
Wenn du eh nicht auf das hörst was hier geschrieben wird, warum wartest du auf etwas?
Du hast wohl den Spionagesatelit zu wörtlich genommen...Facebook stalken und dann noch hinterherhecheln. Urks.
@JDI/Char:
Klar könnte er jetzt ein Regame wagen und sie vielleicht auch für ne kurze Zeit wieder bei sich haben - aber wir haben doch in genügend Threads hier schon gesehen, wohin das führt, wenn das Regame gestartet wird, ohne sich wirklich mit den eigenen Problemen auseinandergesetzt und bewältigt zu haben.
So, wie er es darstellt, ist er da noch n ganzes Stückchen von entfernt und das wird sich auch nicht ausreichend bessern, wenn er 2-3 Dates lang auf n stabilen Frame achtet - wenn man sich so sehr darauf konzentrieren muss, den Frame nicht bröckeln zu lassen, dann isses eben kein richtiger Frame (bzw. n stabiler instabiler Frame ;)).
Und genausowenig wird er sich um seine Baustellen kümmern, wenn er Ex wieder im Kescher hat. Weil dann ja "alles richtig war" - erst kürzlich auch wieder im Freundeskreis erlebt, Ausgang kann sich jeder denken.
Ich schließ mich da also maze und back an - die Aktion war eher kontraproduktiv. Aber wie bei Bob vor ner Weile wird auch er das nur verstehen, wenn er gegen die Wand knallt.
Wirklich ernst genommen wird der Ratgeber doch auch erst, wenn man wieder den Bock abgeschossen hat.
Ist ja auch nicht mal so unverständlich, die meisten haben schließlich jahrelanges Brainwashing durch Hollywood und Umfeld erfahren, da wirken solch konträren Tipps einfach merkwürdig.
Zitat von gurdex im Beitrag #95
Ist ja auch nicht mal so unverständlich, die meisten haben schließlich jahrelanges Brainwashing durch Hollywood und Umfeld erfahren, da wirken solch konträren Tipps einfach merkwürdig.
Zitat von Peace im Beitrag #91Zitat von takuma im Beitrag #89
Was soll ich tun, das ist die grosse Frage? warte auf ein comment von euch!
Du hast doch gerade einen ganzen Haufen guter Kommentare erhalten. Lesen musst du sie schon selbst...
Ich glaube nicht, dass er heute antworten wird. Der säuft sich schon mal warm.
Hey Takuma, trink einen für mich mit.
Und viel Spaß beim gamen.
Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.
Hmm ja war wohl was einmaliges!!
Zitat von takuma im Beitrag #99
Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.
Hmm ja war wohl was einmaliges!!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |