Die Frage ist vielmehr, warum tust du dir solche Verwirrspiele an. Vor allem würde ich auch deiner Freundin klarmachen, dass ein Gespräch über euch einfach tabu ist. Alles was er bereits von sich gegeben hat, hat nur noch mehr Verwirrung gestiftet und dich von deinen Zielen abgelenkt. Es wird Zeit, dass du diesem Treiben ein Ende bereitest
Ja die Frage stelle ich mir ja auch immer wieder. Aber irgendwie hab ich ständig das Bedürfnis ihn zu verstehen :D
Also irgendwie ist sein Verhalten so komisch, dass man sich ständig wieder Fragen stellt.
Meiner Freundin hab ich es schon tausend mal gesagt, dass ich nicht möchte dass sie mit ihm über mich redet, ich meine ich kann ihr den Kontakt nicht verbieten, aber ich hab ihr gesagt nicht über mich.
Und diesmal ist er ja ständig bei ihr angekommen. Ich war nicht dabei, aber sie hats ja erzählt.
Er hat ja echt schnell rausgefunden das ich ihn gelöscht hab, dass ihn das nun stört verstehe ich nicht. Das er meine Freundin anspricht und nur über mich redet, verstehe ich auch nicht. Das er zu ihr sagt es wäre alles geklärt und ich würde mir nur alles schön reden, verstehe ich auch nicht. Das er sagt ich hätte es drauf abgesehen und wäre nun selber Schuld... Das er ihr sagt er hätte keine Gefühle mehr und ich wüsste dieses ....
Das verwirrt mich einfach. Und ich möchte nur mal hören, was das zu bedeuten hat ..
Das ist doch mal wieder typisch Mann...
Er redet mal so und mal so.
Aber alles Grübeln hilft da nix. Verstehen kann man das als Frau meistens nicht.
Ich denke, als deine Freundin ihm gesagt hat, dass du abschließen willst, MUSSTE er ja sagen, dass er keine Gefühle mehr hat. Sonst wäre er ja derjenige, der dir nachtrauern würde. Das würde der nie und nimmer zugeben! Schon gar nicht vor anderen.
Aber letztendlich ist es ja auch egal, denn es ändert ja nichts am Ergebnis.
Grübel nicht so viel! Kontaktabbruch in den Onlinedingern war genau richtig!!!
Lass ihn jetzt mal grübeln!
Zitat von yulivee
Das verwirrt mich einfach. Und ich möchte nur mal hören, was das zu bedeuten hat ..
Es hat nichts zu bedeuten!
Erinner dich an den Fuchs und die Trauben und halte jetzt endlich deine KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
Ich denke, als deine Freundin ihm gesagt hat, dass du abschließen willst, MUSSTE er ja sagen, dass er keine Gefühle mehr hat. Sonst wäre er ja derjenige, der dir nachtrauern würde. Das würde der nie und nimmer zugeben! Schon gar nicht vor anderen.
Ja das hab ich auch schon gedacht, weil er es noch nie abkonnte wen jemand mal gegen seine Vorstellungen arbeitet .. und das tue ich ja immoment. Und damit kann er nicht umgehen!
Zitat
Erinner dich an den Fuchs und die Trauben
Hä?
Zitat
halte jetzt endlich deine KS!
das hab ich auch vor, läuft ja auch ;)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
das kannte ich garnicht, finde ich aber wirklich sehr gut!
Also Ex ist dann also der Fuchs ? ;)
jop
irgendwie bin ich heute an einem extremen Tiefpunkt angelangt.
Warum ? das weiß ich gerade nicht ...
Ich hab nur gerade irgendwie das Bedürfniss ihn zu sehen, ihn bei mir zu haben!
Total seltsam, so hatte ich es schon echt lange nicht mehr! Irgendwie fehlt mir auch gerade die Kraft das abzustellen ...
Ich denke halt einfach viel über den letzten Monat nun nach und halt wie es geendet hat!
das ist alles ziemlich viel und ich glaube ich verarbeite das nun alles erst!
ach man :(
ja glaub ich echt, ich hab heute auch so richtig fies miese laune was den liebeskummer und das alleine sein betrifft.
aber das ist auch so eine achterbahnfahrt, wenn man wieder kontakt zum ex hat, man weiß ja nie, was der im Schilde führt und vermutlich hat man hundert sachen wieder zu ernst genommen und fehlinterpretiert..
ja ich denke einfach das ich das erneute zusammenkommen mit Ex nun erst wirklich verarbeite....
durch den ganzen Stress und sowas.
Mir fällt auch auf das ich die letzten Tage so richtig miese Laune hab und sowas ...
Hast du eigentlich auch immer den Gedanken (der eigentlich total bescheuert ist) dass es nie wieder einen geben wird, mit dem es sich genauso anfühlt? Auf den man sich so tief einlässt usw
Ich denk immer, dass ich nie wieder so ein tiefes Vertrauen zu jmd fasse und die Männer die ich momentan kennenlerne kann man auch vergessen. wenn man eine Beziehung will bekommt man nur "Bumsangebote" -.-
Tja genau das Gefühl hab ich auch . Und ich hoffe einfach mal das es nicht so sein wird!
Wenn ich daran denke, dann versuch ich ganz schnell an die schlechten Seiten meines Ex zu denken und les mir auch nochmal meinen Thread durch und denke " da willst du nie wieder sein, an der Stelle" .. und das klappt ganz gut ;)
Ja, das stimmt, allerdings ist es für uns beide scheiße, dass wir schon wieder so nah dran waren, und dann macht Ex wieder einen Rückzieher. Meiner meldet sich momentan im 2-Tages-Rhythmus. Immer mal ein paar Brotkrummen hinwerfen... aber wirklich was dabei rum kommt nicht, außer dass er wieder in meinem Kopf rumspukt. Ich habe gerne Kontakt zu ihm, aber ihc merke auch, dass es mich runterzieht, weil ich mir dann wieder eintrichter "wie schön und perfekt ja alles hätte sein können" . Und im Oktober ist die Trennung schon 1 Jahr her... oh mein gott.. wie schnell die Zeit umgeht. Und trotzdem tut es noch weh, nach 1 Jahr. seufz.
Zitat von Passionsfrucht
Ja, das stimmt, allerdings ist es für uns beide scheiße, dass wir schon wieder so nah dran waren, und dann macht Ex wieder einen Rückzieher. Meiner meldet sich momentan im 2-Tages-Rhythmus. Immer mal ein paar Brotkrummen hinwerfen... aber wirklich was dabei rum kommt nicht, außer dass er wieder in meinem Kopf rumspukt. Ich habe gerne Kontakt zu ihm, aber ihc merke auch, dass es mich runterzieht, weil ich mir dann wieder eintrichter "wie schön und perfekt ja alles hätte sein können" . Und im Oktober ist die Trennung schon 1 Jahr her... oh mein gott.. wie schnell die Zeit umgeht. Und trotzdem tut es noch weh, nach 1 Jahr. seufz.
Und warum lässt du den Kontakt zu wenn er dir doch nur wehtut?
Weil ich ihn immer noch "liebe" (?) und die dumme Idee habe es könnte ihm auch so gehen.
So ja und jetzt tretet mir in den Arsch.
Brech den Kontakt zu ihm ab.
Wirklich!
Mir ging es dadurch auch besser obwohl ich auch gerne mit ihm geschrieben hätte!!
Aber machs. Es tut zwar einmal richtig weh dann, aber danach gehts besser ;) Wirklich
Irgendwie möchte ich den Kontakt momentan nicht abbrechen. Ich finde es ja gut, wenn er sich meldet. Ich mag das auch so, aber es macht mir zeitweise halt Hirnwichse und mich wieder Traurig. Vielleicht lass ich ihn aber mal ein paar Tage auflaufen und antworte nicht, also so eine Art Freeze.
Was bringt es wenn von 7 Tagen die Woche ein Tag dein Ego poliert wird, weil er sich meldet...es Dir aber die anderen 6 Tage schlecht geht?
Ja das stimmt wohl. Ich überlege was ich weiterhin mache. Den Kontakt will ich trotzdem nicht abbrechen. Vllt geb ich mich mal beschäftigt eben und antworte nicht. Mal gucken... Ich glaube das der Moment, wenn das so weiterläuft, gut für ein Regame ist. Das ist allerdings vorbei, wenn er wieder eine neue Ische am Start hat. Der hatte ja schon eine 3-4-Monatige "Beziehung" dazwischen. Dennoch denke ich, dass die Zeichen für ein Regame vllt nicht ganz so schlecht stehen, immerhin war da ja auch schon ein Kuss... und die Annäherung da. Bis darauf, dass er sich dann wieder in sein Schneckenhaus verkrochen hat und gesagt hat "Das fühlt sich falsch an... bla bla bla, ist momentan keine Option, bla bla bla"
So und jetzt besprechen wir das lieber weiter in meinem Thread. Sorry, yulivee ;)
sooo :)
nun hab ich es gewagt ;) .. ich hab ne Stelle in Hamburg bekommen!!! Und nun ziehe ich aus Ostfriesland ab nach Hamburg!
Ganz schön großer Schritt, weil ich niemanden da kenne :D .. aber umso besser ;)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |