Zitat von Pendulum1 im Beitrag #
Ja blos diesmal wirds schwer mit Fehlersuche. Ich denke ich hab mich verbessert seit letzter Ex und richtig Anhaltspunkte gibts nicht. Es könnte einfach ein Nebenbuhler sein.
Ich hätte gerne noch eine Meinung von Koc^^
Also hab heute Ex durch Zufall getroffen als ich auf dem Weg zum einkaufen war. Sie sah etwas fertig aus. Ich hab mich sehr distanziert bei Ihr entschuldigt : Es tut mir Leid wegen der Ohrfeige. Sie gut Entschuldigung angenommen (kam relativ schnell). Sie hat dann von selber gemeint ja sie sieht auch ein dass es unpassend war an dem Abend aufzutauchen und sich auch dafür entschuldigt.
Dann hat sie gemeint ja du wolltest ja noch deine Sachen wiederhaben ( Das hab ich an dem Morgen des eskalierten Abends auch noch geschrieben ). Ich so ja. Sie ja melde dich die Woche bei mir ich habe jetzt gerade keine Zeit dann können wir uns treffen. Ich ja ich sage Bescheid. Dann kam was von Ihr von wegen ich wurde gesehen in Abends ( mit einer anderen Frau ) ich hab auch gesehen wie eine Freundin von Ihr mich gesehen hat (also Ex scheint eifersüchtig zu sein) ich idiot war ja "treu" aber mal rumschmusen auf partys darf man ja . Ich hab dann auch mal nachgefragt und klar kam dann nix. Aber das Gespräch llief normal bis distanziert und dauerte auch nur 5 Minuten oder so und es gab keine Diskussionen ect.
Also ich denke dass es gut war weil ich dieses komische Schuldgefühl los bin weil ich ja nicht vor hatte soweit zu gehen. Jetzt was tun mit den Sachen ? Jetzt rechnet sie ja dass ich mich melde - einfach nicht melden? Der Konflikt ist wieder mal der Ex einerseits zu zeigen dass es ernst wird und ich finde es wird auch gut untermauert wenn man sein Zeug holt
und sich selber schonen indem man ex nicht sieht und Kontaktsperre.
Oh man ich merke jetzt wie exex von ex verdrängt wird und dass wirklich das Problem bei mir liegt. Ich habe auch wieder dass Gefühl unbedingt was machen zu müssen. Als geht mein eingespeichertes Programm schon wieder von vorne los und es hat ja nie etwas gebracht so zu verfahren wie man fühlt und man macht es trotzdem wieder. Ich weiss ich muss mich erstmal wieder einlesen und zwar ganz von vorne.
Jetzt noch eine Frage, ich hab ja auch gespürt als sie im Urlaub war das etwas nicht ganz koscher war. Mir ist das ja häufiger aufgefallen in meinem Leben wenns dann gegen Ende zugeht man die ersten Anzeichen merkt dass etwas nicht stimmt. Sollte man ab dem Zeitpunkt dann auch auf Distanz gehen oder sich vorbereiten oder was tun. Ich Idiot fang dann oft mit klammern an was ja offensichtlich falsch ist aber andererseits kann ich mit Schuldgefühlen so ala ja man hatts ja nicht mehr richtig probiert auch nicht leben.
Jetzt noch eine Frage, ich hab ja auch gespürt als sie im Urlaub war das etwas nicht ganz koscher war. Mir ist das ja häufiger aufgefallen in meinem Leben wenns dann gegen Ende zugeht man die ersten Anzeichen merkt dass etwas nicht stimmt. Sollte man ab dem Zeitpunkt dann auch auf Distanz gehen oder sich vorbereiten oder was tun. Ich Idiot fang dann oft mit klammern an was ja offensichtlich falsch ist aber andererseits kann ich mit Schuldgefühlen so ala ja man hatts ja nicht mehr richtig probiert auch nicht leben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ja vielleicht ein direkter Freeze oder selber Schlussmachen oder schonmal nach Nadine umschauen. Was sagst du zu dem Text obendrüber ?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Also ich hab mich komplett unneedy langsam mit erhobenem Haupt Ihr genähert und mit nem Meter Abstand das gesagt. Und zum Rest ? Wie schätzt die Lage ein Sachen schnell wie möglich holen oder sie zappeln lassen?
Die Ohrfeige irritiert mich. Warum verpasst du ihr eine Ohrfeige?

Hab ich im Post 78 geschrieben. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Sie war ja auf der Party bei der ich aufgelegt habe und am Ende ist es eskaliert....
Jetzt noch eine Frage, ich hab ja auch gespürt als sie im Urlaub war das etwas nicht ganz koscher war.
Zitat
Sie hatte Hippie Klamotten an und dann auch so Sprüche wie ja sie will jetzt gesünder Leben und ins Yoga gehen.
Schon ein krasser Lebenswandel nach einem Urlaub?!
Ob sie sich auch in Askese und Enthaltsamkeit üben will?
Ein jeder wie er will.
Zitat von koc im Beitrag #

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |

Alk. kann man dafür nicht verantwortlich machen. Aber er sollte sich mal fragen, ob er bereits einen Frame aufgebaut hatte.
Wenn er allerdings selbst nicht mehr genau weiß (Mann Pendulum1, wie schei*e voll warst du da?! Den Partygästen die Getränke weggetrunken anstatt aufzulegen oder was?), was da "diskutiert" wurde, wer weiß, welche Gründe sie lieferte, wo es schnelll passiert ist, dass es eine Backpfeife gibt.
Ich verstehe es ja auch nicht, denn er hätte ihr´- wenn überhaupt - in den Hintern treten sollen. Frauen schlägt man nämlich nicht.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ja was soll ich sagen, ich wollte auf der Party durchstarten hatte auch einige Nadines an der Angel und es ging mir richtig gut. Ich hätte meine Eier verwettet dass sie an dem abend nicht kommt. Ich mein taktloser gehts wohl kaum. Alleine schon dass sie es an dem Tag der Party mir sagt ...als wollte sie mich eben runterbringen damit ich keine Nadines mehr abkriege und Ihr nachtrauer.
Und ja gegen Ende wahrscheinlich zuviel getrunken und ich bin ihr ja sogut wie es ging aus dem Weg gegangen,
was passiert ist passiert.....
Zitat von koc im Beitrag #
Und ja gegen Ende wahrscheinlich zuviel getrunken und ich bin ihr ja sogut wie es ging aus dem Weg gegangen,
was passiert ist passiert.....
Aber ich denke wir sollten jetzt eher konstruktiv ansetzen was noch zu machen ist

Haha , also es gibt echt Momente im Leben wenn eine grosse Veränderung im Leben stattfindet (negative Veränderung) mit denen ich manchmal nicht klar komme. Es kann sein dass sie sich verabschieden wollte mit Küsschen Küsschen und sowas mag ich garnicht so degradiert zu werden und ich denke der Alkohol hat den Rest dazugetan. Es war einfach der Punkt alles sieht gleich aus und es ist doch alles anders. Ja mir ist das noch nie passiert in der Form weil sich das bis jetzt noch keine getraut hat. Ich mein am selben Tag nachdem ich 6 Wochen treu war sowas abzuziehen.... Ich denke ich muss ausgeglichener werden und meinen Frame über alles stellen auch über die Frau im Leben.
Haha , also es gibt echt Momente im Leben wenn eine grosse Veränderung im Leben stattfindet (negative Veränderung) mit denen ich manchmal nicht klar komme. Es kann sein dass sie sich verabschieden wollte mit Küsschen Küsschen und sowas mag ich garnicht so degradiert zu werden und ich denke der Alkohol hat den Rest dazugetan. Es war einfach der Punkt alles sieht gleich aus und es ist doch alles anders. Ja mir ist das noch nie passiert in der Form weil sich das bis jetzt noch keine getraut hat. Ich mein am selben Tag nachdem ich 6 Wochen treu war sowas abzuziehen.... Ich denke ich muss ausgeglichener werden und meinen Frame über alles stellen auch über die Frau im Leben.
Wie meinst in der Beziehung oder jetzt ? Ich war zum erstenmal Treu in meinem Leben und wollte das auch für mich sein. Ich wollte wissen ob ich eine solange Zeit das kann. Oder was meinst du? Ich denke wenn das ein Grund gewesen sein sollte hätte sie Ihn sicher bei der Trennung gefunden. Nee zur Beziehung kams vor dem urlaub. Damit wir eben Treu bleiben..... oder wies sich jetzt rausstellt eher mich blockiert, ich will ihr jetzt nix unterstellen
Wie meinst in der Beziehung oder jetzt ? Ich war zum erstenmal Treu in meinem Leben und wollte das auch für mich sein. Ich wollte wissen ob ich eine solange Zeit das kann. Oder was meinst du? Ich denke wenn das ein Grund gewesen sein sollte hätte sie Ihn sicher bei der Trennung gefunden.
Wie meinst in der Beziehung oder jetzt ? Ich war zum erstenmal Treu in meinem Leben und wollte das auch für mich sein. Ich wollte wissen ob ich eine solange Zeit das kann. Oder was meinst du? Ich denke wenn das ein Grund gewesen sein sollte hätte sie Ihn sicher bei der Trennung gefunden. Nee zur Beziehung kams vor dem urlaub. Damit wir eben Treu bleiben..... oder wies sich jetzt rausstellt eher mich blockiert, ich will ihr jetzt nix unterstellen
Ok und wie darauf reagieren, Sie will einfach Infos im Nachhinein ?, die hätte ich auch gerne. Ich hab ihr das gesagt das ich treu war und sie merkt gut wenn ich Lüge.
Ok und wie darauf reagieren, Sie will einfach Infos im Nachhinein ?, die hätte ich auch gerne. Ich hab ihr das gesagt das ich treu war und sie merkt gut wenn ich Lüge.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #Zitat von Pendulum1 im Beitrag #
Sie testet dich damit (Shittests schon mal gehört??) dass wenn sie nur undeutliche Aussagen macht, ob du dann
nicht was preis gibst.. so à la: ich weiß was, was du nicht weißt.. mal sehen ob mir gebeichtet wird..
Ich meine klar.. wenn du täglich oder ziemlich viele Tage am Stück nur mit ihr zusammen warst.. dann ist das ja
eine hohe Verfügbarkeit.. und deckt sich mit exklusiv.. :-))
Mich wundert es also nicht unbedingt, weil sie wahrscheinlich sich nicht ernst genommen fühlte.. wenn
du "gesehen" wurdest..
So was ist halt eben dann nur duch deine Führung zu verhindern.. dann weiß das Mädel auch gleich..
dass ihr nur was lockeres habt und sich jeder auch mit anderen treffen kann..
Wenn man einer NADINE treu ist.. ist es ja eher keine Nadine.. oder eine FB.. sondern eher dann
direkt eine Beziehung..
*also überleg mal wie du handelst wegen deiner needyness*
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #Zitat von Just-do-it im Beitrag #Zitat von Pendulum1 im Beitrag #
Sie testet dich damit (Shittests schon mal gehört??) dass wenn sie nur undeutliche Aussagen macht, ob du dann
nicht was preis gibst.. so à la: ich weiß was, was du nicht weißt.. mal sehen ob mir gebeichtet wird..
Ich meine klar.. wenn du täglich oder ziemlich viele Tage am Stück nur mit ihr zusammen warst.. dann ist das ja
eine hohe Verfügbarkeit.. und deckt sich mit exklusiv.. :-))
Mich wundert es also nicht unbedingt, weil sie wahrscheinlich sich nicht ernst genommen fühlte.. wenn
du "gesehen" wurdest..
So was ist halt eben dann nur duch deine Führung zu verhindern.. dann weiß das Mädel auch gleich..
dass ihr nur was lockeres habt und sich jeder auch mit anderen treffen kann..
Wenn man einer NADINE treu ist.. ist es ja eher keine Nadine.. oder eine FB.. sondern eher dann
direkt eine Beziehung..
*also überleg mal wie du handelst wegen deiner needyness*
Ja was meinst du mit Preisgeben ? Ich denke ich weiss was ich darf und was nicht. Und wenn das ein Grund gewesen sein sollte hätte sie Ihn bestimmt angesprochen bei der Trennung. Soll ich Ihr nicht sagen dass ich treu war oder wie meinst du dass. Auf die Frage ausweichen ? Ich habs Ihr bereits gesagt dass ich Treu war und sie hat es mir auch geglaubt, sie kennt mich wenn ich Lüge. Und ausserdem wär sie dann ganz anders abgegangen heute. Sie war richtig eifersüchtig in der "Beziehung". Bin ich jetzt durch den shittest durchgefallen ?
Sie haut für 6 wochen ab und ist eifersüchtig?
Womit hat sie sich eigentlich ne monogame Beziehung verdient?

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |