hallo yulivee
... sorry wenn ich mal mich so dazwischenquetsche, doch halt dich an den ratgeber und meine vorredner!... willst du gelten, mach dich selten, oder treffen nur mit klaus!...
beste wünsche,
ed
als wär das angesprochene noch nicht arbeit genug? ;-P
du hast ja eh noch genug probleme das umzusetzen, wie die 3!! (allesamt völlig unnötigen und kontraproduktiven) sms beweisen. arbeite an DIR, damit dir solche aktionen nicht mehr passieren!
er hat wieder interesse an mir .. wurde hier geschrieben ..
also muss ich das ja nun irgendwie weiter ausbauen ... oder ?
Willst jetzt solange weiterfragen, bis Dir jemand antwortet: "Kontaktier ihn und triff Dich mit ihm" :-)
Du hast doch schon sinnvolle Antworten bekommen. Versuch, Dich dran zu halten. Ist vielleicht nicht leicht aber der richtige Weg
Du kannst diese 4 Monate, in denen er nicht da ist für Dich selbst nutzen, um an Dir zu arbeiten und etwas Distanz zu Ihm zu bekommen.
4 Monate kommen einem lange vor, die gehen aber schneller vorbei, als man denkt.
Das Interesse, das er eventuell an Dir hat, wird er in den 4 Monaten nicht verlieren, es wird sich meiner Meinung nach steigern...
okay gut. Also einfach wieder KS die nächsten 4 Monate und dann weitersehen und weiter an mir arbeiten ;)
Das ist ne antwort die ich hören wollte :P
Hab ne Mail von ihm bekommen. Er reist ja heut Nacht ab, denke deshalb.
"bei mir ist es sehr oft so, dass ich daran denke wie es wohl wäre wenn wir jetzt noch zusammen wären und es ist irgendwie ein schönes gefühl. wenn ich es mir vorstelle weiss ich, dass es schön mit dir wäre. ich habe vorher noch nie so oft an jemanden gedacht, mit dem ich mal zusammen war. wir hatten einfach so viele schöne zeiten zusammen und mit dir kann man soviel spaß und blödsinn machen, was ich extrem vermisse.
für mich ist es einfach mit der ganzen umgebung am besten so wie es jetzt ist und ich möchte auch dass es so bleibt. vll bin ich einfach zu ehrgeizig oder was weiss ich, aber für mich ist das was ich grade in ungarn mache mein traum, mein "lebenswerk" dass ich irgendwie erreichen muss. es ist eig alles was ich seit langer zeit wollte. ich glaube dass kann man nicht so einfach verstehen... blöderweise lasse ich dafür viele andere dinge an mir vorbeigehen und realisiere den wert vll auch garnicht, aber das werde ich möglicherweise erst merken, wenn ich mit 40 alleine,einsam in meinem haus sitze.du hast mal geschrieben, dass es vll noch nicht unsere zeit ist. ich habe sehr oft und lange über diesen satz nachgedacht, und vll ist er sogar garnicht so falsch. vll haben wir und einfach schon viel zu früh getroffen...es fehlt mir mit dir filme zu gucken und blödsinn zu machen.du bist einfach die beste mit der man sowas machen kann. und es war mit abstand die tollste beziehung.die geschichte die du mir mal geschrieben hast, ich mag sie irgendwie nicht alleine lesen :( mit dir war es immer viel schöner..."
Hmmm .. was soll ich davon nun halten ? ich habe gerade ziemlich aggressionen auf ihn :D
Zitat von yulivee
"bei mir ist es sehr oft so, dass ich daran denke wie es wohl wäre wenn wir jetzt noch zusammen wären und es ist irgendwie ein schönes gefühl. wenn ich es mir vorstelle weiss ich, dass es schön mit dir wäre. ich habe vorher noch nie so oft an jemanden gedacht, mit dem ich mal zusammen war. wir hatten einfach so viele schöne zeiten zusammen und mit dir kann man soviel spaß und blödsinn machen, was ich extrem vermisse.
für mich ist es einfach mit der ganzen umgebung am besten so wie es jetzt ist und ich möchte auch dass es so bleibt. vll bin ich einfach zu ehrgeizig oder was weiss ich, aber für mich ist das was ich grade in ungarn mache mein traum, mein "lebenswerk" dass ich irgendwie erreichen muss. es ist eig alles was ich seit langer zeit wollte. ich glaube dass kann man nicht so einfach verstehen... blöderweise lasse ich dafür viele andere dinge an mir vorbeigehen und realisiere den wert vll auch garnicht, aber das werde ich möglicherweise erst merken, wenn ich mit 40 alleine,einsam in meinem haus sitze.du hast mal geschrieben, dass es vll noch nicht unsere zeit ist. ich habe sehr oft und lange über diesen satz nachgedacht, und vll ist er sogar garnicht so falsch. vll haben wir und einfach schon viel zu früh getroffen...es fehlt mir mit dir filme zu gucken und blödsinn zu machen.du bist einfach die beste mit der man sowas machen kann. und es war mit abstand die tollste beziehung.die geschichte die du mir mal geschrieben hast, ich mag sie irgendwie nicht alleine lesen :( mit dir war es immer viel schöner..."
Kurzfassung?
"Blah"
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Das was aus seiner Ecke kam, ist wertloses Geplänkel.Wenn er Spaß haben will, soll er selbst dafür sorgen oder bist du seine Animateurin ?
:D
solangsam ist es sie glaube ich wert! ..
so ein blödsinn kann man doch nicht ernsthaft schreiben .. wie kommt man auf soeine idee ?
Ist doch völlig shice was er damit bezweckt, wenn es ihm ernst ist muß da schon mehr kommen, mach Dir mal keinen Kopf.
"Worte sind der Schatten der Tat"
Beurteile nicht seine worte oder Texte, sondern seine Taten!
Achja, er hat gerade noch eine hinterher geschickt .. ich hab auf die erste nicht geantwortet ...
"versprich mir das du nicht sowas machst wie dein bester freund, du musst es mir versprechen! ich will nicht das dir was passiert"....
dazu solltet ihr wissen, dass mein bester freund sich am dienstag das leben genommen hat ... und heute war die beerdigung ...
und gerade dann fragt er mich sowas ! .. der ist echt ein bisschen .. mir fällt dafür irgendwie kein wort ein um das zu beschreiben.
Erstmal , Tut mir leid für Deine Freund.
Was glauben manche , das man sich das leben nimmt, weil sie sich getrennt haben oder wie? Gehts noch
Sorry, aber der Text von Deinem Ex, unterste Schublade, alleine an sowas zu denken.
Jetzt fehlen mir die Worte
Danke!
Ja mir ist auch echt gerade alles aus dem Gesicht gefallen, vor allem, denkt er ich würde das wegen ihm machen ? ... der spinnt doch echt! Ja und allein echt schonmal sowas zu denken und es dann auch noch auszusprechen! .. lächerlich!
Deshalb denk nicht weiter drüber nach, löschen und nicht mehr an dieses gesabbel von ihm denken .
nicht antworten! Dieser %$§(§%$"! ist keine Antwort wert!
Hammer, erstmal mein Beileid und auf deinen x (beliebiges Gossenwort einsetzen) im Leben nicht reagieren! Ich wünsch dir viel Kraft! Gruß SB
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |