Jaa, das hab ich auch schon gedacht..
weil er eig das komplette gegenteil ist, er ist eigentlich so ein " macho " .. kann alles, weiß alles, prahlt damit das er nun ja medizin studiert ;)
und nun das ... seine ex freundinnen waren ihm immer egal .. ich kenne eine von denen durch ihn .. die war ihm immer scheiß egal nach der trennung...
und nun sowas ?
verstehe ich nicht ...
für mich ist es seinerseits immer noch orbit, v.a dass er sich meldet wenn er nach deutschland kommt.. ist ja nicht das erste mal dass er dich sogar fragt ob du was dagegen hast wenn ihr euch trefft oder so.
Ja das stimmt ...
Dann kann ich am besten alles so lassen wie es nun ist und ihm die neue Yulivee zeigen. falls wir uns irgendwann mal über den weg laufen ;)
Jaja, der gute alte ex ...
ich glaube er hat den Ratgeber auch gelesen :D
Er hat meiner besten Freundin mal wieder die Ohren vollgeheult .. :D
Er hat ihr geschrieben, wenn er sich wieder bei mir meldet und wir uns sehen würden, wäre es ja wie ein neues kennenlernen zwischen uns...
Tja, schade nur, dass er nicht weiß dass ich mich nicht mit ihm treffen werde :D
Zitat von yulivee
ich glaube er hat den Ratgeber auch gelesen :D
Eher unwahrscheinlich. Aus Ungarn hatt ich ncoh keine Bestellung...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
denke, wenn ja ist er immer noch am lesen, die sollen ja über 600 seiten stark sein, oder irr ich mich?
aber in dem Ratgeber steht es ja so ...
" Er soll so gründlich von der Bildfläche verschwinden, dass ein Neuanfang auch gleich ein neues kennenlernen wird" .. oder so ähnlich ..
von daher ;) Kam mir irgendwie bekannt vor :)
Zitat von yulivee
aber in dem Ratgeber steht es ja so ...
" Er soll so gründlich von der Bildfläche verschwinden, dass ein Neuanfang auch gleich ein neues kennenlernen wird" .. oder so ähnlich ..
von daher ;) Kam mir irgendwie bekannt vor :)
Richtig! Nur so KÖNNTE es bestand haben...die negativen Dinge müssen raus aus dem Kopf...
und das geht meistens wenn man sich verduftet
Jaaa das weiß ich ja ;)
Aber wieso schreibt er sowas ? :D ... deshalb hats mich gewundert :)
vorallem versteh ich nicht warum er mit deiner freundin drüber redet wo er wissen kann dass sie dir alles sagt, oder gerade deswegen sagt er es?
ist es da positiv sokche indirekte feedbacks mit zu bekommen, oder könntest du nicht besser durch 'nichts wissen' (deiner freunding, bzw deines ex durch ihr) gamen?
nur so ne hingeworfene frage.. xD
Er denkt,dass meine Freundin mir nichts sagt .. mit der Begründung von meiner Freundin, dass ich eh nichts mehr über meinen Ex wissen will und sie mir das nicht auf die Nase binden will dass sie Kontakt mit ihm hat und ich nicht.
also ich denke mal das er das auch glaubt...
ich weiß nicht warum er meiner Freundin das alles erzählt ..
Jaja ...
erste Kommunikationsversuche nach fast nem 1/2 Jahr und das unter nem Facebook Status :D
Ich hab nen Status von meiner Freundin kommentiert ( nicht die, die mit ihm schreibt ) und zack, schreibt er darunter ne Frage die an mich gerichtet ist, also wegen meines Beitrages :D
schon lustig :D
Zitat von yulivee
Jaja ...
erste Kommunikationsversuche nach fast nem 1/2 Jahr und das unter nem Facebook Status :D
Ich hab nen Status von meiner Freundin kommentiert ( nicht die, die mit ihm schreibt ) und zack, schreibt er darunter ne Frage die an mich gerichtet ist, also wegen meines Beitrages :D
schon lustig :D
nicht darauf eingehen
Neee ich hab nicht drauf reagiert ;) ..
Wenn er was will, dann soll er das richtig machen & nicht durch irgendein Facebook Kommentar ;)
aber ich fands trotzdem einfach witzig irgendwie .. weil .. eig. "darf er mir ja nicht schreiben" .. wenns nach seinen Aussagen geht :D
armer Junge :D
Gut :) ja, der traut sich das nicht, weil er genau weiß das du die stärkere bist :)
Ich weiß nicht warum er sich nicht traut ..
keine Ahnung was bei ihm los ist, aber am Wochenende ist Stadtfest hier in der Nähe & da wollte ich mit meinem Kläuschen hingehen & da viel mir mal so ein, dass sicher der Ex auch da ist :D
...und was nützt es dir, wenn du es weißt. Ist doch hier eine goldene Regel, dass das uns nicht zu interessieren hat.
Exen ändern gerne ihre Meinung...wenn du ihm begegnest muss er es dir doch beweisen, denn du bist doch der Maßstab an dem er sich zu messen hat und nicht umgekehrt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |