Du hast es, denke ich, gut erkannt... Dass evtl Ängste in ihm schlummern, die er selber noch nicht kannte. Gerade nach dem Wochenende wird es wohl schwierig für ihn sein einen Ansatz zu finden. Vielleicht will er "drüber reden", weiß aber nicht wie, vll hat er auch Bedenken, dass Du mit Beziehungsgesprächen kommst...?!?!
Ich denke Du könntest auch die Initiative ergreifen und ihm "Hilfestellung" leisten. Allerdings solltest Du für Dich rausfinden, ob Du damit klarkommst, dass er an seiner (ich nenne es einfach mal so) mangelnden Kommunikationsfähigkeit anscheinend nicht wirklich gearbeitet hat?
Ich habe mit vielen hier aus meinem Bekanntenkreis gesprochen und denen das erzählt, alle meinten sie, unabhängig voneinander, dass er wirklich diese Ängste hat.
Und ich hab auch das Gefühl, dass es bei ihm einfach viel mit Angst zutun hat ...
Und er da einfach mit dem Verstand handelt ..
Ich weiß nicht wie ich ihm eine Hilfestellung leisten sollte...
Mir ist da noch was eingefallen, was er mir erzählt hat am Samstag morgen!
Er fragte mich, wann ich frühstens nach Afrika gehen würde ( hab mich da beworben ) .. und da meinte ich, wenn die mich da nehmen dann frühstens März 2012 .. da sagte er nur .. " das ist ja doof dann bist du ja dann weg, das ist ja kurz bevor .... " und stoppte ...
ich bin nicht weiter drauf eingegangen .. aber ab dem Zeitpunkt war er irgendwie nachdenklich und so in sich gekehrt ...
aber was mir nun eingefallen ist, er kommt ja im Juli 2012 wieder fest hier nach Dland ...
Naja, ich weiß auch nicht ..
dieses dämliche KK :D
Du solltest aufhören, so viel über ihn zu reden/nachzudenken und in alles, was er sagt, etwas hineinzuinterpretieren. Er wird ws spüren, wie wichtig er dir noch ist bzw. besteht auch die Gefahr, dass aus deinem Bekanntenkreis was durchsickert.
Dein Ex sollte dir egal sein, solange er sich nicht wirklich um dich bemüht. ;)
Jaaa ich weiß schon, dass ich damit aufhören soll!
Und er wird spüren wie wichtig er mir noch ist, aber genauso spüre ich, wie wichtig ich ihm auch noch bin.
Aus meinem Bekanntenkreis sickert nichts durch, das weiß ich zu 100 %
Zitat von yulivee
Ich habe mit vielen hier aus meinem Bekanntenkreis gesprochen und denen das erzählt, alle meinten sie, unabhängig voneinander, dass er wirklich diese Ängste hat.
Interessieren dich seine Probleme? Mit denen muss er schon selbst klarkommen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Soooo...
wegen dieses Treffens heute was mein Ex mit dem Freund meiner besten Freundin abgemacht hat, ich hab zu Ex geschrieben, dass ich dieses Weekend bei Klaus in ner anderen Stadt bin .. da kam dann nur ein trockenes " oh " und gespräch beendet ;)
Also das war gestern ...
Heute kommt er Online ( ja ich weiß scheiß Online Rotz ) und schreibt gleich, was denn mit Montag ist .. ich dann .. " keine Zeit " .. und dann fragte er Dienstag .. und ich dann so .. " oh Dienstag, irgendwas war da doch, aber ich kann mich gerade nicht erinnern ;) " .. also hab aber dann auch das Gespräch abgebrochen weil ich Sachen packen muss für Klaus ;) ..
Nun überlege ich ihm dienstag zuzusagen ? ..
sooo .. ich hab mir heut mal kurzfristig überlegt, dass ich dem Treffen heut Zusage ...
hab ihm dann geschrieben heut und er schrieb sofort, dass er dann bei mir vorbeikommt heut Abend ..
Also dann mal sehen ;)
Viel Spass!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
sooo ..
er ist nun gerade gegangen ;)
Er kam gestern Abend hierher .. Haben dann zusammen nen Film geguckt und gequatscht ...
Tja ... dann geküsst und so weiter ;)
Er fragte dann ob ich ihn heut Abend noch nach Hause schicke .. hab dann geantwortet, dass ich mir das noch überlege...
er hat dann hier gepennt .. haben heut morgen zusammen gefrühstückt .. und zum Abschied gab es auch einen Kuss...
Es ist alles wie früher, so wie damals wo wir gerade frisch zusammen waren ..
so total "verliebt" .. also so verhalten wir uns ...
irgendwie komisch :D
ich weiß nur nicht wies weitergehen soll ...
Na also, läuft doch. Mach's ihm jetzt aber nicht zu leicht. Er muss dafür arbeiten, damit er Zeit mit dir verbringen darf. Ich persönlich würde die Kläuse auch noch lange nicht fallen lassen. Ganz subtil natürlich. Mal wie bisher ein Treffen wegen Klaus absagen reicht imho.
Sicher, dass du die Lusche wirklich zurück willst? "Du sollst dich seinetwegen nicht umbringen.." Ich komm nicht drüber weg. Mir ist immer noch schlecht.
Bin nur grade am grübeln, was das alles bringen soll?
- Er ist in zwei Wochen wieder in Ungarn.
- Sie ist in einem halben Jahr in Afrika (?).
Ja die Kläuse lass ich noch nicht fallen ;)
Er ist heut morgen dann ja gegangen und hat mich auch zum Abschied noch ein paar mal geküsst ;)
Er ist Samstag bei dem Freund von meiner besten Freundin .. und die beiden Wohnung auch zusammen ..
Und ich bin am Samstag eig mit meiner besten Freundin unterwegs .. Und nun meinte er so " Dann bist Samstag ;) " ...
Er ist Ja ab September wieder in Ungarn..
Aber er erzählt, dass er sich schon für Deutschland beworben hat, also wenn er nun ne Zusage bekommt, bleibt er nun schon hier in Deutschland ;)
Und das ich in Afrika bin, findet er garnicht gut :D ...
Aber ich warte noch sehnsüchtig auf meine Zusage für Afrika :)
Ich weiß ja nicht was er nun will .. aber es kommt mir so vor, als wenn er will, sich nur nicht traut was zu sagen, weil ich ja nun mich so verändert hab und ihm nicht so wirklich zeige das ich ihn noch mag ;)
schmeisst da irgendwer irgendjemandem das kk an, frag ich mich. freut mich zu lesen das es dir soweit gut geht, muss noch etwas zwischen den zeilen lesen...
wie meinst du das mit dem KK ?
Also Samstag werde ich ihn ja auch sehen, weil ich halt mit meiner Freundin unterwegs bin und die ja nunmal mit ihrem Freund zusammen wohnt und mein Ex ja bei ihrem Freund ist!...
Mal sehen wie er sich da mir gegenüber verhält ...
Ich frag mich nur solangsam auch, wie es so weitergehen soll ...
Weil wenn wir jetzt immer so weitermachen wie nun, kommt auch nichts bei raus ...
sooo ...
morgen ist ja nun dieses Treffen & ich gehe nun zu meiner besten Freundin weil es ja nun einfach mal abgemacht war ..
wie verhalte ich mich ihm gegenüber ?
Wie immer?
Freundlich-neutral. Lass ihn sich um dich bemühen!
auch wenns klein wenig is, kk is da, das les ich mal raus! ok, nichts destotrotz sei gespannt und wart ab was kommen wird. hat er den dreh raus, hat an sich gearbeitet wirst es merken und er ... er soll sich bemühen! vergiss nicht, du bist der preis, doch setz die latte erreichbar ein...du weisst was ich mein! und jetzt hau rein, und viel spass!
sooo
Wochenende rum...
Er ist Samstag Abend vorher zu mir gekommen und wir sind dann beide zusammen zu meiner besten Freundin und ihrem Freund gefahren ...
er war dann da ziemlich schüchtern mir gegenüber.. hat paar mal seinen arm so um mich gelegt, so "ganz zufällig" und wenn ich mich dann nur ein bisschen bewegt hab, war der arm auch wieder weg :D
Irgendwann hat er mich dann so ganz "heimlich" geküsst .. ganz verschämt :D
Und sind dann abends zu mir nach Hause gefahren und da war er total süß und so fröhlich ...
und jaaa .. dann ab ins Bett ;)
er sagte dann irgendwann so zu mir "es ist echt schön mit dir, ich hab dich vermisst" ...
und dann meinte ich so .. " schon komisch"
und dann meinte er " ja es ist irgendwie anders..."
und ich dann " wie meinst du das " .. und er "ja du hast dich verändert" und ich "wie ?" und dann er " das muss ich noch herrausfinden" ...
jaa das wars dann auch ...
aber ich muss echt sagen, wir haben bis jetzt jedesmal den besten Sex überhaupt gehabt ..
Er sagte das so auch von sich aus ... :D
Verschieben in die "Erfolgsgeschichten"?
erfolgsgeschichten ? ..
wo siehst du da denn eine ex back ? :D
ich sehe da noch nicht wirklich was :D
er redet ja nicht, er kommt einfach nicht mit der sprache raus ...
und ich hab ihm schon einen anstoß gegeben ..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |