RE: 2 Monate KS rum

#126 von yulivee ( gelöscht ) , 17.01.2011 20:41

ooooookay :)

yulivee

#127 von yulivee ( gelöscht ) , 18.01.2011 18:07

nun schreibt er mich gerade bei Icq an, wie mein Tag so war und was ich alles gemacht hab!
Ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder ? ;)

yulivee

#128 von koc , 18.01.2011 18:16

Sagt dir das Wort "Orbit" oder "Langweile-vertreiber" was?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#129 von lyla ( gelöscht ) , 18.01.2011 18:30

Wenn du auf seine Kontaktversuche immer eingehst, wirst du schnell wieder uninteressant. Beschäftige dich lieber mit wichtigeren Dingen ;)

lyla

#130 von yulivee ( gelöscht ) , 18.01.2011 18:32

ach Mensch .. meint ihr wirklich ?
weil wir hatten ja sonntag erst den ersten kontakt nach 3 monaten wieder

yulivee

#131 von lyla ( gelöscht ) , 18.01.2011 18:43

Bei mir war es zumindest so. Kannst du auch nachlesen. Nach 3 1/2 Monaten KS sind wir uns bei einer Veranstaltung über den Weg gelaufen. Dort haben wir zusammen was getrunken und uns unterhalten. Danach hat er sich täglich bei mir gemeldet. Ich bin zwar nicht immer darauf eingegangen, aber (leider) meistens... Zwei Wochen später war ich wieder komplett uninteressant.

Also würde ich da einfach vorsichtig sein.

lyla

#132 von yulivee ( gelöscht ) , 18.01.2011 19:01

okay gut.
Soll ich nun einfach schreiben . " So ich muss auch wieder. Hab noch x oder x vor ? ..

yulivee

#133 von mart1975 ( gelöscht ) , 18.01.2011 19:24

Hallo,

bin noch kein Experte, aber begründen würde ich das auf keinen Fall!
"So ich muss auch wieder" sollte reichen.

Gruß,
Martin

mart1975

#134 von yulivee ( gelöscht ) , 19.01.2011 09:10

so ich bin nun 3 Tage auf Seminar und werde ihn ja morgen beim Bowlen treffen.
also drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder ein gutes Treffen wird!
ich werde schnell berichten ;)

yulivee

#135 von luunatic ( gelöscht ) , 19.01.2011 10:34

du hättest ihn ja schon vor monaten aus dem icq etc löschen sollen

ignorieren oder mit 2 tagen verspätung irgendwas zurückschreiben in der art "hi, alles bestens, machs gut"

du freust dich wie ein honigkuchenpferd weil dich ex anpingt. ich versteh warum, weils bei allen (inkl mir) ja ähnlich war - aber glaub mir, es ist einfacht bescheuert! du verkaufst dich weit unter wert wenn du meinst, es wär bereits so toll von ihm, dass er dich nach monaten mal anchattet... das hast du doch gar nicht nötig!

luunatic

#136 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 19.01.2011 16:55

ich bin echt neidisch. mann mann.

ja also lass dir zeit, spring nicht sofort, sei freundlich aber nicht zu direkt, dass er dich mit fingerschnipp haben kann. ein bisschen geheimnisvoll und an der langen leine laufen lassen.. dann sollte das klappen. mach dich einfach nicht zu verfügbar, dann bist du wieder langweilig.

männchen wollen beute jagen.. was man einfach haben kann, ist uninteressant..

Passionsfrucht

#137 von yulivee ( gelöscht ) , 21.01.2011 15:19

So das Seminar ist zum. Waren ja am Donnerstag in einen Center bowlen. Und der ganze Kurs war schon vorgelaufen und wir haben uns dann da mit meinem Ex getroffen. Gut, ich kam dann leider etwas zu spät ;) ... Hatte mich echt schick gemacht, so wie ich es sonst selten mache und ja ihm sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen ;) .. er kam dann gleich zu mir an, hat mich umarmt und mir hallo gesagt. Gut wir dann beim bowlen ... haben dann Teams gelost und ich war dann in dem Team, was gegen sein Team musste. Wir hatten evcht super viel Spaß. Dann hab ich einen Anruf bekommen ( von meiner Tante ) .. bin dann kurz raus und er hat gleich alle gefragt wo ich denn hin bin. als ich dann wiederkam, musste ich gleich werfen und hatte einen Strike ;) .. ne Klassenkameradin sagte dann nur so : " das muss ja ein heißer Anruf gewesen sein, dass du so gut wirfst" .. da ist ihm fast alles aus dem Gesicht gefallen ;)
Gut danach sind wir dann alle noch in eine Kneipe gegangen und haben super viel Spaß gehabt. ich war dann leider auch irgendwann ziemlich angeheitert.
Irgendwann sind wir dann ins Hotel zurück .. mein Ex ist nach Hause, ich hab ihn dann noch mit nach draußen mit ein paar Freunden begleitet.
Gut ich dann angekommen im Hotel, dachte ich mir einfach das ich ihm ne Sms schreibe. Hab ihm dann geschrieben, das er nun keinen falschen Eindruck von mir haben soll ( weil ne Freundin so einen seltsamen Spruch rausgelassen hat ) .. und von ihm kam gleich zurück " Quatsch hab ich nicht, ich kenne dich gut genug ;) " hab dann geschrieben, dass es ein lustiger abend war. und er schrieb zurück " Ja das stimmt, wenn du möchtest können wir uns ja nochmal treffen oder was machen. :) Gute Nacht ... " Ich hab dann geantwortet " kannst dich ja melden, Gute Nacht" ..

So das wars ;)

yulivee

#138 von sonnenschein ( gelöscht ) , 21.01.2011 16:00

bis auf die sms war's doch gut

sonnenschein

#139 von luunatic ( gelöscht ) , 21.01.2011 16:06

WARUM die SMS...

luunatic

#140 von banane ( gelöscht ) , 21.01.2011 17:21

NEIN!! Diese blöde SMS!

banane

#141 von yulivee ( gelöscht ) , 21.01.2011 19:06

so schlimm war die nun auch wieder nicht ...
oder ?

yulivee

#142 von Bärchen ( gelöscht ) , 21.01.2011 19:17

Du hattest ihn ja schon dort, wo Du ihn haben wolltest. Ist ja alles Bestens gelaufen. Die sms hättest Dir echt sparen können. Hättest nur abwarten brauchen bis er sich meldet. Und er hätte sich gemeldet, kannst Dir sicher sein. Ändern kannst es eh nicht mehr. Halt jetzt einfach die Füße (und Finger) still.

Bärchen

#143 von yulivee ( gelöscht ) , 21.01.2011 19:20

Ja das werde ich auch.
Also habe ich bis jetzt sonst alles richtig gemacht ?
wie beurteilt ihr sein verhalten sonst so?

er hat übrigens vorhin wieder bei icq geschrieben, warum ich schon wieder online bin und ob das seminar beendet ist .. hab aber nicht drauf geantwortet .. gut ? :P

yulivee

#144 von sonnenschein ( gelöscht ) , 21.01.2011 19:25

Zitat von yulivee
Dann hab ich einen Anruf bekommen ( von meiner Tante ) .. bin dann kurz raus und er hat gleich alle gefragt wo ich denn hin bin. als ich dann wiederkam, musste ich gleich werfen und hatte einen Strike ;) .. ne Klassenkameradin sagte dann nur so : " das muss ja ein heißer Anruf gewesen sein, dass du so gut wirfst" .. da ist ihm fast alles aus dem Gesicht gefallen ;)

das hat sein KK angeworfen und mit der Sms hast du dann alles wieder entkräftigt... lass ihn doch einfach mal ein bisschen neugierig sein :-)

sonnenschein

#145 von luunatic ( gelöscht ) , 22.01.2011 01:15

er scheint wieder interesse an dir zu haben, weil du schwer zu haben bist / weil du evtl nen anderen hast / weil du wertvoll bist / weil er dich nicht so einfach an der angel hat.

vergiss den hollywood-gedanken von der "wahren" liebe, das gibts nicht. es basiert alles ein bischen auf eifersucht (und paar anderen dingen). nimm ihm die konkurrenz und du wirst wieder uninteressant (sorry, aber so ist es). und mit deiner sms hast du ihm genau diese eifersucht ein bissl genommen, ihm mehr das gefühl gegeben er wär der einzige bzw der beste für dich - und das ist in deiner situation absolut nicht gut.

denn wenn das auf der schiene weiter läuft, landest du bald wieder in der kiste mit ihm - er will aber dann doch nix festes.

luunatic

#146 von yulivee ( gelöscht ) , 22.01.2011 03:14

und wie stelle ich das nun am besten an, dass ich weiterhin so interessant für ihn bleibe und er evtl irgendwann wieder was festes will ?

yulivee

#147 von luunatic ( gelöscht ) , 22.01.2011 09:15

krieg deine oneitis in den griff, deine emotionale abhängigkeit, werde unabhängig, sorg dafür dass du tatsächlich kläuse hast, die dich begehren, lass ihn zappeln, werd gelassener, krieg deine emotional getriebenen sms-attacken in den griff, sei geduldiger als er

willst du was gelten, mach dich selten

luunatic

#148 von yulivee ( gelöscht ) , 22.01.2011 21:48

also nun nicht mehr auf seine Kontaktversuche eingehen?
Also wenns nicht wichtig ist?
Was ist wenn er nach nem Treffen fragt?
Er ist ja noch bis zum 30.01 hier in Dland.

yulivee

#149 von KDMA ( gelöscht ) , 23.01.2011 03:08

Zitat von yulivee
also nun nicht mehr auf seine Kontaktversuche eingehen?

Richtig!

Zitat von yulivee
Also wenns nicht wichtig ist?

Wenn er unwichtige Dinge schreibt, werden sie direkt ignoriert.

Zitat von yulivee
Was ist wenn er nach nem Treffen fragt?

Du bist schwer beschäftigt! Mach Dich rar! Wenn Du jedes mal springst, wenn er pfeift, macht Dich das unattraktiv...

Zitat von yulivee
Er ist ja noch bis zum 30.01 hier in Dland.

Nur keinen stress. Er wird Deutschland nicht für immer verlassen.

KDMA

#150 von yulivee ( gelöscht ) , 23.01.2011 10:56

Aber er wird nun erstmal für 4 Monate nicht mehr hier in Dland sein.
Ist es denn sinnvoll sich bevor er wieder nach Ungarn geht, sich nochmal mit ihm zu treffen ?

yulivee

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz