RE: 2 Monate KS rum

#576 von ed ( gelöscht ) , 17.07.2011 22:07

...dann lass es mal laufen, er soll an sich arbeiten und sehen obs ne verschiebung in die erfolgsgeschichten wird!...vergiss nicht, du musst auch an dir selbst an den ecken und kanten herumfeilen!...is a neverending process!.../ sorry, für die schreibweise!

ed

#577 von yulivee ( gelöscht ) , 17.07.2011 22:32

ich arbeite auch an mir .. immer noch und werde es auch weiter machen!
ich weiß nur nicht was er will .. irgendwie kann ich damit nichts anfangen...
Er ist mir gegenüber wie so "frisch verliebt" finde ich .. so immer am grinsen, ständig küsst er mich ..muss mich die ganze zeit angucken und anfassen ...

aber er rückt halt nicht mit der sprache raus, wie damals, wo wir zusammen gekommen sind.. da wars genauso ... bis ich ihn dann irgendwann mal gefragt hab was das zwischen uns ist .. und da sind wir zusammen gekommen ...

yulivee

#578 von ed ( gelöscht ) , 17.07.2011 22:46

gut, das les ich gern und weiter gehts auf der schine!
frisch verliebt, ... kommt so rüber als wärst du zweite wahl das er sich nix besseres anlächeln konnte...vergiss nicht! du bist der preis, und wenn du es auch wirklich, von herzen möchtest, dann muss deiner ein gewaltiges stück an sich bügel. seh da ne verzweiflung, das nach geraumer zeit ihr wieder in alte strickmuster verfällt! sorry der worte, doch hab kurz zwischen den zeilen geguckt! und du, wie is dein gefühlschaos? auch "frisch verliebt" oder konntest du an deiner persönlichkeit arbeiten und betrachtest ihn mittlerweilen als...?...was?
bleib stak, arbeite an dir, lies den ratgeber nochmal und sei kritisch, auch dir gegenüber...doch wie kann ich deine letzten worte verstehen? bist du schwach geworden?

ed

#579 von ACE ( gelöscht ) , 18.07.2011 10:12

Zitat von yulivee
erfolgsgeschichten ? ..
wo siehst du da denn eine ex back ? :D
ich sehe da noch nicht wirklich was :D

er redet ja nicht, er kommt einfach nicht mit der sprache raus ...
und ich hab ihm schon einen anstoß gegeben ..

Was erwartest Du?
Das er sagt Hey yulivee wir gehen wieder miteinander?

ACE

#580 von yulivee ( gelöscht ) , 18.07.2011 16:29

Also ich denke eher so "vorsichtig" .. von meiner Seite aus kommt nichts, ich lasse ihn machen!
Mein Gefühlschaos ist nicht da :D .. ich sehe das alles ganz gelassen, weil ich mich noch nicht so drauf einlasse...

und nun dazu

Zitat

Was erwartest Du?
Das er sagt Hey yulivee wir gehen wieder miteinander?

Ja so ungefähr erwarte ich das ...
was versteht ihr denn darunter ?..
Sonst hat das doch nie Hand und Fuß ?

yulivee

#581 von ACE ( gelöscht ) , 18.07.2011 20:35

Wie war es denn als ihr beim ersten mal zusammen gekommen seit...?

ACE

#582 von yulivee ( gelöscht ) , 18.07.2011 21:48

Hmmm...
da wars fast genauso ...
Also wir haben auf Partys öfter mal rumgeknutscht und so .. aber das wars dann auch ..
Und halt so geschrieben und sowas, mehr nicht
Nun haben wir ja auch Sex und treffen uns ..
Aber damals ist er auch nicht mit der Sprache rausgekommen, bis ich ihn dann irgendwann mal gefragt hab " du was ist das eig zwischen uns ?" und da sagte er halt er kann sich mehr vorstellen .. Ja und ab da waren wir zusammen ..

yulivee

#583 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:02

heee, quält euch nicht mit vergangenem und suhlt nicht was wie wann war und begann! sorry, das musste mal kurz raus!

ed

#584 von lyla ( gelöscht ) , 18.07.2011 22:39

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Wenn er dich wieder als Freundin will, dann wird er dir das schon irgendwie zu verstehen geben - und vergiss nicht auf deinen Klaus!

lyla

#585 von ed ( gelöscht ) , 18.07.2011 23:00

mein nächster abschnitt wurde grad geschrieben...die wahl des klauses is auch entscheidend. nimm keinen rocker zu ner bänkergala mit, der würde etwas negativ aufstossen! also, hau rein!

ed

#586 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 10:13

Zitat von yulivee

Nun haben wir ja auch Sex und treffen uns ..
Aber damals ist er auch nicht mit der Sprache rausgekommen, bis ich ihn dann irgendwann mal gefragt hab " du was ist das eig zwischen uns ?" und da sagte er halt er kann sich mehr vorstellen .. Ja und ab da waren wir zusammen ..

Mhmhmh...sorry! Das ist für mich irgendwie

ACE

#587 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 15:37

Zitat
Mhmhmh...sorry! Das ist für mich irgendwie

hä?

yulivee
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 15:38 | Top

#588 von ACE ( gelöscht ) , 19.07.2011 16:57

Ich verstehe das nicht...das man etwas sagen muss wenn oder man zusammen ist oder nicht.
Das kenne ich gar nicht und ich weis dazu auch nix zu sagen. Einen Dialog zu führen ob man nun zusammen ist oder nicht...das kenne ich nicht.

ACE

#589 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 17:34

ja ich kannte das bis dahin auch nicht ...
aber irgendwie ist es damals nicht so gewesen wie man sich so ein "zusammenkommen" sonst vorstellt ..
ich denke er kann das nicht so zeigen oder rüberbringen. Auf jeden Fall musste ich ihn damals anhauen ..
Und anscheinend ist es nun wieder so ? .. wenn er damals auch so war, kann ich das nun auch so interpretieren ?

ich kann ja nunmal nichts dran ändern dass er das nicht zeigen kann ..

yulivee

#590 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 17:48

...zitat: "Auf jeden Fall musste ich ihn damals anhauen ..", wollte er nicht oder konnte er nicht oder musstest du ihn führen? scheint so das er es wieder braucht...wenns wirklich so ist, das er führung braucht, dann solltest du warten und ihm einige links zum thema persönlichkeitsentwicklung, selbstvertrauen, usw senden. und wenn er die mal alle durch hat, kann er sich wieder melden!

ed

#591 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 18:38

er wollte, aber anscheinend hat er sich nicht wirklich getraut .. wenns um sowas geht, ist er irgendwie total schüchtern ...
ich hab ihn dann ja nur gefragt was das zwischen uns ist .. und dann kam ja gleich alles von ihm!
Er ist echt schüchtern in solchen Dingen..

yulivee

#592 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 18:57

ok, ...also fehlts an den eiern?...

ed

#593 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:07

ich kanns dir nicht sagen, ich denke damals war er sich einfach unsicher was ich will & hatte Angst vor ner Abfuhr oder so ?
Ich weiß ja nicht ob er jemals mit der Sprache damals rausgekommen wäre...

was soll ich denn nun machen ? Muss ich ihn wieder drauf anhauen ?

yulivee

#594 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:18

siehe mein post #590!, er solle an sich arbeiten! und sorry, etwas härte von einem xx- genträger dürfte wohl kommen! denke er hatte damals, wie heute nicht die eier, und wollte sich keinen korb holen obwohl alles auf grün stand! du bestätigst mir meine gedanken, obwohl/ rein romatikblup gesehen, find ich es als mann *wortezensuriert* wenn frau danach fragt! nichts machen, er is noch nicht "reif", halt die füsse still und weiter ks, werd mir ja nicht weich...ok!
nebenfrage, möchtest du einen labiles fähnchen an deiner seite das sich nicht entscheiden kann?

ed

#595 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:21

er ist eig. überhaupt kein labiles fähnchen .. eher im gegenteil, lässt sich nicht wirklich was sagen, macht sein ding und sowas ...
aber wenns um beziehung geht, ist er anscheinend zu "ängstlich"...

wenn ich die füße still halte, wird es immer so weiterlaufen ...
und immoment ist ja alles so wie man es sich für ein regame wünscht, nur das er halt noch nicht mit der sprache rauskommt!

yulivee

#596 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:35

hat er angst vor einer beziehung oder vor dir? les ich schamgefühle, nicht deinerseits? ist er sich nicht sicher diesbezüglich was er will? oder wirst du optioniert? steht/ stand er zu dir? fühlt er sich in einer bez nicht wohl? liste nicht abschliessend!
ja, dann denk ich wirds immer so weiterlaufen, bis jemand kommt und dich weist! er hätte das tor schiessen können, doch mir schien das er sich dies nicht getraut hat. doch ich kann dir nur was raten/ ansatzweise...und dir die option ein schwanzwedelndes hündchen neben dir zu halten, das auf pfiffe reagiert und seine meinung und nicht vertritt. wenn du magst, dann starte dein regame!
hast du die bez analysiert? deine gedanken gemacht? den spiegelvergleich gelesen? die msg verstanden? ängstlich für ne beziehung? was für welche gründe? hier kann mann beweisen das er seine eier in der hose hat, und sich auf frau verlassen kann! ich kenn im forum das verhältnis m/ w nicht, doch frag dich mal warum dies verhältnis so verschoben is!

ed

#597 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:43

also ich denke eher er hat Angst vor der Beziehung über diese Entfernung ...
Er stand immer zu mir, hat mich überall mit hingenommen wenn er wollte und sowas.. Habe immer noch Kontakt zu seiner Clique und verstehe mich richtig gut mit denen.
Er ist ein sehr selbstbewusster Typ, ich denke es kommt hier einfach falsch rüber. Er hätte sich von mir nichts sagen lassen, wenn ich irgendetwas nicht gewollt hätte oder so!...

Ich habe die Beziehung analysiert und auch eingesehen das ich viel zu "Hündchen" war, also ich hab einfach alles gemacht was er wollte, also wenn er abends nicht mehr zu mir fahren wollte,weils ihm zu lange war, bin ich einfach zu ihm gefahren und er war froh!
Und sowas ist mir halt bewusst geworden.Und das merkt er nun ja auch ..
Wenn er schon sagt ich hab mich verändert, er müsste nur noch genau rausfinden wie.
Ich denke er weiß nun auch nicht wirklich was bei mir los ist und vllt macht ihn das noch unsicherer weil er sich nicht in irgendetwas reinsteigern möchte was vllt. keinen Sinn hat

yulivee

#598 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 19:53

du bist selbstbewusster geworden, das macht ihm angst! du hast an dir gearbeitet, jetzt is er von deiner selbstbewusstheit irrirtiert und möcht vllt erfahren, was bei dir abgegangen is! du, erleucht mich bitte mal, was heisst entf? in km bitte! wie sieht es mit dir aus, bist du immer noch "hündchen"? würdest du immer noch "hündchen" sein?
zu ihm, hat er sich verändert? in welchem sinne, wie merkst du dies? und den rest, so wie ich beschrieben habe!

ed

#599 von yulivee ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:37

also ich bin echt viel selbstbewusster geworden, das merke ich immer wieder selber .. ich traue mir dinge zu die ich früher nie gewagt hätte und alles dank diesem forum ;)

Entfernung ? .. er ist ab September wieder in Ungarn am studieren und ich sitze hier im "schönen" Ostfriesland :P
Ich würde nicht wieder Hündchen sein, nein, nein, das war ich lang genug.

Er hat sich verändert indem er nun echt zärtlich zu mir ist und aufmerksam mir gegenüber...
Er ist viel interessierter und so geworden. also so vom Verhalten mir gegenüber hat er sich stark verändert.. er tut nun dinge die er früher nicht gemacht hat.. so "gefühlvoll" ist er auf einmal ;)

yulivee

#600 von ed ( gelöscht ) , 19.07.2011 20:52

deine positive entwicklung freut mich zu lesen! bist du auch selbstkritischer geworden? hinterfragst du nicht nur deine gedanken, sondern auch dein handeln? ok, auf gehts!
studium is vom ende her absehbar! ok, danke für die entfernungseinschätzung.
also versteh ich dich richtig, du hast dir deine eier angewonnen und er hat sich nicht entwickelt, bis zu einem gewissen punkt?
sei mir für meine worte nicht bös, in welche richtung er sich "entwickelte", wie nennt man dies...needy- nice- guy? was für dinge tut er plötzlich einmal? so, jetzt weiss ich nicht wie ich es in meinen widderlichen worten schreiben soll, ... bleib hart!!! oder wie erwähnt, lass dich nicht von der rosa brille wieder blenden, sei kritischer und zeig mal was du willst!
...und, studium in ungarn! schau...ich out mich und schreib dir das ich in wurzeln ein ungare bin/ beiderseits! ich weiss was da abgeht und was die alles anstellen um nur mal in den westen zu kommen. die wollen sich aushalten lassen und an bleibpapiere zu kommen. mit den offenen grenzen und all dem wegfall des eisernen vorhangs, der inflation und der arbeitslosigkeit sind die mädels sehr gut taff drauf! die nutzen berechnend jede gelegenheit, um an die möglichkeit zu kommen! und wenn du mit einem westlichen auto dort aufkreuzt und noch ihre sprache sprichst/ bei mir is es meine muttersprache, geht innert minuten die post ab!
will dich ja nicht verunsichern, nur die augen mal ein wenig öffnen...also, sei vorsichtig!

ed

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz