RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#26 von Samatha ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:19

Das war die letzte chat von ihm aus vor 2 wochen:
"Hör ich will dir nicht weh tun, will aber auch nicht dass du mir wieder weh tust. Ich will weder jetzt noch nie mehr etwas mit dir zu tun haben, der Gedanke wieder mit dir zusammen zu sein macht dass ich mich blöd fühle. Akzeptier dass es schlecht ausgegangen ist. Mihr gehts gut! Verstehst du?!?! Mir gehts gut jetzt!! Ich will dich einfach nicht mehr sehen, ist mir egal was ich vor einigen Tagen gesagt habe, ich will dir auch keine Chancen mehr geben, hab einfach keinen Bock mehr! Hab die Augen geöffnet und vieles kapiert. Zwischen uns hat es einfach nicht geklappt und ich habe es nicht im Sinn es nochmals mit dir zu versuchen. Und jetzt bitte melde dich nicht mehr."

*heul*

Samatha

#27 von koc , 23.02.2011 19:20

Das war vor zwei Wochen und interessiert jetzt nicht mehr. Lösch diesen Mist und kümmere dich endlich um dich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von Samatha ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:22

Interessiert nicht mehr?
es ist nich einfach zu denken dass man keine Hoffnung mehr hat mit der Person ein gemeinsames Leben zu führen... wie ich ihn kenne wird er auch nach 6 Monaten noch die gleichen Sätze geben :(
Koc ich arbeite an mir, ich kann es nun mal nicht anders ihn noch zu wollen... und seine Worte sind doch ziemlich chancenlos...

Samatha

#29 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 19:29

Das ist hart, was er da zu dir gesagt hat. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das wirklich weh tut. Genau solche Sachen hat mein Ex auch zu mir gesagt. Man fühlt sich wie der schlimmste Mensch der Welt, stimmts?
Aber gerade deswegen müssen wir ja aus dem Leben von Ex verschwinden, damit wir uns nicht wieder ständig einen Arschtritt und solche Beleidigungen abholen müssen.

Schau, ich bin jetzt seit Oktober mit meinem Ex auseinander und bin ihm auch dermaßen idiotisch hinterhergelaufen und wir hatten ständig Kontakt, erst letzte Woche Mittwoch hat er mir wieder nur Vorwürfe gemacht und eben solche Dinge geschrieben wie dein Exfreund dir! Und irgendwas an mir hat dann "Klick" gemacht, weil SO muss ich nicht behandeln lassen. Niemand hat das Recht meine Würde derart anzugreifen und ICH bin nicht alleine Schuld, warum die Beziehung kaputt gegangen ist. Er hat sich auch überhaupt keine Mühe mehr gegeben. Aber hey, er ist doch sooo gut damit gefahren, alles am Ende auf mich zu schieben und sich vollkommen aus der Affäre zu ziehen. Wie ein Kindergartenkind, das mit dem Finger auf mich zeigt. "DU DU DU DU DU"
Sich selbst und seine eigenen Fehler vollkommen totstellen. Ich war total schockiert, wie ein Karnickel in Schockstarre, ich konnte immer nicht glauben, dass das der selbe Mensch sein soll, mit dem ich so lange zusammen war und der immer so "lieb" war. Das war ein vollkommen unpassendes Bild von ihm. Wie als hätte ich vorher in einer luftblase gelebt.

Ich habe keine Ahnung, aber vielleicht möchten die sich auch einreden, wie sehr sie uns hassen und wie schlimm wir sind, um besser über uns wegzukommen...

Mach dir eine Liste, was dich an dem Kerl schon immer genervt hat, in welchen Situationen er dich schlecht behandelt hat und warum DU ihn nicht mehr zurücknehmen solltest.
Er hat dich z.B. schonmal verlassen.

Hat er dich immer unterstützt? War er da, wenn es dir schlecht ging? NEIN? Dann ist er genau so ein Parade-Ex wie meiner.

Kick ihn von seinem Scheiß Podest.. So toll war er bestimmt nicht. Du DENKST momentan nur, dass er der Mann deines Lebens war, weil du so viele Jahre mit ihm verbracht hast und nicht wahrhaben willst, dass es vorbei ist. Ich habe mich genauso gefühlt wie du bzw fühle mich noch so! Ich kenne das.

Aber die Fassade von meinem Ex bröckelt nach und nach.. und nach ein paar Wochen macht man sich eigentlich nur noch Gedanken "WTF!? Mit DIESEM Menschen, der mich nach der Trennung so runtergemacht hat und jetzt so ein ARSCHLOCH ist, war ich über 4 Jahre zusammen!??"

Mach die Liste. Schreib hier rein, was dich alles an ihm genervt hat, wie scheiße er dich bei der Trennung behandelt hat, wie er dich einfach weggeworfen hat und sich feige aus dem Staub gemacht hat..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 19:31 | Top

#30 von Samatha ( gelöscht ) , 23.02.2011 20:14

Er was immer hinter mir, hat mich immer unterstützt.. ICH war diejenige die ihn nicht gut behandelt hat, verstehst du?
Hab oft meinen Muffel und sauer sein auf ihn augelassen.... und er hat schon mal gemeint 'sei nicht so sauer auf mich, ich will dir doch nur helfen'...aber eben, bei mir hatte es nicht klick gemacht..
Ich habe diese liste schon gemacht.... aber alle seine Fehler waren für mich keine Grund ihn je zu verlassen.
Er ist eine wundervolle Person, so jemand wie ihn hatte ich nie kennen gelernt..
Dass er jetzt so tut, ist weil er gekränkt, enttäuscht von mir ist.. ich habe aber in diesen Monaten keinen Grund zu denken dass er ain *rsch ist oder mich nicht gut behandelt hat, echt nicht...
Keine Oneitis oder so.. er hat Defekte und einige negative Sachen, aber eben, keine die ein Leben zusammen im Weg stehen...

Ich hoffe, wie koc sagt, dass das jetzt bloss 'jetzt' ist... Er hatte ja, einige Tage vorher gesagt 'Hör mal ich gebe dir ne Chance, um zu sehen dass du dich veränderst hat und so, vielleicht denke ich auch anders'... aber nachdem ich so insistent wurde.. zack, die Antwort da, dass er mich nicht will..
Und klar weiss ich jetzt nicht mehr, wie Ernst er das auch in der Zukunft denken wird.... ob das nur Schutzmechanismus war weil enttäuscht etc etc... weisst du?...

Klar will ich mich ja trotzdem änder, ich ändere mich ja nicht für ihn... aber... im moment will ich ja noch mit ihm zusammen sein..
Und diese wörter..... sind sehr sehr... sagen wir mal so.. sie ziehen Hoffnung ab. :/

Mir tut es echt leid so einem guten Mensch wie ihm, so weh getan zu haben... und dass er mich deswegen nicht mehr als Bekannte, schon gar nicht mehr al Freunding haben will...
Ich hoffe er ändert seinen Meinungszustand. Er hoffe er wird sehen dass wir doch auf gleicher Wellenlänge sind..

Und Leute, tut mir leid dass ich so jammere etc etc... aber das gibt mir echt arg zu leiden und stark zu sein ist am Anfang nicht leicht..

Samatha

#31 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 23.02.2011 20:54

Ich fühl mich so wie du, ich hab auch das Gefühl, meine Beziehung komplett durch mein eigenes Verhalten in den Sand gesetzt zu haben.

Tja ich weiß auch nicht mehr was ich nun schreiben soll. Bin jetzt traurig. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. aber wir können ja zusammen leiden und uns versuchen zusammen aufzubauen.

Passionsfrucht

#32 von koc , 23.02.2011 21:32

Hört ihr wohl auf mit der unproduktiven Jammerei?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 23.02.2011 21:36

Wie jetzt? Da gibts auch ne produktive Variante? Wie geht die?

hat sich bedankt!
ArcticDrummer87

#34 von Sunburn ( gelöscht ) , 23.02.2011 21:46

Zitat von ArcticDrummer87
Wie jetzt? Da gibts auch ne produktive Variante? Wie geht die?

Einfach nicht jammern, sondern das Beste aus der Situation für sich rausholen! Das ist Produktivität!

Sunburn

#35 von Samatha ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:02

News - Er hat mir ne Mail geschrieben:

"Bitte antworte nicht auf diese Mail. Auch wenn du denkst dass diese Entscheidung einfach war, es war schwierig sie zu treffen. Aber ich habe sie getroffen, und mir geht's endlich gut. Ich denke zu dir zu kommen war ein Fehler, aber jetzt versuche ich das Beste draus zu machen. In einigen Wochen oder Monaten melde ich mich um dir die Bücher und weiteres zu geben. Weiss noch nicht ob ich weg ziehe oder was. Ich hoffe du findest jemand, der macht dass es dir besser geht. Take care. Und bitte antworte nicht."

Samatha

#36 von koc , 24.02.2011 16:12

Solche Orbit-Nachrichten werden umgehend gelöscht!

koc

#37 von Samatha ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:17

Hab sofort gemacht nach dem lesen. Habe logischerweise auch nicht zurück geantwortet.

Es tut nicht 'weh', ich verstehe bloss nicht warum er sagt es wäre nicht einfach gewesen aber so sei es besser (er hätte es auch zuerst mit mir bereden können um zusammen pro/kontras zu ziehen), und er sollte ja wissen dass ich immer noch ihn im Moment will, dass er mich so schnell in den Armen eines Anderen sehen will nervt mich...

Geh situps machen..

Samatha

#38 von Mexx ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:50

Sam,nachricht löschen und über diesen bullshit nicht nachdenken!!

Mexx

#39 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:51

Zitat von Samatha
dass er mich so schnell in den Armen eines Anderen sehen will nervt mich...

Weil dann die Eifersuchstsschiene nicht zieht?

ArcticDrummer87

#40 von Mexx ( gelöscht ) , 24.02.2011 16:55

ich könnt mir gut vorstellen,daß die schon ziehen würde,wenns soweit wäre!! reden kann man viel!! ;)

Mexx

#41 von Samatha ( gelöscht ) , 24.02.2011 19:31

Im Moment würde bei ihm NICHTS ziehen.. er ist mitten in 'ich hasse dich' und 'du bist mir gleichgültig'...weiss nicht was schlimmer ist.
Aber: kein Kopfkino.. Jetzt ist ja alles noch zu früh. Mal schauen was in einigen Wochen oder ersten Monaten los ist.. Im moment habe ich weder Hoffnung noch für 'jetzt' noch für 'später', weil die Lage nicht gut aussieht..

Das mit dem 'such dir jemand anders' hatte er schon das erste Mal gesagt.. Als wir dann wieder zusammen waren, meinte er, er hätte das bloss aus Zorn gesagt und um mich weiter zu distanzieren, so würde er nicht mehr an mich denken. Aber da es diesmal anders ist weiss ich auch nicht 1. wieso er das sagt und 2. ob's auch aus Zorn etc ist..
Er ist nicht der Typ der provoziert, aber man muss echt hart sein um diese Worte zu sagen wo er doch ganz genau weiss dass ich immer noch an ihn hänge...

Aber wie gesagt.. kein Kopfkino und mal schauen.

Samatha

#42 von Zerbrochen ( gelöscht ) , 24.02.2011 21:23

Er ist nicht der Typ der provoziert, aber man muss echt hart sein um diese Worte zu sagen wo er doch ganz genau weiss dass ich immer noch an ihn hänge...

Aber wie gesagt.. kein Kopfkino und mal schauen.

Zum ersten, er ist net der Typ, stell ihn mal nicht so hoch aufs Podest, meine Meinung, da er weiß das Du an ihm hängst solltest Du dies abschalten.

Zum zweiten, schalte das Kino ab, gibt besseres Kopfkino.

Zerbrochen

#43 von Samatha ( gelöscht ) , 24.02.2011 21:53

Is nicht Podest.. ich kenne ihn seit 8 Jahren.. es hat nie irgendwas auf irgendeiner Weise provoziert..

Samatha

#44 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 13:57

Sooo.. Report:
Letztes mal gesehen: 4 Wochen
Letztes mal gechattet: 2 Wochen
KS effektiv seit: 2 Wochen
Letzte Meldung von ihm: 1 Tag (er wollte aber nicht dass ich antworte, was bloss ne Mitteilung)

Und er ist superfroh... :( Geh situpen...

Samatha

#45 von Mexx ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:16

hör auf dir über den quatsch n kopf zu machen! der kann 10 mal schreiben,daß er super froh ist,daß heisst überhaupt nix! schon mal was von mänlichenm stolz gehört?? denkst du,ich würde in so einer situation zugeben,das es mir scheisse geht? hab ich bei meiner auch nicht gemacht!!!

Mexx

#46 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:45

Er ist aber nicht so..
bisher hat er immer zu gegeben dass es ihm nicht gut ging, auch als er mit mir Schluss gemacht hat, hat er in einem Augenblick gesagt 'Jetzt hab ich Bauchweh wenn ich dich so sehe'...
Wie ich ihn kenne denke ich einfach dass wenn er mich vermissen würde, auch nur ein wenig, und wenn er nicht glücklich über die Situation wäre, er mir was sagen würde (tut er aber nicht)..
Entweder hat er JETZT einen Stolz, der er früher nicht hatte, oder... boh keine Ahnung..
Vielleicht hast du Recht und es ist nur Fassade.. :)

Samatha

#47 von Mexx ( gelöscht ) , 25.02.2011 16:57

wie gesagt,lass das kopfkino sein! du schadest dir nur selbst! glaub mir,eigene erfahrung! ;)

Mexx

#48 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 17:26

Is kein Kopfkino, ich wollte bloss sagen dass er nicht der typische Mann ist und ich an ihm nie ein solches Stolz gesehen habe, und ich mir nicht denke dass er bloss Fassade macht...

Aber ok, versuche für mindestens 7 Wochen kein Kopfkino un Dramas zu erfinden :P

Samatha

#49 von Mexx ( gelöscht ) , 25.02.2011 17:43

für 7 wochen?? und dann??

Mexx

#50 von Samatha ( gelöscht ) , 25.02.2011 18:02

Dann werde wir sehen obs mir besser geht, ob ich ein wenig an mir arbeiten haben konnte, wie es ihm so geht, ob er diesen Stolz hat den du sagst...

Du meinst ja es könnte nur Fassade sein... rein aus Kuriosität, mal schaun wie lange die anhalten kann :)
In 7 Wochen werde ich mich noch nicht geändert haben, deshalb denke ich dass KS länger dauern wird..
aber in 7 Wochen muss ER entscheiden ob er hier bleibt oder weg geht, dann wahrscheinlich mir die Bücher und anderes Zeug bringen, etc etc, etc... weisst du was ich meine? mindestens dann wird er die Fassade ein bisschen gelockert haben, wenn es wie du sagst, nur 'Männer Stolz' ist :P

Samatha

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz