RE: Seltsame Sache

#251 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 22.09.2012 17:42

Ironischerweise kam heute ne Postkarte von ihr ausm Urlaub an. Auf der steht wie sich mich vermisst bla bla bla. Sowas wühlt einen dann wieder auf lol

Pendulum1

#252 von koc , 22.09.2012 17:58

Schneckenpost?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#253 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 22.09.2012 17:59

sieht so aus oder sie hats selber reingeschmissen , Poststempel is aufjedenfall drauf

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 17:59 | Top

#254 von koc , 22.09.2012 18:06

von wann?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#255 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 22.09.2012 18:07

28.08.2012

Ein verspäteter Ping lol

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 22.09.2012 18:08 | Top

#256 von koc , 22.09.2012 18:09

28.8.?

Sie vermisst dich? Na so ein Pech aber auch, dann hätt sie sich nicht mit ihrem Ex einlassen sollen.

koc

#257 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 22.09.2012 18:16

Also weiss auch nicht wie lang die Post in Indonesien braucht , haha so siehts aus

Pendulum1

#258 von koc , 22.09.2012 18:20

Indonesien? Das kann dann hinkommen. Trotzdem solltest du die Karte wegwerfen.

ooooooder.....

Steck sie in einen Umschlag, schick den ihr zusammen mit einem Zettel "Da ist wohl was schief gelaufen..."

koc

#259 von ACE ( gelöscht ) , 24.09.2012 10:40

Muss ich mir merken

ACE

#260 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 28.09.2012 01:57

Also bin noch am Überlegen ob ich die Karte zurückschicke oder ähnliches - ist das eigentlich kein Verstoss gegen die Kontaktsperre oder signalisiert gekränktheit ?
Jetzt mal einen Schwenk aus meinem Leben - ich kanns immer noch nicht glauben. Ich habe vor einer Woche durch Zufall eine Oneitis von Früher getroffen ich würde sagen "die Oneitis", sie hat mich nie beachtet früher, ich hab Jahre an die Frau gedacht , wirklich Jahre bis heute. Wir haben früher auch nie geredet oder ähnliches nur mal ab und zu anggeschaut. Aufjedenfall hats direkt geknallt. Die Frau frisst mir aus der Hand , lädt mich ein ect investiert richtig ( Ja ich weiss lol) Sie ist auch die Woche davor echt weit gefahren um mich zu sehen ect.
Ich kenne sie seit über 10 Jahren (vom sehen) sie ist mittlerweile 29 und hat ein Kind (2 jahre). Mit ihrem Freund läuft anscheinend seit nem Jahr garnix mehr und sie will ihn endgültig verlassen und aus der Schweiz wieder nach Deutschland ziehen. Ja man kann entweder KS machen und in sich gehen oder eine ehemalige Onitis aufreissen haha geht alles wenn einem Ex einigermassen noch im Kopf rumspuckt. Wir haben uns jetzt 2 mal richtig getroffen einmal am Samstag und jetzt am Dienstag. Ich hab jetzt mal darauf geachtet was mein Problem ist. Beim letzten Date am Dienstag (2. Date) bin ich mit Ihr am See spazieren gegangen und es ist wunderschön gewesen usw Liebe blabla. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich mich immer dafür verantwortlich Gefühlt habe das Date mit Leben zu füllen, dass es lustig ist ect und eben auch bei den Situationen in denen das Schweigen anfing ich das Gefühl hatte ich muss was machen. Dann der 2. Punkt wir haben ein paar mal geknutscht richtig lange und gestreichelt ect. dass ich auch dachte es wird langsam zu inflationär zuviel blos hatte das Gefühl sie braucht das und umso mehr ich mitmache werde ich auch irgendwie weich und verschmuster. Und da gehts denke ich los . Wie zeig ich Ihr meine Harte Seite und bin gleichzeitig zärtlich lol? Besonders bei nem Spaziergang. Das 3. ist wir chatten nur über Facebook und ich merke auch dass das zuviel wird smiley scheiss usw. zu inflationär zu nett.
Die Sache wird / würde jetzt so funktionieren weil wir uns im Moment nicht oft sehen 1-2 Mal die Woche aber eben ich denke dass ist das Problem bei mir dass ich bei diesen Streicheleinheiten weich werde. Bzw zuviel mit ihr chatte ect. Heute haben wir schon Bilder getauscht zum Podestbau lol. Ich merke halt wenn der Männeranteil / Freiheit schwindet man irgendwie weich wird. Man redet aufeinmal auch über Weiberzeug geht drauf ein ect. Und das ist der Punkt wo es langfristig immer kippt bei mir. Am Anfang wollen die mich alle heiraten das geht dann ne gute Zeit lang und dann gehts irgendwann rapide Bergab. Auch die ständige fragerei von allen Frauen : Was machst du heute ? Was machst machst . Und auch dass alle Frauen früh schlafen gehen und ich gerne mal bis 1 2 3 4 5 wach bin (sie hat mir heute ganz lieb vorgeworfen ich mache sie zum nachtmench) sind auch son Punkt wo es langfristig Probleme gibt.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 28.09.2012 02:15 | Top

#261 von Char , 28.09.2012 03:25

Gegen "Führen auf die liebe Art" spricht doch nichts?

Beim Dauerchaten (wenn direktere Gespräche halt nicht möglich) nur darauf achten, dass euch bald nicht die "Themen" ausgehen.
Anschweigen auf Chatebene muß man (beide!) nämlich erst mal können.
Wenn dir das schon beim realen Zusammenzeitverbringen schwerfällt, dann mal in Sachen wie Kino einlesen. Mehr Berührungen und das gemeinsame Stillsein, kuscheln etc. genießen.

Eine Frau, die gerne an deiner Seite ist, ist dort gerne egal ob du sie voll textest oder nicht. Denn wichtig ist ihr, dass sie überhaupt an deiner Seite sein darf.
Mit diesem Wissen erschaffst du dir mehr Gelassenheit und "erfindest" auf die Schnell nicht irgendwas, nur um irgendwas erzählen zu können. Hauptjob ist Mann zu sein, und nicht etwa Dauerunterhalter!
Und Glücklich solltest du damit und dabei sein!

Solange sie aber noch in einer Beziehung mit einem anderen ist, würde ich ein paar Gänge zurückschalten.

Char

#262 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.09.2012 11:24

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #260
Also bin noch am Überlegen ob ich die Karte zurückschicke oder ähnliches - ist das eigentlich kein Verstoss gegen die Kontaktsperre oder signalisiert gekränktheit ?
Jetzt mal einen Schwenk aus meinem Leben - ich kanns immer noch nicht glauben. Ich habe vor einer Woche durch Zufall eine Oneitis von Früher getroffen ich würde sagen "die Oneitis", sie hat mich nie beachtet früher, ich hab Jahre an die Frau gedacht , wirklich Jahre bis heute. Wir haben früher auch nie geredet oder ähnliches nur mal ab und zu anggeschaut. Aufjedenfall hats direkt geknallt. Die Frau frisst mir aus der Hand , lädt mich ein ect investiert richtig ( Ja ich weiss lol) Sie ist auch die Woche davor echt weit gefahren um mich zu sehen ect.
Ich kenne sie seit über 10 Jahren (vom sehen) sie ist mittlerweile 29 und hat ein Kind (2 jahre). Mit ihrem Freund läuft anscheinend seit nem Jahr garnix mehr und sie will ihn endgültig verlassen und aus der Schweiz wieder nach Deutschland ziehen. Ja man kann entweder KS machen und in sich gehen oder eine ehemalige Onitis aufreissen haha geht alles wenn einem Ex einigermassen noch im Kopf rumspuckt. Wir haben uns jetzt 2 mal richtig getroffen einmal am Samstag und jetzt am Dienstag. Ich hab jetzt mal darauf geachtet was mein Problem ist. Beim letzten Date am Dienstag (2. Date) bin ich mit Ihr am See spazieren gegangen und es ist wunderschön gewesen usw Liebe blabla.

Jetzt ist mir aufgefallen dass ich mich immer dafür verantwortlich Gefühlt habe das Date mit Leben zu füllen, dass es lustig ist ect und eben auch bei den Situationen in denen das Schweigen anfing ich das Gefühl hatte ich muss was machen. Dann der 2. Punkt wir haben ein paar mal geknutscht richtig lange und gestreichelt ect. dass ich auch dachte es wird langsam zu inflationär zuviel blos hatte das Gefühl sie braucht das und umso mehr ich mitmache werde ich auch irgendwie weich und verschmuster. Und da gehts denke ich los . Wie zeig ich Ihr meine Harte Seite und bin gleichzeitig zärtlich lol? Besonders bei nem Spaziergang. Das 3. ist wir chatten nur über Facebook und ich merke auch dass das zuviel wird smiley scheiss usw. zu inflationär zu nett.
Die Sache wird / würde jetzt so funktionieren weil wir uns im Moment nicht oft sehen 1-2 Mal die Woche aber eben ich denke dass ist das Problem bei mir dass ich bei diesen Streicheleinheiten weich werde. Bzw zuviel mit ihr chatte ect. Heute haben wir schon Bilder getauscht zum Podestbau lol. Ich merke halt wenn der Männeranteil / Freiheit schwindet man irgendwie weich wird. Man redet aufeinmal auch über Weiberzeug geht drauf ein ect. Und das ist der Punkt wo es langfristig immer kippt bei mir. Am Anfang wollen die mich alle heiraten das geht dann ne gute Zeit lang und dann gehts irgendwann rapide Bergab. Auch die ständige fragerei von allen Frauen : Was machst du heute ? Was machst machst . Und auch dass alle Frauen früh schlafen gehen und ich gerne mal bis 1 2 3 4 5 wach bin (sie hat mir heute ganz lieb vorgeworfen ich mache sie zum nachtmench) sind auch son Punkt wo es langfristig Probleme gibt.

Ich nenne nur Stichworte: keinen Frame, Unsicherheit in Person, falsche Einstellungen ("schweigen ist peinlich"),
keine Grenzen ziehen können, Needyness, vorgespielte Souveränität, Angst vor Gefühlen, keine Authentizität,
nicht wissen was man selbst will.

Ratgeber lesen.

Just-do-it

#263 von Nora ( gelöscht ) , 28.09.2012 13:13

Hi Pendulum,

Zitat

Diese Entscheidung müßtest Du dann aber bald mal treffen, oder? Koc hat ja bereits dazu geschrieben wie Du es humorvoll machen könntest. Nein, es signalisiert keine Gekränktheit sondern ist ziemlich taff, wenn man die Worte von Koc wählt.

Zitat
Ich habe vor einer Woche durch Zufall eine Oneitis von Früher getroffen ich würde sagen "die Oneitis", sie hat mich nie beachtet früher, ich hab Jahre an die Frau gedacht , wirklich Jahre bis heute. Wir haben früher auch nie geredet oder ähnliches nur mal ab und zu anggeschaut. Aufjedenfall hats direkt geknallt.

Zitat
Mit ihrem Freund läuft anscheinend seit nem Jahr garnix mehr und sie will ihn endgültig verlassen und aus der Schweiz wieder nach Deutschland ziehen.

Hehe, ja genau. Das erzählen sie alle. Und auf dieser Grundlage soll was passieren?

Zitat
Ja man kann entweder KS machen und in sich gehen oder eine ehemalige Onitis aufreissen haha geht alles wenn einem Ex einigermassen noch im Kopf rumspuckt.

Wie meinst Du das? Entweder KS machen oder ehemalige Oneitis aufreisen? Eine Entwicklung in eine positive Richtung kann ich bei Dir dennoch nicht erkennen?

Zitat
Wir haben uns jetzt 2 mal richtig getroffen einmal am Samstag und jetzt am Dienstag. Ich hab jetzt mal darauf geachtet was mein Problem ist. Beim letzten Date am Dienstag (2. Date) bin ich mit Ihr am See spazieren gegangen und es ist wunderschön gewesen usw Liebe blabla.

Dein Problem ist zum einen das Du wirklich zu needy bist. Aber das ist nicht das Kernproblem. Du hast noch immer nicht begonnen, an Dir selbst zu arbeiten und füllst mit Nadine-One-it-is Deine Lücken in der Persönlichkeit. Bis zum nächsten Absturz ... und dem nächsten ... Solange bis es so ein Aufknall ist, bei dem Du dann beginnst wirklich etwas zu verändern - in und bei Dir! Hoffentlich.

Zitat
Das 3. ist wir chatten nur über Facebook und ich merke auch dass das zuviel wird smiley scheiss usw. zu inflationär zu nett.
Die Sache wird / würde jetzt so funktionieren weil wir uns im Moment nicht oft sehen 1-2 Mal die Woche aber eben ich denke dass ist das Problem bei mir dass ich bei diesen Streicheleinheiten weich werde.

1-2 Mal die Woche reicht doch vollkommen! Wobei ich mich frage wie das funktionieren soll, mit Kind und Freund. Aber gut, das soll nicht Dein Problem sein, wenn es nur um Sex gehen würde. Aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein. Weiß nicht, warum man dann noch zusätzlich über FB chatten muss? Überhaupt ist das alles ganz schön übertrieben vom Kontakt her und überhaupt. Bei Dir sollten eher sämtliche Alarmglocken läuten in dieser Situation! In beiderlei Richtung!

Zitat
Heute haben wir schon Bilder getauscht zum Podestbau lol.

Findest Du das auch noch lustig?

Zitat
Und das ist der Punkt wo es langfristig immer kippt bei mir. Am Anfang wollen die mich alle heiraten das geht dann ne gute Zeit lang und dann gehts irgendwann rapide Bergab.

Langfristig? Langfristig kann ich bei Dir nicht erkennen.

Zitat
Auch die ständige fragerei von allen Frauen : Was machst du heute ? Was machst machst . Und auch dass alle Frauen früh schlafen gehen und ich gerne mal bis 1 2 3 4 5 wach bin (sie hat mir heute ganz lieb vorgeworfen ich mache sie zum nachtmench) sind auch son Punkt wo es langfristig Probleme gibt.

Ständige Fragerei? Langfristig? Bei 2.Dates?

Hi Pendulum, das tut schon fast weh beim lesen. Jetzt bekomm endlich mal den Arsch hoch und arbeite an Dir und mit dem Ratgeber! Das heißt, verinnerliche auch wirklich was drin steht anstatt mit neuer Kraft alte Fehler zu begehen! Diese Situation die Du beschreibst ist doch im Vornherein zum scheitern verurteilt ... und Du erkennst das gar nicht. Warum? Weil ich das Gefühl habe, Du hast kein bißchen was getan seit der Trennung und irgendwie kaum etwas verinnerlicht!

Nix für ungut. Liebe Grüße, Nora.

Nora

#264 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 28.09.2012 15:36

Zitat von Nora im Beitrag #263

Hi Pendulum,

Zitat

Diese Entscheidung müßtest Du dann aber bald mal treffen, oder? Koc hat ja bereits dazu geschrieben wie Du es humorvoll machen könntest. Nein, es signalisiert keine Gekränktheit sondern ist ziemlich taff, wenn man die Worte von Koc wählt.

Zitat
Ich habe vor einer Woche durch Zufall eine Oneitis von Früher getroffen ich würde sagen "die Oneitis", sie hat mich nie beachtet früher, ich hab Jahre an die Frau gedacht , wirklich Jahre bis heute. Wir haben früher auch nie geredet oder ähnliches nur mal ab und zu anggeschaut. Aufjedenfall hats direkt geknallt.

Zitat
Mit ihrem Freund läuft anscheinend seit nem Jahr garnix mehr und sie will ihn endgültig verlassen und aus der Schweiz wieder nach Deutschland ziehen.

Hehe, ja genau. Das erzählen sie alle. Und auf dieser Grundlage soll was passieren?

Zitat
Ja man kann entweder KS machen und in sich gehen oder eine ehemalige Onitis aufreissen haha geht alles wenn einem Ex einigermassen noch im Kopf rumspuckt.

Wie meinst Du das? Entweder KS machen oder ehemalige Oneitis aufreisen? Eine Entwicklung in eine positive Richtung kann ich bei Dir dennoch nicht erkennen?

Zitat
Wir haben uns jetzt 2 mal richtig getroffen einmal am Samstag und jetzt am Dienstag. Ich hab jetzt mal darauf geachtet was mein Problem ist. Beim letzten Date am Dienstag (2. Date) bin ich mit Ihr am See spazieren gegangen und es ist wunderschön gewesen usw Liebe blabla.

Dein Problem ist zum einen das Du wirklich zu needy bist. Aber das ist nicht das Kernproblem. Du hast noch immer nicht begonnen, an Dir selbst zu arbeiten und füllst mit Nadine-One-it-is Deine Lücken in der Persönlichkeit. Bis zum nächsten Absturz ... und dem nächsten ... Solange bis es so ein Aufknall ist, bei dem Du dann beginnst wirklich etwas zu verändern - in und bei Dir! Hoffentlich.

Zitat
Das 3. ist wir chatten nur über Facebook und ich merke auch dass das zuviel wird smiley scheiss usw. zu inflationär zu nett.
Die Sache wird / würde jetzt so funktionieren weil wir uns im Moment nicht oft sehen 1-2 Mal die Woche aber eben ich denke dass ist das Problem bei mir dass ich bei diesen Streicheleinheiten weich werde.

1-2 Mal die Woche reicht doch vollkommen! Wobei ich mich frage wie das funktionieren soll, mit Kind und Freund. Aber gut, das soll nicht Dein Problem sein, wenn es nur um Sex gehen würde. Aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein. Weiß nicht, warum man dann noch zusätzlich über FB chatten muss? Überhaupt ist das alles ganz schön übertrieben vom Kontakt her und überhaupt. Bei Dir sollten eher sämtliche Alarmglocken läuten in dieser Situation! In beiderlei Richtung!

Zitat
Heute haben wir schon Bilder getauscht zum Podestbau lol.

Findest Du das auch noch lustig?

Zitat
Und das ist der Punkt wo es langfristig immer kippt bei mir. Am Anfang wollen die mich alle heiraten das geht dann ne gute Zeit lang und dann gehts irgendwann rapide Bergab.

Langfristig? Langfristig kann ich bei Dir nicht erkennen.

Zitat
Auch die ständige fragerei von allen Frauen : Was machst du heute ? Was machst machst . Und auch dass alle Frauen früh schlafen gehen und ich gerne mal bis 1 2 3 4 5 wach bin (sie hat mir heute ganz lieb vorgeworfen ich mache sie zum nachtmench) sind auch son Punkt wo es langfristig Probleme gibt.

Ständige Fragerei? Langfristig? Bei 2.Dates?

Hi Pendulum, das tut schon fast weh beim lesen. Jetzt bekomm endlich mal den Arsch hoch und arbeite an Dir und mit dem Ratgeber! Das heißt, verinnerliche auch wirklich was drin steht anstatt mit neuer Kraft alte Fehler zu begehen! Diese Situation die Du beschreibst ist doch im Vornherein zum scheitern verurteilt ... und Du erkennst das gar nicht. Warum? Weil ich das Gefühl habe, Du hast kein bißchen was getan seit der Trennung und irgendwie kaum etwas verinnerlicht!

Nix für ungut. Liebe Grüße, Nora.

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit Ihrem Freund ist Schluss seit nem jahr sie leben nur noch zusammen wegen dem Kind. Brauchst jetzt keine Angst haben ich bin nicht mit Ihr zusammen und ich arbeite jeden Tag mit dem Ratgeber so gut es geht. Blos sind mir einige Sachen aufgefallen die ich eben erst durch das Date gesehen habe die mir bekannt vorkamen.

Pendulum1

#265 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 05.10.2012 02:09

Zitat von Char im Beitrag #261
Gegen "Führen auf die liebe Art" spricht doch nichts?

Beim Dauerchaten (wenn direktere Gespräche halt nicht möglich) nur darauf achten, dass euch bald nicht die "Themen" ausgehen.
Anschweigen auf Chatebene muß man (beide!) nämlich erst mal können.
Wenn dir das schon beim realen Zusammenzeitverbringen schwerfällt, dann mal in Sachen wie Kino einlesen. Mehr Berührungen und das gemeinsame Stillsein, kuscheln etc. genießen.

Eine Frau, die gerne an deiner Seite ist, ist dort gerne egal ob du sie voll textest oder nicht. Denn wichtig ist ihr, dass sie überhaupt an deiner Seite sein darf.
Mit diesem Wissen erschaffst du dir mehr Gelassenheit und "erfindest" auf die Schnell nicht irgendwas, nur um irgendwas erzählen zu können. Hauptjob ist Mann zu sein, und nicht etwa Dauerunterhalter!
Und Glücklich solltest du damit und dabei sein!

Solange sie aber noch in einer Beziehung mit einem anderen ist, würde ich ein paar Gänge zurückschalten.

Hast echt ganz gut funktioniert mittlerweile und sie scheint sich trotzdem wohl zu fühlen. Sie ist im Moment mega verliebt und schreibt mir andauernd ruft mich an. Soll ich das honorieren oder wie damit umgehen denn manchmal wirds etwas zuviel.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 05.10.2012 02:29 | Top

#266 von ACE ( gelöscht ) , 05.10.2012 10:35

Du fällst von Loch zu Loch

ACE

#267 von Char , 05.10.2012 10:40

Thema Dauererreichbarkeit. Würde es noch nicht mal als zu hohe Verfügbarkeit bezeichnen.

Wenn du gerade keine Zeit für sie hast, eine klare Ansage machen. Natürlich auf deine liebe Art, ohne angepisst zu sein.
Wer gerade keine Zeit hat, hat keine Zeit, Punkt.

Um was geht´s denn so, wenn sie sich meldet?
Hat vermutlich sie kein "ausgefülltes" Leben?
"Braucht" sie dich?
Will sie dir was mitteilen, weiß aber nicht wie?
Oder ist sie einfach nur ziemlich spitz auf dich?

Char

#268 von Bolshevique ( gelöscht ) , 05.10.2012 13:08

hey pendulum! ich kann frauen nix abgewinnen, die von einer beziehung in die nächste stolpern. da ist zunächst schon mal obacht angesagt! schon gar nicht, wenn sie links blinken und rechts abbiegen wollen. weiß der lulu von ihr, dass sie sich mit dir trifft? jeder ist sich selbst der nächste, aber ein jeder hat auch etwas fairness verdient! nichts leichter, als eine frau aus einer unglücklichen beziehung herauszulösen. ich persönlich mag das nicht. frag sie mal (oder habe ich da was überlesen) und sag ihr, sie soll die sache mit dem vater ihres kindes klären. zu aller zufriedenheit und dann kannste weiter sehen........äh ihr beide! will mal nicht hoffen, dass sich die ganze sache dann anders darstellt ;-)

Bolshevique

#269 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 12.10.2012 07:15

Also so wie sies mir erzählt hat ist fast seit 2 Jahren Schluss. Ich hab sie jetzt mal gescannt soweit es ging und kann echt nix finden - ich kenn sie ja von Früher und vorsichtig bin ich mittlerweile auch. Immer lange Beziehungen 2-6 Jahre. Dazu später mehr.

Jetzt mal zu was anderem weiss nicht ob Ihr mir noch folgen könnt :

Macker von Exex bzw Ex Macker weiss nicht wie Momentan die Lage ist, hat gestern das Fahrrad geholt. Ich war erfrischend locker drauf und ich denke die Übergabe hätte nicht besser laufen können. Hab sogar noch ein paar Spässe gemacht als würde mich die ganze Sache nicht sonderlich tangieren. Und Macker von Exex schön wie ein Beta Packesel mit riesem Rucksack und Beuteln und Fahrrad von dannen gezogen und ein Abschiedsgruss von mir ala "Bis dann".
Jetzt hab ich natürlich auch mein Zeug bekommen darunter die SD Videokarte. Ich hab ja schon was in die Richtung vermutet aber dass es so krass wird hätte ich nicht gedacht. Auf der Karte ist volles Programm drauf. Sie mit Schwanz im Mund vom Ex Macker , Nacktfotos , volles Programm ungefähr 50 Stück alles schön zu sehen mit Gesicht und allem.
Auffällig viele Fotos von der Katze ( wir haben früher bei Ihr zuhause mit der Katze viel gespielt und sie weiss dass ich ihre Katze mag) und von Zuhause.wie sie Ihn dabei hatte). Also sie hat praktisch alles was wir gemacht haben auf den Fotos mit Ihm gemacht, Gefühlsmässig tangierts mich nicht mehr so stark weil Exex und eben neue. Jetzt mal dazu ne Meinung bitte wie ich mit diesem Ping umgehen soll lol. Bitte auch von Koc

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 07:18 | Top

#270 von banane ( gelöscht ) , 12.10.2012 08:09

Sag ihr, du hättest die Karte an eine Freundin verliehen und die hätte so komische Bemerkungen gemacht, was denn um Gotteswillen da für Bilder drauf waren.

banane

#271 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.10.2012 09:15

Ping ?? Das soll doch wohl eher ein Tritt ins Gemächt darstellen, sei froh, dass Du das Miststück los bist......
ICH würde die Karte tatsächlich verleihen oder verschenken...
Gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen !!

adlerauge

#272 von koc , 12.10.2012 11:24

Frag sie mal, ob sie die Bilder noch braucht oder ob du die einer weiteren Verwertung unterziehen kannst. Du würdest da ein paar Kerls kennen...

koc

#273 von ACE ( gelöscht ) , 12.10.2012 15:01

Zitat von koc im Beitrag #272
Frag sie mal, ob sie die Bilder noch braucht oder ob du die einer weiteren Verwertung unterziehen kannst. Du würdest da ein paar Kerls kennen...

DAS ist mal ne antwort...

ACE

#274 von Nora ( gelöscht ) , 12.10.2012 17:56

Zitat
Ich hab ja schon was in die Richtung vermutet aber dass es so krass wird hätte ich nicht gedacht. Auf der Karte ist volles Programm drauf. Sie mit Schwanz im Mund vom Ex Macker , Nacktfotos , volles Programm ungefähr 50 Stück alles schön zu sehen mit Gesicht und allem.

Würd auch so was in der Art sagen/fragen, wie: Aha. Zur weiteren Verwendung also frei gegeben ... ?

Nora

#275 von Bolshevique ( gelöscht ) , 12.10.2012 21:56

nö. ich würd ihr sagen, du hast dir ne neue camera gekauft und die alte mitsamt dem chip deinem vater geschenkt.....äh..........oder ihrem, vielleicht noch besser!

und dann mal ihre gesichtszüge beobachten

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 21:56 | Top

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz