Hallo zusammen, hab seit langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich hatte eine Affäre halbe Beziehung 7 Wochen mit einer und Sie hat es per Facebook al la : Also ich hab lange darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir das mit uns derzeit nicht passt. Im Moment bin ich lieber alleine. Ich hab Sie daraufhin ne Stunde später geblockt und nix drauf geschrieben. Aber irgendwie hab ich jetzt Schuldgefühle ich weiss dass es Schwachsinn ist aber jedesmal dasselbe.
Und jetzt zieh ich die Kontaktsperre schon 2 Wochen durch und aufeinmal kommts hoch. Naja wollts nur mal loswerden hat ja wie immer geholfen hier zu schreiben.
Sie beendet eure Beziehung/Affäre/wasimmerdasauchwar per FB? Und du hast jetzt Schuldgefühle deshalb? Warum?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Also ich hab irgendwie das Gefühl dass ich das manchmal noch nicht aktualisiert habe im Hirn. Manchmal wenn ich nachdenk steht sie noch "gut" da.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #1
Hallo zusammen, hab seit langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich hatte eine Affäre halbe Beziehung 7 Wochen mit einer und Sie hat es per Facebook al la : Also ich hab lange darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir das mit uns derzeit nicht passt. Im Moment bin ich lieber alleine. Ich hab Sie daraufhin ne Stunde später geblockt und nix drauf geschrieben. Aber irgendwie hab ich jetzt Schuldgefühle ich weiss dass es Schwachsinn ist aber jedesmal dasselbe.
Und jetzt zieh ich die Kontaktsperre schon 2 Wochen durch und aufeinmal kommts hoch. Naja wollts nur mal loswerden hat ja wie immer geholfen hier zu schreiben.
Haha hast Recht ,glaub das war erstmal das letzte aufbäumen. Alternativen sind da jedoch unflexibler.
Wie heisst eigentlich der Film mit dem von deinem Profilbild ?
Jaja ich weiss schon Dumbo der fliegende Elefant des Todes FSK 18 und zensiert und alles
Na den:. herzlichen Glückwunsch!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

| Beiträge: | 579 |
| Punkte: | 490 |
| Registriert am: | 24.01.2013 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |