Soooo .. gestern im Club gewesen, Klaus war auch da .. hat mich von hinten angetippt .. kurze Umarmung und bisschen Smalltalk ...
dann beim tanzen .. hat er mich die ganze Zeit angeguckt...
Aaaaaber .. ich hab nen neuen Klaus kennen gelernt ;) .. wie nennt man den dann Klaus 2 ?
heut abend gehts wieder in nen club .. da ist der alte Klaus dann auch ... :D
Mal sehen, mal sehen ;)
Geht ja schneller als gedacht so ein Kläuschen kennenzulernen ;)
ahhhhh...
Ex hat sich schon wieder bei meiner besten Freundin gemeldet...
er denkt weiterhin, dass meine beste Freundin mir nichts davon erzählt..
Er hat ihr geschrieben, dass er mich echt vermisst, mir gerne manchmal schreiben würde aber ja nicht darf.
Und meinte dann so zu ihr " ihr geht aber in letzter Zeit oft feiern" .. weil er anscheinend ihren Facebook Status verfolgt und da halt oft mein Name drin vorkommt ;)
Und dann meinte er was meine Männerwelt denn so macht und hat sie total ausgefragt!
Komisch.. aber mir solls egal sein.. denn meine Männerwelt ist begeistert ;)
Ex stalkt? Fein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Und meine Freundin gibt zum Glück nur ordentliche Stücke preis ;)
und auch nur Häppchenweise und er harkt schön weiter nach ;)
...Ex stalkt? Fein!...hatte meine auch kürzlich gemacht, und mir sachen um die birne geknallt...tja, man solle nicht stalken, sonst kann sich was schmerzliches entwickeln...wo ich im moment im entschuldigungsverhältnis bin!
Zitat von yulivee
ahhhhh...
Ex hat sich schon wieder bei meiner besten Freundin gemeldet...
er denkt weiterhin, dass meine beste Freundin mir nichts davon erzählt..
Er hat ihr geschrieben, dass er mich echt vermisst, mir gerne manchmal schreiben würde aber ja nicht darf.
Und meinte dann so zu ihr " ihr geht aber in letzter Zeit oft feiern" .. weil er anscheinend ihren Facebook Status verfolgt und da halt oft mein Name drin vorkommt ;)
Und dann meinte er was meine Männerwelt denn so macht und hat sie total ausgefragt!
Komisch.. aber mir solls egal sein.. denn meine Männerwelt ist begeistert ;)
Läuft ja alles prächtig bei Dir
Prächtig ? In Sachen Kläuse ja ;)
Aber bei Ex ist doch eh alles vorbei :D ...
Ganz ehrlich, immoment geb ich da garnichts drauf was er schreibt...
der soll erstmal zum nachdenken kommen und sehen was er will! Weil auf solche aussagen, da geb ich nichts ;) Habt ihr mir hier ja lange genug beigebracht ;)
der Typ ist doch echt witzig :D
Schreib er meiner besten Freundin .. ob wir nicht mal wieder was zu viert machen wollen .. also ihr freund, sie, mein ex und ich :D
Hallo ? .. in Ungarn brennt wohl die Sonne ein bisschen zu heiß :D
er soll sich ne Mütze aufziehen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von yulivee
:D
was hat der denn auf einmal ?
Überdruck?
Panik, weil sein "Spielzeug" zickt?
Zitat von yulivee
kann ich das nun alles so weiterlaufen lassen ?
Ich würds tun...
also kann meine beste Freundin, wenn er sich wieder bei ihr meldet .. ruhig "interessante" Sachen über mich raushauen .. also nur so Häppchenweise ?
jep
Sooo...
Ex hat sich ab und zu wieder bei meiner besten Freundin gemeldet, Thema ist auch erst immer Smalltalk doch dann kommt immer " was gibts neues bei der Yulivee, wie gehts ihr, was macht die arbeit ? " ..
er meinte nun ja wieder zu ihr, er darf mir ja nicht schreiben... das schlimmste an alledem ist, dass er mir so gerne soviel erzählen würde aber ja einfach nicht mit mir sprechen darf.
sie meinte daraufhin, dass er ja echt ein braves hündchen ist und gut hört ... :D
daraufhin meinte er, dass er sich ja vllt mal irgendwann meldet, aber angst hat.
und dann meinte meine beste freundin, dass ich ihn ja nicht hasse und er ja keine angst haben muss.
von ihm kam dann .. er hat mich immer noch lieb und meinte ich könnte mich ja melden wenn ich ihn nicht hasse, aber ich melde mich ja auch nicht .. deshalb hat er halt angst ...
naja .. was meint ihr nun ?
Er will infos von Dir, ich denke er hat KK. Wieso darf er nicht mit Dir sprechen?
Wer hat es ihm denn verboten?
Begibt sich da jemand selber in die Opferrolle? (Dein Ex)
Ihm ist schon klar das deine Freundin dir das erzählt und nun wartet er das Du dich meldest....
Mal sehen wie lange ;-)
Ich hab ja damals zu ihm gesagt dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm will .. deshalb das " ich darf mich ja nicht melden "
Jaaa die Opferrolle gefällt ihm wohl ganz gut ;)
Zitat
Mal sehen wie lange ;-)
wie ist das gemeint ? .. soll ich mich etwa melden ?
Wie lange er es durchhält sich nicht bei Dir zu melden.
Ich habe das selbe getan wie Du ...ich habe es nicht ausgesprochen, aber am Anfang jegliche Kontaktversuche der Ex ignoriert.
Nun ist auch sie in der Opferrolle: "Du willst ja keinen Kontakt!"
Bei Dir ist es ähnlich: " Sie hat ja gesagt sie will keinen Kontakt mehr!"
Zack sind wir die Täter...aber momentmal...wer hat sich getrennt? ;-)
Und zack sind wir die Täter und ich stelle mir manchmal die Frage: "Wer hat sich denn getrennt?"
Ob Du Dich jetzt melden solltest, was jetzt richtig oder falsch ist, das kann ich Dir nicht beantworten, da ich in ähnlicher Situation bin und es selber nicht weis.
Und solange ich es nicht weis, halte ich persönlich lieber die KS.
Vielleicht hat ja ein anderer User noch einen guten Ratschlag
Nicht melden. Wenn er wirklich Kontakt will, soll er dich kontaktieren. Ausserdem ist er doch eh immer noch in Ungarn?
Ja er ist noch in Ungarn .. kommt aber in 1 Woche hierher und ist dann bis September hier ...
Und halt insgesamt noch bis Juli 2012 in Ungarn...
ich denke ich werde mich auch nicht melde, irgendwie ist mir das zu blöd ...
wenn er nun meint, er ist ja das Opfer weil er sich ja nicht bei seiner Ex melden darf... selbst schuld ;)
Ach so.. er hat Angst sich zu melden..
hatte aber keine Angst dich ab zu servieren und die Beziehung zu schliessen.. ;)
Zitat von yulivee
Ja er ist noch in Ungarn .. kommt aber in 1 Woche hierher und ist dann bis September hier ...
Und halt insgesamt noch bis Juli 2012 in Ungarn...
ich denke ich werde mich auch nicht melde, irgendwie ist mir das zu blöd ...
wenn er nun meint, er ist ja das Opfer weil er sich ja nicht bei seiner Ex melden darf... selbst schuld ;)
Das gefällt mir! Das finde ich stark!
Wenn es ihm wichtig ist...wird er sich melden..wenn nicht
SELBST SCHULD
Er meldet sich aber auch nur immer dann, wenn er bald wieder mal in D ist? ( und was zum f...en braucht? )
wärs keine optiont, dass auch deine freundin ein bisschen KS mit ihm macht?
mir scheint es, als würde er immer auf sie zu gehen um zu tasten wie die Lage aussieht.. hat er wirklich keinen Mum um die Chose, die er schlussnedlich geritten hat, selbst an zu gehen?
wenn es ihm wirklich interessiert, soll er sich selbst bei dir melden.. das soll ihm deine Freundin vielleicht auch sagen 'du wenn du so gerne mit ihr reden würdest, wär es dir egal was sie dir gesagt hat'..
also dass er sich nur meldet wenn er wieder bald hier ist, hab ich auch schon gedacht...
aber er hat schon vorher ja öfter kontakt zu meiner freundin gehabt.
und was zum f.. suchen? das wird er bei mir nicht.. dann hätte er das bei den treffen ja versucht..
ich denke auch, dass einfach seine leute hier auch ihr leben weiter leben und er irgendwie angst hat wenn er hierher kommt, dass dann alles anders ist und die sich verändert haben..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |