Ja ich bin selbstkritischer geworden.
Und mein Handeln hab ich auch im Griff, ich mache nur das oder lasse nur das zu was ich auch wirklich will.
So zum Nice-Guy entwickelt er sich nun auch nicht ..
er war nur früher irgendwie immer, mehr so der nicht kuschel typ und eher der "macho" .. und nun nimmt er mich auch mal öfter in den arm .. küsst mich schöner, streichelt mich .. sowas halt...
nicht so total sentimental nun :P
Ähm, also ich glaub du hast da was falsch verstanden, er kommt eig hier aus der Gegend, ist Deutscher .. ist nur in Ungarn weil man dort an ner Privatuni Medizin studieren kann. Er hat da ne kleine Gammelige Bude, ein Fahrrad und mehr nicht ...
Von daher ;) ...
Er studiert dort für 2 Jahre, hat nun 2 Semster rum .. und kommt entgültig im Juli 2012 wieder nach Deutschland ..
ich selber war schon in Ungarn bei ihm für 15 Tage als wir noch zusammen waren ;)
ok, das les ich gern und kannst du dies auch anwenden? nicht nur dir gegenüber? auch gegenüber deinem allem anderen? nur was du willst, willst du ihn wirklich zurück? oder hat das noch was mit anderem zu tun?
ich interpretier nur deine worte und setz es um. ziemlich direkt was dich anbelangt in widderlichen formen! les ich richtig, du stehst auf "machos"? oder denkst du, das er dir doch mehr bieten könnte? komm ich auf der einen schine nicht weiter, nehm ich die gegensätzliche zweite die mich zum ziel führen könnte! ausserdem gibts noch ganz ne menge anderer schinen, überlegs dir, hat er sich wirlich entwickelt?
ich hab dich schon richtig verstanden, was ihn anbelangt das er nur zum studium dort is. frag mich wieso er nicht in der schweiz aufgekreuzt ist, weil wir zt ne schwemme an studis von unserem nördl. nachbarland haben...nicht böse gemeint! was man dort hat is nicht wichtig, was man hat is wichtig! glaub mir ich weiss wovon ich schreibe. und kenn noch etwas die weissrussinnen, die sind mit echt allen wassern gewaschen und noch ne stufe taffer drauf als der ganze ostblock zusammen!
wie geschrieben, sein studium is absehbar! und dann? wow, für 15 tage, hoffe du hast es genossen! und das war vor, wann? und wie is es jetzt? und jetzt schreib ich mal was/ ohne das ich allen bös will, von dem viele xx- genträgerinnen im westblock könnten sich sehr viele eine dicke scheibe abschneiden von diversem, ua. sie kennen die hierarchieordnung in einer ltr! sofern man die richtige hat. konnte vor jaaahren/ mind 15, da richtig viel lernen und einige erfahrungen sammeln. desweiteren wie die spielchen da schon liefen, und die wurden über die zeit nicht besser!
dies so als widder diplomatisch ausgedrückt...
Jap, ich kann für mich sagen ich hab wirklich viel dazu gelernt, klar muss ich noch weiter lernen und mich weiterentwickeln .. man lernt nie aus.
Ich will ihn zurück, weil ich denke das es in Zukunft besser läuft...
Und nein ich stehe nicht auf Machos, ich sehe in ihm nur mehr als einen macho, wie er mir nun ja auch beweist...
ob er sich in allen hinsichten entwickelt hat, kann ich noch nicht sagen, dazu ist es noch zu "frisch" man lernt sich ja neu kennen ...
ich war im september dort in Ungarn .. und da haben wir uns halt getrennt ... oder besser gesagt er sich ;)
gut, doch wie gefragt...wie hat er sich entwickelt? ich les nur das er zärtlicher geworden is! und die worte merk dir, man lernt nie aus/ sind ja deine!
wenn du dir und mit dir im reinen bist, du weisst was du tust...dir sicher und überzeugt bist, dann start dein regame! schau was dabei herauskommt, wollte dich mit meinen kurzen worten nur vorwarnen, das du nicht die tatsachen verkannt hast, und in welchem land sich deiner befindet! resp. was dort abgeht...
ok, jeder seinen typen...ich seh mich weder als mach noch was auch immer, doch den knigge hab ich im griff! versteh ich dich mal richtig..also kein macho, sondern ein zugelernter mit plus? od. wie? beschreib doch seine charaktereigenschaften! nicht, wenn du dich von dir zu viel outen willst, ok!
dann check mal, in was er sich in was wie weit entwickelt hat und mach deinen schritt weiter, aufgrund deiner beurteilungen!
kann man sich unter den umständen neu kennenlernen? leider drücken/ kommen in div. situationen immer wieder altes zum vorschein! und wenn man sich von denen sich nicht blenden lässt, paralellen sucht und/ oder was auch immer...es kommt immer was zum vorschein!
ok, ein schöner zeitpunkt/ jahreszeitlich gesehen, obwohl der anfängliche oktober is besser...also mittlerweilen fast ein jahr, gib ihm noch einige monate, da sein studium wichtig is. respektiere dies und nutz die zeit noch, und wenns dich echt packt...mach mal ein verl. we...
Ich verstehe schon was du mir damit sagen willst ;)
Und er hat sich vllt auch noch nicht ganz zu dem Entwickelt wie ich es mir gewünscht hätte, aber das ein großes Thema davon war, dass er nun seine Zuneigung zeigt und wirkt wie " verliebt" .. finde ich fürs erste schon gut .. und das andere will ich selbst noch herrausfinden, wie er sich sonst verändert hat.
Er ist sehr ehrgeizig, direkt, weiß was er will und was nicht, lässt sich nichts sagen und so ..
das sind einige eigenschaften von ihm ...
er ist eher distanziert und lässt nicht so viel von sich durchblicken, wie er fühlt, was er denkt ..
und das finde ich hat sich nun schon gebessert ...
ich frage mich nur wie ich das regame angehen soll ? .. also eig läuft es dann ja schon, wir treffen uns, haben super viel spaß zusammen .. und so ..
was kommt als nächstes ?
Zitat von yulivee
ich frage mich nur wie ich das regame angehen soll ? .. also eig läuft es dann ja schon, wir treffen uns, haben super viel spaß zusammen .. und so ..
was kommt als nächstes ?
Wie wär's mit: der Zeit einfach seinen Lauf lassen? ;)
ER hat sich getrennt, oder?
Auch wenn das Regame läuft...muss er doch auch mal ind ie pushen kommen und mehr tun...oder siehst Du das anders?
Bist Du so leicht zu haben?
Wie Lyla oben schreibt...der Zeit einfach seinen Lauf lassen...
die Zeit einfach laufen lassen, okay das verstehe ich ..
aber auch wenn ich weiß das er im September wieder weg ist ?
...und sich um dich bemühen. freut mich das er dennoch die gefühle zeigen kann, die du vermisst hattest! ok, was soll einer meinen...setz ihn sanft unter druck, damit er die finger rausnimmt, mach ihm klar solange er sich seinem studium im fernen land widmet geht mal gar nix/ doch wir können in kontakt bleiben! wenn du zurück bist, sehen wir weiter...genügt mal das zum anfang?
Ja ich werds versuchen, ich muss auch noch irgendwie den Klaus einsetzen ;)
Er meldet sich nun jeden Tag, ich antworte aber eig auf so gut wie nichts, weils nichts sinnvolles ist!
Sein bester Freund + Freundin haben mich angeschrieben, ob wir nicht mal wieder was zu viert machen wollen :D ...
Lustig ;)
Soo gestern hatte ich ne Mail bei Facebook, was ich Montag so mache ? Er wollte mich einladen, den Tag irgendwas zu machen, abends zu Kochen und dann Dvd und so..
Ich hab dann geantwortet was wir denn machen wollen und das ich die Einladung annehme ...
Und dann sagte er, er denkt sich was aus ..
also da bin ich ja nun mal gespannt, ich melde mich bis dahin erstmal nicht mehr bei ihm, dann sehe ich ja wie wichtig ihm das ist.
soooo...
er schrieb nun nochmal,dass er ein Überraschungsgeschenk für mich hat ... :) mal sehen was das so ist!
Bis nun hat er immer noch nichts gesagt wegen Montag, was er denn geplant hat.
Ich hab überlegt das ich ihn Montag anspreche was das denn nun so alles zu bedeuten hat und wie es mit uns aussieht...
Ich denke sonst kommt das nie weiter ?
Was meint ihr ?
bin der meinung das du morgen eine/ die überraschung erleben wirst! gib ihm die chance, und lass ihn auch etwas der führung übernehmen. ansonsten, lass dich gehen und geniess den abend!
ps, fr wird erwartet!
sooo ...
also es war echt schön .. er hat alles total romantisch bei sich vorbereitet .. Haben dann nen Film geguckt und rumgealbert ...
Also Überraschung hab ich seinen "Glücksstift" bekommen, den er immer dabei hatte wenn er seine Prüfungen geschrieben hat und der ihm immer Glück gebracht hat, nun hat er mir den Geschenkt, damit ich für mein Examen das Glück hab ;)
Wollt dann nach Hause, da kam von ihm .. " Ja und dann? " und ich so zu ihm, dass ich noch einkaufen und sowas muss ..
Und er dann .. ich komme dir einfach nach und dann gehen wir zusammen einkaufen und kochen was ? ...
Jooar und nun kommt er halt um 17 Uhr wieder zu mir ...
Er hat mich auch wieder vor seinen Eltern und seinem Bruder geküsst und so .. und war echt total süß ;)
Ich weiß aber trotzdem irgendwie nicht was nun ist ?
Zitat
Ich weiß aber trotzdem irgendwie nicht was nun ist ?
Wonach schaut es denn aus? Es muss nicht alles einen Namen haben. Genieße den Moment.
Jaaaaa es schaut alles sehr gut aus und ich genieße es auch total ...
trotzdem bleibt da irgendwie so ein Gefühl.. irgendwie will ich schon wissen was bei ihm los ist und so ..
wie er es fühlt und so ...
Ich habs gestern schon FS geschrieben:
Ihr macht euch zu viel kaputt durch die Nachdenkerei. Geniesst den Augenblick, der Rest wird sich ergeben!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
FS ? :)
Ja ich weiß es ja selber, eigentlich sollte ich das alles nur genießen.
Aber es bleibt irgendwie immer so ein kleines Gefühl, dass er das alles nicht ernst meint, also nur so zum Spaß..
Aber sein Verhalten passt da auch nicht zu ..
Und dann halt dieses doofe, dass er ja im September wieder weg ist..
Es macht die Sache nicht leichter, dass du derzeit selbst nicht genau weisst, was du willst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja das stimmt ...
aber wie gehts denn nun überhaupt weiter ? ..
Regame ok, aber nun steht es doch irgendwie auf der Stelle ? Es geht nicht vorwärts aber auch nicht zurück ..
Wie sollts denn auch voran gehen? Du weisst nicht, was du willst, er weiss nicht was er will. Alles was ihr wisst, ist, dass er im September wieder nach Ungarn geht und du nächstes Jahr nach Afrika. Keine guten Voraussetzungen für den Aufbau einer Beziehung.
ich kann dir aber eins sagen:
ICH würde keine Beziehung mit dir anfangen, wenn du nächstes Jahr nach Afrika gehen würdest. Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich halte nichts von Fernbeziehungen. No offense, nur meine Meinung!
Es steht ja nicht fest ob ich nach Afrika gehe, ich hab noch immer keine Zusage ...
Und wenn es wirklich was mit uns wieder werden sollte, würde ich mir das auch nochmal überlegen ..
Weil meine Freundin mit der ich nach Afrika wollte abgesprungen ist, also müsste ich alleine hin .. Und deshalb bin ich noch am überlegen ...
Ich weiß was ich will... ich will mit ihm zusammen sein! ..
Zitat von yulivee
Es steht ja nicht fest ob ich nach Afrika gehe, ich hab noch immer keine Zusage ...
Sag ihm das doch einfach, vielleichts fällt ihm dann leichter...
Sooo ..
er ist nun gerade wieder gegangen, weil er morgen früh rausmuss ...
Er will mir aber noch ne Sms schreiben wenn er Zuhause angekommen ist.
Tja, wie schon gesagt ..
Immoment bin ich irgendwie total durcheinander was das nun alles so zu bedeuten hat ...
ich möchte irgendwie klarheit, immoment fällt es mir immer schwerer das einfach zu genießen, weil einfach noch die Angst dabei ist, dass er mich "verarscht" ...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |