RE: Seltsame Sache

#176 von Char , 13.09.2012 17:21

Verbindung zum Türsteher?
Den Satz "Du kommst hier nicht rein!" hast sie sicherlich noch nie gehört.

Na dann wird´s mal Zeit!

Char

#177 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 17:37

Meinst echt rausschmeissen lassen ? Ala Vorteile einer Beziehung ;) ? Koc was meinst du ? Was führt das Teufelsweib im Schilde. Ich mein sie hat doch selber sich entschuldigt dafür dass sie letztens erschienen ist ? Selber Nadine mitbringen ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 17:41 | Top

#178 von Char , 13.09.2012 17:41

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #177
Meinst echt rausschmeissen lassen ?

Erst gar nicht reinlassen. Foto dem Türsteher gezeigt und er weiß was zu tun ist.
Denke schon, dass die dir da entgegenkommen. Hängt ja auch mit deiner "Auflegleistung" zusammen.

Und natürlich ist es auch ein bisschen eine Machdemonstration, aber das lassen wir mal außen vor. Es geht um dich und du möchstest bei deiner Arbeit Ex nicht sehen. Wenn sich das einrichten läßt, dann wunderbar.

Char

#179 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 17:58

Also es gibt 3 Möglichkeiten , Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt. 2. Türsteher oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert

Pendulum1

#180 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 17:59

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #175
Also jetzt gehts los, ich lege am Samstag wieder auf. (Ich bin Headliner) Und sie kommt auch so wies aussieht. WTF was soll dass ? Ich will sie da nicht sehen. Ich hab keine Lust auf ein weiteres Drama (Ohrfeige ect) Ich meine ist sie wahnsinnig?? Ich hab jetzt extra alle Partys gemieden wo sie hingeht. Und sie geht jetzt übrigends 4 mal die Woche aus ?? Und alternativen gibts genug für sie an dem abend. Will sie mich ärgern. Das ist auch so ein kleiner Laden wo man sich nicht ausm Weg gehen kann. Was tun ?? Ihr sagen dass ich sie nicht sehen will ?

Erstens, woher weißt du das?? Kanäle zu Informationen über sie schließen. FÜR DICH und deine KS.

Zweitens, sie ist ein freier Mensch.. willst ihr jetzt noch verbieten, wo sie hizugehen hat?
Mach dich doch nicht lächerlich! Sie kommt an einen öffentlichen Platz, sie kommt dich nicht privat besuchen.
Also who cares?

Wieso schaust du denn nicht auf DEINE Entwicklung? Machst dich immernoch abhängig von IHR?

Just-do-it

#181 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:03

4. Möglichkeit wäre auch direkt nachm auflegen zu gehen , wäre schade um die ganzen Nadines die kommen ;)

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 18:06 | Top

#182 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:11

Zitat

Jupp

schönes Leben noch ist am besten!
wenn sie gut ist...antwortet sie mit: Dir auch

Das Tor 3 finde ich persönlich nicht so gut....ich muss keinem mitteilen das ich der Hauptgewinn bin

Wenn du sitzen gelassen wirst ist es relativ wurscht OB du etwas sagst und was du sagst.
Denn schließlich hat die Person ja dann offensichtlich nicht erkannt, dass DU der Preis bist.
Ob man sagt, schade, oder tschüss, oder schönes Leben noch, bleibt sich alles gleich..
dein Gegenüber hat sich gegen dich entschieden.

Pendulum, es gibt eben keinen Trick oder einen Satz der irgendwas verhindert oder etwas zum besseren wendet.
Du hast immer nur die Möglichkeit selbstbestimmt zu sein und nen Plan zu haben, dass du nicht so
abhängig bist.
In eurem Fall war es wohl so, dass du sie kaum kennen gelernt hast und gleich ne Beziehung eingegangen bist.
Vielleicht erstmal wissen, was DU überhaupt wlllst, anstatt mit nem Mädel zusammen zu kommen, weil du
nicht alleine sein willst. Ist einfach nur klar, dass du ja damit kein Interesse an dem Mädel hattest, sondern
du jemanden "gebraucht" hast. Somit stimmt die Basis nicht.
Dagegen solltest du etwas unternehmen.

Auf der Party jetzt musst du ja schließlich nicht mit ihr reden, kannst ihr einfach nur "Hallo" sagen und dann
kümmerst du dich um andere Nadines. :-))

Just-do-it

#183 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:20

Ja ich hatte nur das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden und irgendwie hatt ich es auch nicht drauf direkt nach ner minute reden dann zu gehen. Wenn man aber direkt geht bevor sie geht ist das vielleicht psychologisch besser. Ich weiss du versprichst jetzt dass das nie passiert wäre wenn. Auch wenn ich den Ratgeber auswendig kann denke ich dass mir das trotzdem noch ein paar mal im Leben passieren wird.

Pendulum1

#184 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:25

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #183
Ja ich hatte nur das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden und irgendwie hatt ich es auch nicht drauf direkt nach ner minute reden dann zu gehen. Wenn man aber direkt geht bevor sie geht ist das vielleicht psychologisch besser. Ich weiss du versprichst jetzt dass das nie passiert wäre wenn. Auch wenn ich den Ratgeber auswendig kann denke ich dass mir das trotzdem noch ein paar mal im Leben passieren wird.

Du kannst dir ja solche Dinge im Kopf mal durchspielen, was wäre wenn.. ja?
Das muss man halt auch alles üben.. auch die Selbstbestimmtheit.. das heißt aber nicht, dass du Leute übergehst..
es heißt nur, dass du dich eben auskennst, bei dir und weißt was du willst, was dir gefällt, was nicht...
aber in dem Moment, wo jemand "gehen" möchte ist es schon zu spät.

Das Ziel ist nicht den Ratgeber auswendig zu kennen, sondern es zu verstehen um was es geht und dies zu verinnerlichen.
Nicht wegen der Effekte auf andere in erster Linie, sondern für die Effekte die das auf dein eigenes Leben hat..
schließlich solltest du wissen, was bei dir geht und was nicht.
Es geht also darum, zu verinnerlichen wie ein MANN sich verhält.. dann wird er auch als solcher erkannt und respektiert.
Aber anfangen musst du bei dir selbst.

Just-do-it

#185 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:32

Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf. Ich kenn eig ganz gut meine Probleme. Aber ich bin auch mittlerweile an einem Punkt wo ich sowas wie jetzt nicht mehr will und kann. Einfach kapituliere, keine Kraft mehr habe und eben nicht mehr kämpfe. Und kaum mach ich das tauchen die dann wie eben geschrieben da auf wo ich bin natürlich durch Zufall und unverbindlich. Oder um mich zu ärgern und natürlich voll aufgetakelt.
Und es braucht eben dann auch seine Zeit bis ich das verarbeitet habe. Ich denke bei Ihr wirds mindestens 1 Monat sein.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 18:34 | Top

#186 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:41

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #185
Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf.

Das ist eben falsch, nur weil du bisschen Sex haben willst.. musst ja niemandem etwas vorspielen. Und außerdem
sollte man ja dann auch noch Alternativen haben, dass man sich nicht gleich "wegen SEX" auf eine Frau und Beziehung fixieren muss.
Mach das doch nächstes Mal so, dass gleich klar ist, dass es nicht um Beziehung geht, sondern um FB. Und dann kann das Mädel
das aber auch. SChätze mal, wenn ihr noch jünger seid, ist das ja auch alles kein Ding.. hatten ja alle mal so
ne Phase wo man halt unverbindlich mal rumprobieren will. Aber das muss auch klar kommuniziert werden..
und sollte das Mädel dann sagen, sie möchte so etwas nicht, dann halt eben next.

Zitat
Ich kenn eig ganz gut meine Probleme. Aber ich bin auch mittlerweile an einem Punkt wo ich sowas wie jetzt nicht mehr will und kann. Einfach kapituliere, keine Kraft mehr habe und eben nicht mehr kämpfe. Und kaum mach ich das tauchen die dann wie eben geschrieben da auf wo ich bin natürlich durch Zufall und unverbindlich. Oder um mich zu ärgern und natürlich voll aufgetakelt.
Und es braucht eben dann auch seine Zeit bis ich das verarbeitet habe. Ich denke bei Ihr wirds mindestens 1 Monat sein.

Das habe ich nicht ganz verstanden. Wie kämpfen? Was meinst du genau?

Und das andere: du willst deine Ruhe haben, kannst du ja auch, zwingt dich keiner was mit ihr zu reden, KS machst du ja,
du kontaktierst sie nicht, du lebst dein Leben, und wenn sie eben da ist, dann hast du halt besseres zu tun.
Gibt ja schlimmeres, sie kommt ja nur in den Club wo du auflegst.. irgendwo ja auch eine Art Kompliment. Entfernt gesehen.
Also schau einfach mehr auf dich :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 18:41 | Top

#187 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 18:57

Zitat von Just-do-it im Beitrag #186
Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf.

Und das andere: du willst deine Ruhe haben, kannst du ja auch, zwingt dich keiner was mit ihr zu reden, KS machst du ja,
du kontaktierst sie nicht, du lebst dein Leben, und wenn sie eben da ist, dann hast du halt besseres zu tun.
Gibt ja schlimmeres, sie kommt ja nur in den Club wo du auflegst.. irgendwo ja auch eine Art Kompliment. Entfernt gesehen.

Ich hab eigentlich noch nie um eine Beziehung gekämpft. Ich bin 31 und mach dass schon mit 16 so wenn Schluss is ist Schluss. Weil ich da auch etwas eitel bin und hab sonst halt dann alles in mich reingefressen früher. Und eben wo sie da son Ohnmachtsanfall vorgetäuscht hat und auf psycho gemacht hat dachte ich mir auch sowas will ich nicht mehr und steh ich auch nicht durch. Wieso fasst du das als Kompliment auf nachdem ich Ihr letzte woche eine gescheuert habe als sie da war ? Sie hat ja selber gesagt dass es unpassend war dass sie gekommen ist. Und da sind wir an nem Punkt wo ich einfach das Vertrauen in die Menschheit verliere. Als hätten Exen die Lizenz zum Wildsauverhalten - sie könnten sich mal eher so benehmen dann würde Mann sehen woran man ist. Ich würde gerne mehr an mir innerlich arbeiten aber sowas hält dann einen davon ab. Und eben ich kenn mich ich knutsch dann mit Nadine vor Ex rum , is mir auch schon oft passiert. Und hier wo ich lebe läuft man sich halt mal übern weg 80 tsd mann stadt mit kleinem Stadtkern.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 19:04 | Top

#188 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 19:14

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #187

Ich hab eigentlich noch nie um eine Beziehung gekämpft. Ich bin 31 und mach dass schon mit 16 so wenn Schluss is ist Schluss. Weil ich da auch etwas eitel bin und hab sonst halt dann alles in mich reingefressen früher. Und eben wo sie da son Ohnmachtsanfall vorgetäuscht hat und auf psycho gemacht hat dachte ich mir auch sowas will ich nicht mehr und steh ich auch nicht durch.

Sorry, aber wo steht irgendwo was um Beziehung kämpfen?? Wer sagt das denn??

Und was ist das für eine Geschichte mit nem Ohnmachtsanfall??
Siehst du, deswegen sucht man sich doch eine Frau aus, die man erstmal kennen lernt?? Da geht man erstmal aus am Anfang,
um zu schauen WIE jemand ist, verstehste?

Zitat
Wieso fasst du das als Kompliment auf nachdem ich Ihr letzte woche eine gescheuert habe als sie da war ? Sie hat ja selber gesagt dass es unpassend war.

Hab den Eindruck als wird hier einiges vermischt.
Allgemein gesehen, ist es ja fast ein Kompliment, dass sie dahin geht wo du auflegst.
Wenn du eben GAR NICHT mehr möchtest, dass sie dort hin geht, hättest du klar kommunizieren müssen, dass du es besser
findest, wenn ihr jetzt eben Euch nicht mehr seht. Das hat sie wohl dann nicht gerade gecheckt.
Willst du damit sagen, dass sie dir hinterherdackelt und dich das nervt??
Da kannste mal sehen, was du dir ausgesucht hast. Die scheint ja dann auch null Plan zu haben was sie will und
macht Kindergartenspielchen. Also umso besser, dass dann Schluss ist.
Außerdem kannste ja immernoch irgendwann mal sagen, sie möge doch dann mal anderswo feiern.
Die Ohrfeige war dennoch scheiße.

Zitat
Und da sind wir an nem Punkt wo ich einfach das Vertrauen in die Menschheit verliere. Als hätten Exen die Lizenz zum Wildsauverhalten - sie könnten sich mal eher so benehmen dann würde Mann sehen woran man ist. Ich würde gerne mehr an mir innerlich arbeiten, aber sowas hält dann einen davon ab. Und eben ich kenn mich ich knutsch dann mit Nadine vor Ex rum , is mir auch schon oft passiert.

Was genau ist denn Wildsauverhalten bei ihr?
"Und würde gerne an mir arbeiten"---> wieso machst das dann nicht?
ist jetzt das Schicksal schuld, dass DU dich mit ihr eingelassen hast??
Genauso mit Nadine knutschen vor Ex.. passiert oder du entscheidest dich dazu? Und dann OFT passiert??
Meinst du JETZT mit dieser Ex oder der anderen??

Ich sehe da echt nur jemand der ständig rumeiert und nicht weiß was er selbst will. Und dann Ausreden sucht,
damit er nicht konsequenter sein muss.
Deshalb fang an herauszufinden was DU willst.

Just-do-it

#189 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 19:27

Zitat von Just-do-it im Beitrag #188
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #187

Ich hab eigentlich noch nie um eine Beziehung gekämpft. Ich bin 31 und mach dass schon mit 16 so wenn Schluss is ist Schluss. Weil ich da auch etwas eitel bin und hab sonst halt dann alles in mich reingefressen früher. Und eben wo sie da son Ohnmachtsanfall vorgetäuscht hat und auf psycho gemacht hat dachte ich mir auch sowas will ich nicht mehr und steh ich auch nicht durch.

Sorry, aber wo steht irgendwo was um Beziehung kämpfen?? Wer sagt das denn??

Und was ist das für eine Geschichte mit nem Ohnmachtsanfall??
Siehst du, deswegen sucht man sich doch eine Frau aus, die man erstmal kennen lernt?? Da geht man erstmal aus am Anfang,
um zu schauen WIE jemand ist, verstehste?

Zitat
Wieso fasst du das als Kompliment auf nachdem ich Ihr letzte woche eine gescheuert habe als sie da war ? Sie hat ja selber gesagt dass es unpassend war.

Hab den Eindruck als wird hier einiges vermischt.
Allgemein gesehen, ist es ja fast ein Kompliment, dass sie dahin geht wo du auflegst.
Wenn du eben GAR NICHT mehr möchtest, dass sie dort hin geht, hättest du klar kommunizieren müssen, dass du es besser
findest, wenn ihr jetzt eben Euch nicht mehr seht. Das hat sie wohl dann nicht gerade gecheckt.
Willst du damit sagen, dass sie dir hinterherdackelt und dich das nervt??
Da kannste mal sehen, was du dir ausgesucht hast. Die scheint ja dann auch null Plan zu haben was sie will und
macht Kindergartenspielchen. Also umso besser, dass dann Schluss ist.
Außerdem kannste ja immernoch irgendwann mal sagen, sie möge doch dann mal anderswo feiern.
Die Ohrfeige war dennoch scheiße.

Zitat
Und da sind wir an nem Punkt wo ich einfach das Vertrauen in die Menschheit verliere. Als hätten Exen die Lizenz zum Wildsauverhalten - sie könnten sich mal eher so benehmen dann würde Mann sehen woran man ist. Ich würde gerne mehr an mir innerlich arbeiten, aber sowas hält dann einen davon ab. Und eben ich kenn mich ich knutsch dann mit Nadine vor Ex rum , is mir auch schon oft passiert.

Was genau ist denn Wildsauverhalten bei ihr?
"Und würde gerne an mir arbeiten"---> wieso machst das dann nicht?
ist jetzt das Schicksal schuld, dass DU dich mit ihr eingelassen hast??
Genauso mit Nadine knutschen vor Ex.. passiert oder du entscheidest dich dazu? Und dann OFT passiert??
Meinst du JETZT mit dieser Ex oder der anderen??

Ich sehe da echt nur jemand der ständig rumeiert und nicht weiß was er selbst will. Und dann Ausreden sucht,
damit er nicht konsequenter sein muss.
Deshalb fang an herauszufinden was DU willst.

Nee Ich hab doch schon mal geschrieben dass ich mich entschuldigt habe bei Ihr wegen der Ohrfeige (musst weiter davor lesen). Und sie sich darauf dafür dass sie erschienen ist auf der Party. Ja deswegen frag ich nach den optionen ich weiss schon was ich tun muss. Ich halt mich ja eisern an alles blos eben die Partys waren schon immer ein Problem weil man sich hier nicht ausm Weg gehen kann der Laden ist so gross wie ne 2 Zimmerwohnung. Und wenn ich nicht ausgehe wegen Ihr behindert das auch meine Entwicklung. Jetzt habe ich die Woche schon komplett das Feld geräumt damit ich ihr nicht begegne sprich : Ich geh einen anderen Weg zum Supermarkt, Esse meine Bockwurst woanders ect ect. . Und jetzt da Ihr 3 mal feiern die Woche nicht genug ist geht sie zur Krönung noch auf meine Party. Und jetzt eben die Frage ob Feldräumen dann doch so gut ist oder stärke zeigen und gebiete zurückholen und normal weiterleben. Ihr kennt das wahrscheinlich nicht in der form ;)
Deswegen such ich nach optionen wie ich das jetzt hier handle.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 19:31 | Top

#190 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 19:32

Na wenn das dann alles ist:

Ganz klar, DEIN LEBEN führen, und nicht um sie rumschleichen oder dich vor ihr verstecken!!!!

Das ist doch glasklar, und wenn man sich sieht, eben normal "hallo" und das wars.

Und was hat das nun mit "kämpfen" überhaupt zu tun?

Wenn du deine Energie eben danach ausrichtest.. IHR nicht zu begegnen, anstatt zu schauen, wo du denn hin willst..
ist klar, dass dich das kaputt macht, weil du dich ja nicht nach dir, sondern nach IHR richtest!
Ist dir der Unterschied nicht klar?? Der Focus sollte auf DIR liegen.

Just-do-it

#191 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 19:41

Zitat von Just-do-it im Beitrag #190

Ganz klar, DEIN LEBEN führen, und nicht um sie rumschleichen oder dich vor ihr verstecken!!!!

Das ist doch glasklar, und wenn man sich sieht, eben normal "hallo" und das wars.

Wenn du deine Energie eben danach ausrichtest.. IHR nicht zu begegnen, anstatt zu schauen, wo du denn hin willst..
ist klar, dass dich das kaputt macht, weil du dich ja nicht nach dir, sondern nach IHR richtest!

Ja ich wollte das zumindest mal 3 wochen so durchziehen ohne dass man sich sieht. Dann gehts einem auch schon direkt besser wenn man es konsequent macht.
Also alle Möglichkeiten nocheinmal und bitte auch eine meinung von Koc ;)

Also es gibt 3 Möglichkeiten , Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt. 2. Türsteher oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert
4. Möglichkeit wäre auch direkt nachm auflegen zu gehen , wäre schade um die ganzen Nadines die kommen ;)

Pendulum1

#192 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 19:50

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #191
Zitat von Just-do-it im Beitrag #190

Ja ich wollte das zumindest mal 3 wochen so durchziehen ohne dass man sich sieht. Dann gehts einem auch schon direkt besser wenn man es konsequent macht.

Was soll denn das?
Sie hat dich verlassen, es kann dir doch völlig am A**** vorbei gehen, WAS sie macht und WO sie ist..

Du solltest dein LEben normal weiterleben mit allem was dazu gehört... SIE gehört nun eben jetzt nicht mehr
dazu, also verschwende um Himmelswillen keine Energie darauf dein LEben danach auszurichten, WO sie sein KÖNNTE
oder warum.

Nein, nicht kontaktieren, du legst auf und machst deine Party.. und hast deinen Spaß.. fertig.
WEnn du ihr begegnest.. "Hallo" und das wars.

Du kannst ihr nicht "verbieten" irgendwo hinzugehen.. alleine schon, dass du deine Energie darauf verschwendest..
Ruf doch lieber Nadine1 und Nadine 2 an für diesen Tag, damit du mit denen feiern kannst..
ich verstehe dein Problem nicht....

Und du solltest dein LEben auch nicht darauf ausrichten sich vor ihr zu verstecken, was soll denn das?
Erst recht rausgehen und Leute kennen lernen und normal weiterleben.

Just-do-it

#193 von Nora ( gelöscht ) , 13.09.2012 20:02

Zitat
Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt.

Dein Ernst?

Zitat
2. Türsteher

Ich denke auch, sie ist ein freier Mensch und es ist eine öffentliche Veranstaltung.

Zitat
oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert

Du bist zu passiv! Warum kannst Du Dich nicht auf Dich selbst verlassen? Du legst auf und arbeitest. Bedeutet Du arbeitest. ;-) Lässt Dich auf keine Diskussion ein, gehst nicht zu ihr usw. Wenn überhaupt ein "Hallo" und gut ist. Und Du bleibst standhaft in der KS! (Bedeutet auch Dich nicht von Freundinnen oder so bequatschen zu lassen ...) Schaffst Du das? Bzw. wo ist da Dein Problem/ Deine Angst? Das Du Dich doch nicht unter Kontrolle hast? Wenn ja, warum?

Zitat

Das mit den Nadines ist eine Ausrede. Kannst ja auch eine Nadine mitnehmen und gut ist.

Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)

Nora
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 20:07 | Top

#194 von koc , 13.09.2012 20:13

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #191

Wo hast denn DAS her?

Mal einlesen zur KS? Hab gehört, das würd im Ratgeber recht ausführlich behandelt.

Allgemein wunder ich mich, wie dir diese "Beziehung" dermassen im Kopf umgeht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#195 von Nora ( gelöscht ) , 13.09.2012 20:17

Achso: Eins noch. Warum bist Du Dir denn so 100% sicher, das sie wirklich kommen wird?

Nora

#196 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.09.2012 20:23

Zitat

Das mit den Nadines ist eine Ausrede. Kannst ja auch eine Nadine mitnehmen und gut ist.

Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)[/quote]

Also so schnell kann ich die Nadines auch nicht mitnehmen . Die sind auf der Party und da bietet sich es an zu bleiben denn die bleiben auch. Ich leg da zwar auf und seh ganz gut aus aber ich bin auch nicht John travolta ;)

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 20:24 | Top

#197 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 20:47

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #196

Zitat

Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)

Zitat
Also so schnell kann ich die Nadines auch nicht mitnehmen . Die sind auf der Party und da bietet sich es an zu bleiben denn die bleiben auch. Ich leg da zwar auf und seh ganz gut aus aber ich bin auch nicht John travolta ;)

Kein Selbstvertrauen?
Keine Ahnung davon wie man Frauen verführt? Den FF schon mal gelesen?

Warum kein upgrate auf Travolta als Ziel?

Was ist überhaupt dein Ziel?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 13.09.2012 20:47 | Top

#198 von Char , 13.09.2012 21:20

Char

#199 von Char , 13.09.2012 21:23

Zu deiner anderen Frage:
Nunja, wenn die etwas zu handgreifliche "Ansage" nicht dafür verantwortlich war,
dann klingeln ein wenig die Golddiggerinalarmglocken.

Char

#200 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.09.2012 21:25

Zitat von Char im Beitrag #198
https://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI

Ja, der beste Weg um sich lächerlich zu machen!!!!

Just-do-it

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz