RE: 2 Monate KS rum

#351 von koc , 17.04.2011 18:08

Ich würds nicht machen. Immerhin ist es seine Mutter nd ich schätze mal, er wird brühwarm erfahren, dass du nichts besseres zu tun hast als dich mir ihr zu treffen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#352 von yulivee ( gelöscht ) , 17.04.2011 18:17

Ja ich bin auch hin und hergerissen!
Ich finde es einfach nur richtig seltsam, dass sie sich nun meldet, obwohl sie sich schon hätte früher melden können, weil die Sachen sind da ja nicht erst seit letzter Woche!
Achja, mein Ex fragt in letzter Zeit alle meine Freunde aus, was ich so machen und sowas! Kommentiert alle Statusmeldungen von meinen Freunden und so ein Blödsinn!..
Naja egal!
Mir geht es in letzter Zeit echt gut und irgendwie kommt es mir so vor, dass es die Männerwelt mitbekommt, weil nun werde ich total oft in der Disco angesprochen oder bekomme bei Facebook ne Nachricht ;)
Fühlt sich gut an und ich genieße mein Single Leben ;)

Plane immoment mit ner Freundin nen Einsatz in Afrika .. Bin ja im September mit meiner Krankenschwesterausbildung fertig und dann wollen wir dort helfen ;)
Also alles in Planung :)

yulivee

#353 von koc , 17.04.2011 18:26

Läuft ja bestens.

Weiter so!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#354 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 08:20

Irgendwann ist die Neugier beim Ex oder den Exen da...dann versuchen die auf Teufel komm raus zu erfahren was der oder die Ex macht

ACE

#355 von Numero ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:01

Wie recht du hast mbrandis, erlebe ich ich im Moment auch und finde es ist amüsant.

Numero

#356 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:27

Wo wir dabei sind...
Meine Ex hat heute zwei Freunde kontaktiert...
Dem ersten wollte sie nur mal die Diplomarbeit senden,weil er daran mal interesse hatte...im Dezember
dem zweiten Kumpel hat sie ein Foto mit ihrem Hund gesendet,weil er den Hund so cool findet...Foto ist 5 Monate alt...
Naja...ich habe gute Kumpels...die geben keine Info´s von mir raus.
O-Ton: Sie hat es nicht verdient auch nur eine Info von uns zu bekommen.
Ich denke sie wird bald einen der beiden fragen wie es mir geht, was ich mache etc.

ACE

#357 von ACE ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:28

Zitat von Numero
Wie recht du hast mbrandis, erlebe ich ich im Moment auch und finde es ist amüsant.

Ich weis noch nicht wie ich es finden soll

ACE

#358 von Samatha ( gelöscht ) , 18.04.2011 12:36

nicht alle interessieren sich und nicht alle suchen irgendwelche infos.. çes gibt wirklich menschen die sich selbst isolieren um nichts mehr zu erfahren und selbst ks anfangen und sich entfernen etc etc...
:P

Samatha

#359 von Numero ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:15

Wie ich...was sie angeht habe ich mich freiwillig in Isolationshaft begeben.Möchte nichts vom dem hören oder wissen was sie macht.

Numero

#360 von StückPizza ( gelöscht ) , 18.04.2011 13:22

Zitat von Numero
Wie ich...was sie angeht habe ich mich freiwillig in Isolationshaft begeben.Möchte nichts vom dem hören oder wissen was sie macht.

Ist auch besser so, ohne jedliches Wissen gibt's kein Kopfkino, und ohne Kopfkino geht's nur Bergauf mit dir.

StückPizza

#361 von yulivee ( gelöscht ) , 18.04.2011 16:25

echt amüsant das zu lesen, die Exen sind schon so ein Fall für sich :D
Ich hoffe mal, dass meine Freunde auch nichts über mich Preis geben, obwohl bei dem einen weiß ich nicht recht, der ist so seltsam geworden!
Und mit dem gehe ich demnächst in ne weiter entfernte Disco, fahren dort mit Autos hin und übernachten dann in den Autos! .. Ich denke, dass dieses mein Ex spätestens dann weiß!...
Naja, was solls.

yulivee

#362 von yulivee ( gelöscht ) , 02.05.2011 20:24

Also...
Neuigkeiten ;)
Freitag Date gehabt, super gelaufen! Hätte echt nicht besser sein können!
Der Klaus hat auch gleich gefragt wann wir uns denn wiedersehen ;)
Er ist nun erstmal bis Freitag wieder weg ( ist nur am Wochenende zuhause ) & dann mal sehen!

:)

Es läääuft ;)

yulivee

#363 von koc , 02.05.2011 20:33

Sehr fein!

koc

#364 von Samatha ( gelöscht ) , 02.05.2011 21:39

weiter so yulivee! freut mich für dich!!

Samatha

#365 von yulivee ( gelöscht ) , 03.05.2011 16:09

wie schnell nun doch auf einmal alles geht.Ich dachte echt ich bin unbelehrbar :D
Aber irgendwie wirds von Tag zu Tag besser!

Bin echt gespannt auf die Zukunft und die neuen Dinge die sich ergeben ;)

yulivee

#366 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 16:55

...lass dich überraschen!...

ed

#367 von feigesau ( gelöscht ) , 03.05.2011 21:26

respekt das du das durch gehalten hast KS ist nicht immer so einfach...

feigesau

#368 von ed ( gelöscht ) , 03.05.2011 21:32

...ich schliess mich den worten von fs an!...

ed

#369 von yulivee ( gelöscht ) , 04.05.2011 14:29

Einfach wars ja auch nicht!...
Und mir fällt auch gerade so ein, ich weiß garnicht seit wann ich denn überhaupt nochmal KS mache ;)
Irgendwie denkt man da garnicht mehr dran.
Die erste KS ( 3 Monate ) da wusste ich jeden Tag genau, wann ich das letzte mal was gehört hatte und sowas..
aber nun ;)
ich müsste nochmal nachlesen, damit ich es weiß! Und irgendwie fühlt sich das gerade echt gut an!

Mir ist auch egal was Ex treibt, einige Freunde erzählen mir immer mal wieder " Du der Ex hat nach dir gefragt, bla bla bla " .. aber irgendwie stört es mich nicht.

yulivee

#370 von koc , 04.05.2011 14:32

Zitat von yulivee
wie schnell nun doch auf einmal alles geht.Ich dachte echt ich bin unbelehrbar :D
Aber irgendwie wirds von Tag zu Tag besser!

Bin echt gespannt auf die Zukunft und die neuen Dinge die sich ergeben ;)

Wenn mal der Punkt erreicht ist, gehts fast von selbst.

koc

#371 von Panter ( gelöscht ) , 04.05.2011 14:34

Gratulation, weiter so

Panter

#372 von Samatha ( gelöscht ) , 04.05.2011 16:24

du hast recht yulivee, irgendwann vergisst man einfach zu zählen oder zu denken weil man selbst beginnt zu 'leben'.. und das ist ein sehr gutes zeichen :)

Samatha

#373 von yulivee ( gelöscht ) , 05.05.2011 16:42

Ja es fühlt sich auch wirklich sehr gut an.
Und was mir letztens aufgefallen ist, das ich garnicht mehr dieser "triggerfaktoren" hab, also zb wenn ich an nem Ort bin wo wir meistens gemeinsam waren, dass ich dann daran denke... mir ist das letztens abends als ich zuhause eingefallen, dass es mir garnicht mehr aufgefallen ist ;)

yulivee

#374 von yulivee ( gelöscht ) , 08.05.2011 18:41

Sooo ..
hab den Klaus Freitag kurz in ner Disco gesehen, als er mich gesehen hat kam er gleich an, Kuss auf die Wange, Getränk ausgegeben und gequatscht!.. dann als ich gegangen bin.. wieder Kuss auf die Wange & mit dem Spruch " Ich hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder" ...
dann hat er noch ne Sms geschrieben ob ich gut nach Hause gekommen bin und da hab ich ihn dann gefragt was er denn morgen ( also Samstag ) so macht .. und er meinte dann, dass er abends auf nen Geburtstag muss aber den Tag über Zeit hätte! Da hab ich geschrieben, dass ich bis halb 2 arbeiten muss und danach noch eben pennen will und er sich schonmal was überlegen soll was wir machen. Und da schrieb er .. dass er sich was überlegt! ..
Tja, nur leider Samstag kam garnichts von ihm! .. und ich hab ihm auch nicht geschrieben, weil ich dachte dass es dann wieder so hinterherlaufen ist?!
Hmmm ... bis nun hab ich immer noch nichts von ihm gehört ..
Komisch!

Was ratet ihr mir ?

yulivee
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 18:45 | Top

#375 von darkangel ( gelöscht ) , 08.05.2011 19:01

Tja, was rate ich? Ihr wart für gestern verabredet. Entweder er konnte sich nicht mehr dran erinnern (vll ein bisschen viel Alkohol), er hat Freitag noch was anderes Spannendes gefunden oder er hatte keine Idee, war aber zu feige/ faul Dir abzusagen... Es gibt 1000 Möglichkeiten und meistens ist es die 1001te. Denk nicht weiter drüber nach, sondern schau, was das Leben sonst noch für Dich bereit hält. KK aus, auch bei Klaus und wenn er sich meldet sollte er ne ver*** gute Erklärung haben.

darkangel

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz