RE: Zum Thema PU allgemein

#126 von Samatha ( gelöscht ) , 25.03.2011 22:43

dualität war auf Ex bezogen...
der ist ja nicht dual.. liest was er meiner freunding gesagt hat, mir scheint es nicht dual rüber zu kommen sondern ganz schön sicher und einspurig.
bah..

Samatha

#127 von ed ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:01

...vergesst nicht, er hat nicht nur stadt sondern auch land gewechselt!...dem hat noch niemand beachtung geschenkt...
...sein ganzes soziales umfeld aufgegeben, um neu anzufangen...das hat noch niemand erwähnt...
...das spiegelt sich wie bei mir, nur das es bei mir die distanz ne knappe stunde ist...tja, ...

ed

#128 von Samatha ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:15

:(
deshalb meinte er ja ich sei bloss ein Fehler gewesen... :( ohmann..

Samatha

#129 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 26.03.2011 22:57

Zitat von Samatha
:(
deshalb meinte er ja ich sei bloss ein Fehler gewesen... :( ohmann..

Wenn er sagt das du nur ein Fehler warst dann tut das natürlich weh.
Aber denk mal anders. Wie gross kann der Fehler sein wenn er 4 Jahre mit dir zusammen war?

Ich glaub eher das er das einfach nur so dahin sagt damit du aufgibst und er sich nicht weiter damit beschäftigen muss.
Aus den Augen - Aus dem Sinn. Ob er sich nicht doch Gedanken macht?

Was er wirklich denkt weiss nur er selbst aber ich kann mir nicht vorstellen das man 4 Jahre mit jemandem zusammen ist und ihn dann einfach so aus seinem Gedächtnis streichen kann.

ArcticDrummer87

#130 von Samatha ( gelöscht ) , 26.03.2011 23:04

mir scheint es schon, er beweist es ja..
alle freunde, die ich ihm vorgestellt hatte und mit denen er auch gechattet hat und wir uns alle getroffen habe im ausgang etc, hat er mit einer 'da es jetzt aus ist zwischen uns, werde ich euch sehr wahrscheinlich auch nicht mehr sehen, danke für die zeit und macht es gut'-meldung aus seinem leben gestrichen....

und ich wiederhole, er ist 34 jahre alt, 22 oder so.. es scheint wirklich so als ob ohne mich er gewicht auf der schulter verloren hätte..

@artic: in deinem thread hat koc interessantes zur persönlichkeit deiner ex gesagt, von wegen männer sollten davon fliehen etc.. mir scheint es so als ob mein Ex mich genau so sieht.. als jemand der ihm bloss negatives bringt und er davon bloss die flucht ergreifen muss..

Samatha

#131 von Samatha ( gelöscht ) , 27.03.2011 14:56

genau 2 monate her.
mentalisiere mich darauf dass er nie wieder zurück zu mir kommt, und dass ich ihn für immer verloren habe... mache mir keine, gar keine, hoffnungen mehr...

fazit: er hat immer nur geschrieben wenn entweder ich ihn aufgesucht habe oder er ältere mails/sms/chats von mir nachträglich bekommen hat, sonst... silence. und immer ist seine laune, agressivität, hass, bitterkeit, etc, bloss schlimmer geworden, keine sicht von 'verblassung'.
fazit auch: er hat all die freunde, die ich in vorgestellt habe, gelöscht... obwohl er gut mit ihnen klar kam.. den rest (familie, seine freunde etc) hat er klar un deutlich gesagt die würden mich nicht wieder sehen weil ein aus und schlusspunkt zwischen uns ist.
zusätzlich: hat immer noch nichts von 'sachen zurück geben' oder so gesagt.. seine miete ist bis ende april.. weiss nicht ob er wieder land oder stadt wechselt oder hier bleibt, hat auch gesagt er mag mich nicht sehen weil er sich bloss daran erinnert dass ich ihm weh getan habe, also ist das einzige was uns noch 'verbindet' oder möglichkeit geben würde zu sehen, die 'sachen' die wir noch haben. Sobald dies gegeben wird, schluss... keine ausreden mehr.....(weil er ja gesagt hat, dass der einzigiste kontakt dass er noch mit mir haben will, ist der um unsere sachen aus zu tauschen).

Tja. bereite mich weiter für jura schlussexamen...

Samatha

#132 von ed ( gelöscht ) , 27.03.2011 21:12

aehmmm...hat schon jemand den aspekt gedacht, das er zu ihr gezogen ist. nicht nur in eine stadt, sondern auch in ein anderes land. das mit dem fliehen hat was an sich, ...

ed

#133 von ed ( gelöscht ) , 28.03.2011 21:51

...obwohl es schwer fällt, kenn ich selber hau rein was die lernerei anbelangt und mach einen guten abschluss. das sind deine momentanen prios! hätte jemand einen aspekt zum fliehen? meinungen? was denkt sich ein mensch dabei? ...und das nach vier jahren...meine gedanken behalt ich für mich!...

ed

#134 von Samatha ( gelöscht ) , 30.03.2011 13:52

keine ahnung, vielleicht ist es nicht ein all zu grosser faktor? viele reisen ja jetzt mittlerweile der liebe wegen.. boh?

Ich fühl mich in letzter zeit auf einer Rollerbahn... auf und ab. Das ist doch nicht normal.. steh auf, alles toll, schönes Wetter, hab auch jemandem der oft mit mir rausgeht zum spazieren, essen und so. alles toll, muss weniger an Ex denken, ist mir auch egal ob er mit ner anderen ist und so..
und dann plötzlich.. erinnere ich mich an ein brief, an seine zärtlichkeiten, dass er die mit ner anderen tut, die schöne worte die er mir immer gesagt hat, und das alles soll jetzt für immer weg und vorbei? pluff, wieder ein stoss in den magen.

und ich versteh nun ECHT NICHT was psychologisch bei ihm vorgeht: ich meld mich nicht, überhaupt nicht, nicht von mir, nada, er weiss auch nicht dass ich einen kleineren unfall hatte, also.. ZERO. und hingegen hab ich heute von einem bekannten erfahren dass er nach mehr als zwei monaten IMMER NOCH VERBITTERT IST! (weil anscheinend hat er ihn nach mir gefragt und er war ruhig und freundlich und lachend und mehr und mehr wurde er sauer...)
DAS ist doch NICHT normal!!! bei dem verblässt sich nichts ausser das gute, die schlechten erinnerung und die schlechten gedanken über mich, steigern sich bei im von Tag zu Tag nur noch mehr!
Das ist doch echt nicht normal!!!! kann mir jemand erklären wie das sein kann? ich melde mich nicht, er weiss nichts von mir, nichts erinnert ihn mehr an mich, hat schon ne neue bettkollegin, und.. er hasst mich bloss,mehr und mehr!
ist doch echt schei**e...

Samatha

#135 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 12:29

edit hier: ich bin schon ein bisschen übel dran.. alle eure exen suchen euch irgendwie noch auf, pingen, FB oder mails oder was auch immer... suchen euch auf um sachen zurück zu geben, kontaktieren euch zumindest auf irgendeiner weise... bloss meiner nich :(
ich weiss, das hilft der KS aber.. versteht ihr mich? wenn von der anderen seite einfach NICHTS kommt, tut es schon weh, und lässt klar darauf deuten was tatsache ist........

Samatha

#136 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 31.03.2011 12:32

Ich hör und seh auch nix von ihr.

ArcticDrummer87

#137 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2011 12:33

Ich hör und seh auch nix von ihr

ACE

#138 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 12:43

ok -.-
aber arctic will sie ja anscheinend auch nicht mehr, und dir brandis bist dir irgendwie auch nicht mehr 100% sicher oder?

Samatha

#139 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2011 13:08

Ich habe gerade freie Auswahl ;-)
Ich konzentriere mich mal auf die zwei ;-)

ACE

#140 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 16:46

tja leute...
übelkeit...
hab mich daran erinnert wie, als er mich ignoriert und gesagt hat er hätte keine zeit für mich (und dann auch noch auf ner party war wo ich auch eingeladen war, mir aber nichts mitgeteilt hatte) und ich ihndann auf einer bar mit einer sah.. dass ich zwar nicht geschiren oder sonst was welche szene getan habe, aber ihm schon gesagt habe 'du sau, du bist so ein arsch, das hätte ich nicht erwartet, du bist so ein grosser arsch'....(auf ner anderen sprache damit rundum niemand was mitkriegt.. war sowieso leer)...

ich glaube damit hab ich mich selbst zum tode sentenziert.. ich denke nämlich nach, welche gründe er hat dass er mich jetzt so hasst und verbittert etc ist... ich glaube damit bin ich echt gross im fettnapfen getreten...

schuldgefühle, schuldgefühle.. das wird er mich doch niemals verzeihen.. würdet ihr es?? :/

Samatha

#141 von koc , 31.03.2011 16:56

Du gehst mit der falschen Einstellung an die KS!

Du sollst dich in der KS nicht darum kümmern, was er denken könnte!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#142 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 31.03.2011 17:07

Mal sehen.

Im Ratgeber steht was von 6 Monaten KS bis man an ein Regame denken kann.

Warum ist es also wichtig was er jetzt denkt bevor diese Zeit verstrichen ist?

ArcticDrummer87

#143 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2011 17:16

Du sollst NICHT 6 Monate warten...
sondern diese Zeit für DICH nutzen
Ist nicht wichtig

ACE

#144 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 17:21

nee ich glaube ich werde mehr als 6 monate brauchn..
und regame... wird glaube ich nicht stattfinden... ich meine ist nicht dass ich mich kümmere was er JETZT denkt.. sondern.. eher hinterfrage ob er mir wegen dieser 'szene' und anderen wutausbrüchen je verzeihen wird....
deshalb gefragt ob ihr das würdet...

@artic: weil.. weiss auch nicht, die gewissheit dass er mir vielleicht nie mehr verzeihen wird, und dass ich ihn als mensch wirklich für immer verloren habe..

mir gehts ja eigentlich gut.. ich lache viel, treibe viel sport.. geh mit leuten aus.. habe aber oft diese 'oh mein gott was hab ich da bloss angestellt, ich hab mir zukünftig alles versaut, der wird mir das nieeee verzeihen' gefühle.

(und allgemien.. mir ist klar ich komm hier rüber wie ein jammerlappen, aber Wenn, dann versteht nur ihr mich weil ihr in der selben situation seid.. anders als hier jammere ich mich ja nicht aus oder sag nichts wie ich mich so fühle..)

Samatha
zuletzt bearbeitet 31.03.2011 17:22 | Top

#145 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2011 17:58

Und...dann verzeiht er Dir eben nicht! Auch egal
Dir geht es doch gut wie Du schreibst....

ACE

#146 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 18:06

ja aber... ihn zurück will ich ja trotzdem noch :P

Samatha

#147 von ACE ( gelöscht ) , 31.03.2011 19:09

Lös Dich davon...Du brauchst ihn nicht...merkst Du doch

ACE

#148 von Samatha ( gelöscht ) , 31.03.2011 19:40

ja.. aber... was ist denn falsch daran ihn zurück zu wollen? :(
ich weiss bei mir gibts wenig hoffnung aber.. wenn ich würde schon gerne irgendwann mal wieder mit ihm zurück kommen...

Samatha

#149 von ed ( gelöscht ) , 31.03.2011 19:47

...bügle an dir!...

ed

#150 von koc , 31.03.2011 21:11

Zitat von Samatha
ja.. aber... was ist denn falsch daran ihn zurück zu wollen? :(
ich weiss bei mir gibts wenig hoffnung aber.. wenn ich würde schon gerne irgendwann mal wieder mit ihm zurück kommen...

Warum gerade er`? Was ist an ihm so besonders, so einzigartig, so unwiederbringlich?

frag dich das mal ganz ernsthaft!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz