RE: 2 Monate KS rum

#801 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.09.2011 18:39

cool!!!

Passionsfrucht

#802 von koc , 12.09.2011 20:54

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#803 von dud ( gelöscht ) , 12.09.2011 21:21

dud

#804 von blacky ( gelöscht ) , 12.09.2011 23:59

Respekt!! :)

blacky

#805 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 13.09.2011 00:21

Toi,toi,toi ;)

Schiffmeister

#806 von ACE ( gelöscht ) , 13.09.2011 07:01

Zitat von yulivee
sooo :)

nun hab ich es gewagt ;) .. ich hab ne Stelle in Hamburg bekommen!!! Und nun ziehe ich aus Ostfriesland ab nach Hamburg!
Ganz schön großer Schritt, weil ich niemanden da kenne :D .. aber umso besser ;)

Super!
Das wird schnell gehen! Du wirst dort schnell Leute kennenlernen

ACE

#807 von yulivee ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:19

sooo und nun gehts nochmal rund.
Morgen um 16 Uhr ist die letzte Prüfung. Auch noch die Mündliche ...
Ich hasse Mündlich und ich bin nun schon mega hyperaktiv ;D

Also nochmal schön die Däumchen drücken und am Donnerstag bekomm ich meine Ergebnisse ;)
Und dann gehts nach Hamburg :P

yulivee

#808 von chrizzle ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:20

Viel Erfolg!

chrizzle

#809 von dud ( gelöscht ) , 20.09.2011 13:22

Dann viel Erfolg!!

dud

#810 von koc , 20.09.2011 13:34

Wozu Däumchen drücken? Das hiesse ja, dass du Glück für die Prüfung bräuchtest.

Bin mir sicher, du schaffst das auch ohne Glück.

Viel Erfolg!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 | Top

#811 von yulivee ( gelöscht ) , 22.09.2011 23:37

Bestanden :) :) :)

yulivee

#812 von koc , 23.09.2011 00:06

Glückwunsch!

Ich wusste doch, dass du kein Glück brauchst!

koc

#813 von dud ( gelöscht ) , 23.09.2011 08:59

Glückwunsch!!

dud

#814 von ACE ( gelöscht ) , 23.09.2011 09:49

Zitat von yulivee
Bestanden :) :) :)

Sehr gut!

ACE

#815 von blacky ( gelöscht ) , 27.09.2011 10:42

Glückwunsch :) das freut mich total!

blacky

#816 von yulivee ( gelöscht ) , 01.10.2011 21:43

so nun hab ich die Feierrei auch erstmal erledigt :D

Aber die Wohnungssuche ist ganz schön anstrengend... :(
Immer noch nichts gefunden :(

Aber es läuft echt perfekt immoment. Neue Arbeit, neue Stadt .. neues Leben ;)

Gestern war meine beste Freundin zu Besuch, die, die auch immer mal mit Ex geschrieben hat, wie berichtet.
Sie fing dann an von Ex zu reden. Und zum erstem mal hab ich gleich von anfang an gesagt ich wills nicht wissen und das alles nicht hören ;)
Ich war echt selber von mir begeistert :P

Naja, jedenfalls schrieb sie mir heut ne Sms .. dass Ex ihr geschrieben hat " .. du sag mal hat die Yulivee ihre Prüfungen bestanden und wird sie übernommen? "...
ich hab ihr dann gesagt sie soll darauf nicht antworten .. keine ahnung ob sie es gemacht hat oder nicht...

Aber mir gehts immoment echt gut. Und mir ist Ex immoment echt total egal und ich freue mich wahnsinnig auf Hamburg :)

yulivee

#817 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 02.10.2011 14:40

Sauber! Meinen Glückwunsch - braves Mädchen ;)

Schiffmeister

#818 von ACE ( gelöscht ) , 03.10.2011 14:46

Zitat von yulivee
so nun hab ich die Feierrei auch erstmal erledigt :D

Aber die Wohnungssuche ist ganz schön anstrengend... :(
Immer noch nichts gefunden :(

Aber es läuft echt perfekt immoment. Neue Arbeit, neue Stadt .. neues Leben ;)

Gestern war meine beste Freundin zu Besuch, die, die auch immer mal mit Ex geschrieben hat, wie berichtet.
Sie fing dann an von Ex zu reden. Und zum erstem mal hab ich gleich von anfang an gesagt ich wills nicht wissen und das alles nicht hören ;)
Ich war echt selber von mir begeistert :P

Spitze! Bleib dabei!

Zitat von yulivee

Naja, jedenfalls schrieb sie mir heut ne Sms .. dass Ex ihr geschrieben hat " .. du sag mal hat die Yulivee ihre Prüfungen bestanden und wird sie übernommen? "...
ich hab ihr dann gesagt sie soll darauf nicht antworten .. keine ahnung ob sie es gemacht hat oder nicht...

Aber mir gehts immoment echt gut. Und mir ist Ex immoment echt total egal und ich freue mich wahnsinnig auf Hamburg :)

Spitze! Bleib dabei!

ACE

#819 von yulivee ( gelöscht ) , 03.10.2011 22:38

naja nun weiß ich dass sie ihm doch erzählt hat wies bei mir läuft und das ich nach hamburg ziehe .. mist!
weil ex sie wieder angeschrieben hat, warum sie nciht zurückschreibt und ihm das nicht erzählt...

aber was solls, ich bin bald weg und dann können sie mich alle mal sonst wie :D

yulivee

#820 von ACE ( gelöscht ) , 04.10.2011 10:57

Zitat von yulivee
naja nun weiß ich dass sie ihm doch erzählt hat wies bei mir läuft und das ich nach hamburg ziehe .. mist!
weil ex sie wieder angeschrieben hat, warum sie nciht zurückschreibt und ihm das nicht erzählt...

Aber das war Dir doch klar,oder?

ACE

#821 von yulivee ( gelöscht ) , 04.10.2011 22:08

Ja irgendwie schon :D ..
deshalb hab ich es ihr ja nun auch erst erzählt, wo ich schon in Hamburg bin :D ..

aber das Ex immer noch nachfragt wies bei mir läuft und was ich gerade mache :D echt lustig.

yulivee

#822 von yulivee ( gelöscht ) , 09.10.2011 17:40

Also mir wäre das doch mal ehrlich zu blöd, die beste Freundin meiner Ex anzuschreiben wies es geht und was Ex macht, wenn ich wüsste das Ex nichts mit mir zutun haben will.
Verstehe einer das :D ..

yulivee

#823 von yulivee ( gelöscht ) , 26.10.2011 22:28

Ich will mich auch mal wieder melden. Umzug ist erledigt,neue Wohnung ist super :-) alles läuft perfekt.
Ich lerne viele neue Männer kennen,ist zwar nichts wirklich passendes dabei,aber sonst ;-)
Von ex höre ich ja zum Glück garnichts mehr,wie gesagt nur das über diese Freundin,dass er halt fragt wo ich hingezogen bin und warum,wieso,weshalb.
Da ich aber der Freundin rein garnichts mehr erzähle,hat der gute Mann auch keine Neuigkeiten von mir ;-)
Und ich weiß von ihm auch nichts mehr. hab mit seinen Leuten auch keinen Kontakt mehr.
Am Wochenende gehts nun erstmal wieder in die Heimat weil ich Geburtstag hab :-)

yulivee

#824 von ACE ( gelöscht ) , 27.10.2011 12:14

Dann feier schön

ACE

#825 von yulivee ( gelöscht ) , 28.01.2012 21:38

Hallöchen,
ich wollte mich auch endlich mal wieder melden ;)

Hab endlich Internet in meiner Wohnung und kann mich nun wieder durchs Forum klicken ;)

Es gibt eigentlich nicht wirklich viel neues bei mir. Neuer Job ist super, alles andere auch! Bin weiterhin noch Single, weil irgendwie nichts passendes dabei ist.
Ab und zu hab ich dann doch mal das Gefühl, als ob ich irgendwie kein Händchen mehr dafür hab. Aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig ;)

Aber egal ..
Ex ist nicht mehr present, hab seit ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört. Auch nicht über dritte. Also ob er noch lebt oder nicht weiß ich auch nicht :D :D

yulivee

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz