RE: 2 Monate KS rum

#826 von blacky ( gelöscht ) , 29.01.2012 21:05

Willkommen zurück :)

blacky

#827 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:37

huhuuu,
ich wollt euch auch mal wieder was erzählen.

Ich war am Wochenende in der Heimat Karneval feiern. Hab da den großen Bruder meines Ex Freundes getroffen und wir haben den ganzen Abend zusammen getanzt,getrunken und und und ...
er hat mich seinen Freunden vorgestellt, ich hab ihm meine Leute vorgestellt und es war echt mega lustig. Er hat den ganzen Abend wenn wir durch die Disco liefen meine Hand genommen und sowas.
Ich hab es mehr so rein freundschaftlich gesehen...
Doch dann fing er an mir zu erzählen das er diese Woche nach Hamburg auf Seminar muss und wir ja was Essen gehen könnten und sowas. Und mich hierzu einladen wollte und sowas..
Und schrieb mir dann immer Sms und sowas.
Ich hab ganz normal auf die Sms geantwortet und als er mich dann fragte ob wir heut Abend essen gehen wollen hab ich dieses abgelehnt mit der Begründung ich müsse länger arbeiten. Da schrieb er zurück "ich hatte mich schon so auf dich gefreut" ...

nun verwirrt mich das alles ein bisschen.
Sowas macht ein Bruder doch nicht oder ? :D

yulivee

#828 von koc , 21.02.2012 22:40

Sieh weniger den Bruder als den Mann! Und warum sollte er das nicht wollen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#829 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:46

Naja ich dachte bisher immer so an "das gehört sich nicht" ...
dabei ist er schon ein ganz schön heißer ;)

wie soll ich da denn nun weitermachen ? ;D

yulivee

#830 von koc , 21.02.2012 22:48

ist er ein heißer? Würde er dir gefallen?

Wenn ja: GO!

Und vergiß irgendwelche "Regeln", die irgendwer mal aufgestellt haben soll.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#831 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2012 22:49

Ja der würde mir eindeutig gefallen. Und ich hab mich ernsthaft gefragt warum ich mit seinem bruder zusammen war und nicht mit ihm :D

Aber wenn ich ihm nun schreiben sollte oder so, kommt das dann nicht blöd ?

yulivee

#832 von koc , 21.02.2012 22:51

Nein, warum? Keine Angst.

Krall ihn dir!

koc

#833 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2012 23:09

Ja dann mal ran an den Braten ;)

ich bin mal gespannt was seine Absichten so sind ..

yulivee

#834 von backintolive ( gelöscht ) , 21.02.2012 23:36

backintolive
zuletzt bearbeitet 21.02.2012 23:37 | Top

#835 von yulivee ( gelöscht ) , 09.04.2012 23:34

Sooooo ich wollte mich auch mal wieder melden.
Nun hab ich endlich alles erledigt und kann mich wieder auf andere Sachen konzentrieren.

Was gibts neues ?
Mir gehts gut, genieße mein Single Leben total und möchte immoment auch nicht daran ändern ( obwohl schon echt ein paar gute Angebote da waren ;) )
Und zu Ex ? Hab letztens ne Freundin von ihm in nem Club getroffen, Ex hat ne neue aus bei ihm da aus Ungarn ;) hat er auch schon mit nach Dland gebracht.
Also ich dachte mich würde sowas echt schocken, wenn ich sowas mal höre. Aber ich muss sagen .. Pech für ihn ;)

yulivee

#836 von Oscar ( gelöscht ) , 10.04.2012 00:08

Zitat
Also ich dachte mich würde sowas echt schocken, wenn ich sowas mal höre. Aber ich muss sagen .. Pech für ihn

Na siehste mal, die Zeit und KS heilen alle Wunden

Oscar

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz