RE: Seltsame Sache

#26 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:00

Das wird wohl das beste sein xD

Pendulum1

#27 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:00

doppelpost

Pendulum1

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:02

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #22
Eher andersrum , mir isses zu doof geworden. Ich weiss nicht auf was du dich da versteifst. Nach dem Failtreffen hab ich sie am arm gepackt und gesagt wir holen jetzt dein zeug und dann wars das. Darauf isse nich klar gekommen und so shice gemeint wie es ist zu kalt ect. Eben schon 2 mal. Keine Ahnung auf was du dich da einzuschiessen versuchst. Ich hab mittlerweile eine neue Freundin und bin eigentlich ganz glücklich im Moment. Bin halt irgendwie im PDm hängengeblieben mit dem Fahrrad das ist schätze ich alles lol

Aha, dann sag das doch. :-))
Verstehe zwar nicht, was "es ist zu kalt" in dem Zusammenhang soll, aber anscheinend war sie da und hat nichts mitgenommen,
ok, dann ihr Pech.

Also, na dann gibts ja kein Prob mehr, verbrennen, verkaufen.. auf den Müll werfen, behalten. :-))

Just-do-it

#29 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:02

Sie verstifft sich darauf. Das du nicht die Ballz in ya Pants hattest. Du warst zu needy - vielleicht hättest du die temporarily dependancy runtertunen müssen und mit flotten C&F interactions sie layen müssen. Dein PDM hat dich absolut downgegradet und nun bist du auf ihrer Hitlist unter "down under" geranket. Alles klar ;). Mach einfach ein Reset und boote deine High perfomance Personality once more.

Schiffmeister

#30 von koc , 01.08.2012 15:03

Zitat von Schiffmeister im Beitrag #29
Sie verstifft sich darauf. Das du nicht die Ballz in ya Pants hattest. Du warst zu needy - vielleicht hättest du die temporarily dependancy runtertunen müssen und mit flotten C&F interactions sie layen müssen. Dein PDM hat dich absolut downgegradet und nun bist du auf ihrer Hitlist unter "down under" geranket. Alles klar ;). Mach einfach ein Reset und boote deine High perfomance Personality once more.

Und jetzt nochmal das ganze auf deutsch?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#31 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:06

Also ich habs verstanden :D

MaZe

#32 von koc , 01.08.2012 15:06

Nerd-Speak?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:09

Erfasst!

Just-do-it

#34 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:10

Zitat von koc im Beitrag #32
Nerd-Speak?

Eher Denglish!

MaZe

#35 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:27

Ja ist halt zum kotzen dass viele Frauen so ticken. Bei mir liefs halt 2-3 Wochen nich so gut mit Uni , Geld ect. das hat sie gleich gerochen und ist abgedüst. Richtig schön an Silvester ne Szene + Shittest + Eifersüchtig machen. Da wo ich sie zum ersten mal richtig gebraucht habe weils eben sonst nicht so gut lief.
Silvester mag ich eh irgendwie nicht so sie hat sozusagen genau ins schwarze getroffen, hab mit sowas nicht gerechnet.
Und dann sich so zu Neujahr aufrappeln ist schon ne harte Sache gewesen wenn niemand sonst da ist.
Aber im Prinzip kann man auf solche Weiber scheissen die beim ersten Anzeichen von kleinen Probs abhauen.

Pendulum1

#36 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:38

Zitat
... Bei mir liefs halt 2-3 Wochen nich so gut mit Uni , Geld ect. das hat sie gleich gerochen und ist abgedüst. Richtig schön an Silvester ne Szene + Shittest + Eifersüchtig machen. Da wo ich sie zum ersten mal richtig gebraucht habe weils eben sonst nicht so gut lief.Silvester mag ich eh irgendwie nicht so sie hat sozusagen genau ins schwarze getroffen, hab mit sowas nicht gerechnet.
Und dann sich so zu Neujahr aufrappeln ist schon ne harte Sache gewesen wenn niemand sonst da ist.
Aber im Prinzip kann man auf solche Weiber scheissen die beim ersten Anzeichen von kleinen Probs abhauen.

1. Wie alt seid ihr überhaupt?
2. Hast du ihr das mitgeteilt, Frauen sind halt auch keine Telepathen...
Und auch keine "Versorgungsanstalten" für Wehwehchen, ne?
Und ein weinerliches Kleinkind, das seine Freundin "braucht" wenns IHM mal nicht so gut geht..
ich weiß ned, ist halt für Frauen nicht attraktiv schon gar nicht, wenn sie ERRATEN soll, weswegen du wie ein Schluck Wasser
in der Ecke hängst.
Deine Probs machste am besten mit deinen männlichen Freunden aus!
3. Natürlich die Frage, warum suchst dir dann so eine aus? Man lernt sich ja kennen und kann dann beurteilen,
zu was man gegenseitig bereit ist. Oder halt auch lernen Grenzen zu ziehen!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:46 | Top

#37 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:03

Hallo so schlimm war ich auch nicht lol. Es war halt dann mal ein bisschen Alltag mit allem was dazugehört. Und sie wusste auch alles , blos das war am Ende wahrscheinlich garnicht der Grund
Die aussenrum habens ja auch nicht verstanden weils kaum Anzeichen gab. Mittlerweile würde ich sie so einschätzen als ne Mischung aus Bordie und Grass is greener. Klar aus den Fehlern habe ich gelernt ;) .

Pendulum1

#38 von koc , 01.08.2012 22:13

Ich komm erst jetzt dazu, den Link zu lesen.

Ich hoff ja, du hast die Tips von Melissa nicht umgesetzt? Falls doch, siehst du ja, was "nett" fragen" gebracht hat...

koc

#39 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 02.08.2012 00:09

Nein Gottseidank nicht hehe. Bei Ihr hilft nur der Vorschlaghammer.

Pendulum1

#40 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 02.08.2012 01:17

Was haltet Ihr davon ? Ich warte noch einen Monat dann sind die 6 Monate voll und dann gibts ne kurze Nachricht über Facebook : Deine Sachen sind im Müll und dein Fahrrad ist verkauft LG

Pendulum1

#41 von Char , 02.08.2012 11:16

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #40
Was haltet Ihr davon ?

Nix.

Weniger Gedanken an Ex und das Fahrrad!

Char

#42 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 11:41

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #40
Was haltet Ihr davon ? Ich warte noch einen Monat dann sind die 6 Monate voll und dann gibts ne kurze Nachricht über Facebook : Deine Sachen sind im Müll und dein Fahrrad ist verkauft LG

Außerdem klingt es verdächtig nach Rache-Aktion, womit die Ex sich dann einen Reim drauf machen kann, wie es in deinem Inneren aussieht...

Peace

#43 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 11:44

Jup..

MaZe

#44 von Char , 02.08.2012 11:59

Aber die "gedankliche Einstellung" dahinter stimmt, das muß man schon zugeben.

Char

#45 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 12:09

Ich finde diese gedankliche Einstellung hier irgendwie besser:

Zitat von Char im Beitrag #41
Weniger Gedanken an Ex und das Fahrrad!

Peace

#46 von Char , 02.08.2012 12:26

Hauptsache es geht in die Richtung: "Egal was mit Ex ist, egal was sie denkt und egal ist auch das Fahrrad."
In ca. 9 Jahren kann er sich, wenn es dort verleibt, Gedanken machen. Gedanken daran, dass es jetzt seins ist.

Char

#47 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 02.08.2012 20:24

Ich finde es ist ein schmaler Grat zwischen Einlauf verpassen und Boshaftigkeit bzw Verletzt sein. Kann so oder so aufgefasst werden. Ich hab meine Ex übrigends noch nicht gebannt auf fb, gelöscht ist sie, soll ich das jetzt noch tun ?

Pendulum1

#48 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 20:25

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #47
Ich finde es ist ein schmaler Grat zwischen Einlauf verpassen und Boshaftigkeit bzw Verletzt sein. Kann so oder so aufgefasst werden. Ich hab meine Ex übrigends noch nicht gebannt auf fb, gelöscht ist sie, soll ich das jetzt noch tun ?

Ja mach das mal...

MaZe

#49 von adlerauge ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:14

Und mach mal das Shice Bild weg....ätzend...
Schätze, da fällt Dir was besseres ein...irgendetwas mit Fahrrädern oder so...

Scherz... (obwohl..)

adlerauge

#50 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:46

lol

Pendulum1

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz