RE: 2 Monate KS rum

#501 von blacky ( gelöscht ) , 29.06.2011 14:59

^^ Ich finde auch du denkst viel zu viel drüber nach was er macht und was nicht etc. Probier das mal abzuschalten und lebe einfach :)

blacky

#502 von yulivee ( gelöscht ) , 29.06.2011 21:38

Jaaa, ich weiß ja auch ;;)
Mir ist es auch eigentlich relativ egal .. wenn ich dran denke wie es sonst war, wo er hier war .. ich war irgendwie innerlich total nervös weil ich irgendwie wusste er ist hier und ich kann ihn nicht sehen ...
Aber nun, mich stört es überhaupt nicht...

yulivee

#503 von yulivee ( gelöscht ) , 02.07.2011 17:00

Sooooo gestern hab ich ihn doch glatt getroffen ..
War in soeinem Club und da sehe ich in im vorbeilaufen alleine an der Theke sitzen .. Er hat mich dann auch gesehen und seine Augen sind ihm fast aus dem Kopf gefallen ;) ... Er kam dann auf mich zu, umarmte mich und Smalltalk ;) .. dann meinte er ob ich einen trinken will und ich stimmte zu .. haben uns da dann hingesetzt ( seine Clipue saß auch da, hatte die aber zuerst nicht gesehen ) .. er hatte dann die ganze Zeit seine Hand auf meinem Knie, den Arm um mich oder sonst was .. Irgendwann fing er dann an über früher zu reden, dass er mich ja so vermisst und so froh ist das ich noch mit ihm rede..
Ja und dann küsste er mich auf einmal, vor seinen ganzen Leuten, die ich ja auch kenne und die wissen das ich seine Ex bin.
Ja und der Böse Alkohol hat dann sein übriges getan, sodass ich diesen Kuss nicht abgeblockt hab. Insgesamt war die Stimmung auch echt toll, so war er sonst nie, den ganzen Abend bei mir, egal wo ich hingegangen bin .
Ich wollte dann irgendwann nach Hause, dann guckte er mich mit traurigem Blick an und fragte mich wann wir uns denn wiedersehen und ich hab dann nur mit den Schultern gezuckt und bin los um meine Jacke zu holen ..
Ich dann raus und aufs Taxi warten, kommt er an... Meinte das er mich nicht gehen lassen möchte und dass er mich nach Hause bringt... Jaaa .. wie endete der Abend ? ( ja ich weiß ihr wollt mich sicher steinigen ) ..
Ich bin mit zu ihm nach Hause gefahren .. und war bis gerade um 16 Uhr bei ihm ... es war echt toll .. also er hat sich total verändert .. viel interessierter, aufmerksamer und gefühlvoller ... als ich aufgewacht bin küsste er mich wieder und haben rumgealbert und sowas ... irgendwie wie damals als man so frisch verliebt war .. nur war er trotzdem anders ... wie er mich angeguckt hat, so ein leuchten in den Augen .. total seltsam .. so "glücklich" ..
Er hat mir viele Dinge erzählt wíe es ihm ergangen ist und sowas .. und jede 5 sec. hat er mich geküsst oder sowas...

er hat mich dann vorhin auch nach Hause gebracht und joooar .. mal sehen

wie fühle ich mich nun ? .. Tja, irgendwie ist da nichts, also nichts so wie damals .. irgendwie so als wenn man nen Fremden kennenlernt .. also als wenn er irgendjemand wäre .. und irgendwie ist es mir auch immoment egal wie sich das entwickelt ..
Es war ne schöne Nacht und nen schöner Tag .. aber nicht so das ich nun hinterherheule und denke ich will das nun unbedingt wieder ...

yulivee

#504 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 15:03

...deine signatur schreibt es, so jetzt mach- t was draus! es liegt auch bei dir!...

ed

#505 von yulivee ( gelöscht ) , 03.07.2011 15:33

und das heißt ? .. was mache ich denn nun ?

yulivee

#506 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 18:22

wenn du dir einen schubs gibst, und er sich auch dann sehe ich grünes licht für euch. vergiss nicht, nix aufgewärmtes! meine meinung, vielleicht kommen noch weitere meinungen!

ed

#507 von yulivee ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:21

Gestern nachdem er mich nach Hause gebracht hat, hat er mir ne Std. später ne Sms geschrieben, dass er Lust auf Kino mit mir hätte.. Dabei hat er am Freitag mit seinen Jungs ne Party geplant für Samstag & ich weiß auch das die stattgefunden hat ...
Aber ich hab das Kino abgelehnt, weil ich noch etwas anderes vorhatte & dachte sonst ist es auch wieder zuviel...

Was heißt ich soll mir ein Schubs geben ? ... Eigentlich ist wenn doch er dran ?

yulivee

#508 von ed ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:26

...oder du musst ihm auch den schubs, trotzallem, entgegenkommen!

ed

#509 von yulivee ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:27

mal sehen wie es nun so weitergeht ;) ...
erst ist nun ja noch bis September hier ..

yulivee

#510 von yulivee ( gelöscht ) , 03.07.2011 22:53

ich bin gespannt was der Koc dazu sagt ;)

yulivee

#511 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 00:09

...mach deinen eigenen weg! vom hier gelernten und dich gelehrten! was heisst bis sept?

ed

#512 von koc , 04.07.2011 07:59

Zitat von yulivee
ich bin gespannt was der Koc dazu sagt ;)

Der koc fragt sich, warum du so leicht zu haben bist?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#513 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 16:48

@ ed : weil er in Ungarn studiert und nur für 2 Monate immoment hier ist ... und erst fest nächstes Jahr im Juni hier nach Deutschland nach Deutschland kommt

@ koc: weil ich die Situation und sein Verhalten echt geschätzt hab und weil ich gesehen hab das er sich verändert hat ...

yulivee

#514 von lyla ( gelöscht ) , 04.07.2011 16:51

Naja. Deine Beschreibung vom Treffen klingt trotzdem nicht danach, als hätte es ihm viel Mühe gekostet, dich zurückzubekommen. Prüf mal lieber, ob er sich wirklich verändert hat. Ansonsten kann es sein, dass bald wieder alles beim Alten ist.

lyla

#515 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 17:58

Ich fand schon das er sich verändert hat, vorallem er hat alle seine Freunde links liegen gelassen,was sonst nicht der fall ist!
er war den ganzen Abend in der Disco bei mir und ist nicht von meiner Seite gewichen...
Und wie er die ganze Zeit geguckt hat.
Und dann am Samstag die Frage nach dem Kino obwohl ne Feier von seinen Freunden war ...

yulivee

#516 von lyla ( gelöscht ) , 04.07.2011 18:34

Vlt. ist meine Ansicht da etwas zu pessimistisch, aber ich denke trotzdem noch immer, dass du vorsichtiger sein solltest. Das waren jetzt zwei Gesten innerhalb von zwei Tagen. Ich befürchte, dass die Aufmerksamkeit, die er dir jetzt widmet, bald wieder weg sein könnte, wenn du es ihm zu einfach machst. Wenn er die Sicherheit hat, dass du noch in seinem Orbit schwebst, wirst du wahrscheinlich wieder uninteressant werden.

Das ist jetzt nur mein Eindruck und meine Vermutung! Aber schaden kann es sicher nicht, dich erst mal wieder mit Klaus zu treffen und Ex ein bisschen kämpfen zu lassen. ;)

lyla

#517 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 19:30

Jaaa ich verstehe deine Ansicht total .. das habe ich auch schon gedacht, dass es vllt zu einfach für ihn war.
Aber ich fand so wie ich mich verhalten hab, hat er schon gesehen, dass es mir garnicht so wichtig ist ...
Er hat mich ja die ganze Zeit geküsst, Händchenhaltend durch den Club gelaufen,seine Freunde da stehen lassen ....
es kam nie irgendwas von mir, also das ich auf ihn zugegangen bin oder sonstiges ...
Und dann wo er mich nach Hause gebracht hat, fragte er " wann sehen wir uns denn nun wieder ?" .. bin ich einfach mit nem Schulter zucken aus dem Auto und hab nichts dazu gesagt ...
Und das wars ...
Also ich hab ihm keinen Einblick gegeben wie ich mich "fühle" ...
Es kam von ihm alles...

yulivee

#518 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 22:43

@yul: danke für die antwort, du hattest da mal was geschrieben. hat er studienpause? und leg ihm noch die einte/ andere hürde in den weg und schau wie er damit zurechtkommt. wichtig, ohne dabei sein studium zu gefährden oder ihn von der lernerei abzuhalten!

ed

#519 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 22:47

Ja immoment hat er Semesterferien .. 2 Monate ...
was meinst du mit Hürden in den Weg legen ? ..

yulivee

#520 von koc , 04.07.2011 23:06

Sei nicht so leicht zu haben ( nicht falsch verstehen! )

Aber warum sollte er wieder eine Beziehung haben wollen wenn er dich auch so haben kann?
Vergiss nie, es ist ein Privileg, wenn du Zeit ( oder anderes ) mit ihm teilst! Das muss er sich verdienen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#521 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:06

du bist frau, du bist kreativ, du kennst ihn, du hast möglichkeiten oder willst du ihn wirklich zurück? hast du dir gem. ratgeber die frage auch schon gestellt? wenn du diese und weitere abwägungen mit dir selber geklärt hast, fang mit dem game an und mach es ihm nicht zu einfach dich zu erobern!

ed

#522 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:12

Jaaa die Fragen hab ich mir schon alle gestellt ...
Und den Ratgeber hab ich auch schon durch ;)

Ich frage mich nur, wie ich es anstellen soll ? ... Wenn ich nun ein Regame anstrebe...
Weil es ist ja nunmal nicht normal, weil er ja in 2 Monaten wieder weg ist!
Und ich möchte ihm das nicht zu einfach machen, er soll zeigen was bei ihm sich verändert hat!
Aber das Wochenende ist nun mal passiert und ich bereue es auch nicht, aber wie zeige ich nun, dass ich nur für das zu haben bin ?

yulivee

#523 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:23

mach dich zb wieder rar, er soll dir richtig den hof machen und dich erneut erobern. die zwei monate...prima...da hast du zeit an dir zu arbeiten und er sich zu bemühen. dir wird einiges einfallen um sein kk anzukurbeln! wie wär es mal mit klaus? mach dir jetzt keinen kopf, das is passiert und es ist ein anfang. du wirst es schaukeln, du bist kreativ!

ed

#524 von yulivee ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:25

Also erstmal wieder KS ? ..
Und warten was von ihm so kommt ? .. Achja, er hat noch nen Gutschein für ein Wochenende im Tropical Island .. den hat er mal von mir geschenkt bekommen, hatte er mich am Wochenende auch drauf angesprochen wie es damit denn nun so wäre.. Hab aber nicht so wirklich darauf geantwortet, soll er sich doch was einfallen lassen...

Also nun gezielt Klaus einsetzen?

yulivee

#525 von ed ( gelöscht ) , 04.07.2011 23:29

ja, weiter ks...ja, abwarten du bist der preis! gutscheinsanfragen ignorieren bis auf weiteres, es soll sein studium durchziehen und bei genügender bemühung kannst es ja bei seiner nächsten studienpause ihn wieder drauf ansprechen. klaro soll klaus ran, ganz fein und bestimmt dosiert. so motivierst du ihn sich zu bemühen, denke da werden überraschungen auf dich zukommen!

ed

Reisende kann man nicht aufhalten^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz