Was hast du erwartet?
Du arbeitest bis halb 2, danach pennen und er ist abends eingeladen.
Nicht mehr wirklich lohnend, da was auszumachen.
Füsse stillhalten und abwarten.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
sooo .. ich hatte 2 Anrufe ich Abwesenheit auf meinem Handy von ihm.
War im Kino deshalb hab ich es nun erst gesehen! ..
Und nun ?
Ich denke, Du kannst ihn heute mal zurückrufen... Und sagen, dass Du es nicht mitbekommen hast. Gib auch Klaus nicht das Gefühl, das Du ihm hinterherrennst, sondern zeig ihm, dass Du schrecklich beschätigt bist. Zu busy um rumzusitzen und auf seinen Anruf zu warten ;-)
Hab ihm nun ne Sms geschrieben, dass ich den Anruf gestern nicht mitbekommen hab!
Aber bis nun noch nichts zurückgekommen ;) ...
mal sehen..
Wieso sms? Funktionieren die Standard-Telefonfunktionen an deinem Handy nicht :-) Ruhig Blut, er wird schon antworten. Und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Kläuse gibt´s wie Sand am Meer
ich hab keine ahnung wie lange er arbeiten muss und irgendwie fand ich ne sms passender. wäre es wichtig hätte er heute auch nochmal angerufen ;) .. also :)
Ok, belass es aber dabei. Keine Folge-sms mehr. Jetzt sollte Dein lieber Herr Klaus mal in die Gänge kommen. Sonst ist der Nächste drann. Und zerbrich Dir nicht den Kopf darüber, wieso - weshalb - warum er nicht antwortet! Sonst kriegst nur wieder Kopfweh und das wollen wir ja überhaupt nicht :-)
Jaaaa.. ich bin auch echt gelassen ;)
Und spätestens Freitag sehe ich ihn in der Disco wieder, falls er dahin geht ;)
Aber ich denke schon!
Und da laufen auch genug andere heiße Kläuse rum ;)
Sooo...
heut gehts ab ;) Party mit meiner besten Freundin und in den Club in den wir gehen, kommt der Klaus auch ;)
aaaaaalso ;)
achja, Ex hat unter mein neues Profilbild bei Facebook " gefällt mir" geklickt :D
und soll ich was sagen ;) .. ich überleg noch nicht mal, wieso, warum, weshalb :D
ich nehme einfach hin ;)
sooo Freitag war ich ja mit meiner Freundin im Club
und der Klaus war auch da. Ich hatte ihn erst garnicht gesehen, aber dann kam er an, mit zwei Getränken in der Hand ;)
Er war dann die ganze Nacht in der Disco in meiner Nähe,Geld hab ich eigentlich garnicht ausgeben ;)
Hab ihn dann mit zu mir genommen ;) Tja, er ist dann mittags gegangen und jooar :)
Er erzählt meiner besten Freundin das er mich total heiß findet und bla bla bla ..
aber irgendwie ist er zu schüchtern um mit mir selber darüber zu sprechen :P
er ist nun erstmal die nächsten 2 Wochen weg und dann mal sehen wie es weiter geht :)
aha???
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Oder was hast sonst mit Klaus über Nacht gemacht?
geredet natürlich
Neeee... aber irgendwie wars nicht so gut
Und irgendwie steig ich da auch nicht so ganz durch :D ... einerseits total interesse und bloß nicht aus den augen lassen und andererseits kann er mit mir nicht reden. er hat meiner freundin erzählt, dass er mit mir darüber reden möchte, tut er aber nicht... er sagt ihr, dass er mich ja so toll findet und nicht weiß wie er mir das sagen soll .. bla bla bla ...
hallo ? ich bin ne ganz normale Frau mit der man reden kann :D ..
was denkt der denn ?
Wer kann das wissen?
Verfall nur nicht in den CDM! ( analog zum PDM! ) und versuch, sein Verhalten zu verstehen.
wie kann ich mich denn nun so richtig interessant für ihn machen ?
wenn er alles nur meiner besten freundin erzählt und mit mir nicht darüber redet ?
Warum willst du dich für ihn interessant machen?
Machs ihm nicht zu leicht, immerhin soll doch der Mann jagen...
Zumindest soll er meinen, er sei der Jäger.
ja also seinen jagdinstinkt wecken ;)
er ist so ein typ der mir nicht zeigt woran ich bei ihm bin ...
mhmh
jagdinstinkt wecken wirkt eigentlich faaast immer.. bloss wie man diesen weckt, und vor allem richtig, ist schwieriger xD
wie merkt man denn bei Männern ob das ne Sache für ne Nacht war oder doch vllt irgendwas ernstes ?
...kann ich nicht schreiben/ sagen, da es bei mir nach über einem jahr den bach abging!...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |