RE: 2 Monate KS rum

#701 von Acol87 ( gelöscht ) , 02.08.2011 12:57

Sorry, aber der hält dich warm und du willst dir alles schön reden!!

Und das mit den vielen Sms und kleines Mäuschen ist nur sein schlechtes Gewissen. Er denkt sich seine kleine yulivee wird schon so blöd sein und auf ihn warten, bis er wieder ganz in deutschland ist. wer weiß was er bis dahin alles macht. willst du dir das wirklich antun?

das mit keine fernbeziehung ist auch schwachsinn. hatte mein ex mir auch gesagt und seine letzte "beziehung" war eine fernbeziehung! sowas würde ich schon mal gar net glauben.

er tut auf unschuldig und will dir ja nicht weh tun, aber hüpft mit dir ins bett. wenn es ihm wirklich leid tun würde, hätte er respekt vor dir und würde sowas nciht machen. aber da du ja so schnell verfügbar bist muss er nichts großartiges machen um das zu kriegen was er will. er sieht dich eher als sein spielzeug in deutschland an. wahrscheinlich kriegt er drüben keine ab und wenn er dann hier ist, dann muss er ja auch mal druck ablassen.

schieß den mann in den wind! der tut dir nicht gut und hat dich auch nicht verdient

Acol87

#702 von ed ( gelöscht ) , 02.08.2011 19:23

...helft mir, wie funzt ne warmhalteplatte? und so was funzt bei dir? nach all den posts? hallo!*wachrüttel*, sei mal nicht nur subjektiv, werd objektiv! es wird noch viel wasser den rhein runterfliessen/ die zeit wird es zeigen! und was kommt wird die zeit zeigen/ gib der zeit auch zeit, danach siehst du es mit anderen augen!

ed

#703 von blacky ( gelöscht ) , 03.08.2011 17:51

Zitat von ed
...helft mir, wie funzt ne warmhalteplatte? und so was funzt bei dir? nach all den posts? hallo!*wachrüttel*, sei mal nicht nur subjektiv, werd objektiv! es wird noch viel wasser den rhein runterfliessen/ die zeit wird es zeigen! und was kommt wird die zeit zeigen/ gib der zeit auch zeit, danach siehst du es mit anderen augen!

/sign

blacky

#704 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 18:48

...?@blacky: du meinst?

ed

#705 von blacky ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:03

das ich das mal so unterzeichne bzw unterschreibe und dir zustimme :)

blacky

#706 von ed ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:51

also, zuerst mal zu dir...lass dir wieder eier wachen und dann eins nach dem anderen!...danke!, dennoch hast du noch einiges arbeit vor dir! absolute ks, du bist dir wichtig/ kl. ratgeber lesen, umsetzen und danach nadines...vllt. ev dann..regame?

ed

#707 von blacky ( gelöscht ) , 04.08.2011 01:37

Zitat von ed
also, zuerst mal zu dir...lass dir wieder eier wachen und dann eins nach dem anderen!...danke!, dennoch hast du noch einiges arbeit vor dir! absolute ks, du bist dir wichtig/ kl. ratgeber lesen, umsetzen und danach nadines...vllt. ev dann..regame?

War das an mich? wenn ja kann Koc das ja mal an meinen Thread anhängen :) dann werd ich darauf eine antwort schreiben und auch mal schreiben was bei mir im moment so geht.

blacky

#708 von yulivee ( gelöscht ) , 08.08.2011 15:40

Nun bin ich auch wieder da ;)
Lag ne Woche im Krankenhaus! Passendener Zeitpunkt hätte es wohl nicht sein können, denn ich hab ja ab Mittwoch mein Examen ;)
Wollen wir mal sehen, dass das nun hinhaut ;)

Also was gibts neues ? Nichts besonderes eig.
Ex hat natürlich irgendwie durch irgendwen mitbekommen, dass ich im KH liege. Bekam dann jeden Tag mehrere Sms´s wies mir denn geht, ob es schon was neues gibt und und und...
Am Freitag kam er mich dann besuchen, ich hab echt nicht schlecht geguckt, weils auch mal eben 45 min. Fahrt vom ihm zum KH ist.
Er hat mir dann haufenweise Geschenke mitgebracht und war 3 Std. da!
Nach seinem Besuch, bekam ich dann ne Sms, dass ers schön fand mich zu Besuchen ( ja klar, wer findet es schon im KH schön jemanden zu Besuchen ?! )
Er hat mir tausend Sachen erzählt und mir von nem Film berichtet den er unbedingt noch mit mir zsm gucken will und sowas ..

Naja, sonst gibt es nicht neues ;)

yulivee

#709 von koc , 08.08.2011 15:50

Erstmal gute Besserung. Ich hoff doch, nichts Ernstes?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#710 von yulivee ( gelöscht ) , 08.08.2011 16:58

Danke ;)
Wie mans nimmt, zum 3. mal ne Nierenbeckenentzündung.
Diesmal mit 40 Fieber, Schüttelfrost, Erbrechen und allem drum und dran ..
Aber ich hab mich nun erstmal wieder gesund schreiben lassen, denn das Examen geht vor ;)
Aber schön mal als angehende Krankenschwester das mal von der anderen seite zu sehen ;)

yulivee

#711 von ACE ( gelöscht ) , 08.08.2011 18:05

Ich drücke Dir die Daumen

ACE

#712 von yulivee ( gelöscht ) , 08.08.2011 18:10

Danke, dass kann ich gut gebrauchen ;)
Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils erstmal die schriftlichen ;) ..
und dann gehts Montag+Dienstag weiter mit Praktisch :(

yulivee

#713 von blacky ( gelöscht ) , 08.08.2011 18:22

Gute Besserung und viel erfolg :)

blacky

#714 von koc , 08.08.2011 19:02

Viel Erfolg!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#715 von yulivee ( gelöscht ) , 08.08.2011 20:08

Danke ;)
Ich werde berichten wie es gelaufen ist!

Achja, ich muss trotzdem nochmal fragen.
Was sagt ihr zu Ex ? ..

yulivee

#716 von ACE ( gelöscht ) , 09.08.2011 07:29

EX ist egal...schiebe es in die Mitleidsschiene

Deine Worte....
EXAMEN GEHT VOR

ACE
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 07:30 | Top

#717 von yulivee ( gelöscht ) , 09.08.2011 09:25

Okay, dann eben Mitleidsschiene ;)
Er schreibt mir nun auch jeden Tag Sms und so ;)

Und ja, Examen geht vor ;)

yulivee

#718 von ACE ( gelöscht ) , 09.08.2011 09:46

Bis Donnerstag wirst du es doch noch schaffen das da oben abzustellen und Dich auf dein Examen zu konzentrieren

ACE
zuletzt bearbeitet 09.08.2011 09:47 | Top

#719 von yulivee ( gelöscht ) , 09.08.2011 10:30

Bis morgen wohl eher ;) ....
morgen fängt es an! Und nun starte ich meinen Lernmarathon und ab Freitag kann dann theoretisch mein KK wieder anfangen ;)

es ist trotzdem in der letzten Woche einfach so gewesen, dass ich viel drüber nachdenken könnte, wenn man dann so ganz allein im Krankenhaus liegt!
Und da er sich am Tag bestimmt 4 mal gemeldet hat, wars ja auch irgendwie klar.
Und dann noch der Besuch von ihm, die Geschenke und sowas ...

yulivee

#720 von yulivee ( gelöscht ) , 09.08.2011 19:29

ey der schreibt die ganze Zeit Sms :D
das ist doch nicht mehr feierlich :D

yulivee

#721 von Samatha ( gelöscht ) , 10.08.2011 09:25

hey yulivee, gute besserung!!!
lass ihn ruhig schreiben xD

Samatha

#722 von ACE ( gelöscht ) , 10.08.2011 09:41

Zitat von yulivee
Bis morgen wohl eher ;) ....

Das ist mir bekannt, ich habe extra einen Tag mehr genommen
Lass ihn schreiben

ACE

#723 von yulivee ( gelöscht ) , 10.08.2011 13:28

so erste Prüfung ist rum ;) ...
eigentlich gut gelaufen, aber man weiß ja nie was die hören wollen :D

morgen gehts in die zweite Runde, also weiter Daumen drücken :P

yulivee

#724 von koc , 10.08.2011 14:30

Weiter viel Erfolg!

koc

#725 von yulivee ( gelöscht ) , 10.08.2011 19:04

Danke, kann ich gut gebrauchen ;)

mein Ex macht mich echt verrückt. Der schreibt die ganze Zeit Sms und sowas ...
Was will der denn verdammte scheiße? .. das regt mich gerade echt mega auf ...

yulivee

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz