RE: Ich verstehe meine Ex freundin einfach nicht!

#76 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 11:53

Zitat von Just-do-it im Beitrag #75
Hi takuma

Mein Feedback dazu.. bisschen wackelig, zuviel "Ich bat um einen Kuss", zuviel "wie geht es weiter".. anstatt einfach ICH-Botschaften, also vorallem MACHEN! SIE mitnehmen auf DEINE Reise.. nicht betteln, ok? DU führst!

Inhaltlich ansonsten ok, du hast Spaß erzeugt, sie etwas gewirbelt---> sehr schön, wenn auch wackelig,
also inhaltlich dann schon eine gewisse Verführung, aber alles zu wackelig, nicht ÜBERZEUGT, sondern abhängig von IHR und klar Allohol hat sein Übriges dazu beigetragen.. :-))

Wenn noch ein wenig mutiger wirst und DEIN Ziel (sie zu verführen, dass sie von alleine, freiwillig von dir fasziniert) im Auge
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.

Dein Ernst?

Vlt nochmal bzgl KS einlesen und vor allem was sie bringen soll..

MaZe

#77 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 11:57

Zitat von MaZe im Beitrag #76
Hi takuma

Mein Feedback dazu.. bisschen wackelig, zuviel "Ich bat um einen Kuss", zuviel "wie geht es weiter".. anstatt einfach ICH-Botschaften, also vorallem MACHEN! SIE mitnehmen auf DEINE Reise.. nicht betteln, ok? DU führst!

Inhaltlich ansonsten ok, du hast Spaß erzeugt, sie etwas gewirbelt---> sehr schön, wenn auch wackelig,
also inhaltlich dann schon eine gewisse Verführung, aber alles zu wackelig, nicht ÜBERZEUGT, sondern abhängig von IHR und klar Allohol hat sein Übriges dazu beigetragen.. :-))

Wenn noch ein wenig mutiger wirst und DEIN Ziel (sie zu verführen, dass sie von alleine, freiwillig von dir fasziniert) im Auge
behälst.. und insgesamt das 2-3 Dates durchhälst.. dann sehe ich da wohl bald eine EX-back Chance.

Dein Ernst?

Vlt nochmal bzgl KS einlesen und vor allem was sie bringen soll..

Ja wenn er JETZT stabil genug ist, ein EX back zu wagen?
Ich weiß was KS bedeutet.. aber wenn er jetzt EX back machen will und er sich dazu in der Lage fühlt?
Ich empfinde es so.

Das muss er halt wissen und unterscheiden, wenn er jetzt damit angefangen hat kann er nicht wieder anfangen mit KS..
wenn er nur unter Alkohol rumblödelt und nix draus wird, wirds NOCH schwerer, aber das lernt er ja dann :-))

Just-do-it

#78 von backintolive ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:01

@just:
Hast du den Ratgeber gelesen? Funktioniert SO ein Ex-Back?

backintolive

#79 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:08

Ich weiß nicht JDI, ich bin ja sehr sehr oft deiner Meinung und ich schätze sie auch, aber in dem Fall kann ich nicht zustimmen.

Schon alleine dass er nach Hause kommt, bei Facebook sieht dass sie in der Stadt ist, hinterherfährt, sie sucht...ist das stabil?!

MaZe

#80 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:10

Zitat von MaZe im Beitrag #79
Ich weiß nicht JDI, ich bin ja sehr sehr oft deiner Meinung und ich schätze sie auch, aber in dem Fall kann ich nicht zustimmen.

Schon alleine dass er nach Hause kommt, bei Facebook sieht dass sie in der Stadt ist, hinterherfährt, sie sucht...ist das stabil?!

Sag ich ja wackelig.... aber MUTIG war er!
JEZTZ MUSS er halt GENAUER überlegen!

Sonst gehts schief! :-)) Er muss nun NOCH flexibler denken und handeln, aber wenn er das so will?

Just-do-it

#81 von backintolive ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:14

@just:
Jetzt schreib dich nicht um Kopf und Kragen, gerade du hast das nicht nötig! Bin auch wie MaZe der Meinung, dass sonst durch sehr gute und differenzierte Post hier vielen sehr weiter hilfst.

Mutig unter Alkoholeinfulss sind viele, aber fast immer gehts schief!
Und er muss nicht flexiebler denken und handeln, sondern den ersten Schritt vor dem Zweiten tun!

backintolive

#82 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:14

Lass ich mal so stehen, mal sehen wie es hier weitergeht.

MaZe

#83 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:21

Zitat von backintolive im Beitrag #81
@just:
Jetzt schreib dich nicht um Kopf und Kragen, gerade du hast das nicht nötig! Bin auch wie MaZe der Meinung, dass sonst durch sehr gute und differenzierte Post hier vielen sehr weiter hilfst.

Mutig unter Alkoholeinfulss sind viele, aber fast immer gehts schief!
Und er muss nicht flexiebler denken und handeln, sondern den ersten Schritt vor dem Zweiten tun!

Hmmm, also Jungs, ihr helft doch auch weiter?
Danke, dass ihr mir meine Meinung lässt, das schätze ich, ich sage eben nur wie ich es sehe... ihr wisst ja die Frauensicht :-))
Ich schätze EUre Meinung auch und ich kann sie auch nachvollziehen!
Denke nur, wir sollten nun von der jetzigen Situation ausgehen... wenn er sich also dazu entschlossen hat sie zu küssen und anzufassen etc. (und DAS war mutig!) dann ist es jetzt eben so.. klar können wir ihm jetzt den Moralapostel spielen und sagen, aber KS??

JETZT muss er eben von DIESER Situation ausgehen.. er sollte JETZT anfangen sich klar zu machen, dass er FÜHRT! Er muss eben nun DA ansetzen... was er nun nicht mehr machen kann ist KS, denn er hat sich ja auf sie zubewegt.

Just-do-it

#84 von Char , 26.07.2012 12:26

Einfach die 2-3 Dates wieder blau sein und Spaß haben.
Da scheint der Alk. ja mal ein richtiger Booster gewesen zu sein.
Aber, dauerblau geht nicht und sollte nicht sein.
Viel Erfolg!

Char

#85 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:29

Zitat von Char im Beitrag #84

Einfach die 2-3 Dates wieder blau sein und Spaß haben.
Da scheint der Alk. ja mal ein richtiger Booster gewesen zu sein.
Aber, dauerblau geht nicht und sollte nicht sein.
Viel Erfolg!

Das eben NICHT! Wie ich oben schon meinte, wenn er jetzt nur sich MUT angetrunken hat und hier eins auf Sehnsucht gemacht hat,
und deshalb so los gegangen ist.. dann wird er die Rechnung dafür schon bekommen :-))

Wenn er wieder aufwacht MUSS er sich eben NUN viel MEHR überlegen! Wenn er nun wieder mit KS anfängt, wirkt dies allerdings
noch lächerlicher, dann siehts erst recht nach nem blöden Ausrutscher aus!
Warten wir mal, WIE er schreibt, wenn er wieder ausgeschlafen hat!:-))

Just-do-it

#86 von Char , 26.07.2012 12:35

Och, ich denke KS zeigt ihr dann nur, wie viel Anderes, Wichtiges, er im Leben hat und was Vorrang hat. Entweder sie bemüht sich dann oder sie bemüht sich nicht.
Ich würde an seiner Stelle den Schwung und den Mut mitnehmen und volles "Risiko" fahren. Zu verlieren hat er nichts und an der Knutscherei kann man gut anknüpfen.
Je nachdem wie sie "mitgeht" kann er dann immer noch freezen bzw. wieder KS machen. Und nadinen.
Ihr scheint es jedenfalls Gefallen zu haben :)

Trotzdem solte die Arbeit an einem selbst nie außer Acht gelassen werden!
Denn sonst wäre er trotz vorerst erfolgreichem Ex-back bald wieder fragend dort, wo er schon einmal war.

Char

#87 von Char , 26.07.2012 12:36

Zitat von Just-do-it im Beitrag #85

Warten wir mal, WIE er schreibt, wenn er wieder ausgeschlafen hat!:-))

Mit dickem Kopp *g*

Char

#88 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 12:38

Zitat von Char im Beitrag #86
Och, ich denke KS zeigt ihr dann nur, wie viel Anderes, Wichtiges, er im Leben hat und was Vorrang hat. Entweder sie bemüht sich dann oder sie bemüht sich nicht.Ich würde an seiner Stelle den Schwung und den Mut mitnehmen und volles "Risiko" fahren. Zu verlieren hat er nichts und an der Knutscherei kann man gut anknüpfen.
Je nachdem wie sie "mitgeht" kann er dann immer noch freezen bzw. wieder KS machen. Und nadinen.
Ihr scheint es jedenfalls Gefallen zu haben
:)

Trotzdem solte die Arbeit an einem selbst nie außer Acht gelassen werden!
Denn sonst wäre er trotz vorerst erfolgreichem Ex-back bald wieder fragend dort, wo er schon einmal war.

Jupp, ich meinte nur aus Frauensicht wie es wäre, wenn er nun wieder auf völlig distanziert macht! Dann würde sie eben NICHT
auf die Idee kommen zu investieren, da ja erstmal ein gewisses Invest von IHM kommen muss, nach der Verführung.
Aber ich geb dir Recht Char, er muss sich nun sputen, sonst: gehe zurück auf Start :-))

Just-do-it

#89 von takuma ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:11

Was soll ich tun, das ist die grosse Frage? warte auf ein comment von euch!

takuma

#90 von Char , 26.07.2012 13:15

Erstmal ausnüchtern

Du hast doch den gr. Ratgeber?

Char

#91 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:18

Zitat von takuma im Beitrag #89

Du hast doch gerade einen ganzen Haufen guter Kommentare erhalten. Lesen musst du sie schon selbst...

Peace

#92 von MaZe ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:32

Wenn du eh nicht auf das hörst was hier geschrieben wird, warum wartest du auf etwas?

MaZe

#93 von gurdex ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:36

Du hast wohl den Spionagesatelit zu wörtlich genommen...Facebook stalken und dann noch hinterherhecheln. Urks.

@JDI/Char:
Klar könnte er jetzt ein Regame wagen und sie vielleicht auch für ne kurze Zeit wieder bei sich haben - aber wir haben doch in genügend Threads hier schon gesehen, wohin das führt, wenn das Regame gestartet wird, ohne sich wirklich mit den eigenen Problemen auseinandergesetzt und bewältigt zu haben.

So, wie er es darstellt, ist er da noch n ganzes Stückchen von entfernt und das wird sich auch nicht ausreichend bessern, wenn er 2-3 Dates lang auf n stabilen Frame achtet - wenn man sich so sehr darauf konzentrieren muss, den Frame nicht bröckeln zu lassen, dann isses eben kein richtiger Frame (bzw. n stabiler instabiler Frame ;)).
Und genausowenig wird er sich um seine Baustellen kümmern, wenn er Ex wieder im Kescher hat. Weil dann ja "alles richtig war" - erst kürzlich auch wieder im Freundeskreis erlebt, Ausgang kann sich jeder denken.

Ich schließ mich da also maze und back an - die Aktion war eher kontraproduktiv. Aber wie bei Bob vor ner Weile wird auch er das nur verstehen, wenn er gegen die Wand knallt.

gurdex
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 13:37 | Top

#94 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:40

Zitat von gurdex im Beitrag #93
Aber wie bei Bob vor ner Weile wird auch er das nur verstehen, wenn er gegen die Wand knallt.

Die Alternative dazu wäre mal den Ratgeber zu lesen... Aber das macht halt nicht so viel Spaß wie die Ex betrunken zu verführen

Peace

#95 von gurdex ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:45

Wirklich ernst genommen wird der Ratgeber doch auch erst, wenn man wieder den Bock abgeschossen hat.

Ist ja auch nicht mal so unverständlich, die meisten haben schließlich jahrelanges Brainwashing durch Hollywood und Umfeld erfahren, da wirken solch konträren Tipps einfach merkwürdig.

gurdex

#96 von Peace ( gelöscht ) , 26.07.2012 13:53

Zitat von gurdex im Beitrag #95
Ist ja auch nicht mal so unverständlich, die meisten haben schließlich jahrelanges Brainwashing durch Hollywood und Umfeld erfahren, da wirken solch konträren Tipps einfach merkwürdig.

Das kann natürlich gut sein. Für mich persönlich war der Ratgeber beim ersten Lesen eher so eine Art Augenöffner. Das Lesen hat mir zahlreiche Irrglauben vor Augen geführt und sie zurechtgerückt.

Vllt neige ich deshalb dazu, anderen zu unterstellen, dass sie ihn gar nicht erst lesen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er bei ihnen diesen Aha-Effekt nicht auslöst. Aber Menschen sind eben verschieden. Wer erst den Bock abschiessen muss, um endlich aufzuwachen, der soll es dann auch gern so haben

Peace
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 13:54 | Top

#97 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.07.2012 17:57

Zitat von Peace im Beitrag #91
Zitat von takuma im Beitrag #89

Du hast doch gerade einen ganzen Haufen guter Kommentare erhalten. Lesen musst du sie schon selbst...

Und Takuma? Was willst DU? Ex-back? Beziehung? Affaire starten?

Just-do-it

#98 von Char , 28.07.2012 20:30

Ich glaube nicht, dass er heute antworten wird. Der säuft sich schon mal warm.
Hey Takuma, trink einen für mich mit.
Und viel Spaß beim gamen.

Char

#99 von takuma ( gelöscht ) , 31.07.2012 00:56

Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.

Hmm ja war wohl was einmaliges!!

takuma

#100 von Peace ( gelöscht ) , 31.07.2012 01:16

Zitat von takuma im Beitrag #99
Ich will meine ex freundin zurueck! Definitiv! ich habe gestern so mit meiner ex geredt ob wir uns treffen auf ein Date was essen gehen und so sind hat gemeint das es keine gute Idee ist und moechte das nicht.

Hmm ja war wohl was einmaliges!!

Jupp, sie hat einfach gesehen, dass sie dich jederzeit haben kann, Baby! Deswegen wird sie jetzt erstmal nichts mehr in dich investieren. Es war ein Fehler von dir, betrunken mit ihr herumzumachen. Wäre besser gewesen, du hättest KS gehalten und deine Ex sich ein bißchen um dich bemühen lassen... so, wie es dir hier alle geraten haben. Aber gut, hast jetzt tatsächlich den Bock abgeschossen, Regame wird jetzt schwieriger für dich werden. Lerne daraus

Peace
zuletzt bearbeitet 31.07.2012 01:18 | Top

KS Problem
Du möchtest deine Jugendliebe oder eine große Liebe wiedersehen, aber weißt nicht wie?

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz