Zitat von Samatha
p.s.: ich glaub mein msn spinnt... er ist blockiert, gelöscht, und wenn ich neustarte und aufmache, ist er (und andere die auch blockiert waren) UNblockiert und auf der liste (kann mich also sehen)... ist es sehr schlimm wenn er mich jetzt wieder gesehen hat (zumindest hat er diesmal nicht geschrieben)? weiss jemand warum dies geschieht? ich google mal msn-faq; will nicht ständig von neuem blockieren müssen.
Klar darfst Du grinsen, ich gönne es Dir sogar.Nur mach nicht den Fehler dem Typen wieder den ganzen Tag Kopfkirmes zu Teil werden zu lassen.Die Infos die er fließen lässt und sein Verhalten schließen schon darauf dass er jetzt wo Du ihm eine Breitseite verpasst hast, er merkt was Sache ist - Samantha befreit sich von ihm.;) Weiter so....
alles gemacht.
bis jetzt dachte ich, orbit und ping seien eher typisch für frauen.
dass es schon 3 mo her ist, dass er so kalt und harsch immer war und betont hat er liebe mich nicht mehr, würde es auch nie mehr tun und er wolle einfach nichts von mir wissen, und jetzt plötzlich pingt..
Männer, egal wie kalt und gefühlslos, sind also auch neugierig :D
natürlich sind sie das...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Meine Ex meinte auch als Schluss war - Vögel doch einfach mal andere Weiber. Und nun wenn ich irgendwie Kontakt mit anderen Weibern habe, und sie das irgendwie erfährt, fragt sie sofort nach was ich den den Tag alles so schönes gemacht habe.. Ich denke die Wissen selber nicht was die da Sagen. Vielleicht weil sie in dem Moment von ihrer entscheidung überzeugt waren, aber hinterher merken sie verlieren total die Kontrolle über denjenigen. Kann ich leider nicht so ganz einschätzen, aber so würde ich denken.
LEUTE.... Ich war an einem Ort zeichnen wo ich oft war, auf einem minihügel vor dem Strand. Hör ein Motor, dreh mich um. Ex.
Ich gerate in Panik, stehe auf und bereite mich vor zu gehen, er tritt auf mich zu:
Er:"Hab irgednwie gedacht ich find dich heute hier. Hab einiges deines Zeugs im Auto das dort seit einer Weile liegen falls ich dich sehe. Kommst du bitte mal mit?"
Ich gehe weil mein Auto auch dort ist. Er gibt mir ein Karotn mit sämtlicher meiner Sachen, Sachen die meine Mutter ihm für die wohnung geliehen hat, und einige meiner Geschenke, weil er meinte die seien Erbstücke und die sollte ich behalten und nicht er. Ich ganz ruhig, lächle, danke, und versuche weg zu gehen.
Er:"Die Geschenke sind, weil die Situation so ist wie sie ist und sie so bleiben wird. Ich will dich von deinen kostbaren Sachen nicht entledigen. Aber kann ich mal kurz mit dir reden?"
Ich:"Nein, hab gerade keine Zeit."
E:"ich hab auch bloss 3 minuten. Wie gehts dir so gesundheitlich, und mit dem Studium?"
I:"alles perfekt"
E:"hab dich letztens mit einem gesehen..."
I:"ein klaus der an mir interessiert ist"
E:"Gut, will nicht sagen was du tun oder nicht tun musst, ist ja jetzt dein leben, und hauptsache du bist glücklich"
I:"Ja, toll wie du versuchst den Stein aus der Erde zu kriegen (er war mit einem Stein am spielen und ich wollte ablenken)"
E:"du bist ein bisschen braun, viel an der Sonne?"
I:"Ja, unternehmen einiges. mir gehts gut"
E:"Mir gehts auch gut, ich meine gut.. manchmal fühle ich mich manchmal einsam, aber ich bin wieder stabil, tue auch einiges für mich. Wie gehts deinen Eltern? Falls sie mich nicht hassen grüsse sie, aber ich komm mir bekloppt vor wie wir fingiert haben vor deiner Mutter nichts miteinander zu haben" (ja sie wollte ihn nicht für mich und hat uns das leben seeehr schwer gemacht, haben deshalb so getan als nichts wäre für ne weile)
I:"Hab daraus gelernt. Meinen Eltern gehts gut, hab alles im Lot gelassen."
E:"Du weisst dass aus uns nichts mehr was wird, ist also egal ob sie mich hassen oder nicht. Du kannst dir nicht vorstellen wie du meine Liebe zu dir abgeloschen hast. Es ist nicht dass ich das einfach so beschlossen habe mit dir auf zu hören, aber du hast meine Liebe so behämmert, und für immer komplett zerstört.
I: schau, ich hab schon viele male um entschuldigung gebeten. Ich hab deinen Schmerz verstanden, aber dieses Thema ist jezt überfällig, ich muss jetzt los."
E:"Warte hier noch etwas"
Er gibt mir ein Geschenk, das für meinen Geburtstag war, ein Buch das ich schon lange wollte. Ich bedanke mich kurz, lächle und geh los.
Er:"Du wirkst irgendwie falsch, so ganz kontrolliert, mit dein Stimmchen dass du tust wenn du wildfremde gegenüber stehst."
Ich:"und bist du jetzt nicht zu einem wildfremden geworden?"
Er:"Tja. Ich wusste auch nicht wie ich mich jetzt benehmen sollte. Aber nun ja... Vor Wochen wäre dies nicht möglich gewesen, dich so zu treffen.. Auyf jeden Fall.. Machs gut. Das nächste mal geb ich dir noch andere Sachen, die ich hatte, aber noch in der Wäsche sind".
Ich: "Das nächste mal kannst du es mir ja schicken :) Tschüss"
SO... LEute... wie sehr hab ich es vermasselt????? Ich war wirklich ruhig, aber innerlich sooooo in panik.
Er hat ständig auf meine beine und decollete geschaut. Er war aber sehr distanziert und trocken. Frag mich warum er mir gesagt hat dass er manchmal einsam ist.
Und er hat wiederholt.. aus uns wird es nicht mehr. Seine Gefühle seien für mich ausgestorben, aka, ich habe sie getötet, und die werden nie wieder aufbeleben.
Ich meine, er hat es nach 3 Mo, und mit dem zurück geben wichtiger Geschnke, wieder ganz klipp und klar gelassen, dass es nicht wieder wird.
Eure Meinung dazu?
Mach wieder KS.
p.s: er meint immer noch ich hätte nicht verstanden wie sehr ich ihn geschädigt hätte... aber, wenn ich es ihm zeigen könnte, würde es was ändern? die liebe ist eh erloschen und wie er sagt, wird nicht mehr zuruück kehren weil er so verbrannt von mir ist... ausser KS, kann ich doch nichts mehr tun, oder?
Ausserdem, erbstücke zurück geben, ist doch ein klares 'aus', dass er auch nichts mehr fühlt oder will.
Ich bin jetzt wieder ein bisschen konfus :/ Aber mir gehts ok.
Hey,
ja 1. zu lang und 2. hätte ich ihm kurz um knackig eine gepult! Zu einem Beziehungsende gehören immer zwei Personen. "Die Liebe ist erloschen blabla bla" << Du wiederholst dich...dass hast du mir mind. 10x gesagt und durch mehrmals sagen wird es nicht besser. Laß dir seine Schuldzuweisungen nicht ständig ans Knie nageln.
Ist doch gut gelaufen? Hast schon richtig gemacht.
Auf sein Geblubber würd ich wenig geben, interessanter ist die Tatsache, dass er dich ja gesucht hat. Soo ganz zufällig wird er da ja nicht hingefahren sein?
Aber auch das mit dem Klaus kam gut rüber. Jetzt dürfte erstmal sein KK rotieren, er ist jetzt gründlich verwirrt.
Schön weiter KS halten und nicht aus de Spur bringen lassen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Ok...glaubt mir, ich könnte soooo viel KK jetzt haben..
Das schlimmste, wenn man auf ein Treffen nicht vorbereitet ist, ist das auch die kleinste Tat eine enorme Hoffnung entfaltet.
@schiff: Er hat doch gesagt es ist aus, und mir dies mit taten auch gezeigt (erbstücke zurück), also hat er es mit worten UND taten gezeigt.
anyway, weiter KS..
Zitat von Samatha
@schiff: Er hat doch gesagt es ist aus, und mir dies mit taten auch gezeigt (erbstücke zurück), also hat er es mit worten UND taten gezeigt.
Er hat Dich aber auch aufgesucht
Mach Dir mal keinen Kopf
Er hat jetzt mail geschrieben: "Und vergiss nicht, und ich sags nicht wegen deinem Klaus, aber als Frau hast viel mehr Werte als bloss dein Äusseres. Hab gesehen dass du fit aussiehst und freut mich für dich. Werde dich in ein paar Monaten wieder sehen, vielleicht bevor ich von hier weg gehe."
Was ist das KK-Konter? "bevor er von hier weg geht"...will er mich darauf vorbereiten dass es ECHT zu 1000% keine zurück-chance gibt und ich mich bloss nicht bemühen soll? Hoffe er denkt nicht ich hätte mich für ihn gebessert...
Hab natürlich nicht darauf geantwortet.
Was sagt ihr, komplett KS bis 'er weg geht' xD oder doch irgendwann antworten?
Er versucht, die Kontrolle zurückzugekommen bzw. dich zurück in seinen Orbit zu ziehen.
Nicht antworten auf das Gesabbel.
P.S.
Weil du ja so viele andere Werte hast, hat er ja auch in dein Dekollete ( oder wie man das schreibt ) gestiert....
Und Klaus spielt gar keine Rolle, ja nee ist klar...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
Was nützt ihm die Kontrolle wenn er eh nie mehr zu mir kommen will? Alte geschenke von mir wollte er nicht, aber ich sollte seins akzeptieren.. ist das auch eine art kontrolle?
Koc.. ich arbeite weiter an mir. Eine frage zur hoffnung hab ich noch. Du hast mal gesagt, hoffnung zu haben ist ok aber sich nach dieser hoffnung zu orientieren sei falsch.
Ist auch im loslassen wie bei mir jetzt, eine klitzekleine hoffnung erlaubt? oder muss ich auch diese komplett in dem Wind setzen? Wie er jetzt tut gibt Und nimmt mir gleichzeitig hoffnung, und ich fühle mich ein bisschen konfus in dieser Hinsicht.
Und jetzt.. weiter KS und ich nimm das Studium weiter unter die Lupe :)
Je öfter er das alles wiederholt umso unglaubwürdiger wird es. Lass dich davon nicht ablenken. Lass ihn labern.
Zitat von Samatha
Was nützt ihm die Kontrolle wenn er eh nie mehr zu mir kommen will? Alte geschenke von mir wollte er nicht, aber ich sollte seins akzeptieren.. ist das auch eine art kontrolle?
Ganz ehrlich: Auch Männer geniessen die Gewissheit, dass man da noch eine Frau in der Hinterhand hat, die man jederzeit "haben" kann. Ob man sie jetzt will oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber so als Back-up oder Plan B...
Diese Gewissheit müssen wir ihm nehmen.
Du solltest sein Gesabbel nicht ernst nehmen. Er sagt zwar, er interessiere sich nicht mehr für dich, aber er scheint dir ja hinterherzustalken.
Was wiegt mehr: Gesabbel oder Taten?
Woher hat er das mit dem Klaus mitbekommen? Denk mal nach. Soo desinteressiert ist er ja doch nicht.
Zitat von Samatha
Koc.. ich arbeite weiter an mir. Eine frage zur hoffnung hab ich noch. Du hast mal gesagt, hoffnung zu haben ist ok aber sich nach dieser hoffnung zu orientieren sei falsch.
Ist auch im loslassen wie bei mir jetzt, eine klitzekleine hoffnung erlaubt? oder muss ich auch diese komplett in dem Wind setzen? Wie er jetzt tut gibt Und nimmt mir gleichzeitig hoffnung, und ich fühle mich ein bisschen konfus in dieser Hinsicht.
Hoffnung ist immer erlaubt. Aber wehe, diese Hoffnung verleitet dich in irgendeiner Richtung dazu, etwas zu tun, das dir nicht gut tut!
Ich gehe davon aus, dass du ihn durch deine konsequente KS verwirrt hast. Er hat damit ganz sicher nicht gerechnet und hat jetzt keinen Plan, was los ist. Sehr gut.
Es ist ihm ja ganz offensichtlich aufgefallen, dass du dich auch äußerlich verändert hast. Nochmal sehr gut.
Immer schon weitermachen auf dem Weg.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Beiträge: | 20.841 |
Punkte: | 18.109 |
Registriert am: | 10.08.2009 |
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |