Verbindung zum Türsteher?
Den Satz "Du kommst hier nicht rein!" hast sie sicherlich noch nie gehört.
Na dann wird´s mal Zeit!
Meinst echt rausschmeissen lassen ? Ala Vorteile einer Beziehung ;) ? Koc was meinst du ? Was führt das Teufelsweib im Schilde. Ich mein sie hat doch selber sich entschuldigt dafür dass sie letztens erschienen ist ? Selber Nadine mitbringen ?
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #177
Meinst echt rausschmeissen lassen ?
Also es gibt 3 Möglichkeiten , Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt. 2. Türsteher oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #175
Also jetzt gehts los, ich lege am Samstag wieder auf. (Ich bin Headliner) Und sie kommt auch so wies aussieht. WTF was soll dass ? Ich will sie da nicht sehen. Ich hab keine Lust auf ein weiteres Drama (Ohrfeige ect) Ich meine ist sie wahnsinnig?? Ich hab jetzt extra alle Partys gemieden wo sie hingeht. Und sie geht jetzt übrigends 4 mal die Woche aus ?? Und alternativen gibts genug für sie an dem abend. Will sie mich ärgern. Das ist auch so ein kleiner Laden wo man sich nicht ausm Weg gehen kann. Was tun ?? Ihr sagen dass ich sie nicht sehen will ?
4. Möglichkeit wäre auch direkt nachm auflegen zu gehen , wäre schade um die ganzen Nadines die kommen ;)
Zitat
Jupp
schönes Leben noch ist am besten!
wenn sie gut ist...antwortet sie mit: Dir auch
Das Tor 3 finde ich persönlich nicht so gut....ich muss keinem mitteilen das ich der Hauptgewinn bin
Wenn du sitzen gelassen wirst ist es relativ wurscht OB du etwas sagst und was du sagst.
Denn schließlich hat die Person ja dann offensichtlich nicht erkannt, dass DU der Preis bist.
Ob man sagt, schade, oder tschüss, oder schönes Leben noch, bleibt sich alles gleich..
dein Gegenüber hat sich gegen dich entschieden.
Pendulum, es gibt eben keinen Trick oder einen Satz der irgendwas verhindert oder etwas zum besseren wendet.
Du hast immer nur die Möglichkeit selbstbestimmt zu sein und nen Plan zu haben, dass du nicht so
abhängig bist.
In eurem Fall war es wohl so, dass du sie kaum kennen gelernt hast und gleich ne Beziehung eingegangen bist.
Vielleicht erstmal wissen, was DU überhaupt wlllst, anstatt mit nem Mädel zusammen zu kommen, weil du
nicht alleine sein willst. Ist einfach nur klar, dass du ja damit kein Interesse an dem Mädel hattest, sondern
du jemanden "gebraucht" hast. Somit stimmt die Basis nicht.
Dagegen solltest du etwas unternehmen.
Auf der Party jetzt musst du ja schließlich nicht mit ihr reden, kannst ihr einfach nur "Hallo" sagen und dann
kümmerst du dich um andere Nadines. :-))
Ja ich hatte nur das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden und irgendwie hatt ich es auch nicht drauf direkt nach ner minute reden dann zu gehen. Wenn man aber direkt geht bevor sie geht ist das vielleicht psychologisch besser. Ich weiss du versprichst jetzt dass das nie passiert wäre wenn. Auch wenn ich den Ratgeber auswendig kann denke ich dass mir das trotzdem noch ein paar mal im Leben passieren wird.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #183
Ja ich hatte nur das Gefühl nicht die richtigen Worte zu finden und irgendwie hatt ich es auch nicht drauf direkt nach ner minute reden dann zu gehen. Wenn man aber direkt geht bevor sie geht ist das vielleicht psychologisch besser. Ich weiss du versprichst jetzt dass das nie passiert wäre wenn. Auch wenn ich den Ratgeber auswendig kann denke ich dass mir das trotzdem noch ein paar mal im Leben passieren wird.
Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf. Ich kenn eig ganz gut meine Probleme. Aber ich bin auch mittlerweile an einem Punkt wo ich sowas wie jetzt nicht mehr will und kann. Einfach kapituliere, keine Kraft mehr habe und eben nicht mehr kämpfe. Und kaum mach ich das tauchen die dann wie eben geschrieben da auf wo ich bin natürlich durch Zufall und unverbindlich. Oder um mich zu ärgern und natürlich voll aufgetakelt.
Und es braucht eben dann auch seine Zeit bis ich das verarbeitet habe. Ich denke bei Ihr wirds mindestens 1 Monat sein.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #185
Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf.
Zitat
Ich kenn eig ganz gut meine Probleme. Aber ich bin auch mittlerweile an einem Punkt wo ich sowas wie jetzt nicht mehr will und kann. Einfach kapituliere, keine Kraft mehr habe und eben nicht mehr kämpfe. Und kaum mach ich das tauchen die dann wie eben geschrieben da auf wo ich bin natürlich durch Zufall und unverbindlich. Oder um mich zu ärgern und natürlich voll aufgetakelt.
Und es braucht eben dann auch seine Zeit bis ich das verarbeitet habe. Ich denke bei Ihr wirds mindestens 1 Monat sein.
Das habe ich nicht ganz verstanden. Wie kämpfen? Was meinst du genau?
Und das andere: du willst deine Ruhe haben, kannst du ja auch, zwingt dich keiner was mit ihr zu reden, KS machst du ja,
du kontaktierst sie nicht, du lebst dein Leben, und wenn sie eben da ist, dann hast du halt besseres zu tun.
Gibt ja schlimmeres, sie kommt ja nur in den Club wo du auflegst.. irgendwo ja auch eine Art Kompliment. Entfernt gesehen.
Also schau einfach mehr auf dich :-))
Zitat von Just-do-it im Beitrag #186Zitat von Pendulum1 im Beitrag #185
Ist mir klar dass es um Innere veränderung geht. Ich lass mih halt auch allzuoft optisch & sexuell leiten und nehme dafür Macken in Kauf.
Und das andere: du willst deine Ruhe haben, kannst du ja auch, zwingt dich keiner was mit ihr zu reden, KS machst du ja,
du kontaktierst sie nicht, du lebst dein Leben, und wenn sie eben da ist, dann hast du halt besseres zu tun.
Gibt ja schlimmeres, sie kommt ja nur in den Club wo du auflegst.. irgendwo ja auch eine Art Kompliment. Entfernt gesehen.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #187Zitat von Just-do-it im Beitrag #186Zitat von Pendulum1 im Beitrag #185
Ich hab eigentlich noch nie um eine Beziehung gekämpft. Ich bin 31 und mach dass schon mit 16 so wenn Schluss is ist Schluss. Weil ich da auch etwas eitel bin und hab sonst halt dann alles in mich reingefressen früher. Und eben wo sie da son Ohnmachtsanfall vorgetäuscht hat und auf psycho gemacht hat dachte ich mir auch sowas will ich nicht mehr und steh ich auch nicht durch.
Zitat
Wieso fasst du das als Kompliment auf nachdem ich Ihr letzte woche eine gescheuert habe als sie da war ? Sie hat ja selber gesagt dass es unpassend war.
Hab den Eindruck als wird hier einiges vermischt.
Allgemein gesehen, ist es ja fast ein Kompliment, dass sie dahin geht wo du auflegst.
Wenn du eben GAR NICHT mehr möchtest, dass sie dort hin geht, hättest du klar kommunizieren müssen, dass du es besser
findest, wenn ihr jetzt eben Euch nicht mehr seht. Das hat sie wohl dann nicht gerade gecheckt.
Willst du damit sagen, dass sie dir hinterherdackelt und dich das nervt??
Da kannste mal sehen, was du dir ausgesucht hast. Die scheint ja dann auch null Plan zu haben was sie will und
macht Kindergartenspielchen. Also umso besser, dass dann Schluss ist.
Außerdem kannste ja immernoch irgendwann mal sagen, sie möge doch dann mal anderswo feiern.
Die Ohrfeige war dennoch scheiße.
Zitat
Und da sind wir an nem Punkt wo ich einfach das Vertrauen in die Menschheit verliere. Als hätten Exen die Lizenz zum Wildsauverhalten - sie könnten sich mal eher so benehmen dann würde Mann sehen woran man ist. Ich würde gerne mehr an mir innerlich arbeiten, aber sowas hält dann einen davon ab. Und eben ich kenn mich ich knutsch dann mit Nadine vor Ex rum , is mir auch schon oft passiert.
Was genau ist denn Wildsauverhalten bei ihr?
"Und würde gerne an mir arbeiten"---> wieso machst das dann nicht?
ist jetzt das Schicksal schuld, dass DU dich mit ihr eingelassen hast??
Genauso mit Nadine knutschen vor Ex.. passiert oder du entscheidest dich dazu? Und dann OFT passiert??
Meinst du JETZT mit dieser Ex oder der anderen??
Ich sehe da echt nur jemand der ständig rumeiert und nicht weiß was er selbst will. Und dann Ausreden sucht,
damit er nicht konsequenter sein muss.
Deshalb fang an herauszufinden was DU willst.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #188Zitat von Pendulum1 im Beitrag #187Zitat von Just-do-it im Beitrag #186Zitat von Pendulum1 im Beitrag #185
Ich hab eigentlich noch nie um eine Beziehung gekämpft. Ich bin 31 und mach dass schon mit 16 so wenn Schluss is ist Schluss. Weil ich da auch etwas eitel bin und hab sonst halt dann alles in mich reingefressen früher. Und eben wo sie da son Ohnmachtsanfall vorgetäuscht hat und auf psycho gemacht hat dachte ich mir auch sowas will ich nicht mehr und steh ich auch nicht durch.
Sorry, aber wo steht irgendwo was um Beziehung kämpfen?? Wer sagt das denn??
Und was ist das für eine Geschichte mit nem Ohnmachtsanfall??
Siehst du, deswegen sucht man sich doch eine Frau aus, die man erstmal kennen lernt?? Da geht man erstmal aus am Anfang,
um zu schauen WIE jemand ist, verstehste?Zitat
Wieso fasst du das als Kompliment auf nachdem ich Ihr letzte woche eine gescheuert habe als sie da war ? Sie hat ja selber gesagt dass es unpassend war.
Hab den Eindruck als wird hier einiges vermischt.
Allgemein gesehen, ist es ja fast ein Kompliment, dass sie dahin geht wo du auflegst.
Wenn du eben GAR NICHT mehr möchtest, dass sie dort hin geht, hättest du klar kommunizieren müssen, dass du es besser
findest, wenn ihr jetzt eben Euch nicht mehr seht. Das hat sie wohl dann nicht gerade gecheckt.
Willst du damit sagen, dass sie dir hinterherdackelt und dich das nervt??
Da kannste mal sehen, was du dir ausgesucht hast. Die scheint ja dann auch null Plan zu haben was sie will und
macht Kindergartenspielchen. Also umso besser, dass dann Schluss ist.
Außerdem kannste ja immernoch irgendwann mal sagen, sie möge doch dann mal anderswo feiern.
Die Ohrfeige war dennoch scheiße.Zitat
Und da sind wir an nem Punkt wo ich einfach das Vertrauen in die Menschheit verliere. Als hätten Exen die Lizenz zum Wildsauverhalten - sie könnten sich mal eher so benehmen dann würde Mann sehen woran man ist. Ich würde gerne mehr an mir innerlich arbeiten, aber sowas hält dann einen davon ab. Und eben ich kenn mich ich knutsch dann mit Nadine vor Ex rum , is mir auch schon oft passiert.
Was genau ist denn Wildsauverhalten bei ihr?
"Und würde gerne an mir arbeiten"---> wieso machst das dann nicht?
ist jetzt das Schicksal schuld, dass DU dich mit ihr eingelassen hast??
Genauso mit Nadine knutschen vor Ex.. passiert oder du entscheidest dich dazu? Und dann OFT passiert??
Meinst du JETZT mit dieser Ex oder der anderen??
Ich sehe da echt nur jemand der ständig rumeiert und nicht weiß was er selbst will. Und dann Ausreden sucht,
damit er nicht konsequenter sein muss.
Deshalb fang an herauszufinden was DU willst.
Nee Ich hab doch schon mal geschrieben dass ich mich entschuldigt habe bei Ihr wegen der Ohrfeige (musst weiter davor lesen). Und sie sich darauf dafür dass sie erschienen ist auf der Party. Ja deswegen frag ich nach den optionen ich weiss schon was ich tun muss. Ich halt mich ja eisern an alles blos eben die Partys waren schon immer ein Problem weil man sich hier nicht ausm Weg gehen kann der Laden ist so gross wie ne 2 Zimmerwohnung. Und wenn ich nicht ausgehe wegen Ihr behindert das auch meine Entwicklung. Jetzt habe ich die Woche schon komplett das Feld geräumt damit ich ihr nicht begegne sprich : Ich geh einen anderen Weg zum Supermarkt, Esse meine Bockwurst woanders ect ect. . Und jetzt da Ihr 3 mal feiern die Woche nicht genug ist geht sie zur Krönung noch auf meine Party. Und jetzt eben die Frage ob Feldräumen dann doch so gut ist oder stärke zeigen und gebiete zurückholen und normal weiterleben. Ihr kennt das wahrscheinlich nicht in der form ;)
Deswegen such ich nach optionen wie ich das jetzt hier handle.
Na wenn das dann alles ist:
Ganz klar, DEIN LEBEN führen, und nicht um sie rumschleichen oder dich vor ihr verstecken!!!!
Das ist doch glasklar, und wenn man sich sieht, eben normal "hallo" und das wars.
Und was hat das nun mit "kämpfen" überhaupt zu tun?
Wenn du deine Energie eben danach ausrichtest.. IHR nicht zu begegnen, anstatt zu schauen, wo du denn hin willst..
ist klar, dass dich das kaputt macht, weil du dich ja nicht nach dir, sondern nach IHR richtest!
Ist dir der Unterschied nicht klar?? Der Focus sollte auf DIR liegen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #190
Ganz klar, DEIN LEBEN führen, und nicht um sie rumschleichen oder dich vor ihr verstecken!!!!
Das ist doch glasklar, und wenn man sich sieht, eben normal "hallo" und das wars.
Wenn du deine Energie eben danach ausrichtest.. IHR nicht zu begegnen, anstatt zu schauen, wo du denn hin willst..
ist klar, dass dich das kaputt macht, weil du dich ja nicht nach dir, sondern nach IHR richtest!
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #191Zitat von Just-do-it im Beitrag #190
Ja ich wollte das zumindest mal 3 wochen so durchziehen ohne dass man sich sieht. Dann gehts einem auch schon direkt besser wenn man es konsequent macht.
Also alle Möglichkeiten nocheinmal und bitte auch eine meinung von Koc ;)
Also es gibt 3 Möglichkeiten , Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt. 2. Türsteher oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert
4. Möglichkeit wäre auch direkt nachm auflegen zu gehen , wäre schade um die ganzen Nadines die kommen ;)
Zitat
Entweder ich schreibe Ihr und sage dass ich nicht möchte dass sie kommt.
Dein Ernst?
Zitat
2. Türsteher
Ich denke auch, sie ist ein freier Mensch und es ist eine öffentliche Veranstaltung.
Zitat
oder 3. ich lass sie rein und schau was passiert
Du bist zu passiv! Warum kannst Du Dich nicht auf Dich selbst verlassen? Du legst auf und arbeitest. Bedeutet Du arbeitest. ;-) Lässt Dich auf keine Diskussion ein, gehst nicht zu ihr usw. Wenn überhaupt ein "Hallo" und gut ist. Und Du bleibst standhaft in der KS! (Bedeutet auch Dich nicht von Freundinnen oder so bequatschen zu lassen ...) Schaffst Du das? Bzw. wo ist da Dein Problem/ Deine Angst? Das Du Dich doch nicht unter Kontrolle hast? Wenn ja, warum?
Zitat
Das mit den Nadines ist eine Ausrede. Kannst ja auch eine Nadine mitnehmen und gut ist.
Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #191
Ja ich wollte das zumindest mal 3 wochen so durchziehen ohne dass man sich sieht. Dann gehts einem auch schon direkt besser wenn man es konsequent macht.
Also alle Möglichkeiten nocheinmal und bitte auch eine meinung von Koc ;)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Achso: Eins noch. Warum bist Du Dir denn so 100% sicher, das sie wirklich kommen wird?
Zitat
Das mit den Nadines ist eine Ausrede. Kannst ja auch eine Nadine mitnehmen und gut ist.
Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)[/quote]
Also so schnell kann ich die Nadines auch nicht mitnehmen . Die sind auf der Party und da bietet sich es an zu bleiben denn die bleiben auch. Ich leg da zwar auf und seh ganz gut aus aber ich bin auch nicht John travolta ;)
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #196Zitat
Ganz wichtig für den Abend finde ich: Lass den Alkohol weg! (Damit Du zurechnungsfähig bleibst.)
Zitat
Also so schnell kann ich die Nadines auch nicht mitnehmen . Die sind auf der Party und da bietet sich es an zu bleiben denn die bleiben auch. Ich leg da zwar auf und seh ganz gut aus aber ich bin auch nicht John travolta ;)
Kein Selbstvertrauen?
Keine Ahnung davon wie man Frauen verführt? Den FF schon mal gelesen?
Warum kein upgrate auf Travolta als Ziel?
Was ist überhaupt dein Ziel?
Zu deiner anderen Frage:
Nunja, wenn die etwas zu handgreifliche "Ansage" nicht dafür verantwortlich war,
dann klingeln ein wenig die Golddiggerinalarmglocken.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |