Okay, dann werd ich mal deine Ratschläge befolgen ;) ...
Nächste Studienpause wird dann wohl sein "Wiederkommen" sein ;)
Zitat von yulivee
Also erstmal wieder KS ? ..
Und warten was von ihm so kommt ? .. Achja, er hat noch nen Gutschein für ein Wochenende im Tropical Island .. den hat er mal von mir geschenkt bekommen, hatte er mich am Wochenende auch drauf angesprochen wie es damit denn nun so wäre.. Hab aber nicht so wirklich darauf geantwortet, soll er sich doch was einfallen lassen...
Also nun gezielt Klaus einsetzen?
Klaus kann nicht schaden
Jaaa ich muss nur noch eben überlegen wie ich es machen muss, damit er das mitbekommt .. weil so sehen wir uns ja nicht .. er wohnt ja immerhin 30km von mit entfernt...
Also Ex hat sich vorhin gemeldet ..
Nichts besonderes eig...
Aber mir ist eingefallen, dass ich ihm am Freitag Geld fürs Essen geliehen hab & da hab ich einfach mal geschrieben " achja, ich bekomme auch noch nen Essen von dir, wenn du dich dran erinnerst " .. Und da schrieb er " ja genau, bekommst du noch ;) " ...
Wie setzte ich Klaus denn nun ein ? ..
Mhmhmhm...wird das ein Date?
Besser wäre doch gewesen: Ich bekomme noch Geld vom Essen von Dir
Klaus einsetzen...mhmhm...überleg
Tja, das sollte mal ein kleiner Schups für ihn sein ;)
Jaaa der gute Klaus .. ich hab absolut keine Ahnung .. denn so sehen ich meinen Ex nicht, auch nicht rein zufällig ..
wie kann man den sonst einsetzen ?
Steht doch alles im Ratgeber. Hast du dich jemals eingelesen und einen Bruchteil davon behalten?Letztendlich können wir dir nicht alles vorkauen, sondern du musst auch einfach mal weiterdenken. Wir können dir eine Schritt für Schritt Anleitung mit allen Eventualitäten erstellen, aber letztendlich ist das blanke Theorie. Du musst selbst entscheiden, wie du deinen Klaus vor Ort einsetzt. Präge dir Kocs Worte ein und entscheide "selbstständig" wann Klaus seinen Auftritt hat. Wichtig ist, dass du deinem Ex den Klaus nicht auf die "Nase bindest" damit es natürlich und zufällig wirkt.
zb. klaus soll sich zeit nehmen, zufällig am lokal vorbeikommen, dich sehen und gradlinig auf dich zugehen, begrüssen und nen kurzen smaltalk über die letzten wochen machen, dir einige komplimente geben und beim verabschieden/ küsschen nicht vergessen, mit den worten, wir sehen uns in den nächsten tagen, vorausgesetzt das ihr noch eure nummern austauscht. und nun achte auf seine reaktion...
heut kam ne Mail von ihm bei Icq, irgendein "lustiger" Spruch von ihm, den er so immer bringt ...
war aber nicht am Pc, also auch keine Antwort von mir ;)
Klaus wird nun erstmal schön eingesetzt ...
Achja, mein Ex hatte dem Freund von meiner besten Freundin ne Sms geschrieben, ob wir mal was zu viert machen wollen ...
Der schrieb ihm zurück, dass wir das ja mal machen könnten und das ist nun für nächstes Samstag geplant ..
Hab das heut aber erst erfahren...
Wie siehts aus ? .. Soll ich das zusagen ?
nein! du führst und hast am samstag was vor, wie wärs alternativ mit dem übernächsten freitag? da hast du ja am abend, bis jetzt, noch nix vor!
okay gut ..
also bis nun weiß ich dass ja auch nur von dem freund meiner freundin ..
ex hat gerade wieder bei icq geschrieben, wird aber auch nicht beantwortet, war belanglos ;)
Wenn er was mit dir ausmachen will, soll er gefälligst dich selbst fragen! Und so lang da nix kommt, hast was anderes vor.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
und was soll der ganzen online- rotz/ text- gesabber? na wenn schon, dann mit einem tel! persönlich!!!
der Typ ist echt irgendwie seltsam ...
Den Freund von meiner Besten Freundin kennt er eig. überhaupt nicht gut ..
Wir haben einmal in der Beziehung was mit denen zusammen gemacht, er hat den einmal gesehen...
& dann schreibt er ausgerechnet ihm ob wir was machen wollen ? .. zu viert ?
Jaaa irgendwie kommt von ihm immer nur was per Icq und so ...
neeee gehe ich nicht...
kommt ja nichts wichtiges ..
ich hab nur gerade mal wieder höllisch KK :/
Naja, kann auch einfach sein, dass er nur einen "Vorwand" sucht?
Auch die Männer sind nicht alle wahnsinnige Draufgänger und tasten sich vor. Vll will er einfach nur nicht "mit der Tür ins Haus fallen"?
Kommt mir jedenfalls beim Lesen so vor?! Mag aber auch sein, dass ich mich täusche...
Ja ich hab auch schon überlegt, weil er damals wo wir zusammen gekommen sind auch so war...
einerseits zeigen dass das was ist, aber auch irgendwie nicht so wirklich mit der Sprache rauskommen!
Ihm viel es damals zimelich schwer mich am Flughafen zurück zulassen, vllt. hat er auch Angst mehr zuzulassen, damit es nicht wieder so hart wird ? weil er ja wieder weg muss ...
Ach ich weiß es auch einfach nicht ..
Online-Gedönse und die Folgen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jaaaa, ist echt scheiße!
Warum kann man sich eigentlich nur noch über diesen Scheiß unterhalten ?
Dumm!
ich hab sowas ned. Ich weiß auch, warum.
Warum blockst du ihn nicht einfach? er kann auch deiner Freundin oder weiß Gott wen bescheid sagen. Das zieht dich schon wieder UNNÖTIG runter.
Ja es zieht mich auch wieder runter,
weil er sich das ganze Wochenende so mega bemüht hat was mit mir zu machen & hat seinen Leuten sogar abgesagt um was mit mir zu machen ( das rechne ich ihm hoch an, denn das war immer ein Punkt den ich nicht an ihm verstanden hab, weil er öfter seine Freunde vorgezogen hat ) ...
Und nun nur so belangloses ? ..
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |