RE: Seltsame Sache

#351 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:51

Ja schreib einfach nix mehr hier in den Thred bitte :*

Pendulum1

#352 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:51

Ja du gehst von dir aus. Erstens macht man das anders telefonisch, schriftlich was auch immer. Und das bei der Trennung Kohle , Sachen was auch immer draufgehen ist ja wohl normal wenn man sich nicht drum kümmert was sie offensichtlich nicht gemacht hat (14 Wochen ). Und einen mal kurz von der Seite anschubsen so Hey wo ist mein Zeug Nachts um 4 auf der Party.... mit Nadine im Schlepptau. Überleg mal ich geh zu ner Ex von Früher und mach das nach 4 Jahren . Hey wir waren da mal 2007 in der einen Gaststätte kannst du dich noch erinnern du schuldest mir von da noch 5 € lmao. Mit der Zeit vermischt sich dass eben bei uns war es auch s ich Ihr mal da was gelliehen sie mir mal da, ich könnte auch noch ankommen wenn ih wollte - wie das halt so ist.
Du siehst es vielleicht als viel Geld an sie wohl eher nicht. Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Wie mit marodierenden Exen verfahren wie in meinem Fall, ich mein sie hat mich ja fast geschubst. Was kann man besser machen ? Und eben Geld zurück + Postkarte ?

Pendulum1

#353 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:56

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #351
Ja schreib einfach nix mehr hier in den Thred bitte :*

Wozu auch!

Just-do-it

#354 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:58

Ja ich bin nicht hier um nur und ausschliesslich mit dir zu reden , komplett vom Thema abzukommen und am Ende kommt nur BS dabei raus weil du meinst mir erzählen zu müssen wie ich meine Sachen zu erledigen habe. Und andere von denen ich ne Meinung haben möchte blicken nicht mehr durch.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 20:00 | Top

#355 von koc , 20.10.2012 21:50

Und warum gibst ihr die 20 Euro nicht zurück?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#356 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:18

Zitat von koc im Beitrag #355
Und warum gibst ihr die 20 Euro nicht zurück?

Also gestern Abend hatte ich keine 20 € über sonst hätte ichs ihr direkt gegeben. Deswegen hab icheigentlich auch gemeint schriftlich telefonisch damit mans überweisen kann. Ansonsten halt Option mitm Briefumschlag in Ihren Briefkasten. Vielleicht noch die Postkarte dazu. Naja sie fing ja wieder an diskutieren zu wollen ect und bin ja einfach gegangen Ergebnis alles ungeklärt. Wenns Ihr wichtig wäre hätte sie sich heute gemeldet, schreibt sie nen Brief , ruft an ect
Was meinst du ?

Pendulum1

#357 von koc , 20.10.2012 22:23

Ne, machs wie Char vorgeschlagen hat beim nächsten persönlichen Treffen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#358 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 22:46

Hehe und Danke für den Blow dazu lmao. Gut so werd ichs machen. Was eigentlich tun so wie gestzern sie hat mich ja geschubst und so Hey ich krieg nochn Radio von dir. Ich mein das ignorieren oder Einlauf verpassen ?

Pendulum1

#359 von koc , 21.10.2012 09:20

Was machst du wenn ein dahergelaufener Kerl dich schubst?

koc

#360 von Char , 21.10.2012 12:16

Zitat von koc im Beitrag #357
Ne, machs wie Char vorgeschlagen hat beim nächsten persönlichen Treffen.

Wenn kein Anschübschen war, sondern so beinahe kraftvolles schubsen, ist´s wahrscheinlich wirklich angebracht.

Ich mein das muß man sich mal überlegen: Da geht er Nichtsahnend so seinen Gang mit Nadine im Arm und da kommt da eine Ausgetickte daher und pöbelt ihn mit Gewalt von der Seite an.
Das war doch die, die eine Ohrfeige kassiert hatte?
Wie war das doch gleich: Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Also, klare, gelassene und deutliche Ansage machen.
Wenn nicht der Blowspruch, dann mit Hinweis auf das Schubsen sie fragen, ob bei ihr in den Gehirnwindungen noch alles klar ist.
Oder die noch gelassenere Variante mit dem Geld-per-Post und gleichzeitig eine l.m.a.a.-Einstellung ihr gegenüber entwickeln.

Char

#361 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 21.10.2012 19:33

Ja es war so was zwischendrin und kein Hallo garnix. Ja wie gesagt ich versag bei solchen Situationen Total geht mir alles zu schnell.und hab damit nicht gerechnet Und dann kommt noch erschwerend hinzu dass ich Ihr schonmal eine geballert habe , ich hab auch das Gefühl dass sie das nochmal provuzieren will. Ich hab eben erstmal gelacht und sie so angeschaut als hätte sien Vogel und bin reingelaufen würde ich bei nem halbstarken Beta Kind auch machen. Wenns dann natürlich handgreiflich wird dann gibts selbstverständlich nen Einlauf.
Ja was denkt Ihr meine Ex scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Nadine hatte ziemlich grosse Euter und Ex hat so gut wie garnix , auf das Thema hat sie früher schon sehr "gereizt" reagiert ;)
Soll ich das bewusst provuzieren und rücksichtslos sein oder wie ? Ich bin jetzt nicht extra zu Ihr hin oder so.
Weil eigentlich an jedem Abend wo eine Ex da ist schnapp ich mir unterbewusst immer ne Nadine mit der ich zumindest dann rumstehe rede und komischerweise klappt das sogar besser als wenn Ex nicht da ist - gibt mir komischerweise nen Boost.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 21.10.2012 20:03 | Top

#362 von Bolshevique ( gelöscht ) , 23.10.2012 23:25

Sorry, Locke! Aber über so einen Müll würd ich nicht einen Gedanken dran verschwenden. Hallo? Deine Ex läuft grad heiß. Ist doch super! Würde mir runtergehen wie Öl. Sag ihr beim nächsten mal einfach, haste versoffen, die Kohle und basta! Sieh das als Ritterschlag und amüsier dich drüber. Ich tu´s auch ;-)

Bolshevique

#363 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 27.11.2012 17:19

Maln kleines Update : Letzten Samstag war ich wieder aus. Die Ex aus Indonesien war auch da - sie sieht mittlerweile sowas von durch aus. Ich lauf also in den Laden rein und seh so wie sie schnellen Schrittes fast rennend auf mich zu läuft , ich schau wieder nach vorne und gehe auch etwas schneller da vernehm ich so Hey Pendulum Alter. Ich denk mir so lapidare Ansprache lapidare Antwort.: Verpiss dich, und lauf weiter , da packt sie mich fest irgendwie an den Armen und will gerade losschwallen , hab ich mich losgerissen und bin weitergegangen, - sie hats so nach vorne mitgerissen. Sie stand dann richtig bescheuert da auf der Tanzfläche. Ich hab langsam das Gefühl sie steht auf die schlechte Behandlung. Und ein Invest sieht anders aus oder ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 17:41 | Top

#364 von Sebastiano ( gelöscht ) , 27.11.2012 17:48

Naja, auf die Gefahr hin das ich eine geballert bekomme, würde ich die Investition evtl. auch etwas zurück fahren.
Du machst doch Dein Ding sehr gut, die Frage ist doch: Was möchtest Du? Pack ihr die paar Mäuse auf den Tisch, und falls es dann noch etwas zu klären gibt kannst Du es Dir ja anhören!!!
Wenn´s dann Invest genug ist dann wirst Du ja sehen wie es weiter geht!

Sebastiano

#365 von koc , 27.11.2012 18:02

Hättest dir schon anhören können, was sie dir vors Knie nageln wollte.

koc

#366 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 27.11.2012 18:27

Zitat von koc im Beitrag #365
Hättest dir schon anhören können, was sie dir vors Knie nageln wollte.

Ich halt sie zwar für etwas doof aber langsam müsste sie doch merken dass ein anderer Weg vielleicht geschickter wäre als Abends auf ner Party wo ich ganz sicher keine Lust habe mit Ihr zu reden besonders wenns gerade riesen Spass macht , Tagsüber irgendwo (sie weiss wo ich hingehe) oder anrufen , Brief schreiben. Denke wenns wichtig ist klärt man das aufjedenfall anders.
Zum Thema was ich will , von der alten Ex hielt ich sehr viel von der neuen nicht. Sprich sie hat sich so verändert dass ich sie so nicht mehr mag. Entweder war ich damals auch hormonbesoffen das ich etwas in Ihr gesehen habe was nicht da ist und jetzt nüchtern bin oder sie hat sich in nach dem urlaub so verändert dass ich sie nicht mehr erkenne.
Vielleicht auch die Sachen die Vorgefallen sind die sie jetzt in einem anderen Licht zeigen.
Wenn ich mir alte Bilder anschaue sind das für mich 2 unterschiedliche Menschen auch optisch.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 18:48 | Top

#367 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 09.12.2012 03:50

Vorhin kam ne mail von der Ex mit dem Fahrrad :

Hallo Pendulum,
von dir hört man ja zur Zeit allerlei kurioses.
Aber Zahn ausschlagen... seriously?
Das hast du doch eigentlich nicht nötig, vielleicht mal ein Gang runter schalten...wie wärs...

Gruß xx

Ich weiss nicht von was die zum Teufel spricht. Vielleicht ein Trick um ins Gespräch zu kommen? Vermeintlicher Vorwand mal was zu schreiben ?
So nach dem Motto ja das hab ich gehört oops ja jetzt reden wir ja schon.
Auch wie das geschrieben ist als hätte sie irgendwas zu melden...
Und das is natürlich Ihre Art mit Schuldgefühlen zu arbeiten wie man sieht lol
War gestern aus und hatte Nadine dabei und Ihr Freund der der das Fahrrad geholt hat das auch gesehen. Bei denen läufts glaub auch nimmer er is gut am rumgraben und sie is nie dabei wenn er ausgeht.
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 09.12.2012 04:00 | Top

#368 von Trafo ( gelöscht ) , 09.12.2012 08:51

Du hast ein Zahn ausgeschlagen. Hab ich was verpasst? Oder dreht sie jetzt durch?

Trafo

#369 von Nora ( gelöscht ) , 09.12.2012 12:54

Hi Pendulum1,

die Nachricht kannst Du getrost unter Ping einordnen. Zerbrich Dir nicht den Kopf drüber was die damit will.
Weiter machen wie zuvor!

Nora

#370 von koc , 09.12.2012 14:40

Unter Ping? Was hat das mit dem "Zahn ausschlagen" auf sich?

koc

#371 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 09.12.2012 17:00

Zitat von koc im Beitrag #370
Unter Ping? Was hat das mit dem "Zahn ausschlagen" auf sich?

Also nur noch mal zur Info das ist die erste Mail anschrieb seit 8 Monaten. Jetzt kommt Licht ins Dickicht :

Hat mir gerade ein Freund geschrieben der die Party am Freitag gemacht hat:

"haha is ja mal übel eskaliert

son typ hatte am schluss n zahn ausgeschlagen bekommen und sein handy verloren

war sogar sein schneidezahn vorne

und er is noch übel lang da geblieben und hat nur über sein scheiß handy gelabert "

Pendulum1

#372 von koc , 09.12.2012 17:06

und was hast du mit der Sache zu tun?

koc

#373 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 09.12.2012 17:20

Nix , hab das garnicht mehr mitbekommen. Bin schon davor heim.

Ich frag mich manchmal was in so Leuten wie meiner Ex vorgeht und was sie bewegt sowas zu schreiben. Erstmal mit der Tür ins Haus fallen und wild eine Behauptung/Gerücht in den Raum stellen. Freundlcherweise mal kurz noch nachfragen obs stimmt. Dann aber gleich im nächstzen Satz die Behauptung als Tatsache darstellen und sich gleichzeitig als Helfer / Attention Hore aufspielen.
Und dann das beste zum Schluss "wie wärs". Klene Gehässigkeiten les ich da überall raus. Vielleicht hat sie bei mir schon son schlechtes Bild das ich bei allem was sie sagt was schlechtes vermute.

Ich sehs so sie sucht aufjedenfall Gründe sich zu melden es gibt ja jetzt nix mehr zu besprechen.

Pendulum1

#374 von Trafo ( gelöscht ) , 09.12.2012 17:20

Sag bloß, dass war ihr Klaus? :)

Trafo

#375 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 09.12.2012 17:23

Zitat von Trafo im Beitrag #374
Sag bloß, dass war ihr Klaus? :)

Ne :) haha , da warn 2 Leute an dem Abend die haben sich schon son bissl abngestresst so gegen Ende. Den einen hab ich auch kurz kennen gelernt. Aber da hat man schon gemerkt dass da noch was passieren kann.

Pendulum1

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz