RE: 2 Monate KS rum

#251 von Mexx ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:31

na ja,ich denke,bei männern ist das manchmal so ein spiel nach dem motto: "ich will nicht gefüttert werden,ich will jagen!" muss ehrlich zugeben,das ich früher auchmal zu dieser kategorie gezählt habe! ;)

Mexx

#252 von yulivee ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:46

Hmm ...
dann soll er doch Jagen gehen :D...
mich nervt es! ..

yulivee

#253 von Sunburn ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:51

Dann zieh Grenzen! Wenn du kein Bock auf den Mist hast, dann lass dich nicht erreichen!

Sunburn
zuletzt bearbeitet 12.02.2011 15:52 | Top

#254 von Mexx ( gelöscht ) , 12.02.2011 15:56

Zitat von Sunburn
Dann zieh Grenzen! Wenn du kein Bock auf den Mist hast, dann lass dich nicht erreichen!

ist die einzige möglichkeit in so einem falle!

Mexx

#255 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 12.02.2011 18:57

wieso macht er das? Arrrghhh!!!
Fällt es dir auf, das fragst du ständig - so wie ein Kratzer auf einer Schallplatte, wo die Nadel ständig rüberhakt und dann in einer Rille hängen bleibt und dann endlos Schleifen dreht.
Ehrlich gesagt, wir wissen es auch nicht - er vermutlich ebensowenig. Solange nix KONKRETES und/oder Definitives von seiner Seite aus kommt, ist es einer genaueren Analyse unwürdig. Stattdessen könntest du dich mit ein paar netten Kerlen amüsieren und ihn ein wenig aus deinen Hirnwindungen löschen. Glaub mir, er wartet bestimmt nicht auch so wie du zuhause, dass du auf seine sinnbefreiten Nachrichten antwortest.

Schiffmeister

#256 von yulivee ( gelöscht ) , 13.02.2011 20:27

:D

also ich glaub es nicht :D
.. er hat mir heute geschrieben, dass ich nach Ungarn kommen soll .. für ein paar Tage :D
ich lach mich tot! ..

yulivee

#257 von banane ( gelöscht ) , 13.02.2011 21:23

Ja ne, is klar. Lach dich tot, aber geh bloß nicht darauf ein.

banane

#258 von yulivee ( gelöscht ) , 13.02.2011 21:49

Ne ich hab darauf auch nicht geantwortet. Das ist doch echt lächerlich ...

yulivee

#259 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 09:47

Also nun hat er mich gestern wieder angeschrieben ...
wieder irgendeinen belanglosen Scheiß " na was machst du gerade so " ...

ich antworte nicht!

Jedoch ist mir gestern noch was aufgefallen. Ein Typ aus meinem Kurs,ich nenne ihn nun mal Chris, der sehr gut mit meinem Ex befreundet ist und auch noch Kontakt zu ihm hat,
hat mich gestern total seltsam ausgefragt, ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber irgendwann ist es mir dann klar geworden.
Das hatte er vor ein paar Wochen schonmal so gemacht. Und ein Mädel aus meinem Kurs sagte noch zu mir, sie hätte am Abend nach dem Bowlen, mit Chris geredet und der hätte sie gefragt, was denn zwischen mir und meinem Ex wäre. Sie hätte daraufhin gesagt " Nix, die sind nicht mehr zusammen, er hat Schluss gemacht, weil er sie nicht mehr liebt und nun ist es so gut." .. und dann hätte Chris gesagt " so hätte Ex das aber nicht gesagt, er liebt sie noch, aber er weiß nicht so richtig, wie er das machen soll" .. und da hat das Mädel dann einfach nichts mehr dazu gesagt!...
Also denke ich nun, dass Chris mich versucht auszufragen ...

yulivee

#260 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 11:17

wie kann ich damit nun ab besten umgehen, falls er das wirklich tut ?

yulivee

#261 von koc , 16.02.2011 11:36

Nicht antworten? Oder nur das antworten, was du sagen willst? da ergeben sich so wunderbare Möglichkeiten...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#262 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 12:32

wie meinst du das Koc ?

wie soll ich nun mit dem Chris umgehen ?

yulivee

#263 von koc , 16.02.2011 12:54

Ich bin immer ersteunt, wie wenig Phantasie ihr habt.

Du weißt, dass er dich "aushorcht" und deinem Ex berichtet. Warum als nutzt du das nicht, um deinem Ex gezielt Informationen zukommen zu lassen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#264 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 13:08

Das Männer auch solche Gedanken haben :P
Also ich hab schon so eine Informationen schön versteckt preisgegeben.
Und er fragt mich ständig, warum ich denn soviel Party mache :D
und über ein paar "kläuse" weiß er auch bescheid ;)

yulivee

#265 von Mexx ( gelöscht ) , 16.02.2011 17:31

Zitat von yulivee

nur halt nicht übertreiben,muss glaubhaft sein!

Mexx

#266 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 17:47

Ja das war schon alles glaubhaft ;) ...
ich bin da erst garnicht drauf gekommen, aber irgendwie wurde es immer seltsamer .. weil dieser Chris so genau nachfragte und sowas ...
mal sehen was da so kommt ;)

yulivee

#267 von Sunburn ( gelöscht ) , 16.02.2011 17:51

Zitat von Mexx

Zitat von yulivee

nur halt nicht übertreiben,muss glaubhaft sein!

Und vor allem auch der "Wahrheit" entsprechen, denn dies ist auch wichtig für einen selbst! 20 Kläuse, oder Nadines kann jeder erfinden, nur eines Tages wenn das Gebilde in sich zusammengefallen sein sollte, steht man halt da wie der letzte "Horst", oder die letzte "Cindy". Also immer schön mit realen Personen "hausieren" gehen...(wenn überhaupt nötig)
Alle die diese Namen tragen sollten, bitte ich hiermit um Verzeihung ;)

Sunburn

#268 von yulivee ( gelöscht ) , 16.02.2011 18:40

Jaaaa.. ich hab auch wirklich nur von Kläusen erzählt die es auch wirklich gibt!
Und sonst haben wir nur mit mehreren Mädels darüber geredet, wo wir am Wochenende hingehen zum Party machen.
Und dann fragt Chris nur mich .. warum ich denn "so oft" nun Party machen gehen ?..
Hallo ? .. :D ..

yulivee

#269 von yulivee ( gelöscht ) , 18.02.2011 14:37

Ex hat morgen Geburtstag.
Gratulieren oder nicht ?

yulivee

#270 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.02.2011 14:47

Ich finde du kannst ihm gratulieren.. Hast ja erfolgreich zuvor ein paar blöde Mails ignoriert. Denke, das würde nicht zu needy rüberkommen.

Passionsfrucht

#271 von koc , 18.02.2011 15:09

NEIN!

koc

#272 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.02.2011 15:18

Wieso denn nicht? Gut, ich bin ja kein Experte aber wenn man sich echt überhaupt zu gar keinen Anlass mehr meldet und immer nur ignoriert, gibt der andere es ja auch irgendwann auf und denkt sich "Ok die will nix mehr von mir wissen"

Irgendwie muss man ja auch mal ein Bröckchen hinwerfen, nachdem man ein paar Wochen alles unbeantwortet gelassen hat... Hm.

Passionsfrucht

#273 von yulivee ( gelöscht ) , 18.02.2011 15:41

Also ich würde auch eher sagen, nicht gratulieren.
Aber dann ist mir der Gedanke kommen, dass es vllt. besser wäre ihm zu gratulieren.
Weil er mir damals ja nicht zu meinem Geb. gratuliert hat, weil wir da von beiden Seiten ja diese KS ausgemacht hatten.
Und wenn ich nun nicht gratulieren, könnte er denken es wäre eine Trotzreaktion " du hast mir nicht gratuliert, also gratulier ich dir auch nicht "..
ich weiß, ich sollte nicht drüber nachdenken was mein Ex denkt, aber ich meinte einfach, was bei ihm mehr das KK anregt ;)

yulivee

#274 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 18.02.2011 15:46

tu was du für Richtig hältst.. meine Meinung hab ich ja nun schon gesagt^^ Ich glaub dass es einfach auf Dauer zu kompletter Funkstille führt, wenn keiner sich mehr meldet aus "KS" Gründen. Musst ja keine lange Nachricht schreiben. Einfach nur "Alles Gute, feier schön. LG"

Oder hast du dir schon was überlegt, was du schreiben willst?

Passionsfrucht

#275 von koc , 18.02.2011 15:57

Wenn du dich nicht meldest, wird sein KK wesentlich mehr rotieren als wenn du ihm zeigst, dass du immer noch in seinem Orbit kreist.

Und überhaupt: Womit hätte sich dein Ex deine Aufmerksamkeit verdient?

koc

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz