Hmmm ? Könnt ihr mir mal erklären wieso mein Ex das macht ?...
es ist ja auch garnichts gelaufen und es gab keine annäherungsversuche ..
Ich bin immer noch beim Kopf-an-die-and-klatschen.
Dauert noch ein Weilchen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich vermute mal, dass du ihm dadurch, dass du dich mit ihm getroffen hast - und sogar noch DU zu IHM gefahren bist - gezeigt hast, wie abhängig du noch von ihm bist... Er denkt jetzt wahrscheinlich, du bist noch immer nicht über ihn hinweg und er kann dich jederzeit wieder haben - selbst wenn beim Treffen nichts gelaufen ist!
Zitat
ich hab dann nur geantwortet, dass ich nun im bett liege und versuche zu schlafen
Die Sms hätte ich auch lieber unterlassen... Hättest du wirklich versucht zu schlafen, hättest du ihm gar nicht geantwortet bzw. dich schon gar nicht von IHM vom Schlafen abhalten lassen.
Zitat
oh man :(
ich wusste es ...
Da liegt der Hund begraben. Les einfach noch mal die Posts und das, was dir geraten wurde. Mal abgesehen davon ist es schon schwierig, wenn du wesentliche Details erst nachträglich herausrückst. Leute investieren Zeit hier und ich persönlich komm mir dann schon etwas verarscht vor. Hey, das Forum ist anonym und hier ist noch niemand beleidigt worden. Auch nicht für den größten Blödsinn. Für die nächsten Monate gilt: siehe oben.
ich weiß ja und ich weiß auch das es doof war. aber ich dachte vllt. das es dadurch evtl wieder was werden könnte!
aber wie seht ihr das denn sonst? wieso schreibt er sowas ... ich weiß " Worte sind nur Schatten der Tat" .. aber wie toll er beim Dvd Abend alles vorbereitet hat und wie bemüht er war .. so war er in der Beziehung nie.. also?
Zitat von yulivee
so Koc .. nun ist der Kopf Blau genug :P
Ja, und diese Kopfschmerzen....
Trotzdem gibts dem von Lyla geschriebenen
Zitat
Ich vermute mal, dass du ihm dadurch, dass du dich mit ihm getroffen hast - und sogar noch DU zu IHM gefahren bist - gezeigt hast, wie abhängig du noch von ihm bist... Er denkt jetzt wahrscheinlich, du bist noch immer nicht über ihn hinweg und er kann dich jederzeit wieder haben - selbst wenn beim Treffen nichts gelaufen ist!
Die Sms hätte ich auch lieber unterlassen... Hättest du wirklich versucht zu schlafen, hättest du ihm gar nicht geantwortet bzw. dich schon gar nicht von IHM vom Schlafen abhalten lassen.
nichts hinzuzufügen...
So bitter. WARUM?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
hmmm ...
weil ich wissen wollte wie er drauf ist. Ob ich für ihn nur eine bin die er hier in Dland haben kann und will und dann wieder nicht...
und das will er nicht. Sonst hätter er ja die Möglichkeit gehabt ..
und weil ich wissen wollte was ich ihm evtl noch bedeute.. und weil er die ganze zeit nun soviel kontakt zu mir gesucht hat und sich so um mich gekümmert hat
... and in the end it doesn't even matter! -->Schau doch mal auf dich<--, anstatt immer noch fixiert auf Mr. IchgehinsAusland zu sein! Diese ganzen Tage haben dich wieder ins alte Leid gestürzt und du hast fast alle Ratschläge hier mehr oder minder mit "Füßen" getreten!
Ich bin ganz froh das ich euch hier hab.
Und ich hab mich fast immer an eure Ratschläge gehalten und ihr habt mir auch geholfen und mir geht es echt besser!
Und mir geht es nun nicht schlechter.. mich hat das um keinen Schritt zurückgeworfen, dieses treffen ..
aber ich dachte einfach für mich, dass ich wissen will wie er "tickt" ... ob er das nur macht, weil ich nun hier bin und wenn er wieder in ungarn ist, dass ich dann wieder egal bin!
es ist einfach ne andere Situation... er ist 1500 km von mir entfernt .. und kommt nur alle 3-5 monate hier her ... da kann man nicht alles so machen, wie man es sonst vllt. machen würde. da muss man doch mal handeln ?
Nun meldet er sich jeden 2 Tag obwohl er wieder in Ungarn ist.
Ich antworte darauf nicht ..
Du musst ihm doch nicht zwangsläufig nicht antworten. Kommt drauf an, was er schreibt!?
Immerhin ist das ein Zeichen, dass er sich wohl für dich interessiert, sonst würde er nicht schreiben. Ich finde, wenn ein Ex schreibt von sich aus, ist das immer besser, als wenn er sich gar nicht meldet ;)
Er hat mir erzählt das er sich endlich ne neue Lampe gekauft hat ( ich hab ihn immer mit der anderen Lampe aufgezogen, weil die so hässlich was ) ... und nun schrieb er einfach " ich hab endlich ne neue Lampe :p " ....
eig ja nichts sinnvolles, aber es war halt die Lampe, womit ich ihn halt immer verarscht hab.
So bis jetzt melde er sich immer zwischen durch mal! .. ich hab bis jetzt noch auf nichts geantwortet .. weil es einfach nur belanglose dinge waren!
ich verstehe ihn immer weniger :( ... weshalb ist er jetzt so?
Das wirst du nicht verstehen und im groben und ganzen kann es dir egal sein, bzw. es sollte dir egal werden
Zitat von yulivee
So bis jetzt melde er sich immer zwischen durch mal! .. ich hab bis jetzt noch auf nichts geantwortet .. weil es einfach nur belanglose dinge waren!
ich verstehe ihn immer weniger :( ... weshalb ist er jetzt so?
Tja, wenn der Hund sein Spielzeug (überspitzt gesagt) verloren hat, wird er ungeduldig!
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und solange nichts "konkretes" kommt, solltest du dich auch nicht melden!
His choice, his fate ;)
echt ungewohnte Situation so... das ich mal diejenige bin, die entscheiden kann ob ich mich melden will oder nicht ;)
Nein ich meinte eig damit, dass ich nun diejenige bin, die nicht antowortet ..
damals bin ich ihm ja hinterher gerannt .. und er hat irgendwann nicht mehr geantwortet .. und nun bin ich diejenige die :)
trotzdem irgendwie seltsam .. ich mache mir ständig gedanken darum ...
was er geschrieben hat!.. er hat nie über gefühle geredet und wenn, dann war es auch wirklich ernst gemeint .. deshalt ist das nun auch ernst was er schreibt.
ich verstehe nur nicht, weshalb man an eine vergangene beziehung denkt und denkt das es schön wäre, wenn man noch zusammen wäre .. sowas ist doch nicht normal ?
warum nicht?
Weil ich mir über sowas dann Gedanken machen würde, wenn ich so denke!...
man denkt doch nicht an seine Ex .. von der man sich getrennt hat ..
und denk dann daran wie es wäre, wenn man noch zusammen sind und dann ist das auch noch ein schönes Gefühl !
Hallo ?.. dann trennt man sich nicht, wenns doch ach so schön ist!
Zitat
trotzdem irgendwie seltsam .. ich mache mir ständig gedanken darum ... was er geschrieben hat!..
das hatten wir aber jetzt echt schon tausendfach hier. es ist gesabbel, inhaltlich keinen cent wert. das ganze hat nur ein ziel, nämlich deine abhängigkeit aufrecht zu erhalten. dabei ist jedes mittel recht. kein mensch macht sowas absichtlich - zumindest die meiste nicht - es ist ein instinktives verhalten. abgesehen davon kann man getrost davon ausgehen, dass JEDER verlasser manchmal mit sehnsucht an die alte beziehung zurückdenkt.
es gibt da nichts zu ergründen, keinen tieferen sinn, du sollst da nix hineininterpretieren. schon gar nicht mehr, als er gesagt hat. und in wahrheit hat er nur gesagt "die zeit mit dir war eigentlich schön". genauso wie ich auch sagen kann, der urlaub auf den malediven war sehr schön - das heisst aber nicht, dass ich jetzt sofort wieder einen flug/urlaub dort buchen werde.
Zitat
Weil ich mir über sowas dann Gedanken machen würde, wenn ich so denke!...
man denkt doch nicht an seine Ex .. von der man sich getrennt hat ..
und denk dann daran wie es wäre, wenn man noch zusammen sind und dann ist das auch noch ein schönes Gefühl !
Hallo ?.. dann trennt man sich nicht, wenns doch ach so schön ist!
was gibts da nicht zu verstehen!? natürlich denkt JEDER verlasser öfters an das ganze zurück. natürlich trennt man sich von dingen, die schön/angenehm sind -> in der regel weil man sich von der alternative noch schöneres / besseres erwartet.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |