RE: Seltsame Sache

#326 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.10.2012 01:05

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #325
Ablenkung von Stress / Alltag denke ich. Und mich zu stressen ist nicht schwer. Ich habe in die Richtung schon einiges gelesen, den Stress vertrage ich eigentlich blos ich komm dann nicht wieder runter bzw schlecht runter. Sauna und Sport hilft.

Also geringe Frustrationstoleranz? Nennt man so, wenn man schnell ins Schwimmen kommt.
Du hast also WEGE gefunden, die dir diesbezüglich helfen.. einen Ausgleich, um Symptome zu behandeln.
Was könnte noch sinnvoll sein, als nur Symptome zu behandeln?
Logische Konsequenz: Ziel: Frustrationstoleranz erhöhen. Wie gelingt das?
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, dazu gleich.

Zitat
Das läuft aber Hand in Hand mit dem Gefühl zu müssen. Wo wir wieder bei der Versagensangst und jemanden etwas beweisen sind. Ich weiss blos nicht wem......

Du hast also ein getrenntes Bild von einerseits: etwas tun, weil es dir "gut" tut in dem Moment, aber andererseits "zu müssen", weil
du vielleicht einen falschen Glaubessatz damit verindest? Jemand hat dir etwas eingetrichtert, dass DU schon immer innerlich
negiert hast, du aber trotzdem danach lebst, obwohl du davon gar nicht überzeugt bist?
Da gibt es also einen Widerspruch: Ich tue es, ich merke auch, dass es mir hilft, aber ich MUSS.
Warum genau hast du das Gefühl es wäre ein "MUSS", wo es dir doch "gut" tut?

Zitat
Der Witz ist ja im Teenageralter lief es viel schlechter und ich hab die Sachen dennoch wesentlich lockerer gesehen , aber mit zunehmendem Alter werd ich irgendwie verkrampft. Vielleicht ist es auch die Gesellschaft die Sachen die einem vorgelebt werden....

Nun, je älter wir werden, desto größer und tiefer werden auch unsere Bedürfnisse... unsere Grundkonflikte im Leben ändern sich,
während wir mit 14 noch unsere Rolle definieren zu suchen... sind wir Mitte 30 dabei uns mit Gedanken an Familie oder
eben Partnerschaft auseinander zu setzen, über den reinen Spaßfaktor hinaus allerdings.
Trotzdem, ist dieses nicht weiter "schlimm" wenn wir die vorhergehenden Grundkonflikte des Lebens "gut" für uns
gemeistert haben. Es ist dann kein wirklicher Konflikt sondern einfach die Feststellung, dass sich unsere Interessen von
"locker und Spaß" zu "etwas ernsthafter" bewegen.
Könnte es sein, dass du eventuell einen vorhergehenden Grundkonflikt nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst hast?
Bsp: Dir hat man immer wieder versucht beizubringen wie wichtig es ist einen "gscheiten" Beruf zu erlernen, du hast
aber eher experimentiert, weil dir Spaß erstmal wichtiger war.. nun dümmpelst du ein wenig herum, weil du die Bausteine
nicht richtig gelegt hast und in der jetzigen Phase dich erst mehr orientierst, wo du doch schon eigentlich gesettelt sein solltest
hinsichtlich Beruf--> das gibt dir dann das Gefühl, dass du nicht "ausreichend" alles getan hast, somit empfindest du eine Art
Mangel und Orientierungslosigkeit. Während also andere im gleichen Alter schon in dieser Hinsicht alles erreicht haben,
bist du noch dabei das "Richtige" für dich zu finden.
Hast also nicht verinnerlicht, dass es "wichtig" war, sich da zu engagieren, und nun entsteht da so eine Art MAngelgefühl
obwohl du es "besser" hättest machen können.
Oder, dass du keine "emotinale Unterstützung" Verständnis geerntet hast für dein experimentieren und sich nun gewisse
Zweifel bilden, ob das alles so "in Ordnung" war WIE du es gemacht hast.

Frustrationstolerant wird man indem man sich eine eigene, stabile Quelle der Glückseligkeit geschaffen hat, für sich selbst.
Das heißt: Ziele für die man lebt! Die man leidenschaftlich angeht, weil sie einem SINN geben und man darin aufgeht.
Das hat klar dann auch was mit Selbstbewusstsein zu tun, denn DADURCH stärkt man sich selbst und kann dann
zufrieden mit sich sein und strahlt das dann aus, weil dies eben die Prioriäten sind, das wofür man lebt.
Hast du solche Dinge in deinem Leben, etwas wofür du lebst? Worin du aufgehst? Etwas von dem du sagst:
Das ist Pendulum, er kann das und er kann das, das macht ihn aus.

Der zweite entscheidende Faktor für Frustrationstoleranz: Sich selbst annehmen, sich wirklich schätzen,
sich seinen eigenen podest bauen, weil man weiß was man kann und was nicht und eben den inneren Kritiker
herunter schrauben, weil einem bewusst wird, dass man selbst für sich verantwortlich ist und nicht auf der Welt ist
um es egal WEM recht zu machen!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 01:11 | Top

#327 von backintolive ( gelöscht ) , 18.10.2012 10:08

Mal ein Schuss ins Blaue von mir:

Das, wovon Menschen begeistert sind, machen sie mit Erfolg. Stress wirkt sich hier nicht negativ aus, sondern pusht sie.
Ist man nicht begeistert, sondern ein Mensch hat Angst, ergibt sich das Gegenteil. Selbst die einfachsten Dinge stressen dann auf negative Art.

Dazu lesen:
http://www.karrieremagazin.net/ausgabe-4...ld-huether.html

backintolive

#328 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 19.10.2012 21:34

Danke erstmal für die Antworten ich brauch nochn bisschen Zeit das durchzuarbeiten. Am Wochenende besteht wieder die Gefahr Ex übern Weg zu laufen. Brauch nochmal ne genaue Anleitung. Wenn ich sie aus der ferne schon sehe nen anderen Weg nehmen ? Und wenn sie mich anschaut so Spielchen halt wegschauen ? Bis jetzt hab ich alle Exen immer total ignoriert also wenn sie 10 cm vor mir standen direkt übersehen usw.

Pendulum1

#329 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.10.2012 21:35

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #328
Danke erstmal für die Antworten ich brauch nochn bisschen Zeit das durchzuarbeiten. Am Wochenende besteht wieder die Gefahr Ex übern Weg zu laufen. Brauch nochmal ne genaue Anleitung. Wenn ich sie aus der ferne schon sehe nen anderen Weg nehmen ? Und wenn sie mich anschaut so Spielchen halt wegschauen ? Bis jetzt hab ich alle Exen immer total ignoriert also wenn sie 10 cm vor mir standen direkt übersehen usw.

Hast was zu verlieren? Normal "hallo" sagen? Nicht mehr, aber auch nicht weniger! :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 21:41 | Top

#330 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 19.10.2012 21:46

Ich glaub ihr geht nicht so oft aus ;) . Ich seh se ja dann und man kann natürlich jemanden überm Weg laufen oder nicht. Eher das Verhalten aus der Distanz. Aber ich sag doch nicht einfach Hallo bevor mich niemand anderes Grüsst. Die Situationen sind auch viel Komplexer , mit diesen anschauspielchen und an der Bar. Meine Tendenz muss doch auf Distanz sein oder , ich brauch da ne genaue Anleitung. Ausserdem halt ich von Hallo nicht viel , ist auchn Ping meiner Meinung nach. Nach dem Motto er sagt mir ja wenigstens noch Hallo.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 21:52 | Top

#331 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.10.2012 21:52

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #330
Ich glaub ihr geht nicht so oft aus ;) . Ich seh se ja dann und man kann natürlich jemanden überm Weg laufen oder nicht. Eher das Verhalten aus der Distanz. Aber ich sag doch nicht einfach Hallo bevor mich niemand anderes Grüsst. Die Situationen sind auch viel Komplexer , mit diesen anschauspielchen und an der Bar. Meine Tendenz muss doch auf Distanz sein oder

hihi wenn du wüsstest...und vorallem auf der ganzen Welt, aber tut erstmal nichts zur SAche.

Aus der Distanz heraus, brauchst ja erstmal nichts machen, aber du erblickst ja schließlich dann auch Ex.. da dann
normal anschauen und dann wieder deinem Ding nachgehen.. sich gezielt wegdrehen usw. wirkt ja wieder wie "Verstecken" und
"Angst"...
Wenn Ex dann vorbei läuft oder eben in der Nähe ist und du sie "erblickst" (schließlich schaut man nunmal in den Raum)
kann man doch normal "hallo" sagen und weiter gehen und dich wieder deinen Dingen widmen (keine Ahnung eben tanzen oder was auch immer du da machst).. das ist doch das normalste auf der Welt..
gezieltes ausweichen wirkt wie "ich verstecke mich" und "habe Angst".

Just-do-it

#332 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 19.10.2012 22:18

Naja das mit dem Hallo überleg ich mir nochmal, wenn sie hallo sagt sag ich vielleicht auch Hallo. Ein Hallo gibts bei mir sonst auch nicht einfach so grüsse nicht jeden den ich kenne

Pendulum1

#333 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.10.2012 23:42

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #332
Naja das mit dem Hallo überleg ich mir nochmal, wenn sie hallo sagt sag ich vielleicht auch Hallo. Ein Hallo gibts bei mir sonst auch nicht einfach so grüsse nicht jeden den ich kenne

Du grüsst nicht? Naja jeden einzelnen muss man ja auch nicht persönlich irgendwie BEgrüßen, aber "hallo" egal wo ist
doch völlig normales understatement?
Wenn du in den Club kommst sagst doch "hi", "servus" oder "hallo" zu denen, die du kennst oder im Vorbeigehen,
eben weil du sie halt mal "erblickst"?
Ist doch normales undersatement.
Es ist eine Standard-Formel, selbst an der Bar bevor man bestellt, hi, hallo..das und das zu Trinken.

Da fängt ja "Führung" auch an! Wer wartet bis er zuerst gegrüsst wird, der ist ja nicht aktiv sondern reaktiv.. also eher
nicht von sich überzeugt und nicht tonangebend.
Jeden einzelnen natürlich nicht, aber so ein "zur Kenntnis nehmendes" -"hallo" ist doch keine Verschwendung...
eher zeigt es, dass du präsent bist, die leichteste Sache auf der Welt für dich.

Ich finde in deiner Aussage steckt wieder so ein: pah.. ich bin das A***loch, der keinen grüsst, nicht wert dass man grüsst usw. DAHINTER steht dann aber meistens ne falsche Einstellung wie man meint, man würde gerade dadurch besonders cool sein oder irgendwie interessant oder eben wirklich Angst, also so ne Art Fassaden-Haltung dann, weil diese einem Schutz bietet.

Schon merkwürdig bisschen, wie du das so sagst.. ich grüße nicht zuerst, als ob da was passieren würde.
Das sind ja lediglich so Standard-Sachen im Umgang, und wer es sich damit schon "schwer" macht.
Vielleicht bisschen weit hergeholt, allerdings: gerade Pubertierende haben solche Einstellungen, sich ein IMAGE zulegen
was vorgeben zu sein durch irgend so ne Masche.. das wird halt durchschaut, eben weil solche Sachen doch totaler Standard sind.

Schau, es nimmt dir keiner was weg, wenn du zeigen kannst, Standard ist easy für mich.
Wenn der Frame aber da schon wackelt oder eben fassadenhaft ist..spüren die Leute deine Unsicherheit, oder
deine Masche. Bedenke das halt.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.10.2012 23:46 | Top

#334 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 05:58

Ok. Ex kommt an und meint ja sie bekommt noch sachen von mir die ich auf ebay bestellt habe während ich mit nadine herumlaufe. Ich sage zu Ex es sind mittlerweile 7 Wochen vergangen und sie hätte sich ja auf anderem Wege melden können. Dann sie so ja du warst ja nie aus (auf den Parties wo sie dachte dass ich bin) ect... ich war natürlich nie bewusst auf parties wo sie da war.
Dann fing Ex an mit Szene und ich bin einfach gegangen. Ich hätte gut Lust Ihr zu schreiben: Alte hör mal zu : Wir sind getrennte Menschen und die Sache ist abgeschlossen.
Koc was sagst du dazu

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 06:17 | Top

#335 von adlerauge ( gelöscht ) , 20.10.2012 06:33

Hi Schnalle, heute nacht wieder Fotosession...??

adlerauge

#336 von koc , 20.10.2012 07:29

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #334
Ok. Ex kommt an und meint ja sie bekommt noch sachen von mir die ich auf ebay bestellt habe während ich mit nadine herumlaufe. Ich sage zu Ex es sind mittlerweile 7 Wochen vergangen und sie hätte sich ja auf anderem Wege melden können. Dann sie so ja du warst ja nie aus (auf den Parties wo sie dachte dass ich bin) ect... ich war natürlich nie bewusst auf parties wo sie da war.
Dann fing Ex an mit Szene und ich bin einfach gegangen. Ich hätte gut Lust Ihr zu schreiben: Alte hör mal zu : Wir sind getrennte Menschen und die Sache ist abgeschlossen.
Koc was sagst du dazu

Wozu?

Das sie scheinbar nicht die hellste Birne im Leuchter ist?

Das sie meint, noch die Eigentumsrechte an dir zu haben?

Wäre ich boshaft, könnte ich dich fragen, warum du dir von ihr überhaupt ein dermassen sinnbefreites Gespräch vors Knie nageln lässt? Sie bekommt Sachen, die du bestellt hast? "Da musst noch warten, bis die Auktion mit der Karte vorbei ist"

Einfach wegzugehen war die beste Lösung. Geschrieben wird nichts!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#337 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 11:54

Ich mein die Ex danach Koc die Indonesien Alte. Sie sah an dem Abend gottseidank auch richtig bescheuert aus mit Ihrne hochgesteckten Haaren ich hasse es wenn Frauen damit anfangen.
Vielleicht wär es jetzt ne gute Aktion mit der Postkarte ?
Sie hat mich richtig angetascht so von der Seite als ich mit ner Nadine reingelaufen bin - war echt baff - hab damit nicht gerechnet. Und dann so von wegen Hey ich krieg noch nen Kassettenrekorder von dir - sie hat mir dafür 20 € gegeben. Ist halt schon ewig her 3 Monate oder so, den hab ich mal für sie bestellt aber kam nix Auktion verloren.
Hab echt nicht damit gerechnet dass sie mit sowas jetzt noch ankommt. Also sie hat das erst gemeint und ich bin einfach reingelaufen habs voll ignoriert.
Und dann bin ich raus und hab Ihr gesagt :
"Was willst du jetzt noch ? (Hab Ihr halt so ungefähr gesagt dass der zug abgefahren ist.)
Es gibt dafür andere Kommunikationswege. " Und dann wollt sie ne Diskussion anfangen dann bin ich weg. Danach hat sie mit so nem Typen den ich kenn geredet versucht mich eifersüchtig zu machen. Ich hab sie danach einfach ignoriert und bin dann irgendwann heim.
Wie gesagt ist jetzt auch 14 Wochen her und das hat mir echt irgendwie den Abend versaut. Immer ist irgendwas noch offen zum kotzen hätte zu gerne gewusst was sie macht wenns nix mehr gegeben hätte. Aber das Zeug war Ihr ja am Anfang nicht so wichtig typisch wieso wundere ich mich eigenlich lol.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 12:23 | Top

#338 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 12:38

Achso nachdem ich gesagt habe wieso sie erst jetzt danmit kommt sie so ja du bist ja nie auf den Parties? Ich mein hat die nen Dachschaden ? Wie soll man auf sowas kommen. Aber ich hab mich echt relativ schnell verdrückt das ging vielleicht ne minute maximal.
Weisst ich müsste langsam echt Routine haben aber dann passiert immer was unerwartetes. Ich versteh diesen Scheiss mit den Sachen nicht. Will sie mich aus meinem Frame kicken oder was soll das ? Was hätte ich besser machen sollen ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 12:43 | Top

#339 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:12

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #338
Achso nachdem ich gesagt habe wieso sie erst jetzt danmit kommt sie so ja du bist ja nie auf den Parties? Ich mein hat die nen Dachschaden ? Wie soll man auf sowas kommen. Aber ich hab mich echt relativ schnell verdrückt das ging vielleicht ne minute maximal.
Weisst ich müsste langsam echt Routine haben aber dann passiert immer was unerwartetes. Ich versteh diesen Scheiss mit den Sachen nicht. Will sie mich aus meinem Frame kicken oder was soll das ? Was hätte ich besser machen sollen ?

Pendulum du brockst dir diese Sachen ja aber auch irgendwie selbst ein?

Schau mal:

Zitat
Und dann so von wegen Hey ich krieg noch nen Kassettenrekorder von dir - sie hat mir dafür 20 € gegeben. Ist halt schon ewig her 3 Monate oder so, den hab ich mal für sie bestellt aber kam nix Auktion verloren.[

Wenn Sie dir 20€ gibt, du ne Auktion machst und die dann verlierst, musst du IHR ja Bescheid geben, schließlich verlässt sie sich ja
da darauf und zeittechnisch war dies ja dann innerhalb der Beziehung. Wenn du das dann schleifen lässt, löst das mit Sicherheit
nirgendwo Begeisterung aus.

Ist zwar doof, dass sie JETZT damit anfängt, allerdings sind das halt auch so Sachen die DU hättest
dann machen müssen. Da fehlt es dir ja auch an VERSTÄNDNIS habe ich den Eindruck.

Zitat

Es gibt dafür andere Kommunikationswege.

Ja wo war dann deiner damals?

Zitat
Immer ist irgendwas noch offen zum kotzen...aber dann passiert immer was unerwartetes

Ja supi, musst dich halt auch mal straight verhalten, dann ist auch nix mehr offen, und wenn du ne Aution machst,
die verlierst und NIX sagst und ihr auch die Kohle nicht zurück gibst, was ist dann daran bitte unerwartet?

Just-do-it

#340 von Char , 20.10.2012 17:13

Ihr in aller Partyöffentlichkeit ihre 20 Eus in die Hand drücken und laut sagen "Danke für den Blow"

Nein, wenn du ihr 20 Eus offensichtlich schuldest und sie die wiederhaben will, dann gib ihr die privat.
Umschlag in Briefkasten mit der einen Postkarte da und den Spruch von Koc dazu? Lasse dir was einfallen.
Ansonsten kalte Schulter. Soll sie mal Invest zeigen.

Char

#341 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:45

Zitat von Just-do-it im Beitrag #339
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #338

Pendulum du brockst dir diese Sachen ja aber auch irgendwie selbst ein?

Schau mal:

Zitat
Und dann so von wegen Hey ich krieg noch nen Kassettenrekorder von dir - sie hat mir dafür 20 € gegeben. Ist halt schon ewig her 3 Monate oder so, den hab ich mal für sie bestellt aber kam nix Auktion verloren.[

Wenn Sie dir 20€ gibt, du ne Auktion machst und die dann verlierst, musst du IHR ja Bescheid geben, schließlich verlässt sie sich ja
da darauf und zeittechnisch war dies ja dann innerhalb der Beziehung. Wenn du das dann schleifen lässt, löst das mit Sicherheit
nirgendwo Begeisterung aus.

Ist zwar doof, dass sie JETZT damit anfängt, allerdings sind das halt auch so Sachen die DU hättest
dann machen müssen. Da fehlt es dir ja auch an VERSTÄNDNIS habe ich den Eindruck.

Zitat

Es gibt dafür andere Kommunikationswege.

Ja wo war dann deiner damals?

Zitat
Immer ist irgendwas noch offen zum kotzen...aber dann passiert immer was unerwartetes

Ja supi, musst dich halt auch mal straight verhalten, dann ist auch nix mehr offen, und wenn du ne Aution machst,
die verlierst und NIX sagst und ihr auch die Kohle nicht zurück gibst, was ist dann daran bitte unerwartet?

Wieso brock ich mir die Sachen selber ein ist doch absoluter Blödsinn? Was hätte ich machen müssen?
Du unterstellst wieder wild und was soll mein Kommunikationsweg sein ??? wtf Du bringst mich manchmal mehr auf die Palme als meine Ex wie das Zeug hier verdrehst.
Wir hattens ja gestern davon ich muss garnix. Wenn ich was für sie ersteiger <- tue ich Ihr nen Gefallen Punkt. Ich habe Arbeit. Und wenn Schluss ist informier ich niemanden mehr.
Ich hab Ihr das auch zu verstehen gegeben dass der Zug abgefahren ist.
Da kann ja jede kommen nach 2 Jahren und sagen du hast nen Haargummi von mir. Ja und mich fast wegschubsend als ich mit ner Nadine in den Laden lauf genau dann fällt Ihr das ein? Hallo is ja wohl offensichtlich.
Ich rede hier von 14 Wochen.
Ich tendier dazu dass niemand mehr was kriegt was er hier vergisst.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 18:47 | Top

#342 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:48

Zitat von Char im Beitrag #340
Ihr in aller Partyöffentlichkeit ihre 20 Eus in die Hand drücken und laut sagen "Danke für den Blow"

Nein, wenn du ihr 20 Eus offensichtlich schuldest und sie die wiederhaben will, dann gib ihr die privat.
Umschlag in Briefkasten mit der einen Postkarte da und den Spruch von Koc dazu? Lasse dir was einfallen.
Ansonsten kalte Schulter. Soll sie mal Invest zeigen.

Ja sowas in die Richtung wäre vielleicht noch Machbar.

Pendulum1

#343 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 18:57

Zitat

Wieso brock ich mir die Sachen selber ein ist doch absoluter Blödsinn? Was hätte ich machen müssen?
Du unterstellst wieder wild und was soll mein Kommunikationsweg sein ??? wtf Du bringst mich manchmal mehr auf die Palme als meine Ex wie das Zeug hier verdrehst.
Wir hattens ja gestern davon ich muss garnix. Wenn ich was für sie ersteiger <- tue ich Ihr nen Gefallen Punkt. Ich habe Arbeit. Und wenn Schluss ist informier ich niemanden mehr.
Ich hab Ihr das auch zu verstehen gegeben dass der Zug abgefahren ist.
Da kann ja jede kommen nach 2 Jahren und sagen du hast nen Haargummi von mir. Ja und mich fast wegschubsend als ich mit ner Nadine in den Laden lauf genau dann fällt Ihr das ein? Hallo is ja wohl offensichtlich.
Ich rede hier von 14 Wochen.
Ich tendier dazu dass niemand mehr was kriegt was er hier vergisst.

Was wirklicher Blödsinn ist, ist dass du immer nur das liest was in deine Weltbild passt!

Du redest von unerwartetem Zeugs JETZT, ich rede davon, dass du DAMALS offenbar ja NIX zu ihr gesagt hast und sie
auf nen dämlichen Kasettenrecorder, den du nicht mal ersteigert hast, gewartet hat (DAMALS). LOGISCH, dass sie dann ihre KOHLE mal will und da nix UNERWARTET ist wie du behauptest... wenn du verpeilst die Leute zu informieren!

Sonst würde ja da stehen, ich hatte ihr das Geld dann DAMALS (vor 3 Monaten wart ihr ja zusammen)
zurück gegeben, weil ich bei der Auktion NIX ersteigert habe.
Also was für einen Schwachsinn, dass du wegen DEINER Verpeilung dann so aus dem Häuschen bist jedesmal. Dann is
großers Katzengejammer, weil die Leute dich auf Sachen hinweisen?

Sorg dafür dass NIX offen steht und fertig, und DANN geh deiner WEge!

Was gibts denn da für ein Problem? Dann haste schiss, weil du weißt, dass du Mist gebaut hasttest?
Glaubs ja wohl nich!

Kannste mal sehen, bist halt nicht so unbeteiligt an allem wie du immer machst!

Spiegelgesetze hast wohl auch noch nie was von gehört?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 19:00 | Top

#344 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:10

Wenn jemand mich um einen Gefallen bittet informier ich niemanden dem es am "Arsch" vorbei geht nichtmal meiner Freundin wenn sies nicht wirklich interessiert. Und wenn jemand keine Zeit hat alles zu klären beim Schluss machen weil sie keine Zeit verlieren darf damit sie möglichst schnell rumvögeln kann der muss halt die Konsequenzen tragen.
Und ich meine du müsstest ja offensichtlich sehen dass das nur ein Aufhänger ist. Wenn das nicht gewesen wäre hätt se gesagt ich hab noch shampoo bei dir. Ist doch immer das gleiche. Ich hätte gerne noch eine Meinung von Koc , Verbesserungsvorschläge ect

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 19:12 | Top

#345 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:14

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #344
Wenn jemand mich um einen Gefallen bittet informier ich niemanden dem es am "Arsch" vorbei geht nichtmal meiner Freundin wenn sies nicht wirklich interessiert.

Du hast ihr den Gefallen ja dann NICHT getan, die Auktion war ja dann verloren, hast doch selbst gesagt, dass NIX ersteigert hast?
Also solltest ihr das Ergebnis der Auktion ja dann damals mitgeteilt haben, SO haste ja nur ihre 20€ eingesackt und stellst dich hin, als wäre das Arbeit gewesen? Ich bitte dich, wach mal auf!

Also darum gehts es doch! Vermische doch nicht immer alles?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 19:15 | Top

#346 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:20

Zitat von Just-do-it im Beitrag #345
Wenn jemand mich um einen Gefallen bittet informier ich niemanden dem es am "Arsch" vorbei geht nichtmal meiner Freundin wenn sies nicht wirklich interessiert.

Du hast ihr den Gefallen ja dann NICHT getan, die Auktion war ja dann verloren, hast doch selbst gesagt, dass NIX ersteigert hast?
Also solltest ihr das Ergebnis der Auktion ja dann damals mitgeteilt haben, SO haste ja nur ihre 20€ eingesackt und stellst dich hin, als wäre das Arbeit gewesen? Ich bitte dich, wach mal auf!

NEEEEEIN hör mir jetzt auf dareinzuquatschen weil du wahrscheinlich nie gesteigert hast. Ich hab da Zeit investiert 5-6 Stunden suchen steigern nix nochmal wollts ja eigentlich noch steigern. Verstehste Das is nicht nur eine Auktion und es gibt da keine Endgültiges Ergebnis kannst du dir das vorstellen ?? Ich informier sie doch nicht üper jede einzelne Auktion und wenns nicht klappt sagt man auch nicht Oh Schaaade jetzt nehm ich das Geld und kauf mir was anderes. Sondern kommt ja immer wieder. mann mann

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 19:24 | Top

#347 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:24

Ingrimmsch

#348 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:25

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #346
Zitat von Just-do-it im Beitrag #345

NEEEEEIN hör mir jetzt auf dareinzuquatschen weil du wahrscheinlich nie gesteigert hast. Ich hab da Zeit investiert 5-6 Stunden suchen steigern nix nochmal wollts ja eigentlich noch steigern. Verstehste Das is nicht nur eine Auktion und es gibt da keine Endgültiges Ergebnis kannst du dir das vorstellen ?? mann mann

Mann, lenk doch jetzt nicht ab! Ich bin auch bei ebay, schon logisch, der SAchverhalt war ja dann aber so,
dass die Auktion nicht geklappt hatte, sollte dir ja dann mal klar sein, dass sie die Anzahlung (20€) oder was auch immer
wohl zurück bekommt? Sie schenkt dir ja keine 20 Piepen, weil du bisschen gesucht hast und es NICHT geklappt hat.

Ich sag nur noch Spiegelgesetze!
Und ich quatsche auch nicht dazwischen, also schraub dich mal lieber zurück!

Just-do-it

#349 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:45

Ja du gehst von dir aus. Erstens macht man das anders telefonisch, schriftlich was auch immer. Und das bei der Trennung Kohle , Sachen was auch immer draufgehen ist ja wohl normal wenn man sich nicht drum kümmert was sie offensichtlich nicht gemacht hat (14 Wochen ). Und einen mal kurz von der Seite anschubsen so Hey wo ist mein Zeug Nachts um 4 auf der Party.... mit Nadine im Schlepptau. Überleg mal ich geh zu ner Ex von Früher und mach das nach 4 Jahren . Hey wir waren da mal 2007 in der einen Gaststätte kannst du dich noch erinnern du schuldest mir von da noch 5 € lmao. Mit der Zeit vermischt sich dass eben bei uns war es auch s ich Ihr mal da was gelliehen sie mir mal da, ich könnte auch noch ankommen wenn ih wollte - wie das halt so ist.
Du siehst es vielleicht als viel Geld an sie wohl eher nicht. Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Wie mit marodierenden Exen verfahren wie in meinem Fall, ich mein sie hat mich ja fast geschubst. Was kann man besser machen ? Und eben Geld zurück + Postkarte ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 20.10.2012 19:48 | Top

#350 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.10.2012 19:50

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #349
Ja du gehst von dir aus. Erstens macht man das anders telefonisch, schriftlich was auch immer. Und das bei der Trennung Kohle , Sachen was auch immer draufgehen ist ja wohl normal wenn man sich nicht drum kümmert was sie offensichtlich nicht gemacht hat (14 Wochen ). Und einen mal kurz von der Seite anschubsen so Hey wo ist mein Zeug Nachts um 4 auf der Party.... mit Nadine im Schlepptau. Überleg mal ich geh zu ner Ex von Früher und mach das nach 4 Jahren . Hey wir waren da mal 2007 in der einen Gaststätte kannst du dich noch erinnern du schuldest mir von da noch 5 € lmao. Du siehst es vielleicht als viel Geld an sie wohl eher nicht. Was mich zu meiner eigentlichen Frage bringt. Wie mit marodierenden Exen verfahren wie in meinem Fall, ich mein sie hat mich ja fast geschubst. Was kann man besser machen ? Und eben Geld zurück + Postkarte ?

Mann, fängt das jetzt schon wieder an?
Damals war es dein JOB ihr das Geld dann direkt WIEDER zu geben! WEILs dich nicht gejuckt hat, haste JETZT so ein STress!
Jetzt bleib einfach weg von Exen, am besten von allen Frauen! Ehrlich!
Jetzt brauchste NIX mehr machen!

Just-do-it

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz