ich weiß nicht was er will...

#1 von Artemis91 ( gelöscht ) , 30.06.2017 13:32

hey liebe leute,
habe ein problem mit meinem exfreund (haha wer nicht^^).
also wir haben uns anfang mai getrennt, weil er jetzt doch nie kinder haben will und ich vielleicht irgendwann schon. aja er ist jetzt 28 und ich 26, waren 4 jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. er war immer schon, wie soll ich sagen, sehr sprunghaft (vor allem was seine jobs angeht), aber er wollte immer zur polizei. so und seitdem er eben bei der polizei ist, hat er sich irgendwie verändert. mir ist schon klar, dass der job nicht ohne ist.
wie gesagt haben wir uns dann anfang mai getrennt und da wir ja "erwachsen" sind haben wir gesagt, dass wir den kontakt halten und uns eben melden, falls irgendwas wichtiges ist. wie es nun mal kommen musste, haben wir uns beide nicht daran gehalten und haben uns dann ca einmal die woche getroffen, bis vor ca 4 wochen, bis ich dann zu ihm gesagt habe, dass ich so nicht weitermachen kann und wirklich keinen kontakt will, außer bei einem notfall und dass ich mich melden werde, wenn ich das mit meinen versicherungen geklärt habe (hatten alles zusammen - gemeinsames konto und versicherungen). aber irgendwie hält er sich nicht daran! vor 2 wochen hat er mich dann während der uni angerufen und mir dann eine sms geschickt (er wusste aber ganz genau, dass ich an dem tag uni hatte), dass ich mich melden soll, wieso ich ihn geblockt habe und dass wir ja "erwachsene" leute sind und wieso ich ihn jetzt ignoriere. damals hab ich ihm nicht geantwortet, weil ich wusste, dass es nicht so wichtig sein konnte. dann kam letzte woche wieder eine sms, dass ich mich melden soll und irgendwas wegen den versicherungen. da ich aber wusste, dass ich das mit meinen noch nicht geklärt hatte und ihm ja gesagt habe, dass ich mich melden werde, wenn ich alles geklärt habe, habe ich ihm erst am samstag geschrieben (als ich meine versicherungen endlich hatte), dass jetzt alles erledigt ist und er mich rausnehmen kann. daraufhin kam sofort eine sms zurück, wieso ich ihm nicht gleich antworte und was das soll, weil wir ja vorher auch normal reden konnten und blablabla.. (nebenbei bemerkt sein getue auf "erwachsen" kann er sich echt sparen) - hab ihm natürlich nicht geantwortet. und heute kam wieder eine sms mit: "hey süße kannst du mich bitte bei whatsapp entignorieren muss dir einen wichtigen brief schicken" (war aber beim friseur und hab ihm bis jetzt nicht geschrieben..), eine halbe std später kam: "is schon?" und jetzt kam gerade: so finde deine ignoriererei sehr unreif da wir ja auch gesagt haben normal in kontakt zu bleiben hab jetzt da ich ja noch sowas wie anstand und gefühle für dich hab den brief aufgemacht (dann hat er noch geschrieben was drinnen war - nur eine absage wegen einem job)... bitte brauchst dich nicht bedanken."

ich verstehe einfach nicht was er will... er wollte die trennung, weil er doch niemals ein kind wollte und jetzt der sch* ! vor allem "hey süße"? was glaubt er eigentlich??

sorry musste mich kurz abreagieren =) danke fürs lesen!

Artemis91

RE: ich weiß nicht was er will...

#2 von koc , 30.06.2017 13:51

Ein bisschen wirr...

Wenn man das zusammenfasst, hat Kind Drama da jetzt ein Riesen-Gewese veranstaltet wegen nix?

Und mir scheint, der gnädige Herr sind ein bisschen angefressen, dass du nicht sofort springst, wenn er was will?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#3 von Artemis91 ( gelöscht ) , 30.06.2017 14:08

sorry, wusste nicht so recht wo ich anfangen soll ;)

ja das mit dem kind hat sich irgendwie total hochgeschaukelt, zuerst meinte ich, dass ich schluss machen will, weil ich ihn ja auch nicht dazu zwingen will, auf der anderen seite, hab ich mir gedacht, dass ich ja selbst nicht weiß ob ich in 6-8 jahren (vorher will ich sowieso keines) eines will und die bez war auch eigentlich schön (bis auf seine sprunghaftigkeit). deshalb hab ich dann zu ihm gesagt, ok wir lassen das thema und leben jetzt mal unser leben und dann schauen wir weiter wenns soweit is - oder auch nicht. und eine woche später meinte er, dass ich mich entscheiden soll.. dann sagte ich zu ihm, dass ich mich nicht trennen will aber wenn er der meinung ist, dass er wirklich nie eines will, dann soll er mir die koffer hinstellen, wenn ich vom spaziergang zurückkomme und das hat er dann auch getan. tja und dann bin ich an einem abend ausgezogen. was anscheinend für ihn ein großer schock war - aber ganz ehrlich, er hat mir die koffer runtergestellt, was hat er geglaubt?!

und ja mir kommt es auch so vor, als wenn er mir jetzt die ganze schuld an allem gibt und mich hinstellt, als wäre ich ein kleines unreifes kind! dabei haben wir eben beide gesagt, dass es besser ist wenn wir keinen kontakt mehr haben (außer im notfall). verstehs halt einfach nicht was er will..

Artemis91

#4 von Artemis91 ( gelöscht ) , 30.06.2017 14:23

aja und soll ich ihm was antworten?

Artemis91

#5 von koc , 30.06.2017 14:35

Zitat von Artemis91 im Beitrag #4
aja und soll ich ihm was antworten?

Nichts.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#6 von koc , 30.06.2017 14:37

Zitat von Artemis91 im Beitrag #3
verstehs halt einfach nicht was er will..

Ich vermute, er steht noch unter Schock weil du wirklich so konsequent warst, weil

Zitat
dann sagte ich zu ihm, dass ich mich nicht trennen will aber wenn er der meinung ist, dass er wirklich nie eines will, dann soll er mir die koffer hinstellen, wenn ich vom spaziergang zurückkomme und das hat er dann auch getan. tja und dann bin ich an einem abend ausgezogen.

wahrscheinlich nicht gedacht hätte, dass du das durchziehst. Persönlich find ich, du hast hier völlig richtig gehandelt.

koc

Ex zurück
10 Monate nach der Tennung noch immer ein Auf und Ab

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz