Opfer zu sein ist immer leichter, damit lässt sich leichter umgehen.
Daher dreht man sich das immer so, das man in der Opferrolle ist ;-)
vielleicht verpflastere ich seinen Wagen voller post-it's: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Post-it_car.jpg
"Ja ich weiss wir sind nicht mehr zusammen. Ja ich weiss wir werden nieee mehr zusammen sein. Ja ich weiss ich bin schrecklich. Ja ich weiss ich bin an allem schuld'...
Würde gerne wissen wie ich ihm aus der opferrolle ziehe... weil er hat immer gemeint ICH wäre immer in der Opferrolle.
Tststs....
Falscher Ansatz. Seit wann interessiert uns sein Seelenleben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
...machs doch, könnte ein irrer spass mit klaus werden! dennoch schliess ich mich den worten meiner vorredner am! *smile*
ps, so wie ich dich kenne könntest du noch viiiel mehr post- its anbringen...
Zitat von Samatha
vielleicht verpflastere ich seinen Wagen voller post-it's: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...Post-it_car.jpg
"Ja ich weiss wir sind nicht mehr zusammen. Ja ich weiss wir werden nieee mehr zusammen sein. Ja ich weiss ich bin schrecklich. Ja ich weiss ich bin an allem schuld'...
Würde gerne wissen wie ich ihm aus der opferrolle ziehe... weil er hat immer gemeint ICH wäre immer in der Opferrolle.
Wie Koc schrieb interessiert nicht....
und mit diesen Sätzen bringst Du dich in die Opferrolle...Du bist an allem schuld etc. ;-)
Sei Täter und akzeptiere sein Verhalten 
@brandis: diese worte waren aber sarkastisch gemeint xD
@ed: ich hätte nicht jura, sondern mechanik studieren sollen! xD
Im Endeffekt zieht es mich jetzt schon ein bisschen runter, im Sinne von Nostalgie, wo ich mich an die guten Zeiten erinnere, und er dies alles begraben hat, und ich ihn natürlich noch vermisse. Dass er denkt dass, weil ich KS mache, mir alles egal ist, und er deshalb sagen kann was er will, weil ich grausames Wesen eh nicht leiden werde, schmerzt schon ein wenig.
Heute geh ich mit Freunden ins Wok und tanzen, zumindest lenke ich mich ab.
...genau, ablenkung und kopf hoch! gehtst wieder mal zu japsen? oder eher jogging?
Das Forum ist besser als jede Komödie, schmeiß mich jedes mal auf's neue Weg wegen den Sprüchen hier. :D
Ich verfolge auch die ganze zeit gespannt die ganzen antworten :D aber samatha lass dich nicht unterkriegen! Lass es dir richtig gut gehen und hab spaß :) den wünsch ich dir!
Leg den Burschen mal bei seiner Mutter an die Brust, Samantha.Da bekommt er alles was er braucht.Wärme, Zuneigung und Mutti wischt ihm den Hintern ab wenn nötig.
Schick ihm einmal

und einmal

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hab mir direkt ein Jahresvorrat an Pampers bestellt!! :D Ist das Göttlich
LOL... king size..
nach Sushi, Schokoladencrèpes, mojitos und bar-klaus bring ich nicht viels¨atze zusammen... aber.. ihr seit herrlich xD
hasta mañana chicos!
So jetzt geht's mir wieder mies, wegen erinnerungen, wegen seinem verhalten, wegen 'vermiss' zustand.
Persönlich möchte ich mir einiges hier aufschreiben:
-als er noch hinter mir her war, vor 8 Jahren, und ich mich nicht traute weil er viel älter als ich war, wollte ich abwarten und nicht zu schnell was mit ihm anfangen. eine damals gute 'freundin' von mir hat aber mit ihm geschlafen (er hat sie entjungfert) und hat mir nichts gesagt. Erst als ich dann mit ihm zusammen war, hat sie mir alles erzählt und er hat sich entschuldigt und geschwört mir nie mehr so was an zu tun. und ich hab ihn alles verziehen.
-zwischendurch hat die ex noch an der türe, ständig, geklopft, sich versucht an ihn zu nähern, ihm nackte Fotos geschickt (die er nur gelöscht hat weil ich impulsiv wurde, auch die beziehung zu ihr hat er nur 'blockiert' weil ich darauf monatelang bestanden hab.. was mir ein titel von 'impusliv eifersüchtig¡ gegeben hat), das hat oft zu Streit geführt. Unter anderem war dies auch der Grund (die eifersucht), dass er mich mitten in unseren Ferien verlassen hat weil 'er mich nicht mehr liebt und es zwischen uns nicht läuft'.
-in dieser Zeit, wo er mich verlassen hat, hat er für 8-9 Monaten ständig bestätigt, dass er alleine ist, alleine sein weil, sich durch das alleine sein stark fühlt und keine beziehung weder zu mir noch zu irgendjemand will. Nach diesen 8-9 Mo ist er heulend zu mir gekommen, hat gestanden, dass er in all dieser Zeit mit einer anderen gelebt hat und mir nichts sagen wollte weil er ja noch an mir hing.
-und jetzt... die Story ist ja bekannt.. hat mir eine Freundin genau vorher gesagt, sie hätte meinen Ex aufgesucht um zu fragen wie es ihm geht (ohne mir was zu sagen), und ex hatte ihr gesagt es gehe ihm gut, er fühle sich manchmal einsam weil er nicht so viele menschen hier geht, vermisse mich aber nicht, und will keine beziehung haben, möchte alleine sein weil er sich alleine stärker fühlt... (und sie hat mir dies alles natürlich sagen müssen...)
bei mir haben diese worte klick gemacht und wieder zu der Situation vor 2 Jahren gebracht. Ist ein Stich ins Herz.
Dir ist da was wesentliches entgangen.Merkst Du denn nicht, dass er versucht Dich runter zu ziehen weil es ihm selbst schlecht geht? Der wusste sehr genau dass seine Aussagen bei dir ankommen.Man schieße diese Weichei endlich in den Wind.Was willst du mit so einer Luftpumpe.Da kommt doch nur heiße Luft und tote Fliegen.
der Typi nutzt echt alle Kanäle...ich glaub dem kein Wort.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |