RE: 2 Monate KS rum

#326 von koc , 25.02.2011 16:20

Aufschreiben!

WENN du daran denken willst!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#327 von yulivee ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:21

Alles schlechten Sachen aufschreiben ? ...
wirkt das gut ? :)

yulivee

#328 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:41

Du bist die Verlassene, oder? Klar dass jetzt bei dir eher das Positivie dran bleibt. Das Negative siehst du auch, dann hast du sehr wahrscheinlich keine Oneitis, aber das Negative war für dich vielleicht nicht so gravierend schlimm wie es mit ihm sein zu lassen.
Deshalb bin ich skeptisch, dass es beim Verlasser auch so ist.. bei ihm war das Negative ja Grund mehr als genug um zu fliehen... deshalb denke wird es bei ihm eher schwierig sein dass er irgendwann mal nur an das Positive denkt. Im Ratgeber steht das aber im Moment bin ich skeptisch. Ich glaube dass der Verlasser sich irgendwie immer gut an die Gründe (und somit Negatives) erinnern wird...

Yulivee mach dochne Bilanz.. schreib Pro's und Kontra's auf...durch die Länge hin ist es vielleicht schwierig.. nimm doch eine bestimmte woche oder Monat oder den Sommer oder so, um durch nem konkreten Zeitstragn zu sehen was an ihm gut und weniger gut war.. und was verzeihbar für dic ist und was nicht..

Samatha

#329 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 16:14

ich bin heute echt fertig. Mich macht das alles verrückt.
Ich habe die ganze Zeit nun so ein doofes Gefühl, weil ich ja geschrieben hab, dass ich den Kontakt nicht mehr will.
Ich hab ihn bestimmt zu sehr unter Druck gesetzt bei meinem Ausraster, wo ich ihm gesagt hab, dass ich ihn noch liebe!
Und nun hab ich den Kontakt abgebrochen.. ist das nicht total "falsch" .. ?

yulivee

#330 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 27.02.2011 16:41

Ja, und? Ist doch passiert. Regst dich über vergossene Milch auf.

Frag dich bitte, warum du immer noch nicht sauber deine KS führst, nicht an dir arbeitest und diese unwichtige Person in den Hintergrund treten lässt. Es gibt später immer einen Grund, um den Kontakt wiederaufzunehmen, aber mach endlich mal deine Hausaufgaben!

Schiffmeister

#331 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 16:47

Ich habe 3 Monate sauber meine KS geführt ...
und ich arbeite jetzt auch sehr gut an mir.
Es ist vllt. nicht immer so einfach, einige Tage gehen besser, einige schlechter!
Und ich rege mich darüber auf, weil es mir nun gerade im Kopf rumschwirrt ...
ich weiß, dass ich es eh nicht ändern kann. Aber da er kurzweilig ja wieder interesse gezeigt hat und ich das dermaßen in den Sand gesetzt hab mit meinem Gerede ... das stört mich, weil das denke ich der Punkt ist, der ihn in der Beziehung immer gestört hat, dass ich ihm einfach zu sehr gezeigt hab, dass ich ihn liebe!
Und da ich ihm das da auch wieder gesagt hatte, denke ich, dass es bei ihm wieder das alte gezeigt hat!
Er war damals genauso wie, als wir uns kennengelernt haben. Genau das gleiche Verhalten von ihm aus. Deshalb macht es mich so wahnsinnig, dass ich es so versemmelt hab!
Und genau deshalb denke ich da die ganze Zeit drüber nach, ob er das nun jemals wieder so zulässt...

yulivee

#332 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.02.2011 17:07

Aber jemandem zu zeigen dass man ihn liebt und das zu sagen ist doch nichts falsches!!! Das falsche ist, dass die Person anscheinend nicht die Richtige war!! Weil sie deine/unsere Liebe nicht wollte.

Das ist doch Schwachsinn.. ich will doch nicht mit jemandem nicht zusammen sein weil er mir zu sehr zeigt, wie er mich liebt..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 17:08 | Top

#333 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 17:12

Naja, aber wenn man es ständig hört und so ..
dann eng es irgendwann ein! .. ich kenne das Gefühl .. bei meinem Exex damals, war es für mich auch so ..
irgendwann setzt einen das unter Druck ...

yulivee

#334 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 27.02.2011 17:31

Zitat von yulivee
Aber da er kurzweilig ja wieder interesse gezeigt hat und ich das dermaßen in den Sand gesetzt hab mit meinem Gerede ...

Zwei Dinge.
1. Das er Interesse an dir hatte aber nicht bedeuten, dass du es steuern oder sogar verstärken kannst.
Du befindest dich in einer äußerst defensiven Situation ihm gegenüber.

2. Das Gerede oder Zerreden zeigt eindeutig, dass du noch nicht soweit bist. Selbst wenn du ihn in eine Beziehung bringen könntest, würdest du schnell wieder in deine angestammte Opferrolle zurückfallen, welches dir dann irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht.

Instintiv hast du es richtig gemacht. Der Kontakt mit ihm schadet dir. Du hättest ihm nur nicht unbedingt auf die Nase drücken müssen, aber Schwamm drüber.

Schiffmeister

#335 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 17:37

Ja das weiß ich inzwischen auch, dass ich noch nicht soweit bin! ..
es ist einfach so seltsam, weil er nach 4 Monaten wieder hier war und dann " alles auf einmal " kam ...

Aber eig. bin ich dann nun ja immer noch in der Opferrolle .. wenn ich den Kontakt abbreche ? .. Zeigt ihm ja nicht gerade, dass ich "stark" bin ..
oder ?

yulivee

#336 von banane ( gelöscht ) , 27.02.2011 18:48

Fassen wir noch mal zusammen: Er war in D., hat dich getroffen, hat vielleicht ein paar Veränderungen an dir bemerkt, war kurz eifersüchtig und hat dann schnell gesehen, dass er dazu keinen Grund hat. Da hast du die Sache vorerst in den Sand gesetzt, weil du noch nicht so weit warst. Danach kam nur noch Gesabbel von ihm, das in dem Wunsch gipfelte, du sollst dich seinetwegen nicht umbringen (mir ist immer noch schlecht). Irgendwann hast du mal einen hellen Augenblick und geigst ihm die Meinung. Ich fand das durchaus einen glücklichen "Zufall". :) Endlich hat er mal ne Ansage bekommen! Und jetzt ist Funkstille und du fängst deshalb wieder an zu hirnwixxen. HÖR AUF DAMIT! Du kannst dir monatelang den Kopf zerbrechen und findest keine Lösung. Genieß die Stille. Klammere ihn mal konsequent 3 Monate aus und MACH etwas für dich. Du kannst mir erzählen, was du willst, ich glaube dir nicht, dass du schon ernsthaft damit angefangen hast. Auch nicht in den 3 Monaten KS. Du verschwendest deine ganze Energie noch auf sinnloses Nachdenken. Der Frühling steht vor der Tür und das einzige, was ich hier in nächster Zeit noch von dir lesen will, sind Aktivitäten! Sinnlose und sinnvolle. Das ist mir Wurst. Kurz bevor er wieder kommt, kannst dir dann überlegen, ob/was du machen willst. Keine Stunde vorher.

banane

#337 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 18:52

Banane ich liebe deine Beiträge! ..
du bringst es gerade echt auf den Punkt. Genauso so ist es. Und ich muss es mir echt einprägen! ...
Genau das ist es was ich nun brauche und machen muss! Einfach nur an mich denken und meine Zukunft gestalten !!!

yulivee

#338 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 27.02.2011 20:35

Endlich hat sie es geschnallt...hoffentlich hält das auch für länger.^^

Schiffmeister

#339 von yulivee ( gelöscht ) , 27.02.2011 20:43

Bääääääääh :P

yulivee

#340 von banane ( gelöscht ) , 27.02.2011 21:12

banane

#341 von yulivee ( gelöscht ) , 13.03.2011 13:19

Sooo...
war das ganze Weekend feiern und was soll ich sagen? Ne Menge Kläuse kennengelernt ;)
Nichts passendes dabei, aber einfach um den Marktwert zu testen ;)

Ich war gestern in ner Disco, wo ich früher immer hingegangen bin. Und ich hab mich glaube ich noch nie "alt" gefühlt, aber dort kam ich mir vor als wenn ich verdammt alt wäre, heftig :D .. und ich bin 19!!!! Da waren irgendwie nur kleine Kinder :D ..

yulivee

#342 von yulivee ( gelöscht ) , 13.03.2011 18:54

Oh man,

ich hab vorhin mal mein Postfach aufgeräumt und was sehe ich da ? .. Ne Mail von meinem Ex! .. Also von Januar, die ich wohl irgendwie übersehen hab! ..
Hab sie dann mal gelesen...

"Hey,
es war echt schön dich wiederzusehen und es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht! Beim Dvd gucken mit dir und Eule war es echt super schön. Eule ist was ganz besonderes für mich! Eule und du sind einfach die besten Filmeguckspaßquatschmacher :)! Ich fand es schön mit dir mal wieder so normal zu sein, wie früher und so Blödsinn zu machen! Das hat mir echt gefehlt! Ich hab dich wirklich sehr lieb und du bist mir sehr wichtig. Und du sollst wissen, dass wenn du mal nicht weiter weißt und hilfe brauchst, du dich jederzeit bei mir melden kannst! .. Und Eule ist ja auch noch da, die solange auf dich aufpasst!
Ich hab dich sehr lieb!"

komisch, sollte vllt so sein, dass ich sie damals nicht gelesen hab :D ...

achja noch was, weil ich euch jetzt fragt wer Eule ist!
Er hatte mir damals zu unserem 1 Jährigen eine Eule geschnitzt. Er sagte, die sollte nun immer auf mich aufpassen, wenn er mal nicht da ist!
Bei unserem Dvd abend sagte er, ich sollte bitte die Eule mitbringen und fragte sowieso erstmal ob ich sie noch habe, er sagte er würde weinen wenn sie nicht mehr da wäre. Ich hab die Eule ja dann mit dahin gebracht und er hat die abgeknutsch und sich total gefreut ..
er sagte "eule wäre irgendwie lebendig" .. ich weiß es klingt nun alles sehr witzig, aber diese Eule hat in unserer Beziehung ne große Bedeutung gehabt, es war einfach irgendwas besonderes .. ich weiß nicht wie ich das erklären soll!
Naja ..

yulivee

#343 von ACE ( gelöscht ) , 14.03.2011 08:11

Ist doch was schönes ;-)

ACE

#344 von yulivee ( gelöscht ) , 14.03.2011 16:16

was davon ? :P

yulivee

#345 von yulivee ( gelöscht ) , 14.03.2011 16:33

achja...

ich habe vor 2 Wochen in nem Club einen sehr heißen Klaus getroffen ;) .. es gab nur Blickkontakt und anlächeln... stand dann bei nem Freund von ihm und er hat sich dazu gestellt .. aber haben nicht geredet.
Nun habe ich den am Freitag und Samstag nochmal in der Disco gesehen .. wieder das gleiche .. Blickkontakt und sowas...

Ich hab durch nen Freund seinen Namen rausbekommen .. bei Facebook ist er auch .. wie stelle ich das nun an ?
Einfach Freundschaftseinladung schicken ? ..
Ich weiß echt nicht :D

yulivee

#346 von ACE ( gelöscht ) , 16.03.2011 10:07

MAch doch...ist doch bei FB egal...

ACE

#347 von yulivee ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:59

Da hab ich doch gerade fast nen Herzinfarkt bekommen :D
Klingelt mein Handy, mit unterdrückter Nr. .. ich ran, nichts geahnt. Wer ist dran ? Die Mutter von meinem Ex Freund. Ich erstmal total verdutzt...
Sie sagte, dass sie noch ein paar Sachen gefunden hat, die wir mal zusammen gemacht haben ( ich hab mal mit ihr einen Töpferkurs besucht ) und sie meinte ob ich nochmal dort in der Nähe bin wo sie arbeitet .. und ich nee ..
und sie ja schade sonst hätte sie mir die gegeben .. oder ob nicht lieber bei denen Zuhause vorbeikommen möchte und mir nen Tee abholen will. Die würden sich alle freuen.
Dann hat sie mich gefragt wie es mit der Ausbildung ist, was ich danach machen möchte und sowas alles ..
Gespräch ging 15 min.

Ich dann aufgelegt .. dann ist mir eingefallen, dass seit gestern Nacht ja mein Ex wieder aus Dland weg ist. Und der wohnt ja immerhin noch Zuhause.
Seine Mutter hatte sich seit der Trennung nicht mehr gemeldet obwohl wir sehr engen Kontakt hatten.
Das war echt komisch und seltsam.

Was ratet ihr mir nun ?
Sie sagte ich solle sie wieder anrufen, wenn ich Zeit hab!

yulivee

#348 von koc , 11.04.2011 20:23

Hüte dich, da anzurufen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#349 von banane ( gelöscht ) , 11.04.2011 20:53

*sinnlose Spekulation an*

Er war daheim, seine Mutter hat ihn auf dich angesprochen: " Wie geht's denn der yulivee? Hast du noch Kontakt?" Es folgte eine recht emotionale Reaktion. Tränen sind geflossen. Der Mutterinstinkt war geweckt und sie dachte sich, da läuft was falsch und kontaktiert dich. Ganz genau weiß sie auch nicht so recht, was das bringen soll. Sie will mal sehen, was Sache ist.

*sinnlose Spekulation aus*

Wenn er erfährt, dass du dich mit seiner Mutter triffst, fühlt er sich bestätigt, dass du noch in seinem Orbit schwebst.

banane

#350 von yulivee ( gelöscht ) , 12.04.2011 16:30

Ja genau das hab ich auch gedacht! ...
Aber ich finde es trotzdem seltsam.

Ich würde mich gerne mit seiner Mutter treffen, aber irgendwie auch nicht! Es ist so ein komisches Gefühl.
Im Januar wo ich bei ihm war zum Dvd gucken, was ich hier auch geschrieben hab, da hab ich seine Eltern ja auch gesehen. Und die gleich wie früher und haben mich wieder " aufgenommen " und so ...
Und ihn hat das irgendwie gefreut .. also auf jeden Fall fand er es schön!

Und deshalb bin ich auch so hin und her gerissen...
aber ich werds nicht machen. Weil wenn ich da nun anrufe.. ich weiß auch nicht!
Ich finde es doof!

yulivee

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz