1.Du hast sie ja angeblich Gegrüßt, also kannst das sein lassen.
2. Die einen vergessen schneller, die anderen langsamer -ist doch ganz normal.
Zitat
Hallo,
Ich wollte auf eine Mail von dir antworten, aber es kostet mich nicht in negative Stimmung zu kommen.
Tschüss.
Drama, Baby!
Ignorier ihn noch. Immerhin hat es sich aufgerafft, mal was zu schreiben. Mehr als das berühmte "Ping" ist das aber nicht. So ganz gefällt ihm das also nicht, dass du plötzlich von der Bildfläche verschwunden bist. Ist aber viel zu früh imho, mal einen Schritt auf ihn zu zu machen.
Ok.. eltern wurden ja angeblich schon gegrüsst... (frag mich echt ob ihnen jetzt das alter spiele spielt.. hab schnell kontrolliert und von meiner mail wurde nichts geschickt, lol xD)..
Ob Drama oder nicht, ist absurd. Diesen Kommentar konnte er sich ja mal sparen. Klar ist es zu früh wenn ich mich so lange nicht melde und er immer noch so enorm negative gefühle mir gegenüber hat xD. Ich ignorier ihn weiter. Soll er seine negative Gedanken mir gegenüber alleine feeden.. ist bloss schade dass bei ihm diese einfach nicht verblassen wollen. ;)
Hab von Klaus1 eine grosses Kinderüberraschungsei bekommen... und von Klaus4 ein Lindthase! Juhuu! Freu mich wie ein Kind xD
gib nix aufs alter!
opferrolle, oder andere meinungen?
du und deine schoggi- sucht, wie ich!
er hat gerade nochmals geschrieben:
"Ich glaube es ist besser uns gar nie mehr zu sehen. Bloss an dich zu denken, oder denken dich zu sehen, oder wie jetzt, dir zu schreiben, macht dass es mir schlecht geht, ich in schlechte Stimmung komme und negative Gedanken habe. Ich möchte bloss weg von hier, und mich von dir distanzieren, und mich erholen. Du warst bloss ein Fehler."
....Mein Paket wird er erst Dienstag oder Mittwoch bekommen, gottseidank wird er das Datum sehen.. :P
So ich würde lügen wenn ich sagen würde es ist mir egal was er geschrieben hat denn seine Worte schmerzen.. Gemischte Gefühle sind dabei: zorn, traurigkeit. Vor allem aber 'ich fass es nicht dass er mich so hasst'-Gefühle und 'wie A**** muss ich wohl gewesen sein dass er immer noch so tut'.
So, azkpetiert, gelöscht. Weiter gehts.
Schau mir ein Ocean-Doku an. Euch ne gute Nacht. :)
Morgen gehe ich zum Wok-Japaner, für 5.99e getränk und Buffet!!! Morgen keine Diät! :D
Zitat
Du warst bloss ein Fehler.
Ich finde solche Aussagen zeugen nur von seiner Unreife... Ärger dich nicht darüber! Ist klar, dass es weh tut, aber du kannst jetzt eh nichts daran ändern. Gut, dass du die Nachricht gelöscht hast! :)
Zitat
Morgen keine Diät! :D
Gut so, lass es dir schmecken ;)
Drama Baby, Drama!
Nachdem du schon auf die erste - imho unverschämte - Nachricht nicht reagiert hast, versucht er eben jetzt die Dosis zu erhöhen.
Es scheint ihn zu verwirren, dass du nicht reagierst! Weiter so!
P.S.:
Wo gibts diesen Wok-Japaner? Klingt interessant!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
More Drama Baby! Bloss nicht beeinflussen lassen. Im Vergleich zu dir habe ich von Ex seit 8 Monaten nichts gehört.Scheint noch nix zu verblassen...:-))
Er will eine Reaktion rauslocken,lass Dich nicht drauf ein ;-)
Ich wette das Böse dreht sich irgendwann in was nettes
Kann mir vorstellen, dass dich der Inhalt trifft. Vergiss den mal. Guck nur auf seine Taten. Jetzt hat er es schon nötig, sich in so kurzer Zeit gleich 2 x zu melden. Na sowas. Am Dienstag oder Mittwoch schlägt dann noch dein Päckchen ein. Kommentarlos hoffentlich. Das ist dann auch genau die richtige Antwort auf sein wehleidiges Gesabbel. Kein Gequatsche, sondern eine nüchterne Handlung, die ihm zeigt: "So nicht. Tschüss." Zum Nachdenken bringst du ihn nur so. Ich finde, jetzt kannst du ruhig mal ein Lächeln aufsetzten und feiern gehen. Weiter KS. Und wie mbrandis schon sagte, ich denke auch, wenn er wirklich was will, dann wird er seine Taktik wohl ändern müssen. Und wenn nicht? Dann Klaus 1 - 37.
Ich habe ihm gezeigt wie Leid mir dies alles tut, dass ich ihm verletzt habe, etc etc. hab mich selbst schon genug verdonnert, und das weiss er, als dass er immer noch mit so harten Worten daher kommt (wo er doch genau weiss dass mich solche Worte verletzen, bewusst oder unbewuss benutzt er die trotzdem).
@bubu: bei ihm verblasst auch nichts.. sollen die sich nicht melden und froh seines Lebens sein.. xD und unseres leben lassen.
Natürlich reagier ich nicht, und mir gehts gut: dieser Wok ist aber hier in Spanien! xD Schaut schaut, mit Laufband und alles: http://img34.imageshack.us/img34/3/dsc07940w.jpg
Mein Ex hat Paket bekommen, heute morgen. Keine Reaktion. :)
Geh zu Abend essen!
bevor er mich verlassen hat, hatten wir 5 tage vorher einen Streit, wo ich ihm aus frust gesagt habe 'es klappt einfach nicht mit dir zu reden, wünsche dir ein gutes leben, tschüss'.. an dem selben abend hab ich mich dafür entschuldigt, aber er hat mich ignoriert bis er nach 5 tagen eben gemeint habe er wolle nichts, es sei schluss aus vorbei.. dies sage ich schnell weil jetzt diese email kam:
"Hatte nicht an diese alternative gedacht (Post), die wesentlich besser für mich ist und danke dir dass du mir alles einfacher machst, so kann ich komplett abschliessen. Diesmal dir ein gutes Leben."
Kein "hallo", kein "tschüss".
und anscheinend ist es langsam die vollendung des 'schlusspunktes'.
Geh mal ne runde joggen, will mich nicht runter ziehen lassen. :)
Ihr hattet recht dass ne reaktion kommen würde.. aber mennomenno, hätte dann fast lieber keine bekommen als diese haahah xD (à la 'frau weiss nicht was sie will' xD).
Füsse stillhalten. Wenns ihm wirklich so wurscht wäre, hätte er nichts geschrieben! Lass dich nicht aus der KS locken!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
?????? Also verstehe ich jetzt nicht ganz.
Beudeut doch das er auch noch nicht abgeschlossen hat, oder????
Er ist jetzt verwirrt und weiss nicht was los ist. Wie schon gesagt, ein erster Schritt ist erreicht!
...ich schliess mich koc worten an! dennoch seh ich ne "eskalation", weil er deine reaktion nicht kennt/ wahrhaben will! kneiff alles zusammen und ks!
...ja, geh ne extrarunde für mich joggen und komm ausgepumpt nach hause!
Ich finde jetzt reichts, er übertreibts.. mit den mails, mit dem inhalt.. 'du warst ein fehler', jetzt auch noch kontern mit 'nun DIR ein gutes leben' (hat er Rache echt nötig?), diese wochenlange KS seinerseits..
Ich breche KS nicht. Jetzt hat er ja was er wollte, seine sachen um einen schlusspunkt zu setzen. jetzt sollte er froh sein. Mein Bauchgefühl findet mich bescheuert dass ich ihm bloss dazu verhelfe mit mir ab zu schliessen und komplett die türe zu zu knallen. Ist aber eben bloss das, Bauchgefühl und nicht Hirn. :P Irgendwie krieg ich auch nicht weg dass er womöglich bald hier weg geht und in ein anderes Land zieht..
Hab jetzt Filme zu schauen: 'I love you Phillip Morris', 'Buried' und 'The Rite', mit Popcorn.
Am Wochende geh ich weg und morgen sprech ich Gym-Klaus an, der immer zu mir rüberguckt und sich neben mich auf den Mördermaschinen setzt, mir aber nie was sagt.
Du hilfst ihm damit nicht, das ist es doch. Mache die KS ...der ist so verwirrt...find ich gut.
Gym-Klaus finde ich gut, viel Erfolg
-Bruder von Ex hat mir ne mail geschrieben um mir u.A. zu sagen, dass ex ihm gesagt hat dass er hier noch ein bisschen bleibt, aber bestimmt vor dem Sommer weg gehen wird (darauf natürlich nicht geantwortet). Jetzt habe ich ein wenig zittrige Beine, hoffe ihr versteht mich..
-GymKlaus (oder auch "Wilson" weil der immer mit ner wilson-tasche kommt) ist glaube ich vergeben xD aber heute hat er mir 'hallo' und 'tolles wetter' zu mir gesagt.. und ich bloss genickt...
Da zittrigkeit nicht weg geht, geh ich ein bisschen joggen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |