RE: 2 Monate KS rum

#426 von yulivee ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:40

Also er war gestern doch nicht in dem Club.
Nun ist er erstmal bis zum Wochenende nicht mehr da!
Und mal sehen ob er sich dann mal meldet ?

yulivee

#427 von naizit ( gelöscht ) , 19.05.2011 23:48

relax. lass es auf dich zukommen. flirte mit anderen. entweder kommt er dann. er spürt das bestimmt. oder ein next wird für dich wichtiger ;-)

naizit

#428 von yulivee ( gelöscht ) , 20.05.2011 00:04

wie wird man denn eigentlich zur perfekten Verführerin ? :)

yulivee

#429 von koc , 20.05.2011 00:14

Wenn wir das LdsfF fertigbekommen hätten, dann wüsst ich was, aber so?

N8light hat irgendeinen Buchtipp im "Lets play"-Thread gepostet, habs nur vergessen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#430 von naizit ( gelöscht ) , 20.05.2011 00:27

tolle schuhe. peep toes. high heels. nummer 1. dann friseur. schmink dich anders als sonst. kauf dir andere klamotten. hör mal andere musik. flirte, sei offen, rasier dich. überall. schlaf nackt... ;-) und dann fühlst du dich schon ganz anders und gehst anders auf potentielle kandidaten zu ;-) der rest kommt ganz von alleine!

naizit

#431 von yulivee ( gelöscht ) , 20.05.2011 10:58

also den Buchtipp finde ich nicht :(

Irgendwie will ich den Klaus rumkriegen :D .. irgendwie ist da dieser Reiz ...
ich will mich so richtig für ihn interessant machen, dass er garnicht anders kann ;)
Nur wie ?

yulivee

#432 von ACE ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:07

Zitat von yulivee

Irgendwie will ich den Klaus rumkriegen :D .. irgendwie ist da dieser Reiz ...
ich will mich so richtig für ihn interessant machen, dass er garnicht anders kann ;)
Nur wie ?

Nicht daran denken und Du selbst bleiben

ACE

#433 von yulivee ( gelöscht ) , 20.05.2011 12:20

:D
Eigentlich konnte ich das früher immer echt gut, aber bei dem kann ich es irgendwie nciht :D
der ist so .. ach keine Ahnung ..
vllt weil der einfach so schüchtern ist oder so? damit kann ich nicht umgehen :D

yulivee

#434 von yulivee ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:32

also der Klaus macht mich echt verrückt :D
ich steig da absoulut nicht durch :D

Er schreibt mit meiner besten Freundin, wann wir denn mal wieder was machen & dann sagte sie zu ihm, dass wir nächste Woche Freitag bei mir eine Beachparty feiern.. und dann meinte er.. ja cool, er ist auf jeden fall dabei. Und dann meinte er .. hmm .. aber seine Kumpels sind schon sauer, weil er die letzten weekends nur wegen mir im club war und die nicht mit waren und so ...
und dann meinte er, ob er die nicht mitbringen kann.. meine beste Freundin hat natürlich gleich ja gesagt.
Aber ich hab bis jetzt immer noch nichts von ihm gehört ... er will ja was mit mir machen, aber irgendwie traut er sich nicht mich selber zu fragen ?

yulivee

#435 von backintolive ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:37

Zitat von yulivee
also der Klaus macht mich echt verrückt :D
ich steig da absoulut nicht durch :D

Er schreibt mit meiner besten Freundin, wann wir denn mal wieder was machen & dann sagte sie zu ihm, dass wir nächste Woche Freitag bei mir eine Beachparty feiern.. und dann meinte er.. ja cool, er ist auf jeden fall dabei. Und dann meinte er .. hmm .. aber seine Kumpels sind schon sauer, weil er die letzten weekends nur wegen mir im club war und die nicht mit waren und so ...
und dann meinte er, ob er die nicht mitbringen kann.. meine beste Freundin hat natürlich gleich ja gesagt.
Aber ich hab bis jetzt immer noch nichts von ihm gehört ... er will ja was mit mir machen, aber irgendwie traut er sich nicht mich selber zu fragen ?

bändele doch mal mir seiner besten Freundin und all seinen Kumpels an

backintolive

#436 von koc , 22.05.2011 17:41

Zitat von yulivee

Projekt 8: LdS für Frauen

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#437 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:45

und er ist tatsächloch an dir und nicht an deine freundin interessiert ja? xD

Samatha

#438 von yulivee ( gelöscht ) , 22.05.2011 17:53

Jaaaa.. meine Freundin ist vergeben und die ist auch nicht so sein Typ.. denke ich ;) ...
und er hat ja immerhin mit mir die Nacht verbracht und nicht mit ihr.

weswegen machen Männer sowas ? .. um bei der besten Freundin gut darzustehen ?

yulivee

#439 von Samatha ( gelöscht ) , 22.05.2011 18:54

war ironisch gemeint, weil er hört sich nicht gerade erwachsen und selbst sicher an, wenn er alles mit deiner Freundin kommentierti und nicht mit dir. XD

Samatha

#440 von yulivee ( gelöscht ) , 22.05.2011 20:42

Jaaa, deshalb bin ich auch so verunsichert ...
aber der Typ hat diesen bestimmten Reiz für mich :D irgendwie will ich das der sich mal öffnet ..
ich brauch nur ein paar Tipps

yulivee

#441 von yulivee ( gelöscht ) , 24.05.2011 23:51

Also ich hab dem Klaus nun mal ne Sms geschickt, weil wir dieses Wochenende zusammen ne Party feiern wollten.
Er meinte er wäre super liebend gerne dabei,aber er hat seinen Jungs versprochen was mit denen zu machen.Findet er nun echt schade, aber er weiß auch nicht was er nun machen soll. Und dann hab ich geschrieben, eig aus Spaß, er kann ja seine Jungs mitbringen .. Und dann kam gleich zurück " ja cool, dann sind wir dabei ;) " ..
hmmm ...

yulivee

#442 von ACE ( gelöscht ) , 25.05.2011 10:36

Was hmmmm wo ist das Problem?

ACE

#443 von koc , 25.05.2011 13:08

Zu viel Verkehr?

koc

#444 von yulivee ( gelöscht ) , 25.05.2011 17:25

heut hat er nochmal geschrieben, dass es ungefähr 10 Leute werden ;)
also kann die Party steigen!

Ich glaub ich weiß jetzt was bei dem Klaus los ist, ich war glaube ich einfach zu "direkt und vorlaut ?" .. nicht die richtige Beschreibung, aber ich meinte damit, dass ich einfach zu viel direkt so rausgesagt hab, eigentlich aus Spaß, was er vllt. ernst genommen hat.
Und sich daraufhin ein bisschen distanziert hat...
Ich sag nämlich ab und zu mal Sachen, die eigentlich nen Witz sein sollen und die andere dann ernst nehmen :)

Sollte ich den Klaus einfach mal fragen ob er Lust auf nen Dvd Abend oder so hat ?

yulivee

#445 von koc , 25.05.2011 17:40

Zitat von yulivee

Sollte ich den Klaus einfach mal fragen ob er Lust auf nen Dvd Abend oder so hat ?

wär eigentlich sein Job...

Aber warum nicht? Hast was zu verlieren?

koc

#446 von yulivee ( gelöscht ) , 25.05.2011 19:45

Ja eigentlich wäre es sein Job.
Aber da er so schüchtern ist und ich ein paar Sprüche rausgelassen hab, wonach er mich eigentlich nie wieder ansprechen würde :D
Muss ich es wohl in die Hand nehmen :P

yulivee

#447 von ACE ( gelöscht ) , 26.05.2011 12:15

Dann mach das!

ACE

#448 von yulivee ( gelöscht ) , 27.05.2011 17:05

soooo...
hab den Klaus gefragt, er meinte das er Sonntag leider keine Zeit hat.Und dann meinte er, dass es immoment echt schwer bei ihm geht, weil er ja nur am Weekend zuhause ist und demnächst Besuch aus Hamburg hat, dann auf Geburstage muss usw. er schrieb dann aber auch " Klingt echt wie blöde Ausreden, aber immoment ist es echt stressig bei mir" ...
Naja, dann nicht :D
Er ist immoment auch leider krank und fragte mich aber ob ich heut in dem Club bin, hab dann ja gesagt, dann meinte er " ok, ich versuch mal bis heut abend wieder einigermaßen fit zu werden und vllt sieht man sich da ja ;) "
Naja wir werden sehen :D

Und bezüglich Ex, der hat meine beste Freundin heut mal wieder angeschrieben .. er wollte nur fragen wie es mir nun geht .. und sie dann " oh" .. und er " wie hab ich nun was falsches gefragt" .. und sie dann " ja " .. und das wars ;)
Dummkopf :D

yulivee

#449 von naizit ( gelöscht ) , 27.05.2011 17:21

vergiss die infos über die freundin. was soll das? und er hat keine zeit wenn du ihn direkt ansprichst? gib bitte nicht so viele emotionen preis wenn du dich auf neuland bewegst. wie gesagt, du bist der preis und solltest gejagt werden – ein paar anstupser sind ok. aber ich denke, es reicht. such dir einen neuen klaus!

naizit

#450 von koc , 27.05.2011 22:30

Zitat von yulivee
soooo...
hab den Klaus gefragt, er meinte das er Sonntag leider keine Zeit hat.Und dann meinte er, dass es immoment echt schwer bei ihm geht, weil er ja nur am Weekend zuhause ist und demnächst Besuch aus Hamburg hat, dann auf Geburstage muss usw. er schrieb dann aber auch " Klingt echt wie blöde Ausreden, aber immoment ist es echt stressig bei mir" ...
Naja, dann nicht :D
Er ist immoment auch leider krank und fragte mich aber ob ich heut in dem Club bin, hab dann ja gesagt, dann meinte er " ok, ich versuch mal bis heut abend wieder einigermaßen fit zu werden und vllt sieht man sich da ja ;) "
Naja wir werden sehen :D

Und bezüglich Ex, der hat meine beste Freundin heut mal wieder angeschrieben .. er wollte nur fragen wie es mir nun geht .. und sie dann " oh" .. und er " wie hab ich nun was falsches gefragt" .. und sie dann " ja " .. und das wars ;)
Dummkopf :D

NEXT!!

koc

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz