Also nix auf den Rotz antworten :D . Mal was anderes ich hab jetzt 2-3 Nadines die eine bei der es etwas fester war hab ich jetzt etwas auf Distanz weil es eben doch noch nicht alles geklärt war mit ihrem Mann. Jetzt am Wochende hab ich Nadine Nummer 3 kennengelernt und die spuckt mir nach dem ersten bzw. 2. ausgehen unglaublich stark im Kopf rum. Eigentlich ist sie zu jung 21 und sieht verdammt gut aus . Sie war mit Ihrer Freundin bei mir bis Abends am nächsten Tag und dann lief was während ihre Freundin geschlafen hat. An dem Tag war eigentlich alles cool blos jetzt meldet sie sich grad nicht mehr. Kontaktsperre oder nochmal anpingen lol? Ich weiss aber irgendwie hab ich das Gefühl die is ne Nummer zu hoch für mich - hatte kurze Anfälle von oneitis. Sie hat dann ein Foto von dem Abend als Hintergrund für Ihr FB Profil genommen schön mit Freundin drauf auf meinem Bett und Bierflasche in der Hand mitm Kopfkissen von mir drauf , hoffentlich sieht das keine andere Nadine - irgendwie wiedersprüchlich (PDM).
Ich weiss auch nicht was mich an so jungen Hühnern immer so flasht. Ist es die unbeschwertheit, das Leben das aus Ihnen rausprudelt keine Ahnung.
FF und/oder Wilden Mann lesen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #376
Ich weiss auch nicht was mich an so jungen Hühnern immer so flasht. Ist es die unbeschwertheit, das Leben das aus Ihnen rausprudelt keine Ahnung.
Zitat von Trafo im Beitrag #378Zitat von Pendulum1 im Beitrag #376
Ja das ist es meistens. Meiner Meinung nach. Um so älter die Frauen/Männer werden, um so beschwerter gehen sie durchs Leben. Dass das nicht so sein muss, steht auf einen anderen Blatt, aber die Leute rosten alle irgendwann ein. Verfahren sich in ihren eigenen Gewohnheiten und kommen da nicht mehr so schnell heraus.
Warum dich das Flasht ist jetzt nur ein Denkansatz:
Weil du selber nicht mehr unbeschwert bist und nicht mehr so unverkrampft bist, wie du mal warst. Man sehnt sich bei seinen gegenüber immer nach dem was man selber nicht hat.
Lies mich:
Männer und ihre „Midlife-Crisis“
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von neo im Beitrag #379
Ich glaube Männer werden sich immer von jungen Frauen angezogen fühlen! Warum das so ist weiß ich nicht, ist aber so. Evolutionstechnisch könnte man argumentieren, dass die Wahrscheinlichkeit, mit einer jungen Frau gesunden Nachwuchs zu zeugen höher ist als mit einer älteren.
Nope, junge Frauen sind für Männer interessant, weil sie
a.) besser aussehen
b.) mehr Kondition haben
c.) die bessere reproduktive Ressource darstellen
*duckundflüchtbevordasdieMädelssehen*

Also es wird immer besser. Das Gerücht dass ich das gewesen wär mit dem Zahn hör ich jetzt von allen Seiten. Ex hats wahrscheinlich überall rumerzählt.
Ich hab jetzt in dem Laden Hausverbot. Wollte da gestern hin weil mein Lieblingsladen nicht offen hatte. Und dann kam der Chef so von wegen ja ich würde zu agressiv Frauen anmachen und geraucht hätt ich auch drinne. Also ich denke es kam ihm ganz Recht mir das in die Schuhe zu schieben.
Zur Info ich geh eh kaum dahin war nur wegen Nadine da (Wir hatten da früher eine Partyreihe drin , aber seit dem neuen Besitzer mag ich den Laden nicht mehr so, so wie der Besitzer mich auch nicht, wir sind uns nicht symphatisch. Blos meine Nadine scheint es auch zu glauben. Hab sie da gestern gesehen vor der Tür als ich heim bin und bin hin also nicht direkt zu Ihr (standen noch ein Haufen andere Leute rum) und bin so hin hab hi gesagt und sie is voll wütend gegangen hat so geschnauft ,hat mich kurz richtig übel angeschaut als würde sie mich hassen oder so. Ich finds schon krass und merke das selber wie schnell man Schuldgefühle bekommen kann sogar für Sachen die man garnicht gemacht hat.
Gut dass ich weiss keine haben zu müssen ;).
Und die Geschichte liefert natürlich ein Haufen Stoff für PDM will sie mich jetzt nicht wegen der Sache oder was anderem. Ja und dieser harte Cut wieder. Vor einer Woche lag sie bei mir im Bett und war glücklich (dachte ich zumindest ;) ) seitdem nicht gesehen und dann das. Und hat halt auch keine Hehl draus gemacht dass sie bei mir waren wie gesagt fett das Bild beide auf meinem bett gepostet als Titelbild und dazu noch den Text von wegen Nackte ***** , Drogen und Schnaps. Vielleicht wollt die auch wieder nur nen Ex ärgern. an solche gerate ich ja mittlerweile öfters. Ich mein nur schmücken tun sie sich im Nachhinein immer noch gerne mit mir.
Ich such mir wahrscheinlich echt die durchgeknalltesten Hühner immer aus die nur so kommunizieren können und nicht klar kommen auf sich selber, ich weiss es nicht. Bei sowas kommt man halt doch etwas ins grübeln.
Ich hab auch keine Lust jetzt mich auf den Kindergeburtstag einzulassen und mich wehement dagegen zu wehren. Die Leute glauben eh dass was sie glauben wollen und gefragt hat mich bis jetzt noch niemand. Also das rumgezicke Ihrerseits ignorieren und in die KS oder das klarstellen dass ich das nicht war? Soll ich da jetzt noch grossartig rummachen mit Strafanzeige wegen übler Nachrede oder was meint Ihr ?
Hi,
also erstmal PDM einstellen. Was da in der vorging wirst Du eh nicht begreifen können und davon mal abgesehen ...
Zitat
Hab sie da gestern gesehen vor der Tür als ich heim bin und bin hin also nicht direkt zu Ihr (standen noch ein Haufen andere Leute rum) und bin so hin hab hi gesagt und sie is voll wütend gegangen hat so geschnauft ,hat mich kurz richtig übel angeschaut als würde sie mich hassen oder so.
... was willst Du mit so einer Frau die so ein Verhalten an den Tag legt?! Finde das ist kein Verlust für Dich. Im Gegenteil.
Zitat
Ich hab auch keine Lust jetzt mich auf den Kindergeburtstag einzulassen und mich wehement dagegen zu wehren. Die Leute glauben eh dass was sie glauben wollen und gefragt hat mich bis jetzt noch niemand.
Halt Dich an der Sache nicht weiter auf ... Was soll das auch? Du warst es nicht und gut. Lass die quatschen - wenn sie nichts anderes zu tun haben. Und denk immer dran: Auch bad news sind good news. 
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #383
Ich such mir wahrscheinlich echt die durchgeknalltesten Hühner immer aus die nur so kommunizieren können und nicht klar kommen auf sich selber, ich weiss es nicht. Bei sowas kommt man halt doch etwas ins grübeln.

Zitat von koc im Beitrag #385Zitat von Pendulum1 im Beitrag #383
Du ziehst an, was du ausstrahlst.
Es gibt Menschen, die strahlen „Ficken“ aus. Denen steht das praktisch auf der Stirn geschrieben. Die werden dann auch gefickt. Andere Menschen strahlen Freude aus. Sie stecken andere damit an. Andere strahlen Aggression aus und wundern sich, warum sie sich jedes Wochenende in einer Schlägerei wiederfinden. Das Prinzip sollte klar sein. Suche dir deinen Weg und strahle das aus, was du im anderen finden möchtest.
Das kenne ich das Gefühl und ich muss da auch noch dran arbeiten. Vielleicht ist das was für dich Die geistigen Gesetze - als Anregung zumindest bezüglich fällen von Urteilen.
Ich würde es auch mal mit folgendem Ansatz versuchen: du hast dich entschlossen morgens liegen zu bleiben. Wissentlich und willentlich, dass du dann weniger den Tag über machst. Akzeptiere diese Entscheidung doch einfach. Du hast sie doch selbst getroffen. Genau genommen ärgerst du dich nur über deinen inneren Schweinehund, den du nicht besiegt hast. Akzeptiere wie dich entschieden hast und du hast Ruhe ;)
Ich habe eine Frage. Ich war letztens mit einer neuen Nadine aus die ich kurzerhand übers Internet kennengelernt hatte. Bin dann gleich direkt mit Ihr ausgegangen als sie gemeint hat sie ist am Wochenende in "dem Club". Ok dachte mir nicht viel dabei hatte ja auch nix zu verlieren. Hab mich auch auf anhieb blendend mit Ihr verstanden und haben dann auch gleich rumgemacht. Jetzt war sie mit ihrer Freundin da und musste irgendwann sowieso wieder heim. Sie ist dann ab und zu mit Ihrer Freundin raus zum reden ect. Dann habe ich halt auch mit anderen Leuten auch Frauen an dem Abend geredet. Dann ist sie irgendwann einfach gegangen und zickt jetzt richtig rum antwortet nicht mehr ect. Jetzt meine Frage soll ich bei sowas eigentlich nochmal nachsetzen oder die Zicke Zicke sein lassen ? Weil in irgendwein Fettnäpfchen muss ich ja aus ihrer Sicht getreten sein aber ne Klare Stellungnahme bekommt man natürlich nicht wie immer.
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #388
Ich habe eine Frage. Ich war letztens mit einer neuen Nadine aus die ich kurzerhand übers Internet kennengelernt hatte. Bin dann gleich direkt mit Ihr ausgegangen als sie gemeint hat sie ist am Wochenende in "dem Club". Ok dachte mir nicht viel dabei hatte ja auch nix zu verlieren. Hab mich auch auf anhieb blendend mit Ihr verstanden und haben dann auch gleich rumgemacht. Jetzt war sie mit ihrer Freundin da und musste irgendwann sowieso wieder heim. Sie ist dann ab und zu mit Ihrer Freundin raus zum reden ect. Dann habe ich halt auch mit anderen Leuten auch Frauen an dem Abend geredet. Dann ist sie irgendwann einfach gegangen und zickt jetzt richtig rum antwortet nicht mehr ect. Jetzt meine Frage soll ich bei sowas eigentlich nochmal nachsetzen oder die Zicke Zicke sein lassen ? Weil in irgendwein Fettnäpfchen muss ich ja aus ihrer Sicht getreten sein aber ne Klare Stellungnahme bekommt man natürlich nicht wie immer.
Ja garnicht, blos im FF stand mal was mit nachsetzen.... ist mir schon klar das man da direkt nix machen kann, blos soll man dann irgendwann nen 2. Versuch starten oder direkt next ?. Soll ich solche Kaliber eigentlich auch direkt löschen auf FB ect ?
Mich würde mal interessieren, inwiefern sie angefangen hat zu zicken. Gab es da einen ersichtlichen Auslöser?
Ich glaube ja, dass ihre Freundin spitz auf dich wurde/ist.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Next!

Zitat von Char im Beitrag #391
Mich würde mal interessieren, inwiefern sie angefangen hat zu zicken. Gab es da einen ersichtlichen Auslöser?Ich glaube ja, dass ihre Freundin spitz auf dich wurde/ist.
Zitat
Typisch eingebildete Zicke halt, die erwisch ich ja mittlerweile öfters deswegen frage ich. Die haben immer die Vorstellungen die Welt dreht sich nur um sie.
und die Ansprüche halt eben irgendwo zwischen Mars und Jupiter sind und selber halt 2 cm Schminke drauf hat damit man die schlechte Haut nicht sieht,
Warum suchst Du Dir aber auch diese Sorte Frauen aus? - Falls es da nur um den ONS ging, machst Du Dir zu viele Gedanken. Und dann solltest Du Dich fragen, warum das so ist.
Zitat
Soll ich die auch gleich bei Facebook ect. in Zukunft kicken also wie wenn Schluss wäre oder wäre das dann gezicke meinerseits hehe, weil die fangen dann auch in gewisser Weise an rumzupingen.
Löschen.
Zitat von Nora im Beitrag #394
Warum suchst Du Dir aber auch diese Sorte Frauen aus? - Falls es da nur um den ONS ging, machst Du Dir zu viele Gedanken. Und dann solltest Du Dich fragen, warum das so ist.
[quote]
Hi zusammen , ich geb maln kleines update, ich hatte jetzt so ne Art Affaire mit einer 19 jährigen und lief eig alles ganz gut , vielleicht hab ich auch dies und das wieder mal nicht gemerkt ;) . Jedenfalls haben wir uns immer einmal die Woche gesehen. Das ganze ging jetzt so 5 Wochen oder so.
Und neulich hatte ich Geburtstag da hat sie mir sogar noch nen Kuchen gebacken.
Jedenfalls hab ich dann letztens mit ihr gechattet war eig ganz normal und dann hab ich sie so am Ende gefragt was sie am Montag macht (da haben wir uns normalerweise immer getroffen ).
Sie hats gesehen und nicht geantwortet. So garnicht zu antworten war eig nicht ihr Ding so schätze ich sie nicht ein aber vielleicht täusch ich mich. Naja seit 3 Tagen ist jetzt funkstille.
Was jetzt machen freezen oder nochmal nachhaken ?
Warum verschwendest du überhaupt deine Zeit damit, mit einer 19 jährigen zu chatten? Nichts wichtigeres zu tun?
Aus Mangel an weiteren Infos gehe ich mal vom für dich ungünstigsten Fall aus: Du signalisierst ihr zu viel Verfügbarkeit, sie "belohnt" dich dafür mit ködern&warten!
In Zukunft besser telefonieren, anstatt zu chatten! Dann passiert so etwas nicht mehr...
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #396
hab ich sie so am Ende gefragt was sie am Montag macht (da haben wir uns normalerweise immer getroffen ).
Zitat
Sie hats gesehen und nicht geantwortet. So garnicht zu antworten war eig nicht ihr Ding so schätze ich sie nicht ein aber vielleicht täusch ich mich. Naja seit 3 Tagen ist jetzt funkstille.
Demnächst direkt "Termin" mitteilen. Anrufen?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #398Zitat von Pendulum1 im Beitrag #396
hab ich sie so am Ende gefragt was sie am Montag macht (da haben wir uns normalerweise immer getroffen ).
Weniger sie "fragen, ob sie dann und dann Zeit hat", sondern mehr führen/Uhrzeit und Datum, also Treffen, vorgeben.Zitat
Demnächst direkt "Termin" mitteilen. Anrufen?
Ja werde ich mir merken .
Zitat von Peace im Beitrag #397
Warum verschwendest du überhaupt deine Zeit damit, mit einer 19 jährigen zu chatten? Nichts wichtigeres zu tun?
Aus Mangel an weiteren Infos gehe ich mal vom für dich ungünstigsten Fall aus: Du signalisierst ihr zu viel Verfügbarkeit, sie "belohnt" dich dafür mit ködern&warten!
In Zukunft besser telefonieren, anstatt zu chatten! Dann passiert so etwas nicht mehr...
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #399
Ja die Frage is soll ich jetzt ne Entscheidung per Anruf herbeiführen oder freezen oder was tun ? Ich hatte jetzt eher Kontakt über Fb mit Ihr weil übers Telefon das war so ne Sache mit ihr ist mal ran mal nicht.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |