Ja du gehst von dir aus. Erstens macht man das anders telefonisch, schriftlich was auch immer. Und das bei der Trennung Kohle , Sachen was auch immer draufgehen ist ja wohl normal wenn man sich nicht drum kümmert was sie offensichtlich nicht gemacht hat (14 Wochen ). Und einen mal kurz von der Seite anschubsen so Hey wo ist mein Zeug Nachts um 4 auf der Party.... mit Nadine im Schlepptau. Überleg mal ich geh zu ner Ex von Früher und mach das nach 4 Jahren . Hey wir waren da mal 2007 in der einen Gaststätte kannst du dich noch erinnern du schuldest mir von da noch 5 € lmao. Mit der Zeit vermischt sich dass eben bei uns war es auch s ich Ihr mal da was gelliehen sie mir mal da, ich könnte auch noch ankommen wenn ih wollte - wie das halt so ist.
Du siehst es vielleicht als viel Geld an sie wohl eher nicht. Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Wie mit marodierenden Exen verfahren wie in meinem Fall, ich mein sie hat mich ja fast geschubst. Was kann man besser machen ? Und eben Geld zurück + Postkarte ?
Ja ich bin nicht hier um nur und ausschliesslich mit dir zu reden , komplett vom Thema abzukommen und am Ende kommt nur BS dabei raus weil du meinst mir erzählen zu müssen wie ich meine Sachen zu erledigen habe. Und andere von denen ich ne Meinung haben möchte blicken nicht mehr durch.
Und warum gibst ihr die 20 Euro nicht zurück?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #355
Und warum gibst ihr die 20 Euro nicht zurück?
Ne, machs wie Char vorgeschlagen hat beim nächsten persönlichen Treffen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hehe und Danke für den Blow dazu lmao. Gut so werd ichs machen. Was eigentlich tun so wie gestzern sie hat mich ja geschubst und so Hey ich krieg nochn Radio von dir. Ich mein das ignorieren oder Einlauf verpassen ?
Was machst du wenn ein dahergelaufener Kerl dich schubst?
Zitat von koc im Beitrag #357
Ne, machs wie Char vorgeschlagen hat beim nächsten persönlichen Treffen.
Ja es war so was zwischendrin und kein Hallo garnix. Ja wie gesagt ich versag bei solchen Situationen Total geht mir alles zu schnell.und hab damit nicht gerechnet Und dann kommt noch erschwerend hinzu dass ich Ihr schonmal eine geballert habe , ich hab auch das Gefühl dass sie das nochmal provuzieren will. Ich hab eben erstmal gelacht und sie so angeschaut als hätte sien Vogel und bin reingelaufen würde ich bei nem halbstarken Beta Kind auch machen. Wenns dann natürlich handgreiflich wird dann gibts selbstverständlich nen Einlauf.
Ja was denkt Ihr meine Ex scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Nadine hatte ziemlich grosse Euter und Ex hat so gut wie garnix , auf das Thema hat sie früher schon sehr "gereizt" reagiert ;)
Soll ich das bewusst provuzieren und rücksichtslos sein oder wie ? Ich bin jetzt nicht extra zu Ihr hin oder so.
Weil eigentlich an jedem Abend wo eine Ex da ist schnapp ich mir unterbewusst immer ne Nadine mit der ich zumindest dann rumstehe rede und komischerweise klappt das sogar besser als wenn Ex nicht da ist - gibt mir komischerweise nen Boost.
Sorry, Locke! Aber über so einen Müll würd ich nicht einen Gedanken dran verschwenden. Hallo? Deine Ex läuft grad heiß. Ist doch super! Würde mir runtergehen wie Öl. Sag ihr beim nächsten mal einfach, haste versoffen, die Kohle und basta! Sieh das als Ritterschlag und amüsier dich drüber. Ich tu´s auch ;-)
Maln kleines Update : Letzten Samstag war ich wieder aus. Die Ex aus Indonesien war auch da - sie sieht mittlerweile sowas von durch aus. Ich lauf also in den Laden rein und seh so wie sie schnellen Schrittes fast rennend auf mich zu läuft , ich schau wieder nach vorne und gehe auch etwas schneller da vernehm ich so Hey Pendulum Alter. Ich denk mir so lapidare Ansprache lapidare Antwort.: Verpiss dich, und lauf weiter , da packt sie mich fest irgendwie an den Armen und will gerade losschwallen , hab ich mich losgerissen und bin weitergegangen, - sie hats so nach vorne mitgerissen. Sie stand dann richtig bescheuert da auf der Tanzfläche. Ich hab langsam das Gefühl sie steht auf die schlechte Behandlung. Und ein Invest sieht anders aus oder ?
Naja, auf die Gefahr hin das ich eine geballert bekomme, würde ich die Investition evtl. auch etwas zurück fahren.
Du machst doch Dein Ding sehr gut, die Frage ist doch: Was möchtest Du? Pack ihr die paar Mäuse auf den Tisch, und falls es dann noch etwas zu klären gibt kannst Du es Dir ja anhören!!!
Wenn´s dann Invest genug ist dann wirst Du ja sehen wie es weiter geht!
Hättest dir schon anhören können, was sie dir vors Knie nageln wollte.
Zitat von koc im Beitrag #365
Hättest dir schon anhören können, was sie dir vors Knie nageln wollte.
Vorhin kam ne mail von der Ex mit dem Fahrrad :
Hallo Pendulum,
von dir hört man ja zur Zeit allerlei kurioses.
Aber Zahn ausschlagen... seriously?
Das hast du doch eigentlich nicht nötig, vielleicht mal ein Gang runter schalten...wie wärs...
Gruß xx
Ich weiss nicht von was die zum Teufel spricht. Vielleicht ein Trick um ins Gespräch zu kommen? Vermeintlicher Vorwand mal was zu schreiben ?
So nach dem Motto ja das hab ich gehört oops ja jetzt reden wir ja schon.
Auch wie das geschrieben ist als hätte sie irgendwas zu melden...
Und das is natürlich Ihre Art mit Schuldgefühlen zu arbeiten wie man sieht lol
War gestern aus und hatte Nadine dabei und Ihr Freund der der das Fahrrad geholt hat das auch gesehen. Bei denen läufts glaub auch nimmer er is gut am rumgraben und sie is nie dabei wenn er ausgeht.
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang.
Du hast ein Zahn ausgeschlagen. Hab ich was verpasst? Oder dreht sie jetzt durch?
Hi Pendulum1,
die Nachricht kannst Du getrost unter Ping einordnen. Zerbrich Dir nicht den Kopf drüber was die damit will.
Weiter machen wie zuvor!
Unter Ping? Was hat das mit dem "Zahn ausschlagen" auf sich?
Zitat von koc im Beitrag #370
Unter Ping? Was hat das mit dem "Zahn ausschlagen" auf sich?
und was hast du mit der Sache zu tun?
Nix , hab das garnicht mehr mitbekommen. Bin schon davor heim.
Ich frag mich manchmal was in so Leuten wie meiner Ex vorgeht und was sie bewegt sowas zu schreiben. Erstmal mit der Tür ins Haus fallen und wild eine Behauptung/Gerücht in den Raum stellen. Freundlcherweise mal kurz noch nachfragen obs stimmt. Dann aber gleich im nächstzen Satz die Behauptung als Tatsache darstellen und sich gleichzeitig als Helfer / Attention Hore aufspielen.
Und dann das beste zum Schluss "wie wärs". Klene Gehässigkeiten les ich da überall raus. Vielleicht hat sie bei mir schon son schlechtes Bild das ich bei allem was sie sagt was schlechtes vermute.
Ich sehs so sie sucht aufjedenfall Gründe sich zu melden es gibt ja jetzt nix mehr zu besprechen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |