Zitat von adlerauge im Beitrag #49
Und mach mal das Shice Bild weg....ätzend...
Schätze, da fällt Dir was besseres ein...irgendetwas mit Fahrrädern oder so...
Scherz... (obwohl..)
Zitat von Char im Beitrag #51Zitat von adlerauge im Beitrag #49
Und mach mal das Shice Bild weg....ätzend...
Schätze, da fällt Dir was besseres ein...irgendetwas mit Fahrrädern oder so...
Scherz... (obwohl..)
Sowas? http://radpropaganda.org/wp-content/uplo...noten_fixie.jpg
Daher wohl: "Am Rad drehen"
Oder sowas: http://lobby.ig-fahrrad.org/cms/wp-conte...e/schrott61.jpg
Oder das: http://is2.myvideo.de/de/movie2/3a/thumbs/1462573_1.jpg
Nein, Eigentum anderer gilt es zu bewahren und zu beschützen. Auch wenn es reizt,
aber ok, lassen wir das. Fahhrad steht gut, dort wo es ist. Ansonsten so wie von Koc empfohlen das Ding vor ihre Haustür stellen und weg. Ohne es vorher zu "bearbeiten"!
Okay, sollte natürlich nicht so vor der Haustür stehen, dass dann später zwei Räder dort sind.
Wenn Vorgarten vorhanden, dann dort hinstellen. Ansonsten Schloss dran und Schlüssel in den Briefkasten?
Ich merke schon; viel zu viele Gedanken an ein Fahrrad.
Das Bild mit der Walze oben gefällt mir trotzdem *g*
Zitat von MaZe im Beitrag #48Zitat von Pendulum1 im Beitrag #47
Ich finde es ist ein schmaler Grat zwischen Einlauf verpassen und Boshaftigkeit bzw Verletzt sein. Kann so oder so aufgefasst werden. Ich hab meine Ex übrigends noch nicht gebannt auf fb, gelöscht ist sie, soll ich das jetzt noch tun ?
Ja mach das mal...
ja
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also bezüglich FB alles raushauen was aus ihrem Umfeld war / ist? auch die Leute aus der WG ? Damit ich nicht daran erinnert werde ? Oder damit ich untertauche ?
Hallo, maln kurzes Update : Der neue von meiner Ex ( Ihr bester Freund damals ) hat mich heute auf der Strasse angesprochen und gemeint dass er für meine Ex Ihr Fahrrad abholen soll, sie ist gerade im Urlaub (Weiss nicht was die Info soll lol). Dann hat er gemeint ich sei ja nicht mehr auf facebook. Ich hab halt gesagt er soll halt bei mir Klingeln und meine Sachen mitbringen. Er hat erst irgendwie gemeint ich würde es nicht rausgeben und dann hab ich gemeint sie wollts ja holen im März und hats nicht gemacht. Er so ok , ja sie traut sich irgendie nicht und dann mussten wir beide lachen. Was jetzt machen ?
Ich hau mich weg, ihr Neuer soll also die Sachen von Ex (Dir!) besorgen. Ich werd hier immer wieder überrascht.
Und ihr Neuer fragt Dich das Du nicht mehr bei Facebook bist?! Wie krass.
Ich würd das Fahrrad an Deiner Stelle vor ihre Tür stellen und gut. Was hast Du denn noch für Sachen bei ihr? Was wichtiges?
Das klingt schon ziemlich feige von Ihr. Naja ich schliesse mich Nora an. Stell das Rad vor die Tür und gut.
Deine Ex scheunt ja ne ziemliche Betaisierungs-Schleuder zu sein? :d
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja scheint so lol , aber der neue von Ihr war aber davor auch schon ziemlich LJBF. Mein Zeug will ich eig schon noch besonders die SD Karte für die Kamera keine Lust mir ne neue zu kaufen. Und Ihr vor die Tür stellen wär schon nen Akt weil sie wohnt gut 4 km entfernt. Jetzt nochmal ne richtige Eier Aktion bringen ?
Nö, der neue soll mal schön arbeiten. Das rad abholen und gleichzeitig deine Sachen mitbringen.
Ja soll ich schon mal das Rad ausm Keller holen und Ihre Tüte und vor die Tür stellen, damits ne schnelle Übergabe wird oder den des ausm Keller holen lassen lol ?
Da fragst du noch?
Dem Klaus gegenüber? Nur Hallo und Tschüß bzw. das er das Fahrrad von unten holen kann. Lass Dir kein Gespräch aufdrücken.
Hey jetzt brennts an allen Ecken, Nadine hat mit mir Schluss gemacht. Was zum Teufel is grad los ?? Ich schreib später mal mehr. Oh Mann
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |