RE: 2 Monate KS rum

#401 von yulivee ( gelöscht ) , 16.05.2011 23:10

Okay, das tut er schonmal fast jeden Tag.
Und er fragt meine beste Freundin aus, ob ich was gesagt hätte und so ;)
ich will mich nun so richtig interessant machen, dass ich seinen jagdinstinkt voll wecke ;) ..
immoment ist der mir noch zu schüchtern.

yulivee

#402 von koc , 16.05.2011 23:12

Es liegt jetzt an dir, dich interessant genug für mehr zu machen.

Aber "geduld du haben musst", warte erstmal ab ob er sich meldet. ( Ist eigentlich die Aufgabe des Mannes, sich wieder zu melden, aber irgendwer hat was von einer strunz-doofen Drei-Tages-Regel erzählt, an die sich jetzt viele zu halten müssen glauben ) *was ein Satz*

Andererseits hab ich gehört, dass auch Frauen sprachbegabt sein sollen und manche von ihnen sollen sogar in der Lage sein, ein Telefon zu bedienen. Also, wenns mit was werden soll, ruf ihn an. Aber warte noch ein Weilchen, vielleicht meldet er sich ja noch...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#403 von yulivee ( gelöscht ) , 16.05.2011 23:14

also er meldet sich ja nun ;)
und wie gesagt, fragt meine beste Freundin über mich aus.. ob ich was gesagt hab und so.
Aber es kommt halt nichts Dingfestes .. und irgendwie will ich nun so richtig seinen Jagdinstinkt wecken ..
immoment schreiben wir auch gerade ..

yulivee

#404 von koc , 16.05.2011 23:15

Was denn das für eine komische Jägerei? Steht er auf deine Freundin oder auf dich?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#405 von yulivee ( gelöscht ) , 16.05.2011 23:24

Ja das hab ich mich auch schon gefragt :D
Ne, aber eigentlich auf mich :D hoffe ich doch mal!
Aber irgendwie ist er zu schüchtern mich direkt zu fragen ? :P

yulivee

#406 von koc , 16.05.2011 23:26

Kannst ihm ja mal den Link zum Frauenflüsterer schicken?

koc

#407 von yulivee ( gelöscht ) , 16.05.2011 23:29

:D
was kann ich denn nun machen ?
so böse bin ich nun auch wieder nicht, dass man sich nicht traut mit mir zu reden ;)

yulivee

#408 von koc , 16.05.2011 23:33

Erstmal abwarten.

koc

#409 von yulivee ( gelöscht ) , 16.05.2011 23:34

warum bin ich eigentlich so ungeduldig ?
Gibt es da nicht auf nen Ratgeber dagegen? :)

yulivee

#410 von yulivee ( gelöscht ) , 17.05.2011 21:37

irgendwie bringt mich der Typ zur Weisglut :D
gestern abend noch schön geschrieben, gesagt das er gerne mit mir weggeht und so. Aber irgendwie ist der seltsam ...
nichts handfestes ..
waaaaas kann ich denn tun, das der mal ein bisschen anfängt aufzutauen?

Achja, meine beste Freundin erzählte mir gerade, dass mein Ex sie gestern angeschrieben hat. das er ja in 3 Wochen nach Dland kommt und dann für 2 Monate und er noch garnicht weiß was er mit der ganzen Zeit anfangen soll. Und wie es mir denn so geht, was meine Arbeit macht, wann ich meine Examensparty hab und das er mit uns einen trinken will...
Armer Junge, kommt er mal für längere Zeit nach Dland und weiß nichts mit sich anzufangen :D
Ich fands lustig und habs abgeharkt :D

yulivee

#411 von banane ( gelöscht ) , 17.05.2011 22:11

Ist das dieser Ex, der dir mal gesagt hat, du sollst dich seinetwegen nicht umbringen?

Vielleicht bekommst du ja den Klaus bis dahin entfrostet. So ein wenig muss er allerdings schon selbst in die Puschen kommen. Ich meine, ihr habt schon eine Nacht zusammen verbracht? Hast du ihn da so eingeschüchtert?

banane

#412 von koc , 17.05.2011 22:15

wahrscheinlich hat sie ihn völlig fertig gemacht?

koc

#413 von banane ( gelöscht ) , 17.05.2011 22:19

So sieht's aus. Braucht sich Ex jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen, dass es der Kleinen schlecht geht. Die hat gerade ganz andere Probleme.

banane

#414 von yulivee ( gelöscht ) , 17.05.2011 23:07

Ja genau der Ex ist das!

uuuuuund ich hab den garnicht fertig gemacht :P :D
der muss doch mal ein bisschen auftauen! Kann doch nicht angehen :D ...
Gibt es da ein Geheimrezept ? .. wenn wir schon ne Nacht verbracht haben, er sich danach meldet, Lust hat ins Kino zu gehen .. wieder mit mir feiern zu gehen, irgendwelche Partys abmacht ... muss der doch mal ein bisschen in die Gänge kommen!
Er sagt das alles zu meiner besten Freundin, die sich eigentlich nicht kennen, also auch nur so durch mich! Und redet bei der nur über mich und fragt was ich so sage...
wieso redet der nicht mit mir ?
Vielleicht ist er zum ersten Mal mit ner Frau nach Hause gegangen und weiß nun nicht wie man sich verhält ? ..
ach, der soll gefälligst mal den Arsch bewegen :D
Was kann man denn als Frau machen ? Zeichen setzen? Wie geht das ? :D

yulivee

#415 von ed ( gelöscht ) , 17.05.2011 23:16

- dann hat er sich selbst fertig gemacht?

ed

#416 von Samatha ( gelöscht ) , 17.05.2011 23:52

LOL ed... XD

Samatha

#417 von yulivee ( gelöscht ) , 18.05.2011 21:12

kann ich jetzt auch mal hilfreiche Aussagen haben ? :P

yulivee

#418 von banane ( gelöscht ) , 18.05.2011 21:55

Relax. Du kannst es nicht übers Knie brechen. Lass ihn kommen, brauchst dich dabei aber auch nicht bitten lassen. Du hast doch alle Zeit der Welt und falls er sich nicht mehr blicken lässt, dann war es für ihn eben nur eine Kurzgeschichte. Dann nehm es einfach wie es ist und mach dir eine Kerbe in den Baum im Garten. Wieder einen nachts verschlissen. Die Jungs halten eben nichts mehr aus. ;)

banane

#419 von yulivee ( gelöscht ) , 18.05.2011 21:57

Also ich geh heut abend in ne Disco und so wie es scheint ist er auch da ;)
Also ? .. was machen ?

yulivee

#420 von ed ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:02

- c&f sein, wenn er dich sieht oder du ihn sollte ein hallo genügen, klaus mitnehmen, flirten und alles was dir in den sinn kommt

ed

#421 von koc , 18.05.2011 22:02

Ganz normal verhalten? lass ihn kommen

koc

#422 von yulivee ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:03

Aber der ist doch so hartcore schüchtern :D

yulivee

#423 von banane ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:04

Na, du sagst:"Hallo Kleiner, alles klar?" :) So schwierig? Und dann guckst du mal, was da kommt. Wenn er dir aus dem Weg geht, dann lass ihn links liegen, wenn er dir an der Backe klebt.. dir fällt schon was ein. :) :)

banane

#424 von koc , 18.05.2011 22:05

dann gib ihm den Frauenflüsterer zu lesen!

oder lies in der Bücherkiste mal nach welche Buchtips für Frauen es gibt.

koc

#425 von yulivee ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:05

ich kann irgendwie nicht gut mit schüchternen Männern umgehen .. ich bin dann irgendwie wie ein Elefant im Porzellanladen :D

yulivee

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz