beachte es nicht und / oder mach dein Handy aus.
Nu wird weiter gelernt :) viel erfolg
...schreibs ihm doch, das er momentan nerve und solle mal seine füsse still halten! ausserdem bist du an den prüfungen!/ hat momentan eh allerhöchste prio.
viel erfolg und hau rein...
Zitat von yulivee
mein Ex macht mich echt verrückt. Der schreibt die ganze Zeit Sms und sowas ...
Was will der denn verdammte scheiße? .. das regt mich gerade echt mega auf ...
Sagt dir der Begriff "Orbit" was? Was schreibt er?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Ja klar sagt mir das was ;)
er schreibt halt ständig Sms,
am Montag mittag ob ich ausem Krankenhaus raus bin, hab nicht geantwortet, dann montag nachmittag wie es mir geht.wieder nicht geantwortet. Montag abend um 23 uhr.. " schlaf schön süße :-*"
Dienstag dann ob ich meine Prüfungen mitmache ( weil ich eig noch Krankgeschrieben bin ), hab nicht geantwortet, zwei std. später gleiche Sms nochmal.
Dann abends "viel erfolg morgen, du schaffst das, mein Glücksbringer bringt dir ganz viel glück.kannst ja mal schreiben wie es lief :-*"
Auch darauf keine antwort von mir, dann kam gestern ne sms wie es lief. darauf hab ich dann mal geantwortet.
Dann kam ich bei facebook online, kam gleich wieder was, wie genau die prüfung denn war und das er mir für heute viel erfolg wünscht.
gepflegtes ignorieren, schlag ich vor!
zumindest bis du deine prüfungen durch hast, danach brauchst du etwas zeit um dich zu regenerieren, da solche "monsterprüfungen" einem recht schlauchen! und wenn du dann noch magst, kannste ja ev. zurückschreiben...
Zitat von yuliveeZitat
Ja klar sagt mir das was ;)
er schreibt halt ständig Sms,
am Montag mittag ob ich ausem Krankenhaus raus bin, hab nicht geantwortet, dann montag nachmittag wie es mir geht.wieder nicht geantwortet. Montag abend um 23 uhr.. " schlaf schön süße :-*"
Dienstag dann ob ich meine Prüfungen mitmache ( weil ich eig noch Krankgeschrieben bin ), hab nicht geantwortet, zwei std. später gleiche Sms nochmal.
Dann abends "viel erfolg morgen, du schaffst das, mein Glücksbringer bringt dir ganz viel glück.kannst ja mal schreiben wie es lief :-*"
Auch darauf keine antwort von mir, dann kam gestern ne sms wie es lief. darauf hab ich dann mal geantwortet.
Dann kam ich bei facebook online, kam gleich wieder was, wie genau die prüfung denn war und das er mir für heute viel erfolg wünscht.
Also nur Blabla. Ignorieren.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich weiß nicht was den auf einmal reist.
Vor allem kommt nun alles über Sms, was sonst immer sein graus war! Er hats gehasst Sms zu schreiben :D
Heut morgen auch gleich wieder .. " viel glück :-*" :D
ich werds auch solange ich im Prüfungsstress bin ignorieren.
Und danach muss ich mal gucken.
Was will er denn ? ... wenn er Gefühle hat, aber keine Beziehung will soll er mich in Ruhe lassen.. ist es denn so schwer ?
Es ist doch seine Entscheidung gewesen!
Mensch, mich macht das gerade alles fertig. Prüfungsstress, dann noch immer nicht wieder ganz gesund und die ganze Sache mit Ex, ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.
Ich muss morgen die Prüfung noch hinter mir bringen :/
und dann gehts Montag erst weiter mit den nächsten.
Aber wie mit Ex verfahren ? Ich kann das so nicht, dass er mir ständig schreibt..
"Lieber Ex, ich habe gerade Prüfungen und keine Zeit und Lust SMS zu tippseln. Lass mich bitte in Ruhe. LG, yulivee"
:D
Irgendwie steigt mir dieser ganze Stress echt zu Kopf und ich fühle mich wie kurz nach der Trennung .. :D
Es ist irgendwie lächerlich wenn ich drüber nachdenke worüber ich mir nun Gedanken mache und eigentlich meinen Kopf wo anders haben sollte. Aber irgendwie wills nicht so recht klappen.
Zitat
Vor allem kommt nun alles über Sms, was sonst immer sein graus war! Er hats gehasst Sms zu schreiben :D
Wie heißt es doch so schön: "Was kümmert mich mein Geschwätz von vorgestern."
Na sag mal .. dir ging es nun solange gut - lass ihn labbern oder wie auch immer - geh dadrauf nicht ein und nun konzentriere dich ein wenig! :)
Die Prüfungen sind wichtig und dein Ex ist das kleinste Problem .. komm ein wenig herunter, lenk dich mit deiner lieblingsmusik ab und dann lernst du weiter :)
Er hat halt gemerkt das du nicht mehr in seinem Orbit bist/warst.. und nun tut er alles um dich dort wieder hineinzuziehen, weil du der Preis bist.
Wenn du ihm noch nichts gesagt hast würd ich vorschlagen das was Banane geschrieben hat - ihm mal zu schicken. Ansonsten KS und weiter machen.
Viel erfolg!
Zitat
Wie heißt es doch so schön: "Was kümmert mich mein Geschwätz von vorgestern."
Ja da ist wohl was wahres dran ;)
Der ändert sein Verhalten in letzter Zeit eindeutig zu oft ...
Zitat
Er hat halt gemerkt das du nicht mehr in seinem Orbit bist/warst.. und nun tut er alles um dich dort wieder hineinzuziehen, weil du der Preis bist.
Ja das denke ich auch, weil er nun gemerkt hat, dass er nicht der wichtigste hier ist!
Und er anscheinend ja so an mich denkt wärend der Prüfungsphase, dass er mir das auch ja zeigen muss.
Vor allem kommt jeden Tag die gleiche Scheiße .. vor der Prüfung " viel Glück" .. nach der Prüfung " Wie wars?" und dann noch " hat mein Glücksbringer auch Glück gebracht ?" .. und sowas dann in langfassung :D
Hallo Yulivee,
nimm seine SMS doch als "beruhigendes" Zeichen dafür, dass er Interesse an dir zeigt.
Und zeig ihm, dass er nicht so interessant für dich ist, wie deine Prüfungen.
Zurückmelden kannst du dich ja immernoch, wenn dir danach ist...
Viel Erfolg beim Examen!
Zitat
nimm seine SMS doch als "beruhigendes" Zeichen dafür, dass er Interesse an dir zeigt.
Ja das hab ich mir auch schon so gedacht, aber dann frage ich mich wieder ständig
" wenn er doch so ein Interesse hat und so an mich denkt, warum dann keine Beziehung ?" Was ist da dann der unterschied...
Naja, ich muss nun in die letzte Klausur: Gesetze, medizinische Grundlagen.. bla bla bla :D
Ich hasse es und ich hoffe es wird gut ;)
Also Däumchen drücken!
Geschafft ;D
Jedenfalls fürs erste ;)
Heut Abend wir erstmal ordentlich gefeiert :)
Gratuliere!

mein Schädel brennt nun noch :D
Aber dafür hab ich nen heißes Klaus kennengelernt, geflirtet hoch 10 und getanzt ;)
Tja, irgendwann wollt ich dann nach Hause er hat mich noch rausbegleitet ...
erzählt mir dann das er mich schonmal im Club gesehen hat, sich nur nicht getraut hat mich anzusprechen ;)
Tja, mal sehen wie es nun weitergeht!
Bei Ex ist alles beim alten, Sms lassen nach ;)
Aber im Inet schreibt er immer noch!
Ich hab mir nun überlegt, dass ich mal abwarte und gucke ob er nun nochmal fragt ob wir was machen, so kurz bevor er wieder geht,wenn er das macht,sehe ich ja ob ihm was an mir liegt.
Wenn nicht, wird er wieder gelöscht und diesesmal überall!
[quote="yulivee"]
Zitat
Ja das hab ich mir auch schon so gedacht, aber dann frage ich mich wieder ständig
" wenn er doch so ein Interesse hat und so an mich denkt, warum dann keine Beziehung ?" Was ist da dann der unterschied...
... Tja, wenn man das nur wüsste!!!

Ich finde es super, dass du dich nicht mehr so leicht von ihm beeindrucken lässt und er mal etwas "zappeln" muss.
Vielleicht braucht er das, um sich klar zu werden, was er will!
Abwarten, ob er sich mit dir treffen will, finde ich einen guten Plan.
Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen!!!
Und zum Klaus!
Sooo..
ich schreibe gerade mit meinem Ex weil es noch was zu bereden gab.
Er ist irgendwie gerade ein ziemliches Arsch. Und ich würde ihm nun irgendwie gerne mal die Meinung sagen. Ok ich weiß das soll ich nicht, deshalb hab ich es auch nicht gemacht!
Aber er ist in einer Woche wieder in Ungarn und ich möchte nun gerne mal wissen wie er sich das vorstellt weiter...
Zitat
- er hat Gefühle, zwar nicht so wie vorher, aber wenn man sich nun länger sehen würde, dann würde sich das wieder zu ner Beziehung entwickeln..
- er kann keine Fernbeziehung führen und will das auch nicht, weil er einfach der Typ dafür nicht ist
- er vermisst mich total und denkt jeden Tag da an mich
- er sagte, dass es vllt garnicht so schlecht ist, dass wir nun wissen was los ist, so kann ich mein Leben noch leben und nach Afrika gehen und wenn wir dann in einem Jahr und irgendwann wiedertreffen, sich da vllt wieder was entwickelt..
- er meinte ne Beziehung ist dann nicht ausgeschlossen

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |