Zitat von Nora im Beitrag #23
... und Du solltest dringend daran ansetzen, dass Du noch so abhängig von Ex bist und sofort bei Fuß stehst wenn sie etwas will. Weiter an Dir arbeiten. Ansonsten sehe ich das wie meine Vorschreiber.
Zitat von Char im Beitrag #24Zitat von Rombo im Beitrag #1
Hinzu kommt noch, dass sie (die Affäre) noch einen Freund hat, der mit ihr aber schon seit Monaten nicht schläft.
Oh Mann. Keine anderen Nadines am Start?!
"Freund" bedeutet hier wohl Lebenspartner? Dann erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar.
EInlesen in FF und im Wilden Mann. Und Hirnwichserei instellen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich sehe deinen Fall ein bisschen wie "der MAnn der nicht wusste, was er wollte" und sich lieber mit dem Minimum zufrieden gibt,
als gar nichts zu ham.
Sei nicht so zögerlich sondern zuversichtlich und ÜBERZEUGT von dir.
Wenn deine EX dich nun sozusagen als SEXevent heranziehen kann, wann es beliebt und du das mitmachst..
dann scheint es ein bisschen ein Mangel an Frame zu geben. DU führst.. und das heißt aber auch vorzugeben,
in welche Richtung es geht. Ich sehe da noch zuviel Anpassung insgesamt.
Deine Affaire (die einen Freund hat) genau das Gleiche. Hauptsache irgendwas am Laufen. Irgendwie bisschen planlos,
so kommt es rüber.
Du solltest dir zuerst mal im klaren sein was DU konkret willst. Sonst wird es immer wieder zu Situationen kommen,
wo ANDERE bestimmen wo es langgeht und du dich mehr oder minder nur anpasst.
Wieso hat EX denn überhaupt Schluss gemacht, wenns doch eigentlich so "prima" passt? Nur Chemie reicht ja nicht
für mehr, wenn dir das zu wenig ist.. dann ändere das, wenn du dich ok damit fühlst.. dann leb damit.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #29
Ich sehe deinen Fall ein bisschen wie "der MAnn der nicht wusste, was er wollte" und sich lieber mit dem Minimum zufrieden gibt,
als gar nichts zu ham.
Sei nicht so zögerlich sondern zuversichtlich und ÜBERZEUGT von dir.
Wenn deine EX dich nun sozusagen als SEXevent heranziehen kann, wann es beliebt und du das mitmachst..
dann scheint es ein bisschen ein Mangel an Frame zu geben. DU führst.. und das heißt aber auch vorzugeben,
in welche Richtung es geht. Ich sehe da noch zuviel Anpassung insgesamt.
Deine Affaire (die einen Freund hat) genau das Gleiche. Hauptsache irgendwas am Laufen. Irgendwie bisschen planlos,
so kommt es rüber.
Du solltest dir zuerst mal im klaren sein was DU konkret willst. Sonst wird es immer wieder zu Situationen kommen,
wo ANDERE bestimmen wo es langgeht und du dich mehr oder minder nur anpasst.
Wieso hat EX denn überhaupt Schluss gemacht, wenns doch eigentlich so "prima" passt? Nur Chemie reicht ja nicht
für mehr, wenn dir das zu wenig ist.. dann ändere das, wenn du dich ok damit fühlst.. dann leb damit.
Zitat
hey, das ist auch alles ein bisschen neu für mich. dass ich mich in dieses thema eingelesen habe, ist gerade mal 2-3 Monate her. seitdem probiere ich mich vor allem im feldversuch aus, und die ersten "früchte" sind halt das, was ich derzeit habe - ich habe meine ex-partnerin als sexualpartnerin zurück, als LTR hab ich sie bereits abgeschrieben, bin selber nicht an mehr interessiert. gleichzeitig hab ich ne affaire, die zu den zwei heißesten frauen gehört, die ich hatte. außerdem hab ich in den letzten wochen/monaten etliche weitere frauen kennengelernt - was vorher nie meine art war. also mir hat das alles schon viel gebracht, aber wie koc schon sagt: hirnwichserei ist noch vorhanden. muss sich bei mir wohl erstmal noch weiter das neue lebensgefühl etablieren, vor allem muss ich mich noch unabhängiger von den frauen im allgemeinen machen...
Also austoben?
Ich meine Frauen kennen lernen, deren Wesen, mal schauen, was es überhaupt heißt sich zu interessieren, welche Frauen
es da gibt, Signale seden, Signale deuten etc. das Spielrische der Anziehung etc., sich ausprobieren mit C&F
heißt ja nicht unbedingt sich in erster Linie mal durch die NAtion zu p****?
Das ist für mich so der springende Punkt. Sieht bisschen so aus, als ob alles erstmal mitgenommen wird, aber du da
nicht wirklich ein Ziel hast.. an dem du arbeitest, um etwas FÜR DICH heraus zu finden? Danach dann KK, weil du nicht weiter
gekommen bist.
Sorry, soll nicht so hart rüber kommen, aber denke, du solltest selbst mehr Ziele setzen. :-))
Und Zusatz von mir:
Wenn du keine wirkliches Interesse mehr an Ex hättest, dann wäre dir auch egal was sie denkt und tut. Ist es aber nicht. Also was willst du von Ex?!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #31
Also austoben?
Ich meine Frauen kennen lernen, deren Wesen, mal schauen, was es überhaupt heißt sich zu interessieren, welche Frauen
es da gibt, Signale seden, Signale deuten etc. das Spielrische der Anziehung etc., sich ausprobieren mit C&F
heißt ja nicht unbedingt sich in erster Linie mal durch die NAtion zu p****?
Das ist für mich so der springende Punkt. Sieht bisschen so aus, als ob alles erstmal mitgenommen wird, aber du da
nicht wirklich ein Ziel hast.. an dem du arbeitest, um etwas FÜR DICH heraus zu finden? Danach dann KK, weil du nicht weiter
gekommen bist.
Sorry, soll nicht so hart rüber kommen, aber denke, du solltest selbst mehr Ziele setzen. :-))
Zitat von MaZe im Beitrag #32
Und Zusatz von mir:
Wenn du keine wirkliches Interesse mehr an Ex hättest, dann wäre dir auch egal was sie denkt und tut. Ist es aber nicht. Also was willst du von Ex?!
Zitat von Rombo
haha, lol... hab ich hier irgendwann gesagt, dass ich mich durch die ganze nation p****? neee, hab nur die beiden - ex und affaire... und der rest ist tatsächlich spielerisches ausprobieren, wie du es beschreibst. wenn du so willst, bedeutet das für mich aber auch austoben. ich experimentiere halt, schau was funktioniert und was nicht usw...
Hmmm, wie würdest du SEX mit Ex und Affaire (also auch Sex) denn deuten?
Steht eindeutig da.
und was passt dir da nicht dran? sind zwei personen die ganze nation? was soll daran schlecht sein? konkretisiere...
Zitat von Rombo im Beitrag #34Zitat von MaZe im Beitrag #32
Und Zusatz von mir:
sie ist halt ne liebgewonnene vertrauensperson, wir verstehen uns gut, der sex ist super - bis zu einem gewissen punkt verbringe ich meine zeit gerne mit ihr. nur wenns zu nah wird, fangen wir beide an zu mauern. beidseitig... ich kann schlecht länger als einen halben-ganzen tag meine zeit mit ihr verbringen und sie auch...
@6 just-do-it: P.S.: viell. solltest du noch mal den eingangstext lesen um die umstände und das entstehen meiner jetzigen situation zu verstehen. haste nicht?
[quote=MaZe|
Die Frage ist doch:
Ist das nicht schon eine Art Beziehung? Ihr verbringt Zeit miteinander, habt Sex, redet über vertraute Dinge und habt auch Regeln bzgl Wissen oder Unwissen von anderen Sexualpartnern, zudem hast du auch ein bisschen Angst sie zu verlieren.
[/quote]
ja, aber es reicht nicht für ein weitergehendes neuaufleben der beziehung, zumindest derzeit nicht. mir hat diese enge beziehung zu ihr einfach nicht gut getan, und ihr auch nicht. ich hatte mich damals hier angemeldet, weil ich sie tatsächlich unbedingt zurückwollte. während der KS ist mir halt aufgegangen: "ne, nicht wirklich..." ... aber es ist halt nict immer alls schwarz und weiß---
Zitat von Rombo im Beitrag #36
und was passt dir da nicht dran? sind zwei personen die ganze nation? was soll daran schlecht sein? konkretisiere...
Zitat von Rombo im Beitrag #39
[quote=MaZe|
Die Frage ist doch:
Ist das nicht schon eine Art Beziehung? Ihr verbringt Zeit miteinander, habt Sex, redet über vertraute Dinge und habt auch Regeln bzgl Wissen oder Unwissen von anderen Sexualpartnern, zudem hast du auch ein bisschen Angst sie zu verlieren.
ja, aber es reicht nicht für ein weitergehendes neuaufleben der beziehung, zumindest derzeit nicht. mir hat diese enge beziehung zu ihr einfach nicht gut getan, und ihr auch nicht. ich hatte mich damals hier angemeldet, weil ich sie tatsächlich unbedingt zurückwollte. während der KS ist mir halt aufgegangen: "ne, nicht wirklich..." ... aber es ist halt nict immer alls schwarz und weiß---
Zitat von MaZe im Beitrag #41
Übersetzt heißt das also:
Rombo weiß nicht was er will. Solange dies der Fall ist wird in deinem Kopf dieses Chaos herrschen. Deine Aufgabe als Mann ist es aber zu wissen was du willst, was du gerade machst ist Wischiwaschi.
Finde raus was du willst!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #40Zitat von Rombo im Beitrag #36
Rombo, hab ich irgendwas von Schlecht gesagt?
keinesfalls.. ich denke nur an deinen Focus... der liegt eben weniger am Ziele setzen und ausprobieren, sondern eher im Bereich gleich mal Sexbezeihungen.
Deshalb spreche ich das an, nur deshalb, weil du selbst deine Prios so darlegst und NEBENBEI mal noch andere Frauen kennen lernen.
Das Kennen lernen an sich, das Spielerische, C&F's, Signale senden, deuten etc., Wesen der Frauen etc. das sollte vielleicht mehr
in den Focus rücken. Meine Empfehlung. :-))
Zitat von Rombo im Beitrag #42Zitat von MaZe im Beitrag #41
Übersetzt heißt das also:
Rombo weiß nicht was er will. Solange dies der Fall ist wird in deinem Kopf dieses Chaos herrschen. Deine Aufgabe als Mann ist es aber zu wissen was du willst, was du gerade machst ist Wischiwaschi.
Finde raus was du willst!
ja richtig, das versuche ich ja gerade :)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
als ob es mit nur lesen schon getan wäre. es muss sich verinnerlichen, dafür brauchts erfahrung, dafür brauchts übung... zeig mir den menschen, der einen ratgeber liest und sofort alles "lebt" was dort drin steht....
Zitat von Rombo im Beitrag #46
als ob es mit nur lesen schon getan wäre. es muss sich verinnerlichen, dafür brauchts erfahrung, dafür brauchts übung... zeig mir den menschen, der einen ratgeber liest und sofort alles "lebt" was dort drin steht....
Zitat von MaZe im Beitrag #47
Setze deine Prioritäten anders. Jemand der weiß was er will weiß auch was zu tun ist.
Wenn es deine Ex tatsächlich kalt lässt ( was ich irgendwie nicht glaube), ist es aber keine besonders gute Voraussetzung für ein Ex-back. Wenn du aber eh kein Ex-back möchtest, guter Job!
Lass es doch einfach laufen...ich kenne das aus meiner Jugendzeit. Da hatte ich auch mal eine "Freundin" sobald aber das Wort Beziehung und Paar aufgetaucht ist...gab es nur Zoff. Du willst Zeit mit Ihr verbringen und sie mit Dir...macht das doch einfach ohne diese Hirnwixxerei
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |