RE: 2 Monate KS rum

#101 von yulivee ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:22

wieso meldet der sich ? .. wieso ist er so gemein ?
er weiß ganz genau das wir keinen kontakt wollten ..

yulivee

#102 von banane ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:25

Lass es!

banane

#103 von yulivee ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:33

ich lass es auch ...
aber wieso tut er nun ein auf als wäre nichts passiert ? ..
wieso?

yulivee

#104 von banane ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:38

Er ist in Deutschland, seine Ungarn-Schnecke ist net da und ihm ist langweilig. Da denkt er sich, da war doch noch die yulivee? Mal sehen, ob sie immer noch was von mir will? Lass ihn auf Granit beißen! Der hat noch keinen Respekt vor dir, zumindest sah seine Mail gar nicht danach aus.

banane

#105 von yulivee ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:42

wir haben nächste Woche 3 Tage Seminar .. und einer aus meinem Kurs hat einen Abend ( Donnerstag ) ne Bowlingbahn für uns gemietet.. und nun will er das mein Ex da auch mit hinkommt, da er ja eh in den Kurs kommen wollte.
Wie verhalte ich mich denn da ? Eher ignorieren ? oder was ?

yulivee

#106 von banane ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:47

Wenn du das schon hinbekommst, dann freundlich und neutral. Desinteressiert wäre ich an ihm, würde mit den Jungs da flirten und ein wenig vor den anderen gehen. Falls du dir unsicher bist (und deine Posts hören sich so an), dann lass den Termin sausen.

banane

#107 von Sunburn ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:47

Wie auch sonst? Freundlich, nett und distanziert, denn dich kratzt die ganze Chose nicht!

Sunburn

#108 von Bärchen ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:51

Wieso flirtest nicht einfach ganz ungeniert mit einem anderen und geniest den Abend. Mach Dir nicht sooo viel Gedanken um Deinen Ex. Er spielt im Moment nur mit Dir, weil er wissen will, ob er Dich noch haben könnte. Agiere und reagiere nicht. Hab ganz viel Spaß beim Bowling, egal ob Ex dabei ist oder nicht!

Bärchen

#109 von yulivee ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:52

ich muss da aufkreuzen, sonst weiß er das ich wegen ihm nicht hingehe ..
ich bin unsicher, denn ich liebe ihn immer noch sehr. aber ich werde das überspielen können und wenn ich merke es geht nicht, dann hab ich einfach mal nen Migräneanfall und muss schnell zurück ins Hotel ;)

yulivee

#110 von banane ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:56

Hotel? Noch besser wäre es vielleicht, sich mit einem anderen Typen abzusetzen und Spass zu haben. Die anderen sorgen schon dafür, dass er die Info bekommt. Hehe. KK garantiert.

banane

#111 von Bärchen ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:59

Erstens: Du mußt gar nichts, was Du nicht willst!
Zweitens: Überspielen funktioniert nicht. Er merkt es (außer Du hast so viel schauspielerisches Talent wie z. Bsp. Robert de Niro)
Drittens: Flüchten mit Migränevorwand wird ihm zeigen, daß er noch Macht über dich hat

Also: Geh hin und hab Spaß oder bleib zu Hause! So oder so ist es Deine Entscheidung, die Du vor niemandem rechtfertigen mußt. Alles klar?

Bärchen

#112 von koc , 12.01.2011 22:30

Zitat von yulivee
wir haben nächste Woche 3 Tage Seminar .. und einer aus meinem Kurs hat einen Abend ( Donnerstag ) ne Bowlingbahn für uns gemietet.. und nun will er das mein Ex da auch mit hinkommt, da er ja eh in den Kurs kommen wollte.
Wie verhalte ich mich denn da ? Eher ignorieren ? oder was ?

Bring Klaus mit.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#113 von yulivee ( gelöscht ) , 13.01.2011 15:26

Meint ihr der Klaus bringt was?
also ich hätte schon ein paar Kläuschens in Sinn, die da aufkreuzen könnten ;)

yulivee

#114 von Sunburn ( gelöscht ) , 13.01.2011 16:57

Klaus bringt es immer, vor allem Kläusschen die der X nicht kennt verfehlen ihre Wirkung nie!

Sunburn

#115 von yulivee ( gelöscht ) , 13.01.2011 18:23

Hmmm .. mein "Klaus " ist leider in der Woche nicht da, den den er nicht kennt .. dann muss ich mir bis dahin noch einen anderen heißen Klaus suchen ..
aber wie stelle ich das bloß an ? .. es ist ja ne "kursveranstaltung" und da kann ich ja keinen mit hinbringen ...
aber der könnte da ja aufkreuzen und mir irgendwas vorbeibringen ? :P

yulivee

#116 von Bärchen ( gelöscht ) , 13.01.2011 18:52

Wäre eine Möglichkeit, aber versteif Dich nicht auf diesen Gedanken. Es reicht für den Anfang auch, wenn zu einem Deiner Kollegen überaus freundlich bist und Deinen Ex links liegen lässt. Natürlich nur, falls ein Passender dabei ist.

Bärchen

#117 von yulivee ( gelöscht ) , 13.01.2011 19:29

Naja, wir haben genau 3 Typen im Kurs, einer ist schwul, der andere total der freak und der andere ist ein sehr guter Freund von meinem Ex .. aber zu dem könnte ich trotzdem überaus freundlich sein ;) und vllt. läuft da ja auch ein heißer kellner rum ...

yulivee

#118 von luunatic ( gelöscht ) , 13.01.2011 21:35

solche Kläuse (sein Kumpel, der Kellner) helfen nur mässig.

am besten sind solche, die er nicht kennt UND die offensichtlich ernsthaftes interesse an dir haben - du musst lediglich zeigen, dass du dich amüsierst. Ob du ernsthaftes interesse hast oder nicht braucht keiner zu wissen.

Zitat
aber zu dem könnte ich trotzdem überaus freundlich sein ;)

du solltest einen finden, der an dir interessiert ist, der ZU DIR freundlich ist, der sich um dich bemüht - du kannst das dann natürlich reflektieren

luunatic

#119 von yulivee ( gelöscht ) , 14.01.2011 14:35

aber soeinen bekomme ich da ja nicht hin, da es ja sozusagen ne Kursveranstaltung ist!
hmm ...
was zieht denn sonst noch so?

yulivee

#120 von Bärchen ( gelöscht ) , 14.01.2011 16:27

Nichts wirkt wie Klaus. Aber wenn auf die Schnelle keinen aus dem Hut zaubern kannst, sei einfach gut gelaunt und genies den Abend. Deinen Ex lässt aber trotzdem eher links liegen, aber keinesfalls provokant. Sei einfach freundlich desinteressiert und lass Dich in kein längeres Gespräch mit ihm verwickeln.
Vielleicht hast ja auch eine Freundin, die Dich zu einem abgemachten Zeitpunkt anruft, worauf Du natürlich gleich gehen mußt, weil Hans, Peter, Heinz... noch auf Dich wartet. Schaust halt, daß er während dem Anruf in Deiner Nähe ist und natürlich nicht mitbekommt, daß es nur eine Freundin ist :-) Mir persönlich wäre das zwar etwas zu kindisch, aber wer weiß...

Bärchen

#121 von yulivee ( gelöscht ) , 14.01.2011 17:05

ich werde es mal versuchen und vllt. finde ich bis dahin noch ein Klaus!

yulivee

#122 von yulivee ( gelöscht ) , 17.01.2011 14:32

Sooooo ...
bitte nicht gleich den Kopf verdrehen, aber ich habe mich gestern mit ihm getroffen!
Ich hatte ihn bei Icq angeschrieben, weil ich es für besser fand, wenn wir uns vorher ( also vor Donnerstag ) mal alleine treffen.
Und er hat mich sofort in ein Gespräch verwickelt und viele Sachen von mir erfragt und total geflirtet.
Ich habe ihn dann irgendwann gefragt ob er Lust auf Kino hat. Und er hat sofort zugesagt. Wir haben uns dann abends vor dem Kino getroffen. Er ist erstmal an mir vorbeigelaufen, weil er mich nicht so schnell erkannt hat :D ( andere Haarfarbe, neuer Kleidungsstil, abgenommen )
Das hat er mir dann auch gleich gesagt " Wooooow, du siehst gut aus " .. zur Begrüßung gab es ne Umarmung.
Haben dann sehr viel zusammen gelacht und gequatscht und als der Film dann zu Ende war, hat er mich zu meinem Auto gebracht, mich umarmt und hat gesagt, " dann bis Donnerstag " ..
Ich dann losgefahren, auf einmal steht er neben mir an derAmpel mit dem Auto und macht noch irgendeinen Blödsinn ;)
Sooo .. ich dann nach Hause gefahren, bekomme ich auf der Fahrt ne Sms von ihm.
" Fands schön dich mal wieder zu sehen. Hat echt super viel Spaß gemacht. Gute Nacht :) "
Ich habe ihm dann geantwortet, dass ich es schön fand das wir wieder so locker miteinander reden können. Und hab ihm dann auch ne gute Nacht gewünscht.

Ja also ich muss sagen, ich hab das Treffen super gemeistert. Wir haben nicht einmal über unsere alte Beziehung geredet. Nur über das Studium und meine Ausbildung. Und er hat mich ganz schön ausgefragt, was ich danach will und so.

Was meint ihr nun ? :P

yulivee

#123 von koc , 17.01.2011 19:21

Gut gemacht

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#124 von yulivee ( gelöscht ) , 17.01.2011 20:28

Ich bin auch echt stolz auf mich ;) Hätte nicht gedacht das ich es so gut hinbekomme.
Nun einfach den Donnerstag abwarten ?

yulivee

#125 von koc , 17.01.2011 20:38

jep

koc

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz