hallo lulu,
wie geht es dir denn ??? hast du dich bei ihm gemeldet bzw ein Gespräch gehabt ?
lg winky
ich zwar erst seit 3 Tagen in diesem Forum, muss aber trotzdem was dazu sagen.
Wozu willst du ein Abschlußgespräch führen? Es ist doch völlig egal was er sagt, vorbei ist eben vobei.
Warum willst du hören, dass er anderes Leben leben will, als bisher mit dir? Das ist doch eh klar, sonst hätte er sich nicht von dir getrennt.
Ich sehe keinen Sinn in dem was du vorhast, ausser du magst gerne leiden.
hey lulu! ich versteh dich! mir ging´s auch so. ich dachte auch, danach würde es mir besser gehen. nun! ich hatte diese gespräche gleich mehrmals, wollte auch meine eigenen erfahrungen sammeln (masochistisch wie ich bin). und? es hat mich jedesmal zurückgeworfen. ich könnt mich im nachinein für jeden satz, für jedes wort ohrfeigen! die dumper sind mit schuldgefühlern den dumpies gegenüber beladen (meißtens jedenfalls) und in der situation werden gespräche geführt, die dein selbstwert gefühlvoll weiter nach unten ziehen werden, weil am ende ja doch nicht alles schlecht war, ihr doch gute momente hattet, nur jetzt eben reicht es nicht mehr. und noch schlimmer: "im moment" !
das wird dir zum einen nochmals deutlich vor augen führen, dass es vorbei ist und zum anderen geht in dir die saat des zweifels auf, dass es womöglich "irgendwann" ja doch noch hoffnung geben könnte, weil das gespräch am ende ja doch "irgendwie" etwas versöhnliches hatte.
vergiss es einfach! tu dir das nicht an! kaum jemand von den dumpies kann dem dunmper offen und vorbehaltlos ehrlich ins gesicht sagen, wie gelangweilt er von dir ist. brauchst du das wirklich? leider haben meine vorredner..........äh....schreiber, alle recht! alle!
bin zwar auch der Meinung,dass es nichts bringt -
aber wäre gut wenn Lulu mal ein Update geben würde
ich hoffe es geht ihr gut ?
winky
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
aber dann schreiben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Auf ein mal geht es wieder. Als ich koc bat, diesen Thread zu löschen, funktionierte mein Login am nächsten Tag nicht mehr.
Und nein, ich habe die Zugangsdaten nicht vergessen.
ich hab nix gemacht...
Lulu? Was ist denn nun, schreibst mal wieder wie es dir geht?
hallo LuLu,
ja, will auch wissen !!! Wie geht es Dir ?? wie ist der aktuelle Stand ???
winky
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |