RE: 2 Monate KS rum

#276 von yulivee ( gelöscht ) , 18.02.2011 16:00

Stimmt auch wieder ;)

yulivee

#277 von yulivee ( gelöscht ) , 20.02.2011 15:26

Soooo ...

was soll ich sagen. Ich hatte heute den schrecklichsten Arbeitstag der ganzen Welt. Und bin gerade mega geladen nach Hause gekommen. Erstmal an den Pc, weil ich mit einigen Leuten heute was abgemacht hatte, schreibt Ex mich an. Da ich leider ( oder wie ich nun sagen würde, zum Glück ) noch immer auf 180 war, musste er leider dran glauben.
Er fragte ob ich denn noch auf Tour war dieses We und sowas.Und dann ist die kleine Yulivee leider komplett ausgerastet :D
Ich habe dann geschrieben, was das soll, dass er mich ständig anschreibt und das er nichts checkt und ihr könnt es euch vorstellen.
er fragte dann was los wäre und dann hab ich geschrieben, dass er genau wüsste, dass ich ihn noch sehr mag und er ständig schreibt und bla bla bla...

dann kam von ihm, dass er mich immer noch sehr lieb hat und ich ihm sehr wichtig bin. und ich natürlich noch mehr auf 180 :D
und hab dann gesagt, dass ich keinen kontakt mehr will..
dann meinte er, er mochte es nie, die letzten 3 monate wo wir keinen kontakt hatten und er hat immer an mich gedacht.
und dann hab ich geschrieben das ich keinen kontakt mehr will und hab geschrieben " machs gut! " ..
und dann kam von ihm .. " wenn du meinst es ist für dich besser so.. aber wenn du irgendwie mmal hilfe brauchst oder du nicht weiter weißt, dann kannst du dich melden".. und dann kam " machs gut ....... :( :( und dann noch nen weinenden smiley" ...

gut das wars wohl.
aber irgendwie fühle ich mich nun so erlöst :D
ich hoffe das hält an!

yulivee

#278 von Sunburn ( gelöscht ) , 20.02.2011 15:33

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;)

Sunburn

#279 von koc , 20.02.2011 15:36

Na endlich. Vielleicht hast es damit endlich mal geschafft, seine ständigen Orbit- und Ping-Nachrichten zu beenden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#280 von yulivee ( gelöscht ) , 20.02.2011 15:40

oh man ich war echt sauer :D und nun finde ich es lustig :D

ich weiß auch nicht so richtig was da mit mir los war.aber es hat mich einfach genervt ..
und ich hoffe nun checkt er es mal.

yulivee

#281 von yulivee ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:24

Das wird ihn nun sicher zum nachdenken bringen oder ?
irgendwie bin ich gerade wieder etwas neutraler und hab irgendwie ein bisschen ein schlechtes gewissen :D .. nur ein bisschen :P .. weil ich halt meine laune an ihm ausgelassen hab.
war das überhaupt sinnvoll, dass ich ihm gesagt hab das ich keinen kontakt will ?
Das ist doch für ein Ex Back total kontra oder ?
ich weiß nun irgendwie garnichts mehr ...

yulivee

#282 von koc , 20.02.2011 17:37

Zuerst mal war es richtig. Und jetzt hast du endlich mal die Chance, dass eine KS anfangen kann.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#283 von yulivee ( gelöscht ) , 20.02.2011 17:43

Wieso Anfangen ?
ich hatte ja 3 Monate KS ...
und die kam von ihm aus und die hat er sozusagen ja auch wieder beendet.

wie seht ihr denn nun die situation ? .. also war es doch garnicht so schlimm? .. das ich ihm ja sozusagen alles an den kopf geknallt hab?

yulivee

#284 von yulivee ( gelöscht ) , 20.02.2011 21:45

hmm ...

yulivee

#285 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2011 07:21

was meint ihr?

yulivee

#286 von luunatic ( gelöscht ) , 21.02.2011 08:03

War gut so

luunatic

#287 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2011 16:38

Ja ich weiß es auch ..
nun hab ich mich endlich mal durchgedrungen.
Aber wird in das nun zum nachdenken bringen ?
oder ist es für ein Ex Back eher kontra gewesen ?

yulivee

#288 von Sunburn ( gelöscht ) , 21.02.2011 16:57

Du musst damit aufhören, an ein X Back überhaupt noch zu denken! Was schert es dich, was in x Wochen vielleicht mal wieder sein kann, aber aktuell nicht ist!
Du hast deinen Standpunkt klargemacht und nun belass es erstmal dabei! Kein stalken, kein Schreiben, kein Kontakt! Die Essenz einer KS also und diese Zeit sollst du produktiv für dich nutzen und nicht auf den Tag warten, wann Mr.X sich mal wieder erbarmt mit dir unter "normalen" Umständen zu kommunizieren!

X findet erstmal nicht mehr statt! Du musst aus der Opferrolle raus!

Sunburn

#289 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:42

Ja aber aus dieser Opferrolle bin ich ja nun. er hat rumgeheult,dass er die Zeit nicht mochte in der wir keinen Kontakt hatten und sowas ...
Und ich will mich jetzt auch nur um mich kümmern. Und ich hab mir schon einen Trainingsplan gemacht ;)

Aber ich möchte trotzdem wissen, wie sowas bei dem Ex ankommt, wenn der Kontakt will, aber die Verlassene nicht!
Und das ist ja nun so bei uns! Und deshalb hab ich nur gefragt...
Wenn er schreibt, er hat mich sehr lieb und ich bin ihm sehr wichtig. Schon klar .. lieb haben ist nicht lieben!
Und dass er danach schreibt, wenn ich Hilfe brauche und nicht weiter weiß soll ich jederzeit ihm schreiben und er ist für mich da.
Sowas blödes. Worte sind nur Schatten der Tat, natürlich.

Aber eure Meinung ist mir sehr wichtig. Und ihr seid hier nunmal schon etwas länger aktiv :P

yulivee

#290 von lyla ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:45

Zitat
Aber ich möchte trotzdem wissen, wie sowas bei dem Ex ankommt

Das ist eben die falsche Einstellung. Was Ex denkt, fühlt oder macht interessiert dich erstmal nicht. ;)

lyla

#291 von Trumpet ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:56

Zitat von yulivee
Wenn er schreibt, er hat mich sehr lieb und ich bin ihm sehr wichtig. Schon klar .. lieb haben ist nicht lieben!
Und dass er danach schreibt, wenn ich Hilfe brauche und nicht weiter weiß soll ich jederzeit ihm schreiben und er ist für mich da.
Sowas blödes. Worte sind nur Schatten der Tat, natürlich.

Meine Ex hat das auch alles geschrieben. Am Besten, du ignorierst das einfach. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber es ist das Beste für dich.

Trumpet
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 18:56 | Top

#292 von Samatha ( gelöscht ) , 21.02.2011 18:59

Aber... Ich bin ja noch neu, erst 2 Wochen seit er mich verlassen hat etc..
Aber ich verstehe eure Einstellung nicht.. sie will ihn ja zurück.. was ist so schlecht daran jemanden zurück zu wollen? Man kann ja sich änder, an sich arbeiten etc, und trotzdem jemanden, den man immer noch liebt, wollen...

Ihr sagt 'kein ex back'... aber dafür sind doch die meisten hier, weil gefühlsmässig sie doch irgendwie die Person zurück gewinnen wollen...

Dass sie KS macht etc, alles schön und gut, aber wo ist die Taktik wenn sie nur an sich denkt. Man kann ja AUS der Orbit sein, man kann kein Oneitis haben, und trotzdem den Ex zurück wollen. Was ist so schief daran?

Ich meine, somit gebt ihr mir das signal dass sie keine Chance mehr bei ihm hat...
Und das somit, einige Geschichten, halt nicht mehr rückkehrbar sind. Und im Moment, zu denken dass man einfach keine Chance mehr hat, ist nicht sehr schön, meiner Meinung nach. :/

Samatha
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 19:02 | Top

#293 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2011 19:09

ich weiß das mich nicht interessieren sollte was Ex denkt.
Aber trotzdem tut es das! Und ich will ja an mir arbeiten und an mich denken. Und ich will trotzdem wissen wir sowas beim ex an kommt.
Ich kann nun eh nichts mehr dran ändern und ich will mich auch nicht bei ihm melden. Ich habe den Kontakt abgebrochen, für mich!

yulivee

#294 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 21.02.2011 20:07

Zeigt nur einmal mehr, wer nach Bestätigung vom Ex giert, hat es nicht wirklich verstanden.
Deine Veränderung basiert dann nur auf der Tatsache, dass du deinen Ex zurückhaben willst. Okay, laß dies gelingen und dann? Dann verfällt man wieder in das alte Muster zurück - früher oder später. Das ist die Macht der Gewohnheit.
Alternative:
Diese einschneidende Erfahrung (Ex-weg, was nu?? *heul*) kann man für sich nutzen und aus einer negativen Begebenheit, etwas Positives für sich zu gewinnen. Nur so kommt man im Leben weiter.

Schiffmeister

#295 von Samatha ( gelöscht ) , 21.02.2011 20:19

Ich weiss nich Leute, vielleicht weil die Wunde bei mir noch zu offen ist..
Die Veränderungen tue ich für mich, den ex nicht zu sehen tut mir jetzt auch nicht mehr so weh, aber...
die Gefühle sind noch da..
ist es denn so falsch auch nach 3 Monaten den Ex noch zurück zu wollen?

Samatha

#296 von yulivee ( gelöscht ) , 21.02.2011 21:02

Nach Bestätigung vom Ex gieren ? .. dann hätte ich ihm wohl schlecht geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr will!
Ich habe mich schon sehr verändert und Fehler erkannt und behoben, eingesehen wie auch immer .. und trotzdem will ich meinen Ex zurück! ...
Ich weiß was falsch gelaufen ist und ich werde noch viel dran arbeiten. Und immoment will ich einfach nichts von meinem Ex hören!
Deshalb der Kontaktabbruch von meiner Seite.

Ich bin glücklich so wie es nun ist. Und ich brauche meinen Ex nicht um glücklich zu sein! Das habe ich gemerkt.
Und ich weiß was ich will und was ich erreichen will... ich habe Ziele und Träume die ich erreichen will.

Und ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal wieder mit meinem Ex zusammen komme. Es ist nicht mein Lebensmittelpunkt und auch nicht mein Hauptanliegen, mehr so eine schöne Nebensache ..

Deshalb frage ich einfach diese ganzen Sachen, ob es für dieses Ex Back kontra ist und so ...
Und ich weiß, dass ich nicht daran denken soll..
Aber immerhin hab ich mich hier angemeldet um eure Meinung zu hören und euch auch alles zu erzählen, was mich bedrückt!
Ich heule meinem Ex nicht mehr hinterher .. sonst hätte ich sicher nicht den Kontakt abgebrochen!

yulivee

#297 von Samatha ( gelöscht ) , 21.02.2011 22:14

(genau das meinte ich, du hast bessere Wortwahl als ich :))

Samatha

#298 von Acol87 ( gelöscht ) , 21.02.2011 22:28

hey yulivee, sei mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt schreibe, aber du hängst immer noch ganz schön an deinem ex! es ist auch nciht schlimm, aber es bringt dir nichts dir einzureden, dass es dir so gut geht, wenn es nicht so ist. du schreibst, dass der kontaktabbruch dir gut und aber trotzdem fragst du ständig, ob es dich weiter bringt oder nicht. es ist erstmal egal, ob es dich bei deinem ex weiter bringt oder nicht!! wenn du willst, dass es dir gut geht ohne ihn, dann lass das doch mal zu. durch die ständige fragerei kommst du nicht weiter. solange du noch fragst, ob es dich weiter bringt oder nicht, hast du noch riesen hoffnungen. jetzt hast du endlich mal den kontakt abgebrochen und willst nichts von ihm hören, aber du zwingst dich trotzdem an ihn zu denken. streich ihn aus deinem kopf. deinen ex gibt es erstmal nicht in deinem leben. mach wirklich so weiter, als ob es auch nie wieder kontakt geben wird, sonst kommst du von dieser hoffnung nicht weg. es ist nicht leicht, aber machbar, wenn man es wirklich will.
und ich glaube diesen ausraster und den kontaktabbruch gab es nur, weil es dir auf die nerven ging, dass nichts konkretes von ihm kam. er schreibt dir ständig, aber das erhoffte "lass und wieder zusammen sein" kam nicht von ihm.
klar kommen wir alle hier her, weil wir ex zurück haben wollen, aber dafür gibt es keine garantie. nur weil man ks hält und was für sich tut, heißt es noch lange nciht, dass der ex in 2-3 monaten unbedingt wieder zurück will. und weil es diese garantie nicht gibt, sollte man sein leben so leben, dass man ohne ex klar kommt. streich deinen ex erstmal komplett aus deinem leben und hör auf dir fragen zu stellen, die keiner beantworten kann.
wenn der kontaktabbruch DIR gut tut, dann ist es scheiß egal was der ex davon hält.

Acol87

#299 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 22.02.2011 00:00

@Yulivee
Lies deine eigenen Zeilen. Du schwankst hin und her. Wenn du jetzt deine eigenen Ziele hast, warum verunsicht es dich dann, ob eine KS kontraproduktiv ist. Es muß dir e g a l sein. Eine KS schafft eine neutrale Ausgangspositon - also was juckt dich dann die Zukunft.
@Samatha
3 Monate oder länger sind völlig normal. Du sollst es ja nicht verdrängen. Ich vermisse meine Ex auch ab und an. Trotzdem laß ich mich nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen, sondern bleib gelassen - egal was sie jetzt sagt, schreibt oder denkt. Durch einen sauberen Cut schaffe ich auch eine neue Ausgangsposition, wenn ich evtl. wieder auf Ex treffe. Verstehst du. Ex-back war die Initialzündung, aber dieser Entwicklungsprozess hat sich von diesem Ex-back losgelöst. Ich brauche keine Bestätigung durch sie und setze mich nicht mehr in Relation zu ihrer Entwicklung. Wenn du deine KS sauber durchziehst, wirst du das auch irgendwann merken.

Schiffmeister

#300 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 22.02.2011 00:05

Oh hab grad gesehen, dass du auch geantwortet hast Acol87.^^
Ich finde es auch sehr offensichtlich. Yulivee, es ist keine Schande, daß du noch Hoffnungen hast. Ein jeder hatte oder kennt diese Phase, aber du musst diese auch überwinden.Leider bist du noch mittendrin.

Schiffmeister

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz