RE: Zum Thema PU allgemein

#176 von Numero ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:24

Ich glaube das was Du durchlebst kennt hier auch jeder Samantha.Lass es bleiben, Du tust dir damit nur selbst weh.

Numero

#177 von ed ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:29

...ich schliess mich den worten an!...

ed

#178 von jimbo ( gelöscht ) , 11.04.2011 19:33

Füsse still halten, stark sein....NC

jimbo

#179 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 11.04.2011 21:23

autsch... weißt du denn wer seine neue ist?!

Passionsfrucht

#180 von koc , 11.04.2011 21:36

Zitat von Passionsfrucht
autsch... weißt du denn wer seine neue ist?!

Wayne Interessierts?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#181 von Samatha ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:13

keine ahnung, wills auch nicht wissen.
Ich ziehe um: ein freund hat mir angeboten in seine Wohnung zu ziehen (freund ist gay also kein problem, nur weiss niemand dass er gay ist). Mein ex lebt 5 min von mir entfernt.. ich kann ihn tagtäglich sehen.. wo's schlechtes wetter war, ok, aber jetzt ist fast sommer hier, und er wird oft draussen sein, und ich bin nicht so masochistisch veranlagt als mir zu zutrauen ihn mit DER hand in hand zu sehen... hab schon genug probleme KK ab zu stellen... will die nicht live sehen!

ABER anderes.. UPDATE:
Schwester von ex... als wir das erste mal schluss hatten, war sie schwanger, aber da ich kontakt mit ex hatte, hat er mich informiert wann baby geboren wurde...
Im sommer war sie wieder schwanger... und sie hat jetzt schon das kind gehabt.. eine email von ihr hat dies bestätigt 'Hallo, wollte dir nur sagen ich hab die Kleine.. wie geht's dir so??' ... Meine Antwort 'Hallo!!! herzlichen glückwunsch!! Mir gehts blendend, weil ich alle prüfungen bestanden habe und ich vielleicht schon neue Arbeit habe... jetzt ziehe ich auch noch um. Hoffe ihr kriegt genügend Schlaf! Grüss bitte alle ganz lieb! Tschüss!'
Was schmerzt: mein ex hat mir nicht gesagt, dass sie das kind schon bekommen hat.... das letzte mal war schluss aber er hat es mir mitgeteilt.. jetzt.. gar niiiichts..

Denkt ihr nicht, dass das die chancen senkt? Dass er in sich selbst zu 100% sicher ist und beschlossen, niemals mehr wieder was von mir zu wollen? Die taten sind ja heftig.. das letzte mal sagte er's mir, jetzt.. nichts....

Samatha

#182 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 12.04.2011 00:36

Ich würde mir gar keine Hoffnugen mehr auf ein Regame machen, sobald da eine Neue im Spiel ist. Klar muss das nicht halten, aber es KANN. Es kann DIE Richtige sein, die passen viel besser, alles ist super. Und die ersten paar Monate werden die eh erstmal auf der rosa Wolke schweben vor Verliebtheit..

Du bist ausgetauscht worden, genau wie ich. Das ist ein Tiefschlag ins Ego, aber MIR hat es in so weit geholfen, dass ich die Sache noch mehr für mich abgehakt habe. Also irgendwie so endgültig "es ist vorbei" realisiert habe..unsere Exen denken momentan nicht an uns - zu sehr mit der neuen Beziehung beschäftigt. Und genauso würde es uns auch gehen, wenn wir jemanden Neues hätten..

Passionsfrucht
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 00:37 | Top

#183 von Samatha ( gelöscht ) , 12.04.2011 17:16

Sagen mir alle, dass Regame nicht möglich sein wird. :( Weil ER nicht will, weil ne ANDERE da ist.
Kein wenn und vielleicht.. in meinem umfeld sagt man mir klar und deutlich, auch nach 1/2 oder 2 jahren, Regame kann bei anderen statt finden aber nicht bei mir.
Alle sagen mir:
-er will mich nicht mehr weder jetzt noch nie, auch wenn ich mich noch so verändere
-letztes mal fühlte er sich noch gebunden und hatten kontakt, jetzt nichts... er hat alles zerstört und sich von all dem gewandt was ihn an mich erinnern könnte
-letztes mal sagte er mir neuigkeiten in seinem leben, familie.., jetzt nichts

Krasse veränderungen. Es schmerzt unheimlich. Tief im innern fühle ich, wenn ich nie mehr kämpfe, es eh schon verloren ist. Die hoffnung auf zu gebe ist zerstörend. Das ER wirklich und endgültig abgehackt hat, noch so vielen Jahren, ist immer nochunverständlich. :)

Samatha

#184 von Samatha ( gelöscht ) , 12.04.2011 20:33

UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF glaub ich hab ihn mit dieser gleichen blondine im wagen gesehen...
Leute, wenn's eh schon aus aus aus und es keine hoffnung mehr gibt, wäre es so falsch ihm zu schreiben 'so.. hast du schon ne neue?? bist du schon mit einer zusammen??' zumindest sagt ER es mir direkt!
Was hab ich zu verlieren, wenn ich eh schon alles verloren habe??
wenn es eh keine chance mehr auf regame und nichts mehr gibt???

ich wollte mich übergeben, hab weiss un schwarz vor mir gesehen.. wie kann er mir das antun...

Samatha

#185 von banane ( gelöscht ) , 12.04.2011 20:45

Dein Neurotransmitterhaushalt im Hirn ist noch nicht im Gleichgewicht. Du reagierst noch wie ein Junky auf Heroin. Nichts anderes ist das. Sei tapfer, kontaktier ihn nicht und fang endlich an, etwas AKTIV für dich zu tun. Sport hilft dir in dieser Phase am besten, Flirten mit anderen Kerlen auch. Dir Zuhause vor dem Rechner die Birne zu zermartern ist eher so mittelgut. ;) Alle, die diesen Zustand schon hinter sich haben, werden dir das bestätigen. Je aktiver du bist, desto schneller geht es. Und noch was: wenn du ihn jetzt auf die beschriebene Weise kontaktierst, dann garantiere ich dir, dass du dich sehr bald wohin beißen wirst.

banane

#186 von Samatha ( gelöscht ) , 12.04.2011 22:25

wohin denn? ist doch eh alles vorbei,...
ich bin für ihn weniger wert als dreck!

er will nichts, er ist superglücklich mit anderer und anderen.. hat auch gesagt 'niemals wieder, nicht mal tod'...
es wird nichts, es wird nichts mehr.. es wird nie mehr.

Samatha

#187 von ArcticDrummer87 ( gelöscht ) , 12.04.2011 22:34

Dann hak die Sache doch mal ab anstatt ständig weiter darauf rum zu reiten.
So kommst du doch nie weiter.

ArcticDrummer87

#188 von ed ( gelöscht ) , 13.04.2011 00:03

...von meinen vorrednern gut geschrieben, mach mir noch einige gedanken aus meiner sicht...

ed

#189 von Samatha ( gelöscht ) , 13.04.2011 00:03

AD wenn ich innerlich könnte, hätt ich's getan oder?. dumm nur dass ich noch gefühle habe.

Samatha

#190 von ed ( gelöscht ) , 13.04.2011 00:17

...pn...

ed

#191 von banane ( gelöscht ) , 13.04.2011 09:38

Zitat

Falls das denn so ist (ich glaube das aus verschiedenen Gründen nicht), warum gibst du jemandem, der so denkt, dann so viel Macht über dich? Befrei dich mal davon. Das ist ganz einfach. Du kannst das jederzeit machen. Einfach nur, weil du es willst.

Zitat
er will nichts, er ist superglücklich mit anderer und anderen.. hat auch gesagt 'niemals wieder, nicht mal tod'... es wird nichts, es wird nichts mehr.. es wird nie mehr.

Das kannst du nicht wissen. Das Leben ist voller Überraschungen. Gerade eben kommst du bei ihm sicher nicht weiter. Das braucht viel Zeit. Ein Jahr KS, ein Jahr, in dem du dir dein Leben wieder zurück holst. Das wäre mein Ziel. Und da wird eine Menge passieren, glaub mir. Aber nicht, wenn du nur passiv rumsitzt und in Lelbstmitleid badest. Von mir bekommst du kein Mitleid. Und Respekt hab ich erst, wenn du deinen Hintern endlich hoch bekommst.

banane

#192 von koc , 13.04.2011 10:19

Zitat von Samatha
UFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF glaub ich hab ihn mit dieser gleichen blondine im wagen gesehen...
Leute, wenn's eh schon aus aus aus und es keine hoffnung mehr gibt, wäre es so falsch ihm zu schreiben 'so.. hast du schon ne neue?? bist du schon mit einer zusammen??' zumindest sagt ER es mir direkt!

ich wollte mich übergeben, hab weiss un schwarz vor mir gesehen.. wie kann er mir das antun...

Welchen Teil von KS hast du nicht verstanden?

Wie kann es sein, dass du ihn gesehen hast? DU wirst doch wohl nicht stalken?

Wann fängst du endlich an, für DICH zu leben?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#193 von ACE ( gelöscht ) , 13.04.2011 11:03

Zitat von Samatha

Deinen Stolz deine Würde!
Deine Attraction!
Dich!

Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber!

ACE

#194 von ed ( gelöscht ) , 13.04.2011 21:16

hab das vorhin in einem thread gelesen, finde es passt:
- Du lässt los!
- Du wirst dein Leben jetzt noch schöner machen als es mit ihm war!
- Du wirst die Wichserei abstellen!
- Alles wird von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag besser!

ed

#195 von Samatha ( gelöscht ) , 14.04.2011 13:04

ok leute..
sorry war echt niedergeschlagen, aber so was von komplett..

etwas möchte ich aber doch klarstellen: hab nicht gestalkt.. ich war im gym am ackern, und er ist vorbei gefahren und gerade vorm gym gestoppt... (er hat mich jemandseidank aber nicht gesehen).

Sooo.. Klaus 1 ist in meinem Seminar, hat mich zum Paintball eingeladen, hab akzeptiert.
Klaus 2 lebt in Italien, will aber hierher ziehen wegen arbeit, hat mich gefragt ob wir zusammen Biketouren unternehemn, hab akzeptiert.
Klaus 3 hat mich eingeladen mit ihm zu einem Spa und Pferdereiten gehen, hab akzeptiert.

Einige Kolleginnen haben mich zu verschiedenen Parties und Ausgang eingalden, hab akzeptiert.
Ein Freund hat mich zu seiner Freundin im Norden für Wochenendtrip eingeladen, auch akzeptiert.

Mein Ex hat ne Neue, will nichts von mir wissen, hat mich abgehackt, macht sein Leben. Hab ich auch akzeptiert.

Samatha

#196 von A_pairadice ( gelöscht ) , 14.04.2011 14:58

Wunderbar :D dann hast du ja was vor in nächster zeit :)
Akzeptanz ist der erste schritt zur besserung heisst das doch oder? ^^

A_pairadice

#197 von banane ( gelöscht ) , 14.04.2011 17:34

banane

#198 von Bubumax ( gelöscht ) , 14.04.2011 19:01

Kann ich nur bestätigen, dass es von Tag zu Tag besser wird!
Geh raus und lebe! :)

Bubumax

#199 von Samatha ( gelöscht ) , 15.04.2011 20:15

Zitat von banane

Zitat

Falls das denn so ist (ich glaube das aus verschiedenen Gründen nicht), warum gibst du jemandem, der so denkt, dann so viel Macht über dich? Befrei dich mal davon. Das ist ganz einfach. Du kannst das jederzeit machen. Einfach nur, weil du es willst.

ihr sagt doch immer, was zählen, sind die taten, nicht die wörter, die sind bloss schatten.. seine taten geben mir dieses 'ich bin für ihn nichts mehr wert' gefühl (denn immer wenn wir gesprochen haben, war er harsch, à la "lass mich in ruhe, ich will einfach nichts von dir wissen, will dich bloss nicht sehen, mir gehts besser ohne dich, etc"..)
deshalb.. irgendwie würd ich gerne die gründe wissen warum du das gegenteil denkst.. warum du glaubst es ist nicht so..

Auf jeden Fall mach ich mir keine Hoffnungen mehr, KS mach ich weil ich jetzt regelrecht Angst vor ihm habe, dass er mich direkt oder indirekt verletzt, und ja, er hat noch grosse macht über mich, und von der muss ich mich lösen.

Samatha

#200 von banane ( gelöscht ) , 16.04.2011 08:50

Weil Menschen nicht so funktionieren. Er kann die Beziehung zu dir nicht einfach ausknipsen. Er kann sich selbst was vormachen, alle seine negativen Gedanken für den Moment auf dich projizieren, auf lange Sicht, wenn die Dinge wieder ins rechte Licht gerückt sind, wird er das entspannter sehen können. Und dann kommt eben auch noch ins Spiel, dass die schlechten Erinnerungen eher verblassen.

Das alles ist keine Garantie für irgendetwas. Deshalb ist es ja so wichtig, dass du dein Leben weiter lebst. Ja, am besten ohne ihn erst richtig aufdrehst. :) Du hast in deinem Eingangspost geschrieben, dass du lange Zeit Probleme mit dir selbst hattest. Das kannst du lösen. Werd ein starker, entspannter Mensch. Der Rest kommt von selbst.

banane

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz