RE: Fernbeziehung kaputt, ex soll zurück

#51 von DerLev ( gelöscht ) , 10.11.2010 18:32

So endlich Feierabend und jetzt kann ich genauer darauf eingehen.

Zitat
1) Hör mit dem hirnwichsen auf, ob, wann, wie, sie vielleicht anruft und ob,wie,wann du reagieren sollst. Wenn sie anruft und du gefestigt bist, grad gut drauf bist und reden willst nimmst du ab - derzeit würd ich dir davon abraten.
2) Du schreibst dann natürlich KEINE sms. Schon gar nicht eine in der du dich entschuldigst, dass du dein Telefon nicht direkt in den Hintern implantiert hast damit du ja keinen Anruf von ihr verpasst.
3) Telefongespräche werden NIE angekündigt - wie kommt man überhaupt auf so einen Mist??
4) Auf einen Anruf von Ex ohne ne Nachricht zu hinterlassen, solltest du generell mal gar nicht reagieren. Wenns wirklich wichtig ist, wird sie es öfter probieren, dir ne Nachricht hinterlassen, um Rückruf bitten, dir ein email schreiben, zumindest ein SMS mit Inhalt, Freunde/Verwandte als Uebermittler schicken whatever. Solang das nicht passiert ist es garantiert nur belangloser Mist...
5) Anrufen kannst du sie - unabhängig ob sie dich vorher angerufen hat - wenn du mal halbwegs emotional stabil bist und über sie hinweg. Davor hat das keinen Sinn, es sei denn ihr müsst irgendwas organisatorisches besprechen.

1) Ist es doch normal und menschlich sich Gedanken zu machen zu Sachen die noch kommen oder vergangen sind. Das hat mit Hirnwichsen meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn ich ein Bewerbungsgespräch habe dann mach ich mir doch auch Gedanken darüber was ich sagen soll, wie ich mich geben soll und versuche diese Situation im Kopf durchzuspielen. Bin davor nervös aber ziehe es so durch wie ich es im Kopf durchgespiet habe. Nach dem Bewerbungsgepräch mache ich mir Gedanken wie das Gespräch abgelaufen ist, was ich gesagt habe und wie es auf mein Gegenüber gewirkt hat. Bin ich meinem Ziel näher gekommen oder eher nicht? Man spielt es im Kopf nochmal durch und findet Sachen die man positiv fand. Man fühlt sch gut, dann denkt man weiter nach und es fallen einem Sachen auf die man aufeinmal nicht mehr so gut interpretiert und vielleicht einen wieder zweifeln lassen. Man trifft ständig im Alltag auf solche Situationen und es ist glaube ich nur menschich so zu reagieren. Hat das wirklich was mit Hirnwichsen zu tun?

2) War nur eine Idee und ich wollte Fedback ob die Idee gut ist oder nicht. Habe es ja nicht gemacht und ich denke dieses Forum ist auch dazu da um sich dieses Feedback holen zu können. War eine doofe Idee anscheinend, ist ok, abgehakt. Aber kein Grund gleich so eine Welle zu schieben.

3,4,5) siehe 2

Zitat
Lest ihr eigentlich irgendwas von dem Ratgeber hier?

Klar hab ich das, aber der Ratgeber ist für mich keine Art Bibel in der das Wort Gesetz ist. Es is halt ein Ratgeber, hier wird dir ein Rat gegeben. Vieles daraus habe ich für mich benutzt und umgesetzt, einiges entspricht nicht meiner Meinung. Es heisst ja auch das man die Tipps darin nicht auf jede Beziehung pauschalisieren kann und deswegen habe ich vieles rausgezogen was für mich einfach Sinn macht. Es gibt so viele Ratgeber im Netz und die sind teilweise recht unterschiedlich. Koc's Ratgeber ist meiner Meinung nach der seriöseste, was aber nicht heisst das alles was da drinne steht auf mich zutrifft oder meiner Meinung oder Vorstellung entspricht. Wer sagt mir denn das dieser Ratgeber der einzig wahre ist und die anderen nicht? Das kann mir niemand sagen, das muss ich selbst rausfinden.

Ich hatte schwere Zeiten in den letzten Wochen hinter mir, war sehr oft schlecht gelaunt und mir ging es wirklich dreckig, habe aber nie irgendjemanden hier angefahren oder bin jemandem schräg gekommen. Alle hier in dem Forum haben diese Zeiten durchgemacht oder machen sie gerade durch, also kein Grund da noch Benzin in's Feuer zu schütten.

Ich bin emotional so weit das ich es akzeptiert habe. Habe das Telefongespräch souverän durchgezogen und bin nicht rückfällg geworden. Ich werde jetzt einfach abwarten was passiert und nebenbei mein neues Leben weiterleben. Mehr kann ich nicht machen. Mag nicht eurer Vorstellung entsprechen das ich die KS abgebrochen habe und den Kontakt gesucht habe, aber für mich war es richtig und ich habe es dadurch nicht schlimmer gemacht. Im Gegenteil, ich habe herausgefunden das sie sich nicht bei mir gemeldet hätte weil sie selbst unsicher war und sich nicht getraut hat aber sie sich jetzt mal melden will. Somit hat sie mir das bestätigt wovon ich ausgegangen bin. Das sie immernoch unfähig ist sich so einer Lage zu stellen und es lieber sein lässt als es zu probieren(Die Antwort darauf kenn ich schon). Es ist halt nicht jeder Mensch wie der andere, das ist vielleicht der Grund warum nicht jeder Mensch einfach mit jedem zusammen ist, wenn jeder gleich wäre. Aber du musst zugeben das ich sie wohl am besten kenne und sie deswegen auch am besten einschätzen kann.

Will hier jetzt keine breite Diskussion über den Sinn der Beziehungen. Will einfach normales Feedback auf meine Gedanken und Ideen und wenn die Idee scheisse ist, dann halt normal gesagt bekommen das es halt so ist. Ausserdem sollte man nie vergessen das das geschriebene immer einen Hauch von Zweideutigkeit hat, weil es nunmal nur Text ist und keine Mimik, Tonfall oder ähnliches dabei ist. Ich bin gut gelaunt, habe mein Leben wieder in den Griff bekommen, mache wieder Unsinn mit meinen Feunden und Arbeitskollegen. Auch wenn es vielleicht so rüberkommt das ich zuhause sitze und nur am nachgrübeln bin oder was weiss ich. Dem ist aber nicht so.

Also abgehakt und weitergemacht. ;)

DerLev

#52 von koc , 10.11.2010 19:16

Zitat von DerLev

Klar hab ich das, aber der Ratgeber ist für mich keine Art Bibel in der das Wort Gesetz ist. Es is halt ein Ratgeber, hier wird dir ein Rat gegeben. Vieles daraus habe ich für mich benutzt und umgesetzt, einiges entspricht nicht meiner Meinung. Es heisst ja auch das man die Tipps darin nicht auf jede Beziehung pauschalisieren kann und deswegen habe ich vieles rausgezogen was für mich einfach Sinn macht. Es gibt so viele Ratgeber im Netz und die sind teilweise recht unterschiedlich. Koc's Ratgeber ist meiner Meinung nach der seriöseste, was aber nicht heisst das alles was da drinne steht auf mich zutrifft oder meiner Meinung oder Vorstellung entspricht. Wer sagt mir denn das dieser Ratgeber der einzig wahre ist und die anderen nicht? Das kann mir niemand sagen, das muss ich selbst rausfinden.

ER HAT JEHOVA GESAGT!!!!

Natürlich hast du recht, wenn du das Gelesene für dich sortierst, durchdenkst und nur das anwendest oder umsetzt, was du für dich als passend empfindest. Und sogar dann, wenn du es mit anderen vergleichst.

ist alles deine Entscheidung, alles was ich hier tun kann, ist, dir Ratschläge zu geben. Ob, was und wie du es dann umsetzt, bleibt wiederum dir überlassen.

Zu deinem Telefonat hab ich ja schon meine Meinung gesagt.

Zitat
Aber ich weiss jetzt halt nicht wie ich ihre Reaktion deuten soll. Sie hatte ja(bei der Trennung) immer betont das sie mich ja noch sehr mag und unbedingt eine Freundschaft mit mir beibehalten will und eben genau das lässt mich drüber nachdenken wie ihre "Freude" nun zu deuten ist. Ist es einfach nur die Freude das ich ihrer Meinung nach endlich die Freundschaft will?

Ich hatte aber auch widerrum den Eindruck das sie ein wenig geknickt war als ich das Gespräch beendet hatte. Kann mich auch täuschen.

Ich würd mir jetzt darüber keine Gedanken machen. Wennst damit anfängst, wirst du zu keinem Ergebnis kommen. Ist leider so. Sie hat es gut aufgenommen und sich gefreut, deine Stimme zu hören.

Ich habs schon mal geschrieben: LJBF wird nicht stattfinden, wenn du konsequent deinen sexuellen Frame hältst!

Zitat
Ich bin gut gelaunt, habe mein Leben wieder in den Griff bekommen, mache wieder Unsinn mit meinen Feunden und Arbeitskollegen.

Ein erster Erfolg also.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von DerLev ( gelöscht ) , 10.11.2010 19:26

Ich bin auch sehr dankbar darüber das ihr mir hier helft. Ihr könntet auch einfach nur lesen was ich schreibe und nix antworten und ich würde euch nicht böse sein. Ich werde sicher nie von irgendjemanden erwarten mir zu helfen, jeder hat seine eigenen Probleme.

Ziehe trotzdem den Hut vor diesem Forum und den Menschen die sich die Mühe machen mir zu helfen.

DerLev

#54 von Bubumax ( gelöscht ) , 11.11.2010 01:01

Passt scho! Ist doch richtig sich hier Rat zu holen! Keine Angst! Hier gibts die schonungslose Wahrheit serviert....:-)
Es hört sich ganz gut an bei Dir! Glaube an dich! Will keep my eyes on you! Ausserdem können Fernbeziehungen auch einen längeren Zeitraum funktionieren, daher identifiziere mich etwas mit deiner Geschichte.
Bei mir nach wie vor mysteriöse Stille. Am kommenden Sonntag schreibt mein Log- Buch die 10. Woche KS!
Hätte am Anfang nicht gedacht, dass ich es soweit schaffe! Bis Weihnachten kommen noch ein paar schwierige Wochen, da ich meine Ex vor Weihnachten kennengelernt habe und auf diversen Weihnachtsmärkten mit ihr war. Da wirds nochmal schwer. Werde auch einen Thread hier eröffnen, da ich mich mittlerweile in diesem Forum besser aufgehoben finde und nicht dich hier vollschreiben will.Gehört sich ja nicht. Im blauen Forum überschlagen sich ja die Threads und ich finde die Betroffenen halten sich echt nicht mal ein bisschen an die Ratschläge. Vielleicht täusch ich mich auch...;-)

Bubumax
zuletzt bearbeitet 11.11.2010 01:03 | Top

#55 von DerLev ( gelöscht ) , 11.11.2010 19:11

Sers Bubu,

würde mich freuen mal deine Geschichte hier zu lesen und zu sehen inwiefern es da Paralelen gibt.
Endlich mal jemand der mir mal sagt das es sich gut bei mir anhört. Ich weiss das es sich nur so anhört und die Wirklichkeit eventuell anders aussieht, aber alleine mal zu lesen das ich mich auf einem guten Weg zu befinden scheine hilft mir nicht an meinen Handlungen oder Gedanken ständig zu zweifeln.

Das ist es was ich ein wenig vermisst habe. Das mir einfach mal jemand sagt ob es sich zumindest schonmal gut oder schlecht anhört. Ob es im Endeffekt wirklich so ist, wird sich noch irgendwann mal rausstellen. Aber ich weiss das ich dann wohl nichts gravierendes falsch gemacht habe, sondern das es halt einfach nicht sein sollte.

Habe eine Freundin die auch im Moment Probleme mit ihrem Freund(auch ein guter Freund von mir, ehemals bester Freund, lange Geschichte) hat und versuche ihr dabei zu helfen das eventuell wieder in den Griff zu kriegen. Habe ihr gesagt sie soll sich hier mal registrieren und mal einen Thread eröffnen da alles was sie im Moment versucht und macht nur das Gegenteil bewirkt von dem was sie erreichen will. Ich hoffe sie tut es. Ich wünschte ich hätte jemanden gehabt der mir rechtzeitig mal die Augen öffnet und mir zeigt was ich alles falsch gemacht habe bevor es endgültig zu spät war. Ich hoffe wirklich das die beiden noch die Kurve kriegen. Wenn ich schon gescheitert bin so hoffe ich doch das ich, mit meinem neuen Wissen(allerdings wirklich nur die Basics), ihnen wenigstens helfen kann. Aber ist schon wirklich komisch das Leben, man lernt wenn es zu spät ist und man hilft mit dem Erlernten anderen, aber bei sich selbst hat man versagt.

DerLev

#56 von koc , 11.11.2010 20:40

Zitat von koc
Nein, das war schon recht gut.

Und bei einem zweiten Anruf in 2-3 Wochen mal ein Treffen vorschlagen. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir.

Zitat
Das ist es was ich ein wenig vermisst habe. Das mir einfach mal jemand sagt ob es sich zumindest schonmal gut oder schlecht anhört

????

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von DerLev ( gelöscht ) , 11.11.2010 20:51

lol ich gestehe und vergass. Bitte steinige mich jetzt nicht ^^

War wohl zu aufgewühlt noch in dem moment das ich es vergessen habe.

*geht in die Ecke und schämt sich*

DerLev

#58 von DerLev ( gelöscht ) , 17.11.2010 20:36

....mal wieder ein Update von mir.

Hat sich nix getan, kein Anruf von der Ex.

Weiss nicht ob ich sie beim nächsten Kontakt, irgendwann mal, nach einem Treffen fragen soll. Irgendwie hab ich das Gefühl eine Absage zu bekommen. Das erste Gespräch lief mir zu gut irgendwie, irgendwas war da faul dran. Ich hatte ihr ja von meinen Veränderungen erzählt und das ich auch ein Tattoo jetzt habe und sie hat nicht einmal nachgefragt was dieses Tattoo ist und wo ich es habe. Wundert mich das sie nicht mal nachgefragt hat. Jeder in meinem Umfeld der das mitbekommen hatte, hat mich sofort darüber ausgefragt, nur sie nicht. Naja werde sehen was die Zeit bringt.

Aufjedenfall hab ich wieder das Joggen in meinen Plan zurückgerufen. Konnte ja 3 Wochen lang nicht wegen dem Tattoo. Zumindest wurde mir davon abgeraten. Ich hatte ja jahrelang keinen Sport mehr gemacht und geniesse es wieder. Wusste garnicht das noch so viel Kondition in mir gesteckt hat. Dachte ich würde nach 5 Minuten hechelnd zusammenbrechen.

Naja das mit dem Rauchen muss ich noch irgendwie durchsetzen, schaffe es nicht damit aufzuhören. Ist zwar wesentlich weniger geworden aber ganz aufhören konnte ich bis jetzt noch nicht. Ist auch schlecht abzunehmen und gleichzeitig damit aufzuhören.

Ich arbeite weiter hart an mir und bin auch schon recht weit gekommen. Mittlerweile 15kg abgenommen. 2-3 kilo muss ich aber noch dann hab ich wieder Idealgewicht.

Das war's dann auch mal wieder von mir, bis zum nächsten mal.

DerLev

#59 von DerLev ( gelöscht ) , 23.11.2010 20:09

.....Weekly Update....

Immernoch kein Anruf von Ex. Über 2 Wochen nach meinem Kontakt zu ihr und keine Reaktion ihrerseits. Somit weiss ich zumindest schonmal das sie es nur freundschaftlich aufgenommen hat. Aber egal, was konnte ich schon erwarten?

Werde aber weiter an meiner Strategie festhalten und sie am Sonntag mal wieder anrufen. Mal sehen ob ich sie zu einem Treffen bewegen kann. Ich will irgendwie wieder das Interesse an mir wecken und die Veränderungen die ich für mich gemacht habe, haben sie scheinbar wenig beeindruckt.

DerLev

#60 von Bärchen ( gelöscht ) , 23.11.2010 20:53

Zitat von DerLev
die Veränderungen die ich für mich gemacht habe, haben sie scheinbar wenig beeindruckt.

Du sollst ihr ja auch nichts von Deinen Veränderungen erzählen. Sie muß es merken, dann wird sie drauf reagieren. Ansonsten bleibt es für sie nur leeres Gerede.

Spricht nichts dagegen, daß sie nach 2 Wochen wieder mal kontaktierst. Bleib aber beim Gespräch nicht zu "freundschaftlich". Übertreibs für den Anfang aber auch nicht. Viel Spaß

Bärchen

#61 von koc , 23.11.2010 20:56

Sonntag ist ok. Aber erwarte nicht zu viel.

koc

#62 von DerLev ( gelöscht ) , 24.11.2010 18:11

Naja erwarten kann ich sowieso nicht viel. Ich muss sie halt dazu kriegen wieder ein wenig Interesse an mir zu haben.

Vielleicht ist es aber alles noch zu früh und sie ist noch nicht an dem Punkt angekommen den ich mir wüsche um eine gute Basis für einen positiven Zugang zu ihr zu haben. Ich weiss halt nicht inwiefern sie sich mit unserer Beziehung schon auseinandergesetzt hat. Sie sitzt unter anderem immernoch am Laptop und spielt ihr Spiel. Sie sagte zwar nicht mehr so viel wie vorher und das sie öfters mal mit Arbeitskollegen ausgehen würde usw., aber sie lenkt sich ziemlich viel ab. Sie liest sehr viel wenn sie die Zeit dazu hat z.B.(das hat sie schon immer gemacht um sich abzulenken.).

Naja und Laptop, Bücher und Weggehen werden sie sicher gut ablenken und nicht viel Zeit lassen um nachzudenken.
Ich meine, ich beschäftige mich auch viel und muss trotzdem drüber nachdenken, aber ich bin auch in einer anderen Position wie sie.

Ich bin im Moment ein wenig hin- und hergerissen ob es nicht besser wäre ihr noch mehr Zeit zu geben und meine KS lieber noch ein wenig auszubauen und den nächsten Schritt etwas später anzusetzen. Vielleicht ruft sie ja dann auch mal an, sie sagte sie will sich melden, aber nicht wann.

Was meint ihr? Noch ein wenig Zeit geben oder Sonntag anrufen?

DerLev

#63 von murxtilt ( gelöscht ) , 24.11.2010 22:12

Ich bin der Meinung, das man lieber dem ganzen mehr Zeit geben sollte, als das ganze zu überstürzen. Gerade wenn du dir selber noch so unsicher bist. Denn eigentlich sollte dir der Ausgang des Gespräches nach der KS relativ egal sein. Zumindest egaler als jetzt. Und das ist leider nicht der Fall. Also meiner Meinung nach noch weiter KS.

murxtilt
zuletzt bearbeitet 24.11.2010 22:13 | Top

#64 von DerLev ( gelöscht ) , 24.11.2010 22:17

ja du magst recht haben, ich sollte mich lieber mehr wieder auf mich konzentrieren. Das fällt mir aber noch immer etwas schwer. Zwar nicht mehr so extrem, aber doch schon ein wenig. Sie ist halt noch in meinem Hirn präsent und ich mache mir ab und an immernoch ein wenig zu viel Gedanken darum. Habe akzeptiert das ich sie verloren habe, umso ehrgeiziger bin ich jetzt beim zurückgewinnen. Steiger mich selbst aber wohl noch zu sehr rein.

Mal schauen wie es Sonntag aussieht, wenn es nicht geht lass ich es.

DerLev

#65 von murxtilt ( gelöscht ) , 24.11.2010 22:30

Das Problem ist aber der Punkt des zurück gewinnen. Denn meiner Meinung nach sollte man zumindest auch andere Frauen parallel in Aussicht haben. Oder zumindest seinen eigenen Marktwert, paar mal da draußen getestet haben. Das macht einen bedeutend lockerer im Umgang mit der Ex. In dem Moment wo du dich nur auf deine Ex versteifst und somit alles auf eine Karte setzt, wirst du verkrampfen.

murxtilt

#66 von koc , 25.11.2010 08:04

12. Wie gewinne ich jetzt meinen Ex zurück? Das Regame!

Ich verweise hierzu auf Punkt 12.2. *woistderKlugscheiss-smiley?*

koc

#67 von DerLev ( gelöscht ) , 25.11.2010 19:07

ja koc, muss erst auf mein Gehalt warten dann hol ich mir den Ratgeber ^^

Ich glaube aber zu wissen was du mir damit sagen wilst. Wissen tu ich es erst nächste Woche.

DerLev

#68 von DerLev ( gelöscht ) , 28.11.2010 21:47

So, es ist Sonntag und ich habe sie nicht angerufen. Ich werde noch etwas warten, habe selbst das Gefühl das es noch nicht soweit ist dafür. Von meiner Seite aus und von ihrer auch nicht. Sie hat sich ja auch noch nicht gemeldet.

Mal schauen ob nächste Woche besser ist.

DerLev

#69 von DerLev ( gelöscht ) , 07.12.2010 19:43

Sooooo....

ich habe sie heute wieder angerufen. Gespräch lief sehr gut eigentlich. Habe diesmal natürlich die Stimmung etwas gepuscht und war nicht mehr nur souverän, habe auch ein wenig mit ihr geflirtet. Allerdings wirklich nur ganz leicht, denke sie hat es nicht mal richtig mitbekommen. Sie hat viel erzählt was sie so macht und gemacht hat und hat mich natürlich auch gefragt. Haben viel gelacht und ich habe ihr dann den Vorschlag gemacht das wir uns ja mal in Stuttgart treffen könnten und was unternehmen, allerdings erst nächstes Jahr weil meine Wochenenden dieses Jahr schon ausgebucht sind. Nächstes Jahr wär auch für sie besser, wahrscheinlich Ende Januar, weil sie auch vermehrt samstags arbeiten muss. Ich habe ihr gesagt sie soll sich einfach mal melden. Sie hat mir versprochen das sie das aufjedenfall tun wird. Haben insgesamt so um die 20 Minuten telefoniert. Jetzt heisst es erstmal wieder abwarten was passiert. Eine Freundin(die sie nicht kennt) hatte während dem Gespräch auf Handy angerufen, ging kurz dran um zu sagen das ich sie gleich wieder zurückrufen werde. Ich hoffe Ex hat das Gespräch mitbekommen, glaub ich aber nicht. Aber somit hätte ich mir die Nadine erspart eventuell. Sofern sie es überhaupt mitbekommen hat. ^^

Ich bleibe weiter am Ball.

DerLev

#70 von koc , 07.12.2010 20:40

Zitat von DerLev
Ich habe ihr gesagt sie soll sich einfach mal melden. Sie hat mir versprochen das sie das aufjedenfall tun wird.

Soweit ok, nur das war ein Fehler! Du gibst die Führung aus der Hand!

DU bestimmst, wann ihr euch trefft!

koc

#71 von DerLev ( gelöscht ) , 08.12.2010 13:40

Ja du hast natürlich recht. Wollte damit aber auch halt mal sehen wann und ob sie sich natürlich meldet und es nicht nur leeres Gerede ist. Ich muss dann halt bei der Absprache des Termins gucken das es zu meinem Termin stattfindet und nicht zu ihrem oder so ähnlich. Aber wie wir alle wissen sind Worte Schall und Rauch, ihre Taten werden es zeigen. Also abwarten und Tee trinken und gucken ob es überhaupt stattfinden wird.

Eine andere Frage die mich beschäftigt....
Ist ja nun bald Weihnachten und Sylvester, sollte ich ihr dazu eine SMS schicken oder die Füsse stillhalten und warten das sie eine schreibt? Innerhalb einer KS wüsste ich was ich tun sollte, aber KS ist ja aufgehoben, mehr oder weniger.

DerLev

#72 von Bubumax ( gelöscht ) , 08.12.2010 17:19

Hi DerLev,

richtig! Abwarten und Tee trinken! Würde mich nicht bei ihr zu Weihnachten/ Silvester melden. Wenn Sie scheibt, kannst Du ja sicherlich antworten. Unsere Exen wissen bestimmt, dass wir in dieser Zeit an Sie denken, da bin ich mir so sicher. Wenn Sie sich bis Mitte Januar nicht meldet, kontaktiere Sie bzgl. des Treffens.
Zumindest waren deine Gespräche bisher ja schon ok, da bin ich meilenweit davon entfernt. Ich denke meine Ex hat allerdings nen Typen am Start und meine Sachen will Sie mir anscheinend auch nicht geben. Drücke Dir die Daumen!

VG Bubumax!

Bubumax

#73 von koc , 08.12.2010 18:36

Zitat von DerLev
Ist ja nun bald Weihnachten und Sylvester, sollte ich ihr dazu eine SMS schicken oder die Füsse stillhalten und warten das sie eine schreibt?

Füsse stillhalten, nichts schreiben!

koc

#74 von DerLev ( gelöscht ) , 16.12.2010 19:13

Habe gestern Ex eine SMS geschrieben, weil ich sie darum gebeten hatte(bei dem letzten Telefonat) einem Freund aus ihrem(ehemals unserem) Rollenspiel meine Handynummer zu geben. Damit ich mit ihm Kontakt aufbauen kann weil es schade wäre ihn aus den Augen zu verlieren. Gestern hatte er sich gemeldet was so viel heisst als das sie es getan hat. Habe ihr geschrieben "Danke das du an S***** gedacht hast. LG Lev", als Antwort kam "Kein Problem".

Hoffe das war kein Fehler. Aber ich denke als gut erzogener Mensch geht das ok. Bin mir aber trotzdem unsicher, kann man eh nicht mehr ändern.

DerLev
zuletzt bearbeitet 16.12.2010 19:13 | Top

#75 von Bubumax ( gelöscht ) , 17.12.2010 00:05

Hi DerLev

die zweite SMS hättest Du dir sparen können. Es ist aber kein Drama! Jetzt hast Du den Kontakt und gut ist es. Jetzt warte mal ab, ob Sie sich bis Mitte Januar meldet. So hattet ihrs ja auch im letzten Gespräch besprochen. Zwar hast Du ihr somit die Zügel überlassen...aber mal sehen. Jetzt aber keine SMS oder sonst irgendetwas!
Leider kann ich Dir von meiner Front nichts berichten, momentan ist es eisig wie das Wetter da draussen!

VG Bubumax!

Bubumax

Fehler über Fehler (KS etc...), it's my story and I *** if I want do
Wieder da und wieder ratlos!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz