Zitat von kocZitat von lylaZitat
Eifersüchtig machen ist einer der ältesten Shit-Testes der Welt.
Und noch dazu ein ziemlich blöder. Dein Klaus ist anscheinend nicht sehr selbstsicher?
Einer der ältesten und blödesten.
Trotzdem kommt er immer wieder udn immer wieder wird drauf reingefallen.
ABER ... er scheint auch ziemlich oft zu funktionieren ;-)
sch******************....
habe meinen alten skype aufgemacht, ich hatte Ex wohl gelöscht und plötzlich erscheint ein 'z' als nick.. ich klicke drauf... und anstatt profil oder chat, öffnet sich ein videocall! Voll panik, alles weg geschlossen...
da er: 'mmhh Sam? Ich glaub du hast mich angerufen, aber ich glaube ich habe aus versehen den anruf verweigert...'
ich: 'Nein, ich hab geschlossen.'
er: 'ah'
ich: 'habe aus versehen dich angerufen anstatt den, den ich wollte'
er: 'ok... na dann noch nen guten tag/anruf'
soll ich noch was schreiben ('ja dir auch') oder einfach so abschliessen?
scheiii***..... das war jetzt voll ungewollllttt.... meeeeensch!!!
Drecks-Skype!
"cu" reicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ok... mmaaaannnnnn..
ich wusste 1. nicht dass er's war, 2. dass gleich ein videocall kommt.. AGHHHH hoffe ich habe nichts dadurch versaut...
lässt mich ein bisschen mit dem fragezeichen jetzt ob er wohl den call aufgenommen hätte (weil er ja extra noch sich entschuldigt dass er angeblich verwidert hat aus versehen). und dass er mir extra noch nen guten call wünscht, so'n doofmann..
mannn ich könnte jetzt den kopf in dem gemüse garten vergraben...
...und was meint der ratgerber betr dem online- rotz?...es sollte alles gelöscht werden! sei es noch so unwichtig. deshalb alles löschen, neuen account aufmachen und nur die leute informieren betr. neuem account die man um sich haben will.
...dennoch wars ein zufälliges skypen, oder irr ich mich? also nur der zufälle wegen, oder?
ich wollte da einen alten kontakt zum neuen reinholen... ich hatte damals meinem ex einem übernamen gegeben und es nicht bemerkt. Skype benütze ich eigentlich nur noch um mit verwandten die weiter entfernt wohnen zu kontaktieren. Also ja, es wahr ein ungewollter Zufall, und ich hoffe nichts vermasselt zu haben.
zumindest hat er ok reagiert, hätte auch ganz anders verlaufen können...
...ok, dann bist du mal glipflich mit einem blauen auge davongekommen. nun aber, kontakt/ -e informieren und den rest löschen!
wo hatte ich dass denn gelesen -hier oder bilde ich mir das ein?- das zu 90%, das verlassen sein, auf sexueller basis basiert. dass es also nicht so sehr mit 'gefühlen' an sich, intelligenz, humor, streit oder whatever zu tun han, im generellen, sondern dass es eher auf sexuelle anziehung beruht. D.h. wenn man oft streitet, wenn problem phasen dabei sind, sind diese leichter überwindbar, wenn sexuelle anziehung besteht. Gibts diese nicht mehr so intesiv, oder gar nicht, wird deshalb auch die konfliktslösung schierig, bzw ein neuer partner wirkt attraktiver. -Stimmt das?
Ist es demzufolge denn so, dass wenn einer der beiden einige kg zugenommen hat, nicht mehr fit ist, in der Beziehung, nach KS sich fit, sexy etc, zeigt, beim anderen partner die fragen kommen ob die entscheidung richtig war?
wie gesagt, diese sachen sind mir vorhin eingefallen, und ich erinnere mich nicht ob ich das hier oder irgendwo anders gelesen.
Ausserdem, frage ich mich obs generell wirklich so ist, oder nicht doch eher 'gefühle' ne grössere rolle spielen;
und wie es wohl mit beziehungen steht, die schon zum zweiten mal (wie in meinem fall) zerbrechen, oder ob dieses detail keine rolle spielt.
Zitat von Samatha
wo hatte ich dass denn gelesen -hier oder bilde ich mir das ein?- das zu 90%, das verlassen sein, auf sexueller basis basiert. dass es also nicht so sehr mit 'gefühlen' an sich, intelligenz, humor, streit oder whatever zu tun han, im generellen, sondern dass es eher auf sexuelle anziehung beruht. D.h. wenn man oft streitet, wenn problem phasen dabei sind, sind diese leichter überwindbar, wenn sexuelle anziehung besteht. Gibts diese nicht mehr so intesiv, oder gar nicht, wird deshalb auch die konfliktslösung schierig, bzw ein neuer partner wirkt attraktiver. -Stimmt das?
Ist es demzufolge denn so, dass wenn einer der beiden einige kg zugenommen hat, nicht mehr fit ist, in der Beziehung, nach KS sich fit, sexy etc, zeigt, beim anderen partner die fragen kommen ob die entscheidung richtig war?
wie gesagt, diese sachen sind mir vorhin eingefallen, und ich erinnere mich nicht ob ich das hier oder irgendwo anders gelesen.
Ausserdem, frage ich mich obs generell wirklich so ist, oder nicht doch eher 'gefühle' ne grössere rolle spielen;
und wie es wohl mit beziehungen steht, die schon zum zweiten mal (wie in meinem fall) zerbrechen, oder ob dieses detail keine rolle spielt.
hier nicht, da bin ich mir recht sicher.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
ok...
und was denkst du persönlich dazu?
(und zu den theorien dass 1. verlasser mehr chancen haben die beziehung zurück zu haben als zweit-verlasser? dazu gibts auch theorien, sowohl zum 'männer kommen eher zurück als frauen, aber dazu wurde schon was in anderen threads gesagt)
eine beziehung die irgendwann auf sexueller basis – egal aus welchen gründen – nicht mehr stattfindet kann wahrscheinlich die banalen dinge wie problemphasen schlechter bewältigen. man verschiebt das dann auf diese dinge die zum alltag und zur weiterentwicklung und pflege der partnerschaft gehören oder glaubt. glaube ich nicht wirklich. eine beziehung die sexuell nicht mehr stimmt kann wirklich zum auseinanderleben und nichtverstehen führen. oder was meint ihr?
Ohne Sex habt ihr keine Beziehung! Punkt!
ok. und wenn noch Sex stattfindet aber der eine Part sich mehr Engagement wünscht? Manchmal wunderschön und manchmal frustrierend ist?
dann ist es auch keine harmonische (sexuelle) beziehung...
prinzipiell sagt diese thesis aus...
wer einmal liebt,liebt auch zwei oder dreimal.. der fatkor und somit grund um aber sich dieser liebe hin zu gehe (und diese zu pflegen) ist also ob sexuelle anziehung besteht..
somit, immer dieser theoria nach, um bessere chancen zu haben, müsste man an der KS eben an sich arbeiten, um besser aus zu sehen etc etc etc, somit wird diese sexuelle anziehung wieder beim partner geweckt.... oder so in etwa...
muss den link nochmals finden!
mh. ich fühle mich attraktiv und mich machen ständig männer an trotz beziehung. wenn er will aber nicht kann, sich bemüht, ich aber nach monaten ungeduldig werde, sollte ich die beziehung dann vergessen obwohl sie mir sonst alles gegeben hat und ich daran glaube dass man das nur durchstehen muss?
ich kann mich dunkel an Threads ( nicht in diesem Forum ) erinnern, in denen sich Männer beschwert haben, dass schon seit Jahren im Bett nichts gelaufen ist.
Persönlich kann ich so etwas nicht nachvollziehen. Vor allem, wenn eine Seite ( nicht die postende ) damit offenbar kein Problem hat.
;-) ok. Tja. das waren die Männer... Und wenn es die Frauen sind? Ist das unnormal? Oder erschreckt das ganz einfach weil man irgendwann den Sex für sich als Ausgleich gefunden hat? Oder ganz einfach weil er alles andere vergessen lassen kann? Frage an die Männer im Team!
ich halte es für unnormal, keinen Sex in einer Partnerschaft haben zu wollen.
Doch da kommt es wieder drauf an was der einzelne Part unter Sex und Zuneigung oder Liebe versteht, oder? Wenn er sich bemüht, aber es im Moment nicht anders kann – er über seinen Schatten springt um die Frau glücklich zu machen weil er sie so liebt – sie aber spürt, dass er das ihr zuliebe macht. Das kratzt ganz einafch am Selbstwert. Egal was man sonst von sich denkt. Hört sich komisch an. Man spürt die Liebe und doch kann man sie gerade nicht wirklich leben. Schmeisst man dann alles hin?
Heute war absolut nicht mein -skype- tag..
Ex erscheint plötzlich auf skype.. blockiert mich, deblockiert mich, blockiert mich, deblockiert mich...schreibt mich an.
er: bist du da?
ich: nein, also lass mich endlich blockiert.
er: kann ich bitte mit dir reden? ich hab dich blockiert, weil ich deine status meldungen auf skype verfolgt habe, und die mich ein wenig runter gemacht haben, ich dich also blockiert habe. Du hast mich auch gelöscht, also sollte es dich jetzt egal sein. :)
ich: ist mir auch egal :) aber lass mich dann auch geblockt. weiss auch nicht was du für statusmeldungen meinst. aber ich hab diesmal nichts getan dass du mir irgendwelche schuld zu weisen kannst.
er: nein nein, du hast an nichts schuld, es ist bloss.. ich fühle mich nicht sehr gut (fühl mich alleine), und dein status war nicht erfreulich.
ich: wie gesagt, hab keine spezielle status geschrieben.
er: erinnere mich auch nicht so.... aber du hast so was wie 'sexy back' und 'tonight it's ladies night.. but you can join ;)', es waren ja schöne status, aber mir geths heute einfach meh..schau du hast nichts geschrieben was mir weh tun könnte, bloss dass ich heute sensible drauf bin, und solche schöne status ziehen mich runter.
ich: gut, will bloss klar stellen dass es weder für dich noch irgendwie an dich gerichtet war.
er: ja ja.. das hab ich verstanden, dass die nicht für mich waren, ich versteh auch dass mich dies nichts mehr angeht.
ich: gut, dann lass mich ja weiterhin blockiert. gute nacht.
er: ja... und grüss bitte deine freundin, ich hab sie gelöscht, aber sie hat ja heute geburtstag. wünsche dir eine gute nacht.
....scheisse scheisse... ich hätte einfach ignorieren sollen.
1. blockiert er dann heute ALLE die 'schönen status' haben???
2. dafür dass er sich nicht erinnern konnte, hat er die status ganz gut zitiert..
3. warum sagt er mir wieder dass er sich alleine fühlt....? warum sagt e rmir das, als ob er meine nähe sucht, such sie aber nicht.. er sagt gerade mir dass er sich alleien fühlt, will aber meine nähe nicht.. und würde ich mich annähern, was ich nicht tun werde, würde er mich abblocken! dann warum tut er so?
4. warum SCHEINT er angepi**t zu sein wegen meinem status, aber sagt dann dass es nicht ist weil ich dies geschireben habe (so à la ist mir egal was du schreibst und ob du was mit wem hast) sondern weil er heute einfach down ist??... dann müsste er doch alle mit fröhlichen status blockieren...
5. und warum tut er plötzlich so auf freundlich???
SO... und jetzt schaue ich warum skype und msn nicht funktionieren wie sie funktionieren sollten!!!!
ich versthe nicht, das alles nicht... wenn ich ein eis will, sag ich was ich will, stehe nicht neben der eistheke uns false 'aaah ein eis wäre jetzt so schön' und wenn man mir eins anbietet sag ich einfach 'nö danke'....
ist das eine art orbit? wenns orbit ist, ist's doch auch idiotisch dass er mich dann blockiert.
Ich geh schlafen. lass euch mit diesem lied:
https://www.youtube.com/watch?v=2vrmI8NRYqQ
(p.s. mir gehts gut xD schmunzle bei seinen sätze xD versteh aber NICHTS... )
mach dir keine kopf. orbit. und ich geh jetzt schlafen mit diesem lied.
https://www.youtube.com/watch?v=ClTfBil-_1A
egal ob für den ex oder den Nächsten ;-)
Good night!
Zitat von Samatha
Heute war absolut nicht mein -skype- tag..
Ex erscheint plötzlich auf skype.. blockiert mich, deblockiert mich, blockiert mich, deblockiert mich...schreibt mich an.
er: bist du da?
ich: nein, also lass mich endlich blockiert.
er: kann ich bitte mit dir reden? ich hab dich blockiert, weil ich deine status meldungen auf skype verfolgt habe, und die mich ein wenig runter gemacht haben, ich dich also blockiert habe. Du hast mich auch gelöscht, also sollte es dich jetzt egal sein. :)
ich: ist mir auch egal :) aber lass mich dann auch geblockt. weiss auch nicht was du für statusmeldungen meinst. aber ich hab diesmal nichts getan dass du mir irgendwelche schuld zu weisen kannst.
er: nein nein, du hast an nichts schuld, es ist bloss.. ich fühle mich nicht sehr gut (fühl mich alleine), und dein status war nicht erfreulich.
ich: wie gesagt, hab keine spezielle status geschrieben.
er: erinnere mich auch nicht so.... aber du hast so was wie 'sexy back' und 'tonight it's ladies night.. but you can join ;)', es waren ja schöne status, aber mir geths heute einfach meh..schau du hast nichts geschrieben was mir weh tun könnte, bloss dass ich heute sensible drauf bin, und solche schöne status ziehen mich runter.
ich: gut, will bloss klar stellen dass es weder für dich noch irgendwie an dich gerichtet war.
er: ja ja.. das hab ich verstanden, dass die nicht für mich waren, ich versteh auch dass mich dies nichts mehr angeht.
ich: gut, dann lass mich ja weiterhin blockiert. gute nacht.
er: ja... und grüss bitte deine freundin, ich hab sie gelöscht, aber sie hat ja heute geburtstag. wünsche dir eine gute nacht.
....scheisse scheisse... ich hätte einfach ignorieren sollen.
1. blockiert er dann heute ALLE die 'schönen status' haben???
2. dafür dass er sich nicht erinnern konnte, hat er die status ganz gut zitiert..
3. warum sagt er mir wieder dass er sich alleine fühlt....? warum sagt e rmir das, als ob er meine nähe sucht, such sie aber nicht.. er sagt gerade mir dass er sich alleien fühlt, will aber meine nähe nicht.. und würde ich mich annähern, was ich nicht tun werde, würde er mich abblocken! dann warum tut er so?
4. warum SCHEINT er angepi**t zu sein wegen meinem status, aber sagt dann dass es nicht ist weil ich dies geschireben habe (so à la ist mir egal was du schreibst und ob du was mit wem hast) sondern weil er heute einfach down ist??... dann müsste er doch alle mit fröhlichen status blockieren...
5. und warum tut er plötzlich so auf freundlich???
SO... und jetzt schaue ich warum skype und msn nicht funktionieren wie sie funktionieren sollten!!!!
ich versthe nicht, das alles nicht... wenn ich ein eis will, sag ich was ich will, stehe nicht neben der eistheke uns false 'aaah ein eis wäre jetzt so schön' und wenn man mir eins anbietet sag ich einfach 'nö danke'....
ist das eine art orbit? wenns orbit ist, ist's doch auch idiotisch dass er mich dann blockiert.
Ich geh schlafen. lass euch mit diesem lied:
https://www.youtube.com/watch?v=2vrmI8NRYqQ
(p.s. mir gehts gut xD schmunzle bei seinen sätze xD versteh aber NICHTS... )
Was hast du daran
Zitat von koc
Drecks-Skype!
"cu" reicht.
nicht verstanden?
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |