RE: 2 Monate KS rum

#76 von luunatic ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:20

bananes vorschlag find ich auch am besten!

wenn du das hinkriegst, kannst du alles was ich geschrieben hab ignorieren.

luunatic

#77 von yulivee ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:44

oh man, ich muss euch echt sagen .. IHR SEID SUPER !!!
ihr habt mir gerade soviel Mut gemacht, echt toll !
Ich habe mein Gesicht schon so oft während der Trennung verloren, das wird mir nun nicht mehr passieren.
Ich habe mich wiedergefunden. Und das soll auch so bleiben!

yulivee

#78 von yulivee ( gelöscht ) , 06.01.2011 21:45

achja und im zu Spät kommen bin ich super ;)

yulivee

#79 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 06.01.2011 22:05

Huhu :D
Mach Sport, bring dich an dein Limit. Von Tag zu Tag werde ich immer fröhlicher...also mein Plan geht auf!
Du kannst ja auch paar Nächte durchtanzen *hehe*

Bau dich auf...in paar Tagen/Wochen bist du auf dem richtigen Kurs!

Herzschmerz

#80 von koc , 07.01.2011 10:39

Zitat von banane
Noch eine Meinung. :)

Im Hinblick darauf, was deine Freundin da rausgehauen hat, würde ich auch antworten. 3 Tage nach seiner Mail, kurz, gut gelaunt, flapsig mit einem "happy new year". Und dann keine Antwort mehr, falls er noch mal schreibt. Falls er dann im Kurs auftaucht, wäre ich auch freundlich, aber desinteressiert. Vielleicht kannst du ja zu spät kommen und dich dann zu einem Kollegen am anderen Ende des Raumes setzen. Konzentrier dich auf den Kurs, flirte mit deinem Nachbarn und guck nicht nach ihm! Er wird dann vielleicht versuchen, dich zu einem Kaffee zu überreden. Da hast du dann keine Zeit. Aber immer extrem freundlich. "Oh, tut mir Leid, aber ich hab versprochen dem Jens beim Umzug zu helfen. Beim nächsten Mal dann. Wann bist du mal wieder in Deutschland? (ohne groß auf die Antwort zu warten). Da treffen wir uns dann. Muss los."

Das Problem bei der Sache ist eben, dass Du schon auch zu 90% diese Einstellung wirklich haben musst. Spielen kannst Du das nicht, es sei denn du hast wirklich Schauspieltalent. Da verrät Dich deine Körpersprache. Er kennt dich. Nur 7% der Information, die du ihm vermittelst ist der tatsächliche gesprochene Inhalt. Der Rest ist Körpersprache und Stimmlage. Deshalb ist so wichtig, dass du wirklich diese Einstellung hast.

Günstig wäre es nun, wenn du da extrem glücklich auftauchst. Du kommt da rein, strahlst wie ein Engel, wimmelst ihn freundlich ab und ziehst dann am Besten noch mit 2 Kollegen davon. Das sitzt. Da bin ich sicher. Ob es irgendwas bringt, außer ihm das Gefühl zu geben, dass er in deinem Leben keine besondere Rolle mehr spielt, steht auf einem anderen Blatt.

Word!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#81 von yulivee ( gelöscht ) , 07.01.2011 12:53

irgendwie hab ich gerade ein super gefühl ;)
jetzt hab ich die zügel in der hand ?! irgendwie fühlt es sich so an ...

yulivee

#82 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:05

kann ich nun nochmal nen Tipp haben was ich schreiben soll, damit ich den tollen Patzer meiner Freundin wieder glattbügeln kann ;) `??
ich denke mal das ich heute antworten kann ..

yulivee

#83 von Herzschmerz ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:11

Die leckere Banane hat es doch schon auf den Punkt gebracht :)

Herzschmerz

#84 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:19

aber was genau ?
ich hab irgendwie garkeinen Plan was ich schreiben soll ...
so ala " Hey, klar kannst du da vorbeikommen, weiß nicht warum mich das stören sollte."
sollte ich auch auf seine sachen da eingehen ? .. dieses " nicht das es da dann kloppe gibt? " .. so " hättest du ja eig verdient :D " .. oder ?
ich steh echt auf dem schlauch

yulivee

#85 von banane ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:25

Hi XXXX,

klar kannst du in den Kurs kommen. Ist eine freie Welt. Und Kloppe? Mal sehen. ;)

Happy New Year, übrigens!

LG

yulivee

banane

#86 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 14:28

okay das ist sehr gut ;)

yulivee

#87 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 15:11

Hey xxxx,
Wieso fragst du mich ob du in den Kurs kommen darfst? Du kannst machen was du willst.
Und kloppe ? Die kriegst du sowieso :P

das hab ich nun gerade abgeschickt..
Gut?

yulivee

#88 von banane ( gelöscht ) , 08.01.2011 15:27

Paßt schon. So, und jetzt ist das Thema Mails durch und du genießt das Wochenende und sorgst dafür, dass du demnächst wie ein Engel in den Kurs schweben kannst. Geh mal raus und flirte mit der Welt. Ein paar Jungs wird das sicher freuen.

banane

#89 von luunatic ( gelöscht ) , 08.01.2011 15:37

Zitat
Wieso fragst du mich ob du in den Kurs kommen darfst?

imho wesentlich schlechter als bananes vorschlage. wozu ihm ne frage stellen?

das happy new year wär noch das beste an der mail gewesen, hast du das weg gelassen?

luunatic

#90 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 15:51

Ich habe das Happy new year weggelassen, weil ich es irgendwie doof fand. Er hat mir auch kein frohes neues jahr gewünscht, also wünsche ich ihm auch keins :P
Das sollte eig keine frage sein, das sollte ihm nur mal klarstellen, warum er mich sowas fragen muss. ich bin doch nicht sein vorgesetzter ?! .. er kann doch eigene entscheidungen treffen ..

yulivee

#91 von luunatic ( gelöscht ) , 08.01.2011 16:10

ich versteh schon warum du das gemacht hast, aber ich finds nicht so gut wie das von banane.

du bist ABSICHTLICH nur in der position der reagierenden. er wünscht dir kein neues jahr, du auch nicht. er fragt dich nach dem kurs, du antwortest brav darauf. ausserdem stellst du ihm ne frage, die er gut und gern als aufforderung/wunsch/sehnsucht nach mehr konversation interpretieren kann. es ist doch jetzt so, schreibt er nix mehr ärgerst du dich - geht er darauf ein, schreibst du bald hier wieder rein warum er dich nicht in ruhe lässt.... ohne frage wärs wesentlich einfacher, alles weitere zu ignorieren.

das sind alles details, es geht ums grundprinzip. und da solltest DU das heft in die hand nehmen. DU bestimmst worüber geredet wird!

das happy new year wär super gewesen, GERADE WEIL er nix dazu geschrieben hat. zeig ihm, dass du EIGENE (und auch andere) gedanken hast, als nur nach punkt und beistrich auf sein gesabbel einzugehen.

Zitat
Und kloppe ? Die kriegst du sowieso :P

und wenn ich schon dabei bin, deinen text auseinanderzunehmen dann noch was dazu. ist nicht viel anders als banane, aber der teufel liegt im detail. du hast nämlich eine realität erschaffen, in der du gründe siehst für die du ihn verhauen möchtest (weil er dich verletzt hat). das hätt ich nicht gemacht, eher umgekehrt "und kloppe? ich glaub nicht dass ich mir die hände schmutzig machen werd :-P"

luunatic

#92 von banane ( gelöscht ) , 08.01.2011 16:10

Du hast imho noch ein paar Hausaufgaben zu machen. Schau, wärst du schon völlig souverän und autark, dann würden dich die kleinen Spitzen in der Mail deines Ex (und da gibt es einige! Kannst dich mal fragen, warum er das nötig hat! Naja, besser nicht darüber nachdenken. :)) nicht mehr auf die Palme bringen. Im Moment ist das noch der Fall. Viel stärker wäre es gewesen, im TROTZDEM ein schönes neues Jahr zu wünschen, weil du ihm damit kommunizierst, dass DU diese Spielchen nicht nötig hast. Das würde dich objektiv "groß" machen. Sei vordergründig nett zu ihm, aber mach ihm auch knallhart klar, dass er nichts mehr zu melden hat, z.B indem du keine Zeit in so eine Mail investierst. Kurz war sie ja jetzt immerhin, auch wenn wir an dem Zeitaufwand noch arbeiten müssen. ;)

banane

#93 von banane ( gelöscht ) , 08.01.2011 16:15

Jetzt fliegt dir deine Mail gerade um die Ohren. :) :) Egal. Lern einfach draus. Luuna hat es ja auch noch schön erklärt.

banane

#94 von yulivee ( gelöscht ) , 08.01.2011 16:50

ich verstehe schon ;) Jetzt wo ihr es so schreibt, merke ich, dass meine Mail wohl doch nicht so "gut" war.
Ich dachte einfach, das ich diesesn bekloppten Fehler von meiner Freundin irgendwie ausbügeln muss, indem ich ihm zeige, das er mir nichts mehr bedeutet.
Und ich denke trotzdem, das er mit so einer mail von mir nicht gerechnet hat, weil ich eig so nicht schreibe.

yulivee

#95 von yulivee ( gelöscht ) , 09.01.2011 13:24

so.... er hat zurückgeschrieben!

... hab mir schon gedacht, dass die antwort ungefähr so ausfällt :-P
wollte halt nicht dass es so doof wird, wenn wir uns dann wiedersehen ...und dachte mir ich frage dich vorher einfach mal :)

naja, darauf werd ich nun nicht mehr antworten.. ist ja eh nichts sinnvolles ..

yulivee

#96 von yulivee ( gelöscht ) , 10.01.2011 17:52

hallo?

yulivee

#97 von koc , 10.01.2011 18:15

Zitat von yulivee
so.... er hat zurückgeschrieben!

... hab mir schon gedacht, dass die antwort ungefähr so ausfällt :-P
wollte halt nicht dass es so doof wird, wenn wir uns dann wiedersehen ...und dachte mir ich frage dich vorher einfach mal :)

naja, darauf werd ich nun nicht mehr antworten.. ist ja eh nichts sinnvolles ..

Worauf willst du hier antworten? Lösch den Murks und vergiss ihn.

Und hör auf, dir wegen dem Mist deiner Freundin einen Kopf zu machen! Wie schon gesagt, wenn er darauf zu sprechen kommen will, schaust ihn mitgaaanz grossen Rehaugen an und fragst ihn, woher er denn diesen Sch... Mur... Unsinn her hat.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#98 von yulivee ( gelöscht ) , 10.01.2011 18:40

Es ist echt ein doofes Gefühl, wenn man weiß das er hier ist und man ihn nicht sehen kann!
Und ich hab keine Ahnung wann er in den Kurs kommt, das ist noch schlimmer.

yulivee

#99 von yulivee ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:12

ich habe gerade irgendwie total das Bedürfnis mich bei ihm zu melden!
:(
Er ist nun hier und ich würde ihn zu gerne sehen!

yulivee

#100 von sonnenschein ( gelöscht ) , 12.01.2011 21:16

Zitat von yulivee
ich habe gerade irgendwie total das Bedürfnis mich bei ihm zu melden!
:(
Er ist nun hier und ich würde ihn zu gerne sehen!

Lass es!

sonnenschein

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz