RE: Zum zweiten mal verlassen, will ihn zurück!

#501 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:45

Mensch, aber gerade das vor ner Prüfung, das braucht echt niemand. Glaub nicht dass der weinerlich mit mir wird.. aber seit den mails, und jetzt die anrufe, versteh ich nichts wirklich.
Ich weiss aber nicht was der plötzlich will.. er hatte mir vor 4 Monaten gesagt: niemals mehr handy miteinander benützen, das sei zu persönlich.

Leute.. ich ruf einfach den Prof an und schalte alles ab, auch Pc.
Muss mich echt konzentrieren und brauch unnötiges Zeugs nicht. Wünscht mir Glück, bis morgen!

Samatha

#502 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:59

Zitat von Samatha
Ähmmm......... UFF... was will der? :/

Er will dir sicher sagen, dass du ihn endlich in Ruhe lassen sollst und dass es niemals, niemals mehr was wird zwischen euch, weil eure Liebe verdorrt ist und du an allem Schuld bist. Kann ja sein, dass du es wieder vergessen hast.

Schiffmeister

#503 von koc , 26.05.2011 17:00

Kein Glück, das hast du nicht nötig.

Viel Erfolg!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#504 von blacky ( gelöscht ) , 26.05.2011 17:33

Packste Locker ! :)

blacky

#505 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 21:42

Update:
er hat auf der combox folgendes geblabbert:
"Hallo... ja ich hab versucht dich an zu rufen, ich glaube du bist beschäftigt. Ich wollte dich an rufen um näheres wegen den mails zu sagen, die ich dir geschickt habe, aber vor allem wollte ich mich nochmals entschuldigen für mein Verhalten, ich hätte die Worte besser aussuchen müssen.. Wünsche dir einen Guten Abend."

Was mich jetzt relativ runter zieht: er hat von sich zu Hause angerufen, und... es war recht viel los im hintergrund, leute am reden, frauenstimme...
Ja,... das zieht mich doch ein bisschen runter. :) Habs auch gleich gelöscht damit ich nicht versuche näheres aus dem 'background gelabber' mit zu bekommen.

Egal. Konzentrier mich auf dem zeugs für morgen.

Samatha

#506 von Samatha ( gelöscht ) , 26.05.2011 22:29

ist nicht gut, ist nucht gut, alles kommt hoch, solche hausparties oder filmeabende hat er immer mit mir gemacht...
und er hat die stärke mir zu sagen er fühle sich alleine...

wie kann man bloss so eine unfaire person sein!
wie kann man bloss nach so vielen Jahren..

Samatha

#507 von koc , 26.05.2011 22:40

Wirst du wohl lernen oder zumindest mit dem Hirnwichsen aufhören?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#508 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.05.2011 00:17

Zitat von koc
Wo hab ich denn das mit den vier Stufen?

1. Ex kommt mit Blabla
2. Ex wird sauer
3. Ex wird weinerlich
4. Ex steht weinend vor der Tür

Extreme Kurzfassung, wir ignorieren bis Stufe 4.

:D :D :D

Passionsfrucht

#509 von Passionsfrucht ( gelöscht ) , 27.05.2011 00:18

Zitat von Schiffmeister

Zitat von Samatha
Ähmmm......... UFF... was will der? :/

Er will dir sicher sagen, dass du ihn endlich in Ruhe lassen sollst und dass es niemals, niemals mehr was wird zwischen euch, weil eure Liebe verdorrt ist und du an allem Schuld bist. Kann ja sein, dass du es wieder vergessen hast.

genau das hab ich mir auch gedacht

Passionsfrucht

#510 von Samatha ( gelöscht ) , 31.05.2011 21:56

mir macht angst, dass ich tolle Tage verbracht habe, und heute extrem sensibel bin und wegen allem heulen muss..
eine schöne Ballade, heul.. Reisenangebote im Schaufenster, heul... schöner Abendhimmel, heul......

Ist es normal heulattacken zu haben (die ich nicht mal vor 3 monate hatte) genau jetzt wo ich anfange zu akzeptieren und mich befreiter zu fühlen??? Versteh dies alles nicht..

Samatha

#511 von koc , 31.05.2011 22:01

Zitat von Samatha
mir macht angst, dass ich tolle Tage verbracht habe, und heute extrem sensibel bin und wegen allem heulen muss..
eine schöne Ballade, heul.. Reisenangebote im Schaufenster, heul... schöner Abendhimmel, heul......

.

jep. Mach dir nix draus, Könnt vielleicht auch dran liegen, dass du dich mehr "geöffnet" hast?

koc

#512 von Samatha ( gelöscht ) , 03.06.2011 14:46

Ich hatte gestern noch ne sms von ihm bekommen, die mich ziemlich runtergezogen hat für einen Augenblick, dank Studium und TV hab ich auch nicht mehr daran gedacht. Besagte sms:
"Schon lustig, das erste Mal dass wir uns verlassen haben, vermisste ich dich. Jetzt merke ich aber wie gut es mir ohne dich geht. Dass ich dich in fast 5 Monaten nicht vermisse... logisch, wenn sogar die gute Momente ja auch eh zum weg schmeissen waren. Du wirst mir noch danken, dass ich eine gut Entscheidung getroffen habe."

Das Leben ist wie ein Markt. Man muss sich kostbar machen, weil man will immer das, was man nicht hat. Die reichen Leute, welche kein Credit brauchen, bekommen von der Bank immer wieder Creditofferten. Die Armen, die's nötig hätten, bekommen keine weil sie eben kein Geld haben. Er ist sich meiner immer noch zu sicher. Und sucht immer wieder Gründe und Bestätigung, und ist recht egoistisch dabei.
Wie oft muss er mir noch sagen dass es vorbei ist?? Ich meld mich in keiner Weise bei ihm. Er ist mit seiner Neuen, die so toll und hübsch und perfekt ist, weil ja nach mir ALLE besser sind. Dann soll er sich daran erfreuen und kein Salz mehr in meine Wunden werfen. Fühlt sich so an als wolle er nicht dass es mir besser geht, dass er mich weiter am Boden sehen will. Wird er aber nicht.
Das nächste Mal, falls er mich sieht, wird er mich besser denn je sehen. Und das wird auch egal sein, weil er ja seine perfekte Neue hat. Zumindest wird dann klar sein, dass ich nichts mache um *ihn* was zu beweisen. Aber von ihm werde ich nicht mehr zu Schrott gemacht.

Samatha

#513 von Pursche ( gelöscht ) , 03.06.2011 14:51

Finde ich ziemlich gemein was dein Ex da schreibt, wahrscheinlich versucht er sich das selber einzureden um seine Entscheidung innerlich irgendwie besser rechtfertigen zu können.

Pursche

#514 von Panter ( gelöscht ) , 03.06.2011 14:52

Ich hoffe du hast nichts auf seinen Müll geantwortet ?
Der will dich meiner Meinung nach provozieren.
Lass dich ja nicht auf sein Niveau runter.

Panter

#515 von koc , 03.06.2011 15:02

Der nervt dich aber ziemlich oft, dafür, dass du ihm angeblich egal bist bzw. sogar angeblich nervst?

Ganz ehrlich:
Wenn mich eine Frau dermassen aufgeregt hätte wie angeblich du, würde ich um nichts in der Welt wieder Kontakt suchen. Ich würde drei Kreuze schlagen und wäre dankbar, dass sie Ruhe gibt. Ganz sicher würde ich nicht immer wieder versuchen, eine Reaktion von ihr zu provozieren.

koc

#516 von Samatha ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:02

Nein.. ich hab auf NICHTS was er mir geschrieben hat geantwortet, auch letzte Woche und vorher nicht.
Er hat mir mal gesagt dass er denkt ich hätte ihn nie geliebt (weil ich immer so sauer auf ihn war etc etc), ich kann mir bloss denken dass er so tut weil er sicher ist dass ich eh nichts fühle... oder.. boh, k.A. ist mir auch egal.
Und ich hoffe, wenn er sieht dass es mir gut geht, dass er dann nicht zurück kommt. Weil es ist einfach jemand in einer schlechten Phase zu verlassen und wenn's dieser Person gut geht, wieder zurück kommen. Und er hat ja jetzt eh seine supertolle Neue.

Samatha

#517 von Panter ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:05

Samatha, vielleicht merkt er ja gerade das die neue nicht so super toll ist wie die alte.

Panter

#518 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:08

Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Reverse Psychology @its best: "Denk jetzt nicht an mich. Hör sofort auf an mich zu denken, sonst werde ich dich weiter mit meinen SMS bombardieren, damit du endlich aufhörst.Oha, oha, du denkst immer noch an mich...naaa warte ich schick dir jetzt noch eine SMS..."
Samatha, tue endlich was er verlangt. Stalke ihn....ruf ihn an und wenn er rangeht lege auf und schreib ihm brünstige Liebesbriefe. Erst dann wird alles gut.

Schiffmeister

#519 von Samatha ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:10

doch doch, die ist perfekt... glaube mir. :D er hat es selbst mal zum anfang gesagt, nach mir ist alles Paradis weil ich ihn ja 'zerstört habe'.. :D

Also.. noch ne sms gerade eben:
"tut mir leid wegen der sms gestern falls du sie gelesen hast. War eine Kurzschlussreaktion. Hab ältere mails gelesen, wo du mich zur Sau machst wegen meiner pünktlichkeit bei Freunden, aber unpünktlichkeit bei dir, und fühlte mich irritiert."

der ist echt bekloppt. denkt er ist der einzige leidende oder der gelitten hat. soll er mich weiterhin als monstrum ansehen. langsam hab ich es satt.

Samatha

#520 von Samatha ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:14

@schiffm: er hat ja gerade jetzt wieder geschrieben..

vielleicht muss ich tatsächlich ne Serenade unter seinem Balkon singen?
auch wenn ich nichts tu, tu ich ihm weh.. durch mein nichts tun. weil ich so schrecklich bin...
Wer will da schneewittchen's Hexe wenn ich da bin?

ne jetzt ist schluss. ich ändere meine handynummer. Was will der, soll ich mir die Venen für ihn aufreissen um zu zeigen dass es mir leid tut? Pöh. -______-

Samatha

#521 von koc , 03.06.2011 15:14

Zitat von Samatha
Hab ältere mails gelesen, wo du mich zur Sau machst wegen meiner pünktlichkeit bei Freunden, aber unpünktlichkeit bei dir, und fühlte mich irritiert."

.

Viel mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein...

Nimm es wie es ist. Ein lustiger Zeitvertreib, mehr nicht.

koc

#522 von ed ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:17

...du hast dich in der letzter zeit echt gut gehalten, also lass dich bitte wg solchen worten nicht runterziehen! mach deinen weg weiter...

ed

#523 von Samatha ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:22

@koc: der müsste doch sein Bett mit der neuen kaputt machen und keine Zeit für alte mails von mir haben... -.-

@ed: ne, runtergezogen wurde ich kurz 5 minuten. dann war auch schluss. wenn er reden will, über mein verhalten, dann reden wir. aber ständig mit dem zeigefinger auf mich zeigen, ist mies. er soll ENDLICH raus aus der Opferrolle.

Samatha

#524 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:25

Zitat von Samatha
@schiffm: er hat ja gerade jetzt wieder geschrieben..

Er kommt mit dem Loch, dass du in seinem Leben hinterlassen hat nicht klar. Deswegen seine Aussetzer.

Zitat von Samatha
vielleicht muss ich tatsächlich ne Serenade unter seinem Balkon singen?

Wäre eine Maßnahme....

Zitat von Samatha

auch wenn ich nichts tu, tu ich ihm weh.. durch mein nichts tun. weil ich so schrecklich bin...
Wer will da schneewittchen's Hexe wenn ich da bin?

Sehr schrecklich, denn du antwortest ja nicht. Böse Samatha..dadurch wirst du noch schrecklicher

Zitat von Samatha
ne jetzt ist schluss. ich ändere meine handynummer.

Willst du ihm etwa sein Lebenselixier entziehen. Soll er etwa bei seiner neuen Flamme Dampf ablassen? Überleg dir das gut...

Schiffmeister

#525 von ed ( gelöscht ) , 03.06.2011 15:42

..."versuchlichermächtlicheropferrolle", weil? wer weiss...

ed

Meine Story..
1,10 Sekunden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz