Ich bin mal wieder da xD

#1 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 31.01.2015 16:21

Hallo zusammen, hab seit langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich hatte eine Affäre halbe Beziehung 7 Wochen mit einer und Sie hat es per Facebook al la : Also ich hab lange darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir das mit uns derzeit nicht passt. Im Moment bin ich lieber alleine. Ich hab Sie daraufhin ne Stunde später geblockt und nix drauf geschrieben. Aber irgendwie hab ich jetzt Schuldgefühle ich weiss dass es Schwachsinn ist aber jedesmal dasselbe.
Und jetzt zieh ich die Kontaktsperre schon 2 Wochen durch und aufeinmal kommts hoch. Naja wollts nur mal loswerden hat ja wie immer geholfen hier zu schreiben.


Pendulum1
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 16:25 | Top

RE: Ich bin mal wieder da xD

#2 von koc , 01.02.2015 11:09

Sie beendet eure Beziehung/Affäre/wasimmerdasauchwar per FB? Und du hast jetzt Schuldgefühle deshalb? Warum?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ich bin mal wieder da xD

#3 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 03.02.2015 23:28

Also ich hab irgendwie das Gefühl dass ich das manchmal noch nicht aktualisiert habe im Hirn. Manchmal wenn ich nachdenk steht sie noch "gut" da.


Pendulum1

RE: Ich bin mal wieder da xD

#4 von ACE ( gelöscht ) , 05.02.2015 11:28

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #1
Hallo zusammen, hab seit langer Zeit mal wieder ein Problem. Ich hatte eine Affäre halbe Beziehung 7 Wochen mit einer und Sie hat es per Facebook al la : Also ich hab lange darüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das mir das mit uns derzeit nicht passt. Im Moment bin ich lieber alleine. Ich hab Sie daraufhin ne Stunde später geblockt und nix drauf geschrieben. Aber irgendwie hab ich jetzt Schuldgefühle ich weiss dass es Schwachsinn ist aber jedesmal dasselbe.
Und jetzt zieh ich die Kontaktsperre schon 2 Wochen durch und aufeinmal kommts hoch. Naja wollts nur mal loswerden hat ja wie immer geholfen hier zu schreiben.




Hä?
Die sollte sie haben...
Kümmere Dich um die anderen Frauen...wenn es keine gibt...suche Dir Alternativen.

Ich hatte das früher auch, mach das 3-4 mal so und die Schuldgefühle sind weg. Frauen machen das jeden Tag und irgendwie höre ich von denen nix mit Schuldgefühlen.


ACE

RE: Ich bin mal wieder da xD

#5 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 05.02.2015 17:44

Haha hast Recht ,glaub das war erstmal das letzte aufbäumen. Alternativen sind da jedoch unflexibler.
Wie heisst eigentlich der Film mit dem von deinem Profilbild ?


Pendulum1

RE: Ich bin mal wieder da xD

#6 von Bolshevique ( gelöscht ) , 05.02.2015 19:10

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #5
Wie heisst eigentlich der Film mit dem von deinem Profilbild ?


Dumbo, der fliegende Elefant


Bolshevique

RE: Ich bin mal wieder da xD

#7 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 05.02.2015 22:46

Jaja ich weiss schon Dumbo der fliegende Elefant des Todes FSK 18 und zensiert und alles


Pendulum1

RE: Ich bin mal wieder da xD

#8 von felsen ( gelöscht ) , 05.02.2015 23:56


felsen

RE: Ich bin mal wieder da xD

#9 von ACE ( gelöscht ) , 06.02.2015 12:31

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #5
Haha hast Recht ,glaub das war erstmal das letzte aufbäumen. Alternativen sind da jedoch unflexibler.
Wie heisst eigentlich der Film mit dem von deinem Profilbild ?

Le Mac


ACE

RE: Ich bin mal wieder da xD

#10 von dud ( gelöscht ) , 06.02.2015 12:34

Zitat von ACE im Beitrag #9
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #5
Haha hast Recht ,glaub das war erstmal das letzte aufbäumen. Alternativen sind da jedoch unflexibler.
Wie heisst eigentlich der Film mit dem von deinem Profilbild ?

Le Mac

Geiler Film!!!


dud

RE: Ich bin mal wieder da xD

#11 von Hexe , 08.09.2015 22:24

Na den:. herzlichen Glückwunsch!


Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!


 
Hexe
Beiträge: 579
Punkte: 490
Registriert am: 24.01.2013


   

Wie bekomm ich sie zurück?
Wassermann Mann- Schluss, bevor eine Beziehung erst angefangen hat.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz