RE: Seltsame Sache

#301 von Char , 13.10.2012 20:28

Er soll ihre Bilder ja auch nicht veröffentlichen!

Er kann Kocs Rat umsetzen, indem er auf die Speicherkarte Bilder von im Web frei verfügbaren Muschibildern speichert - oder von einer zeigefreudigen Nadine, wenn sie einverstanden ist. Nix illegales!

Die Bilder von Ex würde ich jedoch behalten, also nicht löschen

Char

#302 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2012 20:29

ich habs falsch gelesen :D

ACE

#303 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 13.10.2012 20:37

Auf den Fotos is sie so im schlabber Look , abgefucktes T-shirt und Brille am blasen und noch Haare zusammengebunden ungeschmickt ( mir is dabei aufgefallen wie mich das damals angekotzt hat wenn sie das so gemacht hat lol )is echt zum totlachen da nehm ich am besten solche wo Weiber Brille an haben. Aber auch in action ? Dann hat sies 100 % ig gescheckt wenn ichs so mache

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 13.10.2012 20:39 | Top

#304 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2012 21:11

übertreibt es nicht!
Nehme normale Bilder von anderen Frauen wenn es denn sein muss und sende ihr diese zurück mit dem Vermerk
"Das ist was schief gelaufen".
Alles andere ist kindisch und zeugt nicht von Reife

ACE

#305 von Nora ( gelöscht ) , 13.10.2012 23:43

Zitat
Auf den Fotos is sie so im schlabber Look , abgefucktes T-shirt und Brille am blasen und noch Haare zusammengebunden ungeschmickt ( mir is dabei aufgefallen wie mich das damals angekotzt hat wenn sie das so gemacht hat lol )

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.

Mach es so wie Du bereits geschrieben hast: Keine Reaktion und Gleichgültigkeit zeigen. Das wird viel mehr wirken.
(Und vergiss nicht: Hass bindet dennoch wie Kleister an einen anderen Menschen. Insofern hat sich Deine Ex damit selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.)

Nora

#306 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.10.2012 01:51

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #297
@Just do it laut den Worten Ihres mackers hat sie schiss vor mir.

Schon wieder glaubst du WORTEN eines hä? wer war das nochmal überhaupt??

Zitat
Ich stimme dir zu dass man innerhalb einer Beziehung führen muss und Position beziehen , aber wenn ich das ja deiner Meinung nach in der Beziehung nicht gemacht habe. Wieso sollte ich das jetzt tun und besonders für eine Exex.
Am Ende erzieh ich sie noch zu einem besseren Menschen nene sie soll die Wildsau bleiben die sie ist

Also daran erkennt man doch mal wieder, dass Alter nix blickt... es geht doch um DEINE Entwicklung...beim nächsten Problem
machst du wieder das Gleiche: scheiß Ex Alter, was hat die nur, warum ist die so!
Position beziehen ist Teil eines Frames, und dieser dient NICHT dazu, zu handeln, damit andere etwas bestimmtes denken oder
davon haben, sondern damit DU für DICH einstehst... checkst du irgendwie gar nicht, wie wichtig deine eigene Persönlichkeit ist.
Der Sinn ist ja "weitergehend" als Effektehascherei...

Zitat
Es reicht ja schon dass sie jetzt weiss das es da draussen Männer gibt die das Durchziehen und wird nie wieder Ihr Zeug irgendwo lassen hihi.

Woher soll sie denn das wissen?
Sie WEIß ja noch nix, deshalb solltest du ja auch die Ansage machen!

Oder hast du etwa schon eine "Racheaktion" in Gang gebracht und lügst uns nun vor, dass dir die Bilder ja so was von egal sind??
Glückwunsch, hast dich auf IHR Niveau begeben! Gleiches Niveau!

Zitat
Ja im Fazit mehr auf das Handeln achten anstatt auf as Gelaber. Ich hatte bei jeder der 2 Damen 2 unterschiedliche Signale und man pickt sich ja dann bekanntlich das Signal raus das einem am besten passt ;)

Da musste schon deutlicher werden, sonst hat hier niemand nen Plan was du meinst!
:-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 01:51 | Top

#307 von Bolshevique ( gelöscht ) , 14.10.2012 02:37

deine ex........äh.........exex...........na egal, is echt ne arme sau! oder einfach nur ne geile sau. ick überleg grad, wer so einen entspannten umgang mit den eigenen schamgrenzen hat, der is doch auch schon wieder ganz interessant ;-)
ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben. es sei denn, du stellst jetzt mal ein paar pic´s hier rein ;-)))))) *hust*

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 02:39 | Top

#308 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 14.10.2012 06:01

kein problem wie geht das ;) , gib mal deine email lmao

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 06:10 | Top

#309 von Bolshevique ( gelöscht ) , 14.10.2012 11:00

na ick dachte, du wechselst dein profilbild ;-)
täglich!

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 11:00 | Top

#310 von koc , 14.10.2012 11:52

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#311 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 14.10.2012 15:26

Zitat von Just-do-it im Beitrag #306
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #297
@Just do it laut den Worten Ihres mackers hat sie schiss vor mir.

Schon wieder glaubst du WORTEN eines hä? wer war das nochmal überhaupt?? - no comment

Wieso kommst du zu der Annahme dass ich den Worten glaube???? Ich habs einfach mal so in den Raum geworfen.

Zitat
Ich stimme dir zu dass man innerhalb einer Beziehung führen muss und Position beziehen , aber wenn ich das ja deiner Meinung nach in der Beziehung nicht gemacht habe. Wieso sollte ich das jetzt tun und besonders für eine Exex.
Am Ende erzieh ich sie noch zu einem besseren Menschen nene sie soll die Wildsau bleiben die sie ist

Also daran erkennt man doch mal wieder, dass Alter nix blickt... es geht doch um DEINE Entwicklung...beim nächsten Problem
machst du wieder das Gleiche: scheiß Ex Alter, was hat die nur, warum ist die so!
Position beziehen ist Teil eines Frames, und dieser dient NICHT dazu, zu handeln, damit andere etwas bestimmtes denken oder
davon haben, sondern damit DU für DICH einstehst... checkst du irgendwie gar nicht, wie wichtig deine eigene Persönlichkeit ist.
Der Sinn ist ja "weitergehend" als Effektehascherei...

Ja und mein Frame is auf kinderspielchen von kleinen Mädchen nicht einzugehen , also gar nichts zu tun. Ich beziehe damit auch Stellung

Zitat
Es reicht ja schon dass sie jetzt weiss das es da draussen Männer gibt die das Durchziehen und wird nie wieder Ihr Zeug irgendwo lassen hihi.

Woher soll sie denn das wissen?
Sie WEIß ja noch nix, deshalb solltest du ja auch die Ansage machen!

Ah ja ? bitte nochmal nachlesen

Oder hast du etwa schon eine "Racheaktion" in Gang gebracht und lügst uns nun vor, dass dir die Bilder ja so was von egal sind??
Glückwunsch, hast dich auf IHR Niveau begeben! Gleiches Niveau!

Ah ja ? Was bewegt dich wiedreum zu der Annahme??

Zitat
Ja im Fazit mehr auf das Handeln achten anstatt auf as Gelaber. Ich hatte bei jeder der 2 Damen 2 unterschiedliche Signale und man pickt sich ja dann bekanntlich das Signal raus das einem am besten passt ;)

Da musste schon deutlicher werden, sonst hat hier niemand nen Plan was du meinst!
:-))

Ich glaub du bist die einzige im Moment

Omg ich glaub du solltest nochmal bei thread 1 Anfangen weil du immer deine 08 / 15 Dinger raushasut ohne zu lesen lmao

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 15:45 | Top

#312 von Just-do-it ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:03

nö, da liegst du leider außerhalb dessen was die Meisten hier schon zumindest versuchen zu
verstehen... schau dich mal um anstatt zu verurteilen. Wäre wohl effektiver.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 16.10.2012 23:03 | Top

#313 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.10.2012 22:12

hast wieder nur ganz unten gelesen Lol

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 22:12 | Top

#314 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.10.2012 22:35

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über mich und mein Handeln. Und bin zu dem Schluss gekommen dass das was ich skizziert habe auch mein Problem ist. Und mir ist aufgefallen dass sich das auch in anderen Lebensbereichen auftritt. Wie bei einem Job, sonstige Tätigkeit. Ich fange Sachen locker ungebunden, wachse über mich hinaus und bin äusserst kritisch schnell bereit zu gehen. Nach einer Zeit kommt die Gewohnheit und dann die Abhängigkeit. Gut bei Jobs die mich angekotzt haben wars dann eher andersrum. Bei Frauen komischerweise nicht. Da habe ich dann limited believe und auch das Gefühl dass ich das durchziehen muss bis zum bitteren Ende und eben auch verntwortlich bin.
Kurzum umso mehr ich investiert habe um so mehr lasse ich mir gefallen.
[img][/img]

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 22:43 | Top

#315 von koc , 17.10.2012 22:51

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#316 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 17.10.2012 22:58

Ja Volltreffer , dann dazu vielleicht Versagensangst, Dumm da zu stehen, Fehler zu machen, Perfektionismus ? Wem will ich was beweisen ?
Und natürlich etwas Faulheit sich neu zu orientieren. Ich muss gestehen ich bin etwas faul und unflexibel. Auch das Gefühl dass die Zeit knapp wird. Aber umso tiefer ich bohre ich finde die Ursache nicht.... Was dagegen tun ?

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 23:08 | Top

#317 von koc , 17.10.2012 23:11

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #316
Ja Volltreffer , dann dazu vielleicht Versagensangst, Dumm da zu stehen, Fehler zu machen, Perfektionismus ? Wem will ich was beweisen ?
Und natürlich etwas Faulheit sich neu zu orientieren. Ich muss gestehen ich bin etwas faul und unflexibel. Auch das Gefühl dass die Zeit knapp wird. Aber umso tiefer ich bohre ich finde die Ursache nicht.... Was dagegen tun ?

in mir wächst da eine neue Inspiration...

koc

#318 von backintolive ( gelöscht ) , 17.10.2012 23:13

Was kannst du DAFÜR tun, dass es anders/besser wird?

backintolive

#319 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.10.2012 23:59

Da du so gerne Fragen mit Gegenfragen beantwortest: Was denkst du denn, dass du DAFÜR tun müsstest?
Stichworte gefällig?

Just-do-it

#320 von backintolive ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:10

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #314
Kurzum umso mehr ich investiert habe um so mehr lasse ich mir gefallen.

Dahinter könnte stehen, dass du für dein Invest keine Entlohnung bekommst. Lieber sich in Form von z.B. Unverschämtheiten (sich was gefallen lassen) entlohnt werden, als umsonst investiert zu haben.
Lösung: Weniger investieren, und mehr Zeit und Raum für Entlohnung lassen. Kommt keine Entlohnung, Invest abbrechen. Dann die Art und die Bedingungen des Invests analysieren.

backintolive

#321 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:11

Ja die Sachen die helfen mache ich schon ne geraume Zeit , Sport , Sauna, Alkohol, sonstige Ablenkung alles wo man so richtig platt ist danach und einfach loslässt. Sie funktionieren auch sehr gut. Aber kaum bin ich im Stress gehts wieder los. Man muss die Ursache finden.....

Pendulum1

#322 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:15

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #321
Ja die Sachen die helfen mache ich schon ne geraume Zeit , Sport , Sauna, Alkohol, sonstige Ablenkung alles wo man so richtig platt ist danach und einfach loslässt. Sie funktionieren auch sehr gut. Aber kaum bin ich im Stress gehts wieder los. Man muss die Ursache finden.....

Finde den Fehler!

Just-do-it

#323 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:18

Ja schiess los ;) Ich weiss müssen tu ich garnix

Ja und bitte nicht wieder Frame und Selbstbewusstsein ich bin eigentlich ein ziemlich eitler Gockel ^^

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 00:24 | Top

#324 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:28

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #323
Ja schiess los ;) Ich weiss müssen tu ich garnix

Ja und bitte nicht wieder Frame und Selbstbewusstsein ich bin eigentlich ein ziemlich eitler Gockel ^^

Ich? Nee, DU! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.. also deshalb erstmal nur ein *Hint*:

Ablenkung <--> Ursache: gibt es da Unterschiede? Erklär ma.

Just-do-it

#325 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 18.10.2012 00:39

Ablenkung von Stress / Alltag denke ich. Und mich zu stressen ist nicht schwer. Ich habe in die Richtung schon einiges gelesen , den Stress vertrage ich eigentlich blos ich komm dann nicht wieder runter bzw schlecht runter - kann den Feierabend nicht geniessen. Ichwürde mich als so eine Art Kaltblüter bezeichnen. Im Studium gabs Phasen da hab ich wirklich 4 Monate jeden Tag was gemacht und dann kam das Gefühl mehr und besser und ich noch mehr und gib Ihm. Auch dann eben den hang zum Extremen.
Aber kaum war Pause / Wochenende ect kam ich nicht runter. Ich hab nach der Phase wirklich fast 2 Wochen gebraucht um runterzukommen. Viel länger als andere die auch ihre eintägigen Pausen geniessen konnten , das Wochenende. Ende vom Lied dass ich dann längere Durchhänger habe damit ich abschalten kann.
Sauna und Sport hilft. Frauen auch ;). Alkohol weniger weil am nächsten tag dann Kater.
Das läuft aber Hand in Hand mit dem Gefühl zu müssen. Wo wir wieder bei der Versagensangst und jemanden etwas beweisen sind. Ich weiss blos nicht wem......
Der Witz ist ja im Teenageralter lief es viel schlechter und ich hab die Sachen dennoch wesentlich lockerer gesehen , aber mit zunehmendem Alter werd ich irgendwie verkrampft.
Vielleicht ist es auch die Gesellschaft die Sachen die einem vorgelebt werden....
Und mir ist auch absolut bewusst dass ich die schönsten Frauen , die besten Erlebnisse und die grössten Erfolge mei9ner unbeschwertheit und Gelassenheit zu verdanken habe und nicht dem verkrampften müssen und festhalten blos irgendwie lässt sich das schlecht manifestieren im Kopf.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 01:02 | Top

Ex zurück - KS wie handhaben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz